Zum Inhalt der Seite

OS-Sammlung

von seltenen Naruto Paaren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto X Tenten

Kapitel 3 – Naruto X Tenten
 

Danke Reborn1337 für den Vorschlag und natürlich alle den andren.
 

Team Gai wurde auf eine Mission in der Nähe von Otogakure geschickt. Sie waren zwei Wochen vermisst als ein schwer verletzter Neji sich gerade so ins Dorf schleppen können. „Neij!“, Naruto war der erste der ihn entdeckte , er lief auf ihn zu. Neji lies sich einfach in seine Arme Fallen. „Sasuke...Angriff… Lee, Gai…tot.. Ten…!”, sagte er schwach und fiel dann in Ohnmacht. Naruto bis die Zähne zusammen >Sasuke...< „Wir müssen ihn ins Krankenhaus bringen!“, kam es von Sakura, die besorgt zu Naruto schaute, dieser nickt und nahm Neji auf den rücken. Er brachte ihn ins Krankenhaus in dem Sakura ihn direkt behandelte. Während Naruto zur Hokage ging. Er klopfte an. „Ja?“, kam es von Dirne. Er trat ein und sein ernster Blick sah die Hokage an. „Naruto!“, sagte sie. „Neji ist schwer verletz zurück gekommen!“, sagte er und stellte sich vor sie, sie sah ihn fragend an. „Er sagte was von Sasuke und einem Angriff! Außerdem das Lee und Gai tot wären!“, sagte Naruto sah Tsunade an. Diese nickte, der schockt stand ihr ins Gesicht geschrieben. „Bitte last mich nach Tenten suchen geh!“, fleht er schon fast. Sie stand auf, stellte sich vor das Fenster. „Naruto, du bringst zu viel Gefühl mit in diese Mission, es wäre ein großes Risiko dich jetzt dort hin zuschicken!“, sagte sie „Aber...!“, kam es von Naruto. „Und doch werde ich dich nicht zurück halten können. Also schick ich dich los um Tenten zurück zur bringe und wen es geht die Leichen von Lee und Gai. Aber weh du vertiefst dich in eine Kampf gegen Sasuke!“, ermahnte sie ihn und sah ihn ernst an. „Hai!“, kam es von ihm und er ging sofort Packen.

Am nächsten Morgen brach er auf. Er reiste auch durch die Nacht um nicht zu spät zu kommen. Etwa 1 Km vom Otogakure schlief Naruto durch. Am nächsten Tag schlich er sich durch Oto. Alles war leer, in der Ferne hörte er ein Frau schreien. „Tenten!“, flüsterte er und sprang auf sich schnell auf dem Weg zu der Stimme. Er legte sich flach auf ein Dach und schaute auf einen kleine Platz. Dort standen eine mengen von Orochimarus Gefolge. Sie standen um eine Frau, Tenten, sie wehrte sich gegen jeden, der ihr zu nah kam aber ihr Chakra wurde weniger. Auf einmal Teilte sich ein Teil der Menge und ein Gang entstand, Naruto wurde aufmerksam und Tenten wusste schon was kommt. Sie schnappte sich einen Holzstock, der auf dem Boden lag und hielt ihn mit beide Hände in die Richtung des Ganges. Naruto biss die Hände zusammen, er ging den Gang lang. „Sasuke!“, brüllte Tenten. Sasuke zog sein Schwert, stürmte blitz schnell auf sie zu. Er zerschnitt den Stock mit Leichtigkeit und drückt die Schwertspitz an ihre Kehle. Naruto zuckte zusammen, sollte er jetzt eingreifen? „Na mach schon!“, schrie Tenten ihn an. „So wie du es bei Lee gemacht hast! Los oder bist du doch noch menschlich geworden!“ „Tze...!“, kam es nur von ihm und holte noch mal nach hinten aus. Tenten schloss die Augen. Sie spürte eine warme Flüssigkeit an ihrem Hals, doch schmerz nicht. „Du!“, schrie Sasuke. Tenten öffnet die Augen. „Naruto!“, flüsterte sie. „Schöne grüße von Neji, der liegt in Konoha im Krankenhaus!“, sagte er und grinste sie an. Ihr blick fiel auf Seine Hand, von der Blut tropfte, er hatte das Schwert mit seiner Hand aufgehalten. Er zog die Hand von dem Schwert, streckte Sasuke die Zunge raus, schmiss sich Tenten über die Schulter und war dann verschwunden. Einig Zeit hing Tenten über Narutos Schultern und dachte noch mal über alles nach was gerade und in den letzten paar Tagen passiert ist. Naruto stoppte und setzte sie ab. „So ich denke das ist erst mal weit genug weg!“, sagte er und grinste sie an. Sie sah ihn an. „Danke!“, murmelte sie. „Keine Ursache!“ sagte er und holte einen kleinen Verbandskoffer aus seinem Rucksack. Er sah sie an, sie hatte mehrer Kratzer überall, an ihrem T-Shirt waren ein paar Knöpf ab gegangen und ihre Hose war auch kaputt. „Hast du ernste Verletzungen?“, fragte Naruto und sah noch mal genauer über ihren Körper. Se schüttelte den Kopf. „Gut!“, sagte er und versuchte dann sich selbst die Hand zu verbinden. „Gib her! Das ist ja nicht mit anzusehen!“, sagte Tenten und griff sich seinen Hand und den Verband. Sie legte ihn an und lächelte ihn dann an. Er stand auf und baute das Zelt auf und machte ein Feuer. Dann sah Naruto sie immer noch lächeln doch ihr Augen zeigten deutlich ihre Trauer. Naruto hatte das verlangen sie in den Arm zunehmen und weil Naruto meistens das macht was er denkt und nicht noch mal drüber nach denk drückte er sie sanft an sich. Erst war sie geschockt aber dann kam alles hoch, dicke Tränen liefen ihr über das Gesicht und sie klammert sich an Naruto fest. Naruto drückte sie sanft an sich. „Er hat ihm einfach den Kopf abgeschlagen, er ist dann einfach zwischen meine Beine gekullert, nur sein Kopf!“, heulte sie und drückte ihr Gesicht in seine Halsbeuge. Erst jetzt bemerkt Naruto wie schwer sie es in den Letzten tagen gehabt haben muss. Irgendwann schlief sie ein und er zog sie vorsichtig mit sich ins Zelte. Als er sich von ihr befreien wollte ging dies nicht das sie sich an sein T-Shirt geklammert hatte. Darum ließ er es und legte sich einfach zurück. Er spürte ihren Atmen an seinem Hals und bekam ein Gänsehaut. Erst jetzt bemerkte er wie nah sie ihm war, um ehrlich zu sein war er noch nie ein Frau so nah gewesen. Er spürte ihre Brüste an seinem Oberkörper und errötete bei dem Gedanken daran. Er brauchte lange um einen klaren Gedanken zu bekommen und noch länger um einzuschlafen.

Als Tenten am nächsten morgen wach war spürte sie die angenehme wärme von Naruto sie sah ihn an, er schlief noch Seelenruhig. Er ist ja eigentlich ganz süß? Ware ihr Gedanke und beobachtet ihn weiter. Als er langsam die Augen öffnete blickte er direkt in ihre Augen. Er lächelte. Sie hatte auch ein leichtes lächeln auf den Lippen und diesmal lächelten ihre Augen mit. „Komm wir brechen auf!“, sagte er und stand auf, zog sie direkt mit. „Warte, die Leichen!“, sagte sie und ihren lächeln erlosch. „Weißt du wo...?“, fing er an wurde aber von Tenten unterbrochen. „Sie liegen noch im Wald!“ Sie ging aus dem Zelt und sah sich um, Naruto folgt ihr. „In die Richtung!“, sagte sie und zeigte in den Wald. „Ok du bleibst ihr ich wird sie suchen“, sagte Naruto und als Tenten sich beschweren wollte verschwand er einfach. Sie setzte sich beleidigt vors Zelt und wartete und wartete und wartete.

Naruto kam erst spät zurück so das es fast schon dunkel wurde. Er trug Lees und Gais Leiche auf den Schultern. Tenten lief auf ihn zu und nahm ihm Lee ab. Sie legten die beiden etwas weiter vom Zelte weg und deckten sie zu. In dieser Nacht schliefen sie nicht an einander geschmiegt, obwohl beide sich danach irgendwie sehnten.

Am nächsten morgen trugen sie die ein gepackten Leichen zurück nach Konoha, sie brauchten etwas bis sie dort waren. Tenten ging direkt ins Krankenhaus um nach Neji zusehen während Naruto zu Tsunade ging.

Wenige Tage später war die Beerdigung von Rock Lee und Maito Gai .

Tenten stand ganz vorne, alleine, Neji war noch im Krankenhaus und konnte nicht dabei sein. Tentens Kopf war gesenkt und tränen kullerten ihr über die Wangen. Hinter ihr standen alle Ge-nin auch Naruto. Es tat ihm Weh sie so zusehen. Er sah sich um, keiner machte einen anstallt zu ihr zugehen und sie zu trösten. Als musste er gehen. Er bewegt sich nach vorne stellte sich neben sie und wollte was sagen sah dann aber den Namen von Lee auf den Stein und schloss sein Mund einfach wieder. Er sah nach vorne. Er streckte sein Hand nach ihre und nahm sie dann. Tenten sah zu ihm. Sie wischte sich die tränen mit der anderen Hand ab und sah dann nach vorne. Sie drückte leicht seine Hand.

Die beiden standen noch lange nach der Trauerfeier dort, biss Tenten sich zu ihm dreht, seine Hand aber nicht los ließ. „Danke!“, flüsterte sie. „Wofür?“, fragte er sich und dreht sich zu ihr. „Für alles!“, sagte sie und stellte sich auf die Zehenspitzen, sie gab ihn eine flüchtigen Kuss auf die Wange und ging dann wieder etwas zurück. Naruto hob die andre Hand und streichelte ihr Wange. Er beugte sie leicht zu ihr runter, er wusste das sie ein besonderes Mädchen war, warum es ihm erst jetzt auffiel wunderte ihn, doch er wusste das er etwas besonderes für sie fühlte. Etwas das er noch nie für jemand anderen gefühlt hatte. Er legte langsam sein Lippen auf ihre und schloss die Augen dabei. Tenten schloss sie ebenfalls und erwiderte den Kuss, sie merkte das es neu für ihn war und das fand sie interessant. Sie wollte ihn alles zeigen was er bis jetzt noch nicht mit einer Frau gehabt hatte.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narutofa
2008-01-10T21:04:42+00:00 10.01.2008 22:04
ich hätte da noch ein paar narutoxhanabi
Von:  narutofa
2008-01-09T11:07:12+00:00 09.01.2008 12:07
super geschrieben mach weiter so
Von:  Reborn1337
2008-01-09T07:30:51+00:00 09.01.2008 08:30
Ist ja ur super gemacht^^

Hoffe das meine andern vorschläge auch genommen werden^___^

MFG
Reborn @ Schulstreik machen. "Es ist zu kalt in der Schule"


Zurück