Zum Inhalt der Seite

Schule,Liebe,Eifersucht (Neue Kaps erwünscht?)

Wen ja lschreib ich mal neue
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag danach...

Hallöchen hier habe ich auch schon das neue kap wie versprochen Smokey_Oh!!!

Hoffe das deine FF auch bald neues Kap vorweisen kann ^,^

Jor was soll i groß schreiben.
 

Ich will meinen lieben Kommi Schreibern danken. Ich hätte nie gedacht das die FF so gut ankommt echt mal 5 Kaps erst und schon 22 Kommis echt Hammer.

Besonders danken will i meiner Smokey_Oh *Kiss* *Knuddelz*
 

Sooo jetzt mal viel spaß beim neues kap und eine kleine vor Warnung, meine Freundin die mit mir auf die PTA schule geht hat mir beinahe den Kopf abgerissen im unterricht. Nein ich habe das kap natürlich nicht im unterricht geschrieben xD. Als sie gelesen hat das ich schon wieder so eine stelle eingebaut habe also entschuldige ich mich jetzt schon mal bei euch^^ und Büdde net hauen. Hab schon jenug haue bekommen ^,^
 

P.S.: für eventuelle Fehler haften meine Lehrer in deren unterricht ich diese Passage geschrieben habe. Also wendet euch an diese^^.
 

Der Tag danach

_______________
 

Am morgen schellt mein Wecker schon um 15 nach 7, da ich mich 10 Minuten eher mit Yo treffe, wegen seinem Bruder. Denn kann ich mir nicht schon vor dem Unterricht reinziehen.

Also quelle ich mich aus dem Bett. Gehe ins Bad und schmeiße mir erst mal eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht, was zu meinem Glück wahre Wunder bewirkt. Ich schaue in den Spiegel und sehe nicht mehr so verpennt aus. Ich putze mir die Zähne und wasche mich.

Wieder in meinem Zimmer schalte ich erst mal meine Anlage an. Ich schmeiße meine Schulsachen in meine Schultasche und gehe zu meinem Schrank. Ich suche meinen weißen Faltenrock raus und ein rotes Spagetti top. Und eine dünne weiße Jacke raus (also fast so was wie diese Bullero Dinger die nur die Brust verdecken. Hatte au mal so ein aber passt net *mega heul*). Ich ziehe mich um und gehe nach unten wo meine Mutter am Küchentisch sitzt und im den Stellenanzeigen rum sucht.
 

Schon den ganzen morgen überlege ich wie ich mich gleich bei Yo verhalten soll, ich meine ich kann mich doch nicht da hinstellen und so tun als sei nichts gewesen. Die Situation war ja mehr als offensichtlich, das wir uns geküsst hätten wen Tammi nicht dazwischen gefunkt hätte. Verdammt wieso muss das alles nur so Kompliziert sein, dass ist doch einfach nicht fair. In meinen Gedanken versunken habe ich mein Schulbrot gemacht, einen Jogurt, (Erdbeere ich stehe drauf^^ wie Bananen^^ und Anna ab jetzt auch *bestimmen*) sowie noch ein paar frische Erdbeeren. Beim vorbeigehen werfe ich mein Blick schnell auf die Uhr die aber anzeigt das ich noch 15 Minuten habe. Ich verfrachte mein Pausenbrot und setzt mich zu meiner Mutter an den Tisch. Also schnapp ich mir die Zeitung und lese ein Paar Artikel durch. “Na süße, du siehst ja richtig hübsch aus. Wie gefällt dir eigentlich deine neue schule?” fragt meine Mutter und schaut von ihrer Zeitung auf. Ich schau sie kurz an. “Oh danke, ach ja die Schule ist ganz gut. Mal schauen was die Restliche Woche so mit sich bringt.” “Oh das freut mich. Ich hoffe das ich heute bei meinem Vorstellungs-Gespräch auch einen guten Eindruck vermitteln kann. Außerdem bin ich super stolz das du dein ABI machst. Achso ich bin nachher nicht zu haus bin erst gegen 9 werde ich wohl wieder kommen da ich noch ein paar Termine habe. Also kannst du dir ja irgendwo was zu Mittag holen oder dir was warm machen.” sagt meine Mutter. “Dann wünsch ich dir viel glück.” den Rest der Zeit reden wir nicht mehr miteinander. Ich ziehe mir meine Weißen Stilettos an und verabschiede mich von meiner Mutter und gehe zur Ecke.

Auf dem Weg dorthin (der is ja auch Sooo lang^^) schlägt mein Herz mega schnell. Ich habe keinen Schimmer wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Aber als ich die Ecke sehen kann steht dort kein Yo. Also lehne ich mich gegen wie Mauer und schließe meine Augen, da mich die Sonne direkt anscheint. Meine Gedanken kreisen die ganze zeit nur bei Yo. Nach kurzer Zeit werde ich am Arm berührt, so in Gedanken habe ich gar nicht gemerkt das sich mir jemand genähert hat. Ich schrecke auf und schlage die Hand weg die immer noch auf meinem Arm liegt. Ich mach dir Augen auf und schaue in das geschockte Gesicht von Yo. ”Oh… Ähm… also.. Es tut mir leid das wollte ich nicht.” stottert er mir entgegen. Erst dauert es eine weile bis ich mich wieder gefangen habe. “Ach keine Sorge ich kann das ab keine sorge” sag ich lächelnd. Als er dann auch wieder grinst macht mein herz einen gewaltigen Sprung. Sofort wird mir noch wärmer als es mir eh schon ist, durch die Sonne. “Also erst mal guten morgen.” strahlt er mir entgegen und hält mir die Hand hin. Ich nehme seine Hand entgegen, er allerdings zieht mich zu sich und gibt mir rechts und links einen Kuss auf die Wange.

Nach der Action wird die wärme in mir nur noch mehr verstärkt. Er schaut mich leicht rot an und meint noch “Ähm wir sollten langsam los sonst können wir auch noch auf Seki warten.” ich nicke nur uns zusammen gehen wir los. Den weg über reden wir nicht miteinander. Ich hätte sowie so nicht gewusst was ich sagen soll. Meine Gedanken überschlagen sich mal wieder, und landen immer wieder bei der Person die neben mir geht. An der schule bleiben wir hinter dem Tor stehen um noch auf Trey, Ren und die anderen zu warten. “Sag mal Anna, hast du die Mathe HA gemacht?” fragt er mich und schaut mich fragend an. “Upss” sag ich nur und schlage mir leicht gegen die Stirn. “Mist” Yo´s Augen schauen mich groß an, er legt seinen Arm um meine Schulter und sagt gespielt mahnend “Also wirklich, Miss Kyoyama noch nicht mal eine Woche an der Schule und schon fallen sie unangenehm auf. Wenn das so weiter geht dann müssen sie wohl diese Schule verlassen oder sich einen Nachhilfe Lehrer suchen. Sonst sehe ich Schwarz für ihre Zukunft.” während er gesprochen hat kann ich meinen Blick nicht von ihm nehmen. “Oh das tut mir leid ich werde mich stark bessern. Ich möchte nämlich nicht von der schule fliegen, wo es mir hier doch so sehr gefällt.” antworte ich gespielt betroffen und lächel ihn an. Er erwidert dies und zieht mich nahe zu sich. Unsere Gesichter sind nah zusammen (hört sich das scheiße an -.- ach ja es kommt jetzt die Stelle^^) “Das würde ich auch sehr schade finden.” flüstert er mir zu und kommt mir näher. Er schießt seine Augen was ich ihm gleichtue. °Bitte keiner dazwischen kommen BITTE!!!° flehe ich in Gedanken. Ich kann seinen Atem schon auf meinen Lippen spüren, kurz bevor sich unsere Lippen berühren hören wir eine Stimme nach uns rufen.
 

“ANNNNNAAA YYYOOOOOO!!!!!”
 

Schlagartig lösen wir uns und schauen uns suchend um nach dem Störenfried. Auf der anderen Straßenseite sehen wir Ren und Trey der uns zu winkt.
 

~Yo´s Sicht~
 

°Ich wusste es man kann auch nicht mal 5 Minuten in ruhe gelassen werden° Schießt es mir durch den Kopf. Auf der anderen Straßenseite steht Trey der uns zu winkt und Ren der da hinter steht. Ich könnte durchdrehen. Als die beiden dann bei uns sind schaut Ren mich entschuldigend an. Nachdem wir uns begrüß haben gehen wir auf den Schulhof um noch auf die andere zu warten. “Und was liegt so bei euch heute an?” fragt Trey der sich natürlich einer Schuld bewusst ist. “Nix” antwortet Anna nur monoton. Wie gerne würde ich sie jetzt einfach packen und sie endlich küssen. Das kann doch nicht so schwer sein…

Nach 5 Minute sind dann auch Tammi, Pillica, Joko und leider auch Seki. Als er Anna auf der Bank sitzen sieht beginnen seine Augen richtig zu leuchten. Er stellt sich neben sie und sagt dann Macho Mäßig “Hay, na du hast du mich vermisst. Aber keiner Sorge jetzt bin ich ja da.” wir schauen uns alle nur schockiert an. Anna allerdings steht auf scheuert ihm eine und meint nur kalt. “Komm mir auch nur einmal zu nah und du kannst du was erleben is das klar. Kommst du Pillica?” im letzten teil schaut sie Pillica an und gemeinsam gehen die beiden ins Gebäude.

“Wow das nenn ich mal schlagkräftig.” sagt Ren und schaut Anna bewundert hinterher. Ich kann mir ein lachen einfach nicht verkneifen und auch Ren beginnt zu lachen. “Tja Seki ich glaube mal das wahr eine klare ansage.” sagt Ren belustigt und wir gehen auch in unsere Klasse nur Seki bleibt da stehen.

In der Klasse sind Anna und Pillica dabei sich über ihrgendwas zu unterhalten. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und warte auf den Unterricht.
 

_______________
 

Soo fertig. Ich wollte eigentlich den restlichen Schultag noch beschreiben aber das mache ich im Nächsten kap. Also hoffe ich bekomme ein paar Kommis von euch.

Byby

AnnaKyoyama



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-02T21:12:43+00:00 02.03.2008 22:12
das ist so wat von blöd. Ich weiß dass man sich da beste zum schluss aufhebt, aber warum werden die dauernt gestört. Aber dass hao wieder eine geklebt bekommen hatte, fand ich klasse.
Von:  Yume_Tenshi
2008-02-07T09:48:04+00:00 07.02.2008 10:48
Das hast du ja mal wieder gut gemacht! *lob*
Muss denn immer wer dazwischen funken? Können sich die nicht einmal küssen?* schmoll*
Aber mir gefällt des, wo Anna Seki eine scheuert. passt perfekt!
Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^
Mach weiter so!
Kyubi
Von:  Sonni
2008-02-03T21:13:39+00:00 03.02.2008 22:13
hi klasse ff
die story find ich klasse
und wie anna sich gegen seki währt traumhaft
nur mir tut yoh und anna so leid immer wenn se sich küssen wollen kommt entweder eine nervige schlange oder sein bester kumpell
aber sag mal haben die keine augen im kopf wenn ich jemanden seh der sich fast küsst dann halt ich doch meinen mund oder?
nja die anscheinend net^^
naja ich bitte dich so schnell wie möglich weiter zu schreiben und mir eventuell ne ens zu schicken des wäre klasse
thx hdgdl
Sonni
Von:  Nagi_chan
2008-02-03T18:58:42+00:00 03.02.2008 19:58
YEAH^^geiles kapp
ich find des so saulol das der seki gleich eine geklebt bekommen hab XDD
aba scheisse das die beiden wieda gestört wurden *schnief*
aba macht nix XDD mach schnell weida ich bin scho dabei schreib des kapp soga extra lang
ich freu mich scho
*knuddl*
hdgdl
deine ara
Von: abgemeldet
2008-02-03T13:29:15+00:00 03.02.2008 14:29
ich fands klasse! Bitte schreib bald weiter!
lg u. hdl fritti-girly
Von: abgemeldet
2008-02-02T21:28:06+00:00 02.02.2008 22:28
Hi!
Tolles chappy!!!
Das passt Seki gerade gerecht *g*
Naja,
mach blos weiter
KisseS
Lady_AK

Von:  ShiroiKaze
2008-02-02T21:06:52+00:00 02.02.2008 22:06
Juhu ERSTE =P
Also das Kapitel fand ich kalsse!
Hoffe du schreibst bald weiter ^^
Ich freu mich richtig das Anna Seki eine gescheurt hat *Anna bewundert*
Naja auch egal
Bye Bye deine Shi_no_Luzifer


Zurück