Zum Inhalt der Seite

Schule,Liebe,Eifersucht (Neue Kaps erwünscht?)

Wen ja lschreib ich mal neue
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tag im Park (Ende)

Hallöchen hier is mein neues Kap,

Da meine Smokey_Oh ein neues hat muss i au ein haben ^,^

Also erst mal will ich mit meinen lesern eine dicke Party schmeißen da ich heute (25.3) B-Day hab und stolze 18 bin nicht 17 ne Smokey_Oh^^

Naja hier für euch ein neues Kap wie gesagt und viel spaß…

Aber ich werde wohl wieder in Anna´s Sicht bleiben ich habe lange überlegt doch Yo´s Sicht naja^^

Ach ja net sauer sein wenn das Kap mies wird doch ich habe super mega Stress mit meinen persönlichen Yo… T^T

Und ich finde es echt geil das so mega viele die FF in ihrer Fam Liste haben doch eine frage why bekomme ich von den Leuten keine Kommis??
 

Ein Tag im Park (Ende)

________________
 

Die ganze Fahrt über hat Yo meine Hand gehalten, was mir auch sehr recht war. Ich habe mich nur auf IHN konzentriert. Ich gehe in jedes Fahrgeschäft aber Achterbahnen waren noch nie meine Sache. Doch bereuen tue ich es nicht.

Wir sind wieder auf den Weg zu der nächsten Sache, eine Wasserbahn. Ich liebe Wasserbahnen sooo sehr. Vor der Bahn war eine lange Schlange so das wir länger warten mussten. Als wir dann endlich dran waren mussten wir erst mal durch so nen Dunklen Tunnel laufen. Und ungeschickt wie ich bin übersehen ich eine Erhebung und stolper. Doch auf den Boden lande ich nicht den Yo hat mich aufgefangen. Ich schaue jetzt direkt in seine Augen, ich kann meinen Blick wieder nicht von ihm lösen. Auch er schaut mich unentwegt an. Mein Gedanke den ich habe ist nur °Küss mich endlich° doch den Gefallen tut er mir leider nicht. Er schaut mich nur an. Wenn ich nicht so verdammt Schüchtern wäre in solchen Sachen (Anna wir haben eine Gemeinsamkeit^^). “Na das ist ja grade noch mal gut gegangen.” grinst er mich an. Ich setzt eine halbwegs ehrliches lächeln auf “Ja danke.” mit den Worten gehen wir hinter den anderen her. °Man ich bin auch dumm. Als wenn er es noch mal versuchen würde. Ich meine wie würde ich den denken wenn ich 2 mal versuche ein Mädel zu küssen aber immer was dazwischen kommt, ich persönlich würde es glaube ich ihrgendwan aufgeben.° so in Gedanken bin ich beinahe in Ren rein gelaufen da wir in dieser “Hölle” noch mal warten müssen. Ren dreht sich zu mir um “Huch alles okay?” fragt er mich. Ich nicke nur und schaue an ihm vorbei. Ren mustert mich noch ein mal und dreht sich dann wieder nach vorne. °Man ich werde noch verrückt wen das so weiter geht, dass gibt’s doch nicht.°

Wir sind endlich dran doch das is so ein Walgong wo zwar 6 Leute reinpassen aber immer nur zu 2. Tammi geht grade lächelnd auf Yo zu und fragt ihn “Yo sollen wir uns nebeneinander setzen?” Meine Laune war in nur 2 Sekunden auf -180 gesunken. Doch Yo schüttelt den Kopf und meint nur “Sorry Tammi, aber ich und Anna gehen zusammen oder nicht?” im letzten teil schaut er mich an. Ich bin so baff das ich nur Stumm nicke. °Okay meine Laune ist jetzt wieder bei +Unendlich° war mein Gedanke bevor Yo mich schon wieder mit sich zog. Da saßen wir nun. Vor uns Ren und Trey dann Yo und ich und hinter uns Pillica und Tammi. Das ende vom Lied war von dieser Fahr Action das wir alle bis auf die Knochen durchnässt sind…

Wir haben noch endliche dinge gemacht wobei ich nicht zählen möchte wie oft wir was essen waren weil irgendjemand hunger hatte. Besonders Yo aber is auch so süß wen er einen bettelnd anschaut.
 

(Sry Leute aber mir fällt zum verrecken nix ein…)
 

Drei Tage sind jetzt schon vergangen und heute is Dienstag. Gestern sowie heute bin ich nicht in der Schule gewesen, da ich schmerzen in der Brust habe. Meine Mutter meinte das sie bis heute Abend abwartet wenn es dann immer noch nicht besser ist fährt sich mich ins Krankenhaus. Nun sitze ich hier und schaue TV. Echt toll draußen scheint die Sonne und ich muss im Haus hocken. Meine Mutter ist unten und Telefoniert. Nun Zappe (richtig geschrieben??) ich schon zum 100dertsten mal durch Programm doch alles is einfach nur langweilig. Ich habe endlich mal schon seid einer halben Stunde keine Schmerzen mehr.

Ich höre wie es unten an der Tür schellt. Meine Mutter geht trampelnd zur Tür und unterhält sich kurz mit der Person, dann wird die Tür wieder zugeschmissen. Keine Minuten später klopft es an meiner Tür. Ich rufe “Her rein” und kein geringerer als Yo steht in der Tür. “Hay, Anna ich wollte mal schauen was du hast” grinst er mir entgegen. Was mit wiederum auch ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. “Hay, das ist lieb von dir aber komm doch rein.” “Ach ja stimmt” sagt er verlegen und schließt die Tür hinter sich. Ich richte mich auf meinem Bett auf und deute ihm sich zu mir zu setzen. Er setzt sich zu mir und beginnt wieder zu sprechen. “Und was hast du eigentlich?” ich schaue ihn kurz an “Seid Montag morgen habe ich schmerzen in der Brust ich weis auch nicht woher das kommt. Deswegen hat meine Mutter mich zu Hause gelassen.” “Oh das is ja blöd hast du jetzt grade auch schmerzen? Wenn du lieber alleine sein willst sag nur” ich schau ihn lächelnd an ”Nein habe ich nicht. Und nein ich bin froh wieder jemand anderes zu sehen als meine Mutter” er schaut mich erleichtert an. “Achso dann ist ja gut.” wir reden lange über irgendwelche Sachen. Jetzt Spielen wir grade ein Spiel auf meiner X-Boy. Bornout 3 (das is Sooo geil^^) doch ich habe mal wieder verloren. Wie die male davor auch. Sichtlich genervt werfe ich den Joystick in die Ecke. “Das gibt es doch nicht.” mecker ich los. Yo allerdings schaut mich lachend an. “Ach Anna jetzt hab dich doch nicht so. das ist nur Glück” versucht er mich zu beruhigen. “”Glück? Jane is klar. Du hast 1 Stunde permanent gewonnen. Das ist kein glück!! Kennst du das spiel?” frag ich ihn er allerdings meint nur ironisch. “Aber nein wie kommst du den darauf.” “Und das soll ich dir glauben?” frag ich ihn. Er scheint kurz zu überlegen “Wen du es nicht tust muss ich dich wohl überzeugen” sagt er grinsend. Ich schaue ihn fragend an und er beginnt mich zu kitzeln. Ich versuche mich zu befreien doch es gelingt mir einfach nicht. Dafür war er zu stark. Er sagt nicht ein Wort während er mich ärgert. Und leider Gottes auch nicht das wir in Gefahr waren vom Bett zufallen, doch keine 2 Sekunden später liegt Yo mit dem Rücken auf den Boden und ich direkt auf ihm. Wir sind vom Bett gefallen, weil ich mich zu sehr gewährt habe.

Da liegen wir nun. Schauen uns wie viele male zuvor nur in die Augen. Am liebsten würde ich diese Augen an meine wand hängen. Ich stütze mich mit meinen Händen neben ihn ab. Bei jemand anderen währe ich schon längst aufgesprungen und hätte mich entschuldigt, doch bei Yo geht es einfach nicht. So fesselnd ist sein Blick. Es vergeht noch einige Zeit bis Yo seine Arme um mich legt und mich zu sich zieht. Ich gehe seinem Druck gerne mit. Nur noch wenige Zentimeter trennen uns und wieder spüre ich seinen Atem auf meinem Gesicht. Wir schließen beide die Augen und kommen uns weiter näher.

Doch kurz bevor wir uns endlich küssen sollten durchfährt meine Brust ein stechender Schmerz. Ruckartig gehe ich von Yo runter und setzt mich neben ihn. Ich presse meine Ahnd auf die Stelle wo mein Herz liegt. “Anna was ist los?” hör ich Yo fragen. Doch ich kann ihm nicht antworten. Zu groß ist der Schmerz. Ich bekomme am Rand mit wie Yo aufspringt und aus meinem Zimmer rennt. Einige Zeit später kommt meine Mutter gefolgt von Yo in mein Zimmer. Ich kann mich kaum bewegen geschweige den sprechen. Ich höre noch nicht mal was meine Mutter sagt. Ich werde von Yo hoch gehoben und geht hinter meiner Mutter her zu unserem Auto. Keine Frage sie fährt mit mir ins Krankenhaus…
 

_______________

Sooo mein neues kap, mein erstes mit 18 ^,^

Leider etwas kurz aber das nächste wird besser^^ versprochen

Jaja was hat die arme Anna nur?

Ich weis es Muha, mal schauen ob ich am Freitag schon das nächste Kap Hochlade.

Naja was soll ich noch groß sagen, eigentlich habe ich gar keine zeit da ich jetzt das Terrarium für meine neuen Haustiere vorbereiten muss. Da ich endlich meine Lemminge bekomme, die ich schon so lange haben will. Voll süß die Viecher.

Naja ich sag mal bis zum nächsten mal und hinterlasst mir reichlich Kommis.

Eure euch liebende

AnnaKyoyama



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-02T17:13:14+00:00 02.07.2008 19:13
Autsch,wie ka*****!!>.<
Jez gehts ins Krankenhaus,dooooooof. -.°
Von:  Yume_Tenshi
2008-04-08T14:39:49+00:00 08.04.2008 16:39
Ich habe das Neue Chap ui spät bemerkt, deswegen schreibe ich erst jetzt ein Kommi *schwitz*
Tolles Chap!!!!! Wenn auch ein bisschen kurz...
Was hat Anna???? Schreib bitte möglich schnell weiter!!!! Ja???
Ich habe noch eine Bitte. Könntest du mir eine ENs schreiben wenn es weiter geht???
Würde mich freuen^^
lg
Kyubi
Von:  Nagi_chan
2008-03-28T22:22:58+00:00 28.03.2008 23:22
boah geil^^ man die arme anna echt so ein pech aba auch
hoffentlich wird sie wieder gesund! der yo muss jetz unbedingt bei ihr bleibe ne^^ schreib schnell weida ja
*knuddl*
*bussel*
hdggggggggggdl
dein aaaaaaaaaaaaaallergrööster fan
ara
Von:  ShiroiKaze
2008-03-26T22:27:54+00:00 26.03.2008 23:27
hi, ^^
das kapitel war ja so süss ^^
Ich: Tammi! Ist am ertrinken!
Tammi: WAS?! Yoh,mein liebling ich komme. *Ins Wasser springt*
Ich: *evil grins* Kororo kannst du das wasser vereisen.
Kororo: *nick* *das wasser vereis*
Tammi: *ertrunken*

so ^^
damit bin ich Tammi los ^^
zu Kapitel:
Ich: *Anna durchsuch* So meine Lieb dir fehlt eigendlich nichts.
Anna: Warum hab ich denn Schmerzen in der Brust.
Ich: Liebeskummer.
Anna Wie jetzt?
Ich: Na ja nicht direkt. Dein Herz schmerzt nach sehnsucht zu Yoh.
Anna: Ok. Danke *Geht*

das kapitel fand ich klasse ^^
hoffe du schreibst weiter. ^^
und sorry wegen den kurz geschichten.
konnte es mir nicht verkneifen XD
Bye Bye Shi_no_Luzifer
Von: abgemeldet
2008-03-26T19:36:08+00:00 26.03.2008 20:36
Hey!
Erstmal alles Gute nachträglich! Hoffe hast schön gefeiert^^^
Also ich fand den Kapi klasse, hätte nur ein bisschen längerer sein könn^^
Nein aber war okay.
Die arme Anna! Was sie wohl hat?
Ich bin schon gespannt auf dein nächstes Kapi=)
bis dann
Von:  Ligeia
2008-03-26T18:15:04+00:00 26.03.2008 19:15
Hey.
Jatzt melde ich mich mal zu Wort.
Also das Kapi war wirklich kurz *snief*
Aber es muss auch immer was dazwischen kommen bei den beiden >,<
Würd mich echt interessieren was Anna hat *sehnsüchtig aufs nächste Kapi wartet*
Könntest du mir dann bitte ne ENS schicken???
Bis denne The_Em
PS: Alles Gute noch ^^
Von: abgemeldet
2008-03-26T15:47:37+00:00 26.03.2008 16:47
Hallihallo.
Dieses Kappi ist aber wieder kurz. *schnief*
Ausserdem hatte ich gedacht, dass etwas in den Park passiert. Schade, dass dir net mehr eingefallen ist. und das mit ihrer Brust. Was hat sie nur??? o.O In diesen Kappi haste für mich zu wenig spannung aufgebaut.
Na ja. Ich hoffe, das nächste Kappi wird länger.
Na denn. Man sieht sich.
PS: Ich hoffe, du hast gut gefeiert!!


Zurück