Zum Inhalt der Seite

Schule,Liebe,Eifersucht (Neue Kaps erwünscht?)

Wen ja lschreib ich mal neue
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die ersten Annäherungversuche

Hallöchen schon Kap 3 wow hätte net gedacht das ich die weiter mache^^ naja ich mache mal schnell weiter…
 

PS: THX mein Schatzüü Lemmiwinks für deine super Kommis ich bin ein rieeeeesen großer Fan von dir^^

Und die FF´s von Jonnny sind super schön echt hoffe noch mehr von dir zu lesen…
 

THX für Kommis an:
 

Smokey_Oh : ohh ich lieb dich so^^ *Knuddelz* ohne deine ff´s kann ich net mehr leben^^ und sieh zu das du deine ff weiterschreibst >.< ^^
 

Lady_AnnaKyoyama: the für kommi egal wegen der sprache^^
 

Shi_no_Luzifer: the the the *Knuddelz* voll lieb
 

Miralana-samt: dir auch ein dickes fettes thx
 

nur wegen euch neues kap^^
 

Die ersten Annäherungsversuche…

_______________
 

Am nächsten Morgen schellt mein Wecker um halb 7. Ich hätte ihn jetzt am liebsten genommen und gegen die wand gehauen und mich noch mal umgedreht um weiter zu schlafen. Aber in 70 Minuten sehe ich Yo und das ohne tammi oder die anderen, sofort bin ich hell wach. Ich stehe auf und mache erst mal die Rollos hoch. Wieder mal strahlt mir die Sonne entgegen. Heute soll es laut Wetterbericht wieder super warm werden. Ich gehe an den Schrank und hole erst mal meine was zum anziehen raus. Ich nehme ein weißes Top und einen Knielangen Schwarzen Rock raus. Schnell ins Bad, dort wasche ich mich, putze Zähne und zieh mich um. Und natürlich etwas Schminken mit Kajal und Wimperntusche. Make-up brauche ich nicht da ich zum glück so schon eine sehr reine Haut habe. (mache auch nur Kajal und Wimperntusche oder Färbe mir die Wimpern, Färben ist viel besser als Tuschen sieht natürlicher aus^^) Da meine Muttern mir gestern noch gesagt hat das sie heute wieder früh raus muss, also habe ich auch nichts anderes erwartet das se da ist, etwas Geld liebt auf dem Tisch mehr nicht. Ich mache mir mein frühstück und lese noch ein bisschen die Zeitung. Und endlich ist es 7 Uhr 35. Zeit sich anzuziehen. Ich nehme meine Schulsachen und gehe in den Flur dort steck ich noch schnell meinen Schlüssel und zeihe mir noch schnell meine Ballerinas an, gehe raus und schieße die Tür ab. Lächelnd gehe ich zur Ecke wo ich mich mit Yo treffe. Ich hoffe, nein ich bette das sein Bruder noch schwer krank im Bett liegt, ich habe echt keine Lust mir meine Laune von dem verderben zu lassen. Doch zu meiner Freude sehe ich nur eine Person an der Ecke warten und das ist Yo. Als er zu mir sieht stößt er sich von der wand ab gegen die er bis grade eben noch gelehnt hat. Als ich dann bei ihm angekommen bin mustert er mich einmal und meint dann etwas rot. “Wow du siehst echt super aus, da muss ich ja aufpassen das die anderen Jungs dir nicht zu nahe kommen.” ich lächel ihn an und meine verlegen “Oh… Ähm danke, ach quatsch das wird schon nicht passieren.” wir schauen uns ein Paar Sekunden an. “Na komm sonst kommen wir zu spät und dass wollen wir ja nicht oder?” bricht Yo die Stille. Ich nicke und gemeinsam gehen wir zur Schule. Wie ich mich schon auf Tammi´s Gesicht freue. “Sag mal was hat mein Bruder den geschrieben das du regelrecht geflüchtet bist?” fragt Yo mich und schaut mich dabei an. “Ach er hat mich einfach nur genervt mit seinen blöden Sprüchen, ich kann gar nicht glauben das ihr Geschwister sein sollt ich meine Seki ist so… wie soll ich sagen bescheuert… und du sagst einfach grade raus was du denkst. Und das gefällt mir.” ich habe ihn nicht einmal angeschaut während ich geredet habe. “Na das hör ich doch gerne, ja es Stimmt ich kann ihn auch nicht grade leiden ich weis auch nicht wieso…” antwortet er. Den Rest des Weges schweigen wir uns an erst an der Schule ruft uns schon Ren und Trey entgegen. “Hey ihr beiden na wie geht’s euch den so?” fragen Ren und Trey gleichzeitig. Wir fangen alle 4 an zu lachen bis ich leider Gottes ein kleines Monster direkt auf uns zu gehen sehe, Tammi. “Hay Yo na wie gehst dir den heute?” fragt sie ihn und hackt sich bei ihm ein. “Ähm… ja ganz gut ne” sagt er lächelnd und schaut Hilfe suchend zu Ren, der ihm auch sofort zur Hilfe kommt. “Sag mal Tammi, Yo braucht seinen Arm noch.” sagt Ren lachend. Widerwillig lässt sie von Yo ab und wirft mir einen drohenden Blick zu. Just in diesem Moment schellt es zum Unterricht. Yo verbeugt sich leicht vor mir und meint dann Lächelnd “Darf ich bitten” Ren, Trey und ich fangen leicht an zu lachen. “Ich bestehe drauf” antworte ich und hacke mich in seinen arm ein der er mir anbietet. (hoffe ihr wisst wie ich das meine) Nur eine Person schaut düster rein nämlich Tammi aber die ist mir grade so was von egal für mich zählt jetzt nur Yo´s nähe. Wie gerne würde ich immer so nah bei ihm sein. Aber leider geht das ja nicht.

Vor der Klasse lassen Yo und ich voneinander ab und setzen uns auf unsere Plätze. Leider kommt auch sofort unsere Lehrerin rein. “So Kinder ich habe eine Neuigkeit für euch… und zwar werden wir in ein paar Wochen eine Klassenfahrt machen. Wie wir ja schon am Anfang des Schuljahrs gesagt haben. Hier reicht mal bitte die Zettel durch da steht alles weitere drauf. “Super ich liebe Klassenfahrten, dann hat man eine Schule” flüstert Yo mir zu. Sofort fange ich an zu lachen. “Ja das stimmt, Schule ist wohl auch nicht so dein ding oder?” antworte ich. Er schüttelt nur den Kopf. Die Lehrerin beginnt mit dem unterricht und sofort über kommt mich ein Gefühl der Müdigkeit. Doch das soll nicht lange anhalten da Yo mir wieder was zu schiebt.

Aloha Anna ich habe nicht sonderlich Lust der Geschichte von Frankreich zu zuhören,

Sag mal hast du heute nicht Lust mit mir in die Stadt zu gehen dann kann ich dir die Stadt

Ein bisschen zeigen?
 

Hat er nicht zu Tammi geschrieben dass er zu tun hat, Mhh mal fragen.
 

Doch schon, doch hast du nicht gestern zu Tammi geschrieben das du heute keine zeit hast?
 

Mal sehen wie er da wieder raus kommen will…
 

Ja aber nur weil ich keine Lusthaben mich mit ihr zu treffen, es reicht sie in der schule zu sehen!!!!
 

Achso okay ja zeit habe ich schon, doch du schliefst doch nicht deinen Blöden Bruder mit oder?? *hoffnungsvoll schauen*
 

Als Yo sich den Zettel durchgelesen hat beginnt er leise zu kichern.

“Mr. Asakura was ist an meinem Unterricht den so lustig?” sagt die Lehrerin scharf an Yo gewand. Yo allerdings schaut nur betroffen auf sein Buch. Die Lehrerin dreht sie wieder um. Yo schaut zu mir und grinst. War ja klar als wen er mal was anderes machen würde.
 

Da hab ich ja noch mal Schwein gehabt^^

NEIN bestimmt nicht keine Sorge^^

Sollen wir und so um 4 Uhr an der Ecke treffen??
 

Ja stimmt wahr echt knapp.

Gut dann bin ich ja beruhigt

Ja das ist in Ordnung.
 

Den Rest des Tages wahr ruhig.
 

~Yo´s Sicht bei ihm zu Hause~
 

Oh man noch 2 Stunden dann treffe ich mich mit Anna, wie sehr ich mich freue. Ich schließe die Tür auf und sofort höre ich das Genörgel von meinem Bruder. Ich könnte schon wieder ausrasten. “Yo, ich ab Hunger!” hör ich ihn rufen. “Dann beweg deinen Hintern aus dem Bett. Wer im Chat Leute blöde an machen kann, kann auch aufstehen und sich was zu essen machen” mecker ich zurück. “Ach komm du hast doch nur angst das ich mir Anna unter den Nagel reise gib es doch zu. Aber du musst wissen dass sie viel zu hoch ist für dich. Also sage ICH zu DIR lass die Pfoten von ihr kapiert. Sie ist einfach nicht deine Klasse.” ruft er zurück. “Tja wenn du wüsstest, aber tut mir ja echt leid den ich treffe mich gleich mit ihr und du liegst im bett. Also wer sagt hier jetzt wem was?” rufe ich nur zurück du gehe in mein Zimmer. Dieser Idiot, er kennt Anna doch gar nicht was soll das überhaupt dieses arrogante Arsch**** (also wirklich Yo Pöser Junge ^,^). Naja egal ich sollte mich lieber auflas treffen gleich freuen…
 

~Anna´s Sicht~
 

Wie erwartet ist meine Mutter immer noch nicht zu Hause (voll die Rabenmutter^^). Noch über eine Stunde bis ich mich mit Yo treffe also kann ich ja auch noch ein bisschen in den Chat. Ich mach den PC an und Knuddelz gebe meinen Nicknamen ein und das Passwort. Schon werde ich angeschrieben. Ich schreibe noch ein bisschen mit dem Jungen bis ich mich fertig machen muss. Da ich noch eine halbe Stunde Zeit habe.

Endlich nur noch 5 Minuten. Ich ziehe meine Ballerinas wieder an und mache mich auf dem Weg um einen schönen Nachmittag mit Yo zu verbringen…
 

_______________
 

So Schluss, ich weis kürzer als das letzte aber ich bin nicht so gut in langen Kaps schreiben^^. Schreibe lieber mehrere kleine. Ich weis leider noch nicht wie schnell ich bin wen meine schule wieder losgeht, da es fast ende des 1. Semestern is und da schreiben wir noch ne Mange arbeiten, deswegen schreibe ich jetzt sofort schon mal das nächste damit ihr nicht all zu lange warten müsst. Meine anderen FF´s werden auf jeden fall noch weiter geschrieben aber erst möchte ich mich nur um dieses hier kümmern^^

Also ich kann euch schon mal sagen das nächste Kap wird der Tag in der Stadt sein, was da passiert weis ich noch nicht nur ein Paar Ideen habe ich schon naja der Rest mal schauen was raus kommt^^. Jor wen einer einen Wunsch hat wie es weiter gehen soll oder was ich einbauen soll immer her mit den Ideen^^ *einladend schauen*

Also dann bis zum nächsten mal

Eure, euch liebende AnnaKyoyama…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-02T21:03:52+00:00 02.03.2008 22:03
anna und yoh bevor den treffen. Als ich da zum schluss war hatte ich gedacht, bitte lass tammi net da sein...
Von:  ShiroiKaze
2008-01-09T14:24:45+00:00 09.01.2008 15:24
Wow! Schon wieder ein klasse Kapitel ^^ Ich glaube ich mache jedem nen gefallen hir und *Seki doll auf dem Hintrkopf hau* Das war für deine arrogante Aussage das Anna dir gehört -.-

Naja, mach schnell weiter ja?

*Knuddel*
Bye Bye
Deine Shi_no_Luzifer
Von: abgemeldet
2008-01-08T21:10:44+00:00 08.01.2008 22:10
Gut gemacht!!!!
Ich liebe ess wen ess Tamao schlech geht *g*
Und noch mehr liebe ich annaxyoh!!! *g*
Schreibst echt gut, wirklich^^
Ok Jetz hoer ich ayf weil for lauter smileys wird ess mir schwindelig(?)
naja,
Nochmal gut gemacht!!
KisseS
Lady_AK
Von:  Nagi_chan
2008-01-08T16:12:30+00:00 08.01.2008 17:12
YEAH ERSTE!!!!!!!
Maaaaaaaan wieda soooooooon geiles kapp^^
Ha ich liebe es wenn tammi neidisch wird *fg*
des mit anna und yo is soooooooooooo süß
du musst unbedingt schnell weidaschreiben *freu*
hdggggggggggdl
*knuddl*
*bussy*
dein gröööööööösster fan
Smokey ^___________________^


Zurück