Zum Inhalt der Seite

Daniel Und Leonie

Shakespeare in Hamburg
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. Szene

Szene 4
 

Eine Straße
 

Daniel, Benni und Jean
 

Daniel: Es ist wohl zweglos. Wie können wir uns tarnen das man das Blut in unseren Adern nicht erkennt?
 

Jean: Da hast du recht. Wenn wir lange Reden halten würden, bewirkt es wohl das Gegenteil, denn Pantels sind dafür bekannt sehr gut Reden halten zu können.
 

Benni: Dann müssen wir uns Tarnen und unsere Münder geschloßen halten.
 

Daniel: Was soll das heißen?
 

Benni: Das wir tanzen.
 

Daniel: Ihr beiden tanzt. Ich werde nur eine Fakel tragen.
 

Benni: Nein gerade du wirst tanzen. Dich beflügelt die Liebe.
 

Daniel: Liebe beflügelt nicht sie zieht runter. Aber meiner Leonie wegen werde ich tanzen.
 

Jean: Leonie? Du meinst doch wohl nicht Leonie Schulz?
 

Benni: Mein Freund so blöd kannst nicht mal du sein. Sie ist eine Schultz.
 

Jean: Aber sie ist hübsch. Und er ist auch nicht gerade Mr. Pickelface.
 

Daniel: Nein, sie ist es nicht. Es gibt viele Leonies in Hamburg.
 

Benni: Aber sie ist die hübscheste.
 

Daniel: Du willst behaupten mein Mädel war nicht hübsch?
 

Benni: Hey Mann, ich kenn sie nicht.
 

Jean: Setzt eure Masken auf und hört auf zu streiten. Sonst ist das Fest schon zu Ende, bevor wir getanzt haben.
 

(Alle ab)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück