Zum Inhalt der Seite

Neue Mitglieder

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.11.2008
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
4026 Wörter, 2 Kapitel
Es geht darum das die Snoe Kids und die Shadows jeweils ein neues Mitglied bekommen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.12.2007
U: 25.11.2008
Kommentare (1 )
4026 Wörter
Kapitel 1 Der erste Tag E: 28.12.2007
U: 28.12.2007
Kommentare (1)
2706 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Sinedd vs Phoebe E: 25.11.2008
U: 25.11.2008
Kommentare (0)
1304 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ahito

    Alter: 15

    Ahito ist der Zwillings bruder von Thran und wie er ist er ein begabter Fußballer er spielt bei den Snow Kids als Tormann und macht seine sache verdammt gut auch wen er ab und zu im tor schläft den es ist eher selten das er wach ist aber wen der Ball auf ihn zu kommt ist er hell wach.
  • Charakter
    D´Jok

    Alter: 15
    Liebt: Jojo??

    D`Jok lebt bei Maja den seine Mutter ist gestorben als er grade mal paar tage alt war. Sein vater ist Sunny blackboard er lernte ihn aber erst kennen als Sunny die Mannschaft besuchte.
    D´Jok spielt bei den Snow Kids als Stürmer und ist deren ihr bester spieler.
  • Charakter
    Jojo

    Alter: 15
    Liebt: D´Jok??

    Jojo hat auf wie ihre schwester Fußball talent und kommt zu den Snow Kids in die Mannschaft. Sie spielt auch als Stürmerin.
  • Charakter
    Mei

    Alter: 15

    Mei ist ne Zicke und total arogant.
    Ihre Mutter möchte unbedingt das sie ein Star wird und dafür sind ihr alle mitteln recht.
    Aber so sehr ich sie auch hasse Fußball spielen kann sie den sie spielt bei den Snow Kids als Verdeidigerrin.
  • Charakter
    Micro-Ice

    Alter: 15

    Micro-Ice ist für sein Alter etwas klein aber dafür cool und ein Clown.
    Er ist D´Jok bester Freund und ist der Stürmer der Snow Kids.
  • Charakter
    Phoebe

    Alter: 15
    Liebt: Sinedd??

    Tja das ist Phoebe sie ist die Zwillings schwester von Jojo und hatte auch wie sie den Flax schon mit sieben drauf.
    Sie kommt zu den Shadows in die mannschaft und spielt dan als Stürmerin.
  • Charakter
    Rocket

    Alter: 16
    Liebt: Tia

    Rocket ist der neve von Arche und der Kapiten der Snow Kids er macht seine sache echt gut.
    Er spielt im Mittelfeld.
  • Charakter
    Sinedd

    Alter: 16
    Liebt: Phoebe??

    Sinedd ist wie jeder weiß ein Bad Boy aber auch nur weil er in einem Heim groß geworden ist den seine Eltern sind im großen krieg ums leben gekommen.
    Er speilt bei den Shadows als Stürmer und ist der beste spieler der Mannschaft.
  • Charakter
    Thran

    Alter: 15

    Thran ist der Zwillings bruder von Ahito und ist ein Geni wen es um sachen Technik geht aber auch in Fußball ist er ein as.
    Er spielt als Verdeidigung bei den Snow Kids.
  • Charakter
    Tia

    Alter: 15
    Liebt: Rocket

    Ihre Eltern wollten am Anfang nicht das sie Fußball spielt grad weil sie so reich ist aber durfte dan schließlich doch.
    Sie hatte als erstes den Flax bei den Snow kids drauf.
    Tia spielt im Mittelfeld bei den Snow Kids.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-24T19:40:28+00:00 24.01.2008 20:40
schreib pls mal weiter^^
is ja ganz interresant :D
und auch ne gute idee..

lg