Zum Inhalt der Seite

On the way of becoming the best shinobi ever

NarutoXSasuke (später noch andere)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Brautschau beginnt

Hi Leute!

Ja, ich lebe noch... überraschenderweise...

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber mein Rechner war der Meinung, mich derbe ärgern zu müssen und hat alles - und wenn ich alles sage, dann meine ich auch alles - gelöscht, was ich bis jetzt geschrieben hatte. Das hat bei mir irgendwie chronische Unlust ausgelöst, weil ich dann das Kapitel nochmal schreiben musste, was eigentlich kein Problem ist, wenn da nicht die Länge wäre... Das gerade eben ist höchstens die Hälfte, von dem, was noch kommt, den Rest hab ich bis jetzt nur in Stücken neu geschrieben und dazwischen fehlt noch die Verbingung... Allerdings ist der Teil, den ich noch machen muss, glaube ich, ganz lustig^^

Und ansonsten wünsch ich euch viel Spaß!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich wachte immer mit dem Sonnenaufgang auf, egal was für ein Tag war. Es konnte Wochenende sein und ich wachte trotzdem mit dem ersten Sonnenstrahl auf.

Das war logisch als Shinobi, ansonsten überlebte man auf längeren Missionen nicht. Aber das hatte auch seine Schattenseiten. Nicht, dass ich nicht wieder einschlafen konnte – das wurde noch durch Kyuubi vereinfacht, der mochte es nämlich zu schlafen, die einzige Sache, die er neben Schlachten mit viel Blut und „ficken“, um es mit seinen Worten auszudrücken, liebte – aber die Unterbrechung störte schon irgendwie.

Sasuke schlief länger. Ich zweifelte nicht daran, dass er normalerweise auch mit der Sonne aufstand, aber seine Verletzungen ließen das im Moment vermutlich nicht zu. Außerdem brauchte er die Ruhe, um sich wieder zu erholen.

Ich drehte mich auf die Seite, um ihn ansehen zu können, und kuschelte mich weiter in die Decke.

Das tat ich immer, wenn ich darauf wartete, dass er aufwachte. Am Morgen hatte ich noch keine Lust zu lesen und genoss stattdessen viel lieber die Wärme.

‚Weißt du, Kleiner, du könntest ihn dir jetzt in diesem Moment nehmen.’ ‚Kyuubi! Ich dachte, wir hätten dieses Thema hinter uns...’ ‚Nicht, bevor du ihn nicht ordentlich durchgenommen hast!’ ‚Und warum sollte ich das tun?’ ‚Weil du die Gelegenheit im Krankenhaus verpasst hast!’ ‚Und was lässt dich denken, dass er sich mir im Krankenhaus hingeben wollte?’ ‚Das ist doch egal! Außerdem: Glaubst du im ernst, dass deinem Körper einer widerstehen könnte? Soll heißen, selbst wenn er am Anfang unwillig sein sollte, dann wird er spätestens willig sein, wenn du mit ihm zur Hälfte durch bist.’ ‚Du bist abartig.’ ‚Ich dachte, wir hätten dieses Thema bereits.’ ‚Ich werde dir nicht nachgeben.’ ‚Glaubst du, du könntest dich einem Dämonen widersetzen?’ ‚Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.’ ‚Oh verdammt, ich glaube, du bist krank! Du wirst poetisch!’ Daraufhin verdrehte ich nur genervt meine Augen.

Sobald Sasuke Anstalten machte, aufzuwachen, stand ich auf und ging ins Badezimmer, um zu duschen.
 

#~*~#
 

Verdammt, es war eindeutig zu hell. Und warum zum Henker konnte ich Vogelgezwitscher hören?

Moment, wollte ich das wirklich wissen?

Doch bevor ich mir selbst darauf eine Antwort geben konnte, konnte ich nebenan Wasser rauschen hören.

Der Idiot war also schon wach und duschte. Das hieß also, ich konnte im Moment nicht gehen. Auch nicht so schlimm. Dann konnte ich noch ein wenig in dem weichen Bett liegen bleiben.

Früher hatte ich nie die Gelegenheit gehabt, lange zu schlafen. Entweder musste ich was für meinen Klan tun oder, als Itachi sie alle umgebracht hatte, ich musste früh fürs Training aufstehen, egal ob jetzt hier in Konoha oder bei Orochimaru – obwohls Orochimaru meistens noch was anderes wollte...

Und weil ich jetzt endlich mal die Zeit dazu hatte, blieb ich einfach liegen und genoß die Wärme, die mich umgab.

Ich musste noch einmal kurz weggetreten sein, denn als ich aufwachte, war die Dusche aus und Naruto kam gerade zurück in das Schlafzimmer. Ich hatte Mühe nicht zu starren, als er reinkam. Der Grund? Er trug nichts außer einem Handtuch um die Hüfte. Nicht, dass Uchihas starren würden, aber es war trotzdem ein Anblick, seinen besten Freund noch halbnackt vor sich zu sehen, wie sich einzelne Wassertropfen aus seinem Haar lösten und seinen Körper entlang hinunter kullerten. Entlang dem starken Hals, den breiten Schultern, vorbei an einem Nippel – verdammt, hatte ich dieses Wort gerade wirklich gedacht??? - , dann an seinem Waschbrettbauch vorbei über das Tattoo, wenn die Tropfen sich nicht in seinem Bauchnabel gefangen hatten, und verschwanden schließlich in seinem Handtuch. Oh Gott, wenn das nicht ein Anblick war!!

Verdammt, hatte ich gerade echt meinen besten Freund ausgecheckt??? War ich noch zu retten?? Er war a) männlich!!! b) er war garantiert nicht nützlich für die Wiedererweckung meines Klans und c) war er definitiv nicht an mir interessiert! Ich meine, warum sollte er das sein? Nicht, dass ich an ihm interessiert war. Ich musste nur einfach zugeben, dass er für einen Kerl ziemlich gut aussah...

Ich wendete schnell meinen Blick ab, als Naruto sein Handtuch zu Boden gleiten ließ – anscheinend war er während meiner kleinen Debatte zu seinem Schrank rübergegangen – sodass ich einen guten Blick auf seinen Hintern hatte.

Hatte der Kerl denn überhaupt kein Schamgefühl? Obwohl... hatte er das jemals gehabt?

„Du kannst duschen gehen“, meinte er ohne sich umzudrehen.

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, und nutzte die Gelegenheit, um ihm zu entkommen.
 

#~*~#
 

Während Sasuke duschte, zog ich mich zu ende an und ging hinunter in die Küche, um Frühstück zu machen.

Ich wusste ich musste ihn irgendwie dazu bringen, auf die Suche nach Frauen zu gehen, und das möglichst schnell. Immerhin hatte er nur zwei Jahre. Das hörte sich zwar zuerst recht viel an, aber wenn man darüber nachdachte, dass er in dieser Zeitspanne eine Frau kennen lernen musste und sich so wohl mit ihr fühlte, dass er mit ihr ein Kind zeugen konnte – und das mit der uchihatypischen Abneigung gegenüber Berührungen, jedenfalls, wenn sie von Fangirls kam.

Wie schon gesagt, dass hörte sich zu erst nicht so viel an, aber die Frau musste sich ja auch erst mal dazu bereit erklären, ein Kind auszutragen, noch dazu für einen Mann, der bis vor kurzem noch ein Nuke-nin war.

Verdammt (kann es sein, dass ich dieses Wort oft benutze? Es passt aber zur Zeit einfach immer...), wie sollte ich ihn nur überzeugen? Ganz besonders, wenn der besagte Ort, an dem man normalerweise nach einer Frau suchen würde, die auch noch single ist, eine Disko war... Womit hatte ich das nur verdient?

‚Du bist selber schuld’, meinte Kyuubi in meinen Gedanken. ‚Wenn du nicht so besessen davon wärst, allen zu helfen, die deine Hilfe brauchen, dann wäre dein Leben viel einfacher.’ ‚Du hilfst mir nicht weiter!’, meinte ich leicht sauer und verzweifelt.

Er würde mir den Hals umdrehen, wenn ich das Thema auch nur anschnitt!

‚Wie schon gesagt: Es ist deine eigene Schuld.’ Anstatt auf Kyuubi zu antworten, ignorierte ich ihn und konzentrierte mich auf den Uchiha, der gerade den Raum betreten hatte.

Sasuke setzte sich mir gegenüber und fing an zu essen.

Das Frühstück verlief schweigend. Da er sowieso ein stiller Mensch war, fing er kein Gespräch an, und ich war damit beschäftigt, eine Lösung für mein kleines Problem zu suchen.

Sasuke wollte gerade aufstehen, als ich ihn mit einem einfachen „Warte“ zurückhielt. Er zog eine Augenbraue hoch – zweifellos fragte er sich, warum ich nicht während des Essens mit ihm gesprochen hatte – tat mir aber den Gefallen.

„Du weißt, dass du eine Frau brauchst?“, fing ich an. Sofort versteifte sich Sasuke und fing an, mich böse anzustarren. „Ach komm schon, hör auf, mich so blöde anzugucken! Du weißt, dass das nichts gegen mich bringt. Ich bin keins von deinen blöden Fangirls! Du musst dich auf die Suche begeben!“ Er musterte mich kurz, bevor er kalt sagte: „Ich will nicht.“ Ich starrte ihn ungläubig an. Hatte ich da gerade richtig gehört? Hatte er gerade gesagt, dass er nicht wollte? Es war ihm egal, dass er sterben würde, wenn er sich nicht bald irgendeine Frau suchte, die bereit war, für ihn einen Erben zu gebären? Wie verdreht war das denn???

„Willst du mich verarschen?!?!“, fuhr ich ihn an. „Du setzt dein Leben aufs Spiel, nur weil du dir zu fein bist, eine Frau zu suchen? Bist du noch zu retten?“ „Was soll ich mit der? Die wird mir sowieso nur in den Ohren hängen, dass sie dieses und jenes haben will.“ Ich konnte es nicht glauben! Er wollte mich hier doch verarschen, oder?

Ich sah ihm tief in die Augen und wiederholte langsam: „Sasuke. Willst. Du. Mich. Verarschen? Es geht hier nicht darum, was für eine schreckliche Schrappnelle du dir aussuchst, sondern darum, dein Leben zu retten! Oder hatte ich dich falsch verstanden, als du gesagt hast, dass du deinen Klan wieder zum Leben erwecken willst?“ Komischerweise verblieb er stumm. „Du musst ja auch nicht die schrecklichste nehmen, die du finden kannst! Deswegen musst du dich unter die Menschen mischen, um auf Brautschau zu gehen! Ich komme auch mit, um dich fachmännisch“ – hierbei zog Sasuke eine Augenbraue hoch – „zu beraten. Du bist nicht alleine, das verspreche ich dir.“ Und noch seltsamer war es, dass er einwilligte. Ohne mir noch einmal zu widersprechen. Ohne mir zu sagen, dass ich mich um meinen eigenen Kram kümmern sollte. Das einzige, was er sagte, war: „Für den Klan.“

Dazu fiel mir nur eins ein: Besessen? Von seinem Klan? Von der Pflicht gegenüber seines sowieso nicht mehr existierenden Klans?

Naja, ich sollte damit keine Probleme haben, immerhin hatte ich erreicht, was ich wollte.
 

Sakura hatte Geschmack, soviel musste man ihr lassen. Ich schaffte es also, Sasuke in eine Hose mit einem schwarzen Hemd, das genauso aussah, wie das, was er früher bei Orochimaru angehabt hatte, zu stecken. Darunter trug er ein weißes T-shirt, um einerseits seine gut durchtrainierte Brust hervorzuheben, und andererseits, um seine Verbände zu verdecken.

So in Klamotten gesteckt, konnten wir los, Frauen aufreißen. Bei diesem Gedanken kicherte Kyuubi in meinem Hinterkopf. Sollte mir das irgendwie zu denken geben? Vermutlich, aber ich war im Moment in einer zu guten Stimmung, um mir über den blöden Fuchs den Kopf zu zerbrechen...
 

#~*~#
 

Verdammt, warum hatte er mich dazu überredet, diesen Scheiß mit ihm zu machen? Ich meine, warum war ich hier in dieser blöden Bar zusammen mit diesem Vollidioten, der mich, wie schon gesagt, hierher geschleift hatte? Ich musste so schnell wie möglich hier weg! Verdammt!

„Hey, Sasuke! Was hälst du von der da in dem Minirock?“, fragte Naruto. Ich warf nur einen schnellen Blick auf sie und wusste schon, dass sie nicht mein Typ war. „Schlampig“, sagte ich also als Grund meiner Ablehnung. „Ach komm schon! So schlimm ist die nun auch wieder nicht! Ich meine, wenn du nach der perfekten Frau suchst, dann kannst du dich dumm und dämlich suchen“ Lächel’ mal! Sowas soll angeblich Wunder bewirken.“ „Und warum sollte ich das machen? Nur, damit mir noch mehr Schlampen am Hacken kleben? Da kann ich dankend drauf verzichten“, erwiderte ich (man, hat der ne Laune...). „Aber wenn du Glück hast, kommt vielleicht auch deine Angebete angezogen durch dein magisch, einfach nur anziehendes Lächeln zu dir.“ Ok, jetzt fühlte ich mich verarscht... Was faselte der da? „Und wie sollte das passieren? Ich habe keine >Angebetete< wie du sie so schön genannt hast!“ „Ja, aber vielleicht ist eine von den vielen Frauen dann die, die deine Auserwählte sein wird!“, meine Naruto zu mir. Ich sah ihn nur an. Dieser Blick war schon genug, um ihn verstummen zu lassen.

Ok, oder das wäre der Fall gewesen, wenn das hier jemand anderes als Naruto gewesen wäre. Aber da es Naruto war, reichte mein Blick nicht. So’n Mist aber auch!

Verflucht sein er und seine Unfähigkeit! Und selbst wenn er meinen Blick als einen solchen bedrohlichen erkennen würde, wäre er doch nicht von mir eingeschüchtert! So ein Mist, verdammter!

Ich sah ihn immer noch vernichtend an. „Was?“, fragte er unwissend – wirklich unwissend! Wie konnte man nur so dämlich sein? Ich meine, es sollte ihm doch mittlerweile klar sein, dass ich nicht wirklich von der Tussi überzeugt war, oder? Ansonsten würde ich ihn doch nicht so ansehen!!

Argh, dieser Idiot! Wie hatte der es nur geschafft, ANBU-Captain zu werden?! Dieser Schwachmat!

„Sie ist einfach nicht mein Typ“, antwortete ich also. „Und außerdem wage ich es zu bezweifeln, dass ich hier meine >Auserwählte< finde, wie du sie so schön genannt hast, weil sich hier nur verdammte Hexen rumtreiben!“ Und wieso redete ich eigentlich so viel? Ich meine, dass war nicht ich! Es war schon rar, wenn man ein >hn< aus mir rausbekam. Und jetzt sogar ganze Sätze? Irgendwas war hier faul, aber so was von! Hatte mich Naruto unter Drogen gesetzt, damit ich hier auch ja Einsatz zeigte? Durfte er das überhaupt? Immerhin war ich verletzt! Ich konnte mich nicht wehren!

Ok, das war jetzt vielleicht übertrieben, aber es ging hier ums Prinzip!

Sein Gesicht wurde ernst, als er mich ansah und sagte: „Wenn sie nicht dein Typ ist, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mich aufklären würdest. Immerhin hab ich keine Ahnung, wie die aussehen muss!“ Ok, ich glaube, er war sauer, und wenn nicht sauer, dann immerhin abgenervt.

Aber um ehrlich zu sein, war das eine gute Frage…

Wie musste besagte Frau aussehen? Also sie musste auf jeden Fall stark sein. Immerhin würde sie ein Uchiha-Baby bekommen und da konnte es nicht sein, dass die Mutter schwach war! Da würden schwache Kinder – bzw. in meinem Fall Kind, ich wollte immerhin nicht unnötig oft mit einer Frau, mit DER Frau involviert sein – bei rauskommen.

Aber ansonsten? Hm… Gute Frage… Ich meine, vielleicht wäre es nicht so schlecht, wenn sie gebräunt wäre, wenigstens ein bisschen. Immerhin sahen wir Uchiha ziemlich ungesund aus mit unserer hellen Hautfarbe… Einfach ganz normale Hautfarbe würde es auch tun…

Während ich hier so nachdachte, konnte ich Narutos durchdringenden Blick die ganze Zeit auf mir spüren. Wollte er so unbedingt eine Antwort haben? Verdammt, warum hatte er mich dann nicht früher gefragt?

Vielleicht wäre auch eine andere Haarfarbe besser, wenn ich schon nicht den gebräunten Typ kriegen konnte… Dann wäre ganz offensichtlich blond am besten…

Und die Augen müssten blau sein… oder grün… Wir Uchihas hatten immerhin nur schwarze Augen, braun, wenn’s hochkam!

Aber Moment mal… Irgendwas nagte da ganz hinten in meinem Kopf an meinen Gedanken… Was nur? Ich meine, ich hatte doch über nichts Besonderes nachgedacht… Warum sollte mir also mein Verstand sagen, dass irgendwas nicht stimmte?

Es könnte natürlich auch etwas sein, das schon Jahre zurück lag und es nur gerade jetzt meinen Verstand nervte… Verdammt.

Vielleicht sollte sie auch groß sein… Immerhin waren die Uchihas nicht unbedingt durch ihre Größe bekannt. Man könnte eher sagen, dass einem jeder auf den Kopf spucken konnte, weil wir so klein waren. Und das war echt erniedrigend! Ich meine, nicht, dass das bis jetzt einer geschafft hatte, aber allein die Möglichkeit war schon genug!

„Also, was ist jetzt?“, fragte Naruto. „Hn“, antwortete ich. Ich war noch nicht fertig mit nachdenken. Also würde er auch keine Antwort kriegen… Jedenfalls noch nicht.

„Man, Sasuke, raus mit der Sprache!“ „Ich denke nach, Idiot.“ Warum konnte er mich nicht in Ruhe lassen? Ich meine, wenn ich mit ihm reden wollte, dann würde ich ihn ansprechen, Punkt!

Und dann traf mich die Erkenntnis. Das, was ich mir gerade in meinem Kopf zurechtgelegt hatte, war ein perfektes Ebenbild von Naruto – wenn man mal von dem Geschlecht absah…

Verdammt, konnte ich das gerade wirklich zu Naruto sagen? Ich meine, würde er nicht misstrauisch werden? Und außerdem: Warum zum Teufel hatte ich gerade Naruto in Gedanken beschrieben…? Sollte mich das beunruhigen?

Vermutlich…

Aber als der Uchiha, der ich war, verlagerte ich den Gedanken gleich gaaaaaaaaaaanz weit nach hinten in mein Hirn (andere Leute nennen das Verdrängung…). Ich hatte auch schon eine gute Idee, wie ich nicht weiter darüber nachdenken musste.

„Schwarze Haare, schwarze Augen, stark, in etwa so groß wie ich“, war alles, was ich dazu sagte. Es war die perfekte Lösung, um nicht über mein eben erstelltes… wie nannte ich das? Traumbild? Eigentlich wagte ich zu bezweifeln, dass der Idiot mein Traumbild eines Liebhabers war… Warte… Hatte ich gerade >Liebhaber< gedacht? Wie in >männlich< und nicht >weiblich<? Verdammt, dass sollte mir jetzt vielleicht >wirklich< Sorgen machen…

„Guck mal, wie ist die?“, riss mich Naruto aus meinen Gedanken und deutete in die Richtung einer – ich sah genauer hin – zum Glück, Frau, die genau auf die Beschreibung passte, die ich ihm gerade gegeben hatte.

„Sag mal, glaubst du wirklich, dass ich was mit der anfangen wollen würde? Ich meine, guck sie dir an! Ich habe gesagt, dass sie stark sein soll, aber nicht, dass sie Bodybuilderin sein soll!“ „Was passt dir denn nicht an ihr?“ „Hab ich doch gerade gesagt! Ich mein, guck sie dir an! Minirock bis fast … naja…“ Oh nein! Ich wurde rot! Uchihas wurden definitiv NICHT rot! Ich meine, hallo? Ich hatte Ansehen zu verlieren! Argh! „Das Teil ist auf jeden Fall zu kurz! Dann platzt ihr Top fast. Ihre Oberweite sieht so aus, als wenn sie chirurgisch vergrößert worden wäre“ – verdammt, wo sah ich der hin???? – „in ihrem Gesicht ist mehr als genug Make-up um ganz Konohagakure und Sunagakure zusammen damit zu versorgen und wie schon gesagt: Die Muskeln sehen einfach nur zum Kotzen aus!“ Ok, ich glaube, ich hatte noch nie so viel am Stück gesagt, erst recht nicht über eine Frau…

„Ok, ok, du musst mich ja nicht gleich schlachten“, meinte Naruto. „Oh doch, das finde ich schon! Ich meine, glaubst du im ernst, ich hätte so einen schlechten Geschmack?! Ich bin enttäuscht!“ „Ist ja gut, ist ja gut! Wie wär’s mit der?“, fragte er stattdessen, um das Thema zu wechseln. Aber so blöd war ich nicht! Ich würde ihm diese Beleidigung nicht vergessen! So ein Spaten!

„Also?“, hakte er nach und sah mich erwartungsvoll an.

Verwirrt blickte ich zurück. Er hatte mich gerade derbe aus den Gedanken gerissen. Er ruckte mit seinem Kopf in eine bestimmte Richtung, der ich mit meinem Blick folgte. Dort konnte ich eine schwarzhaarige... nunja, vermutlich konnte man sie schon als Schönheit bezeichnen... also, dort konnte ich eine schwarzhaarige Schönheit ausmachen.

Ich seufzte – allerdings so leise, dass ich mir sicher war, dass das keiner hören konnte, ganz besonders in einer Disko... nicht, dass es in besagter Bar schwer war... – und antwortete: „Ganz akzeptabel...“

Sofort begannen Narutos Augen zu leuchten.

Ok, das sah irgendwie unheimlich aus...

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass mir das, was Naruto als nächstes sagen würde, nicht gefallen würde...
 

Naruto bestand darauf, dass ich mit denen reden sollte, die ich auch nur annähernd akzeptabel fand – sonst würden wir noch Jahre suchen, wie er so schön sagte.

Dafür konnte ich ihn erschlagen! Ich meine – gut, nicht, dass ich besonders viele von den Frauen mochte, die hier waren, aber es ging hier ums Prinzip! – das war sowas von klar, dass das eine Folter der höchsten Art werden würde!

Allerdings war ich nicht darauf vorbereitet, was es in Wirklichkeit für eine Qual werden würde...
 

Ich saß gerade einer der wenigen gegenüber, die in besagte engere Wahl gekommen waren, als sie plötzlich sagte: „Sag mal, findest du, dass meine Brüste eher wie Melonen sind oder eher wie Äpfel?“ Wäre ich eine normale Person, würde ich sie jetzt mit geweiteten Augen ansehen, da ich aber ein Uchiha war, reichte es mir, dass ich das mental tat. „Willst du sie mal anfassen? Dann ist es bestimmt einfacher, das herauszufinden.“ Ich schüttelte nur den Kopf, sagte aber ansonsten nichts. „Aber ganz ehrlich! Wie groß sind sie denn?“, fragte sie und lehnte sich über den Tisch, an dem wir saßen, um mir einen besseren Blick auf ihre Oberweite geben zu können.

Glaubte die im ernst, ich wollte ihr auf die Brust starren? Ich meine, hatte ich nichts besseres zu tun? Ich würde ihr ganz bestimmt nicht auf die Brüste starren!

„Du guckst ja gar nicht!“

Verdammt!

„Magst du sie nicht?“, fragte sie. Ich drehte mich ein wenig zu ihr, nur um zu sehen, dass sie ihre Brüste in die Hand genommen hatte, und sie ein wenig drückte, um sie mir besser präsentieren zu können.

Verdammt! Ich wurde rot! Ich konnte es genau spüren! Wenn ich den Idioten in die Finger bekam! Er war sowas von fällig!! Ich würde ihn sowas dafür büßen lassen, dass er mich dazu überredet hatte!

Stattdessen saß er an der Bar und lachte sich zu Tode! Sollte er doch an was auch immer er gerade trank ersticken, der Blödmann! Das geschah ihm dann nur ganz recht!
 

Es war einfach zu herrlich, Sasuke zu sehen, wie er versuchte, das Mädchen zu ignorieren. Aber es war auch einfach zu gut um wahr zu sein! Ich meine, wer präsentierte einem schon seine Brüste so? Das war doch nicht mehr normal!

Wurde Sasuke da etwa rot? Wenn auch nur ein ganz kleines bisschen? Oder bildete ich mir das nur ein? Vielleicht hatte ich ja zu viel Alkohol getrunken?

‚Ich seh’s auch’, meinte Kyuubi. ‚Das heißt, er ist wirklich rot geworden?’ ‚Kein Wunder, wie die ihm seine Titten anbietet. Obwohl es bestimmt ziemlich interessant wäre, sie anzufassen... Oder in sie reinzubeißen...’ ‚Kyuubi!’ ‚Was denn? Ist doch wahr! Warum nimmst du sie nicht einfach? Ich meine, wenn das so weitergeht, dann wirst du deinen Angebeteten nie haben. Da tut doch dann ein wenig Abwechslung auch mal ganz gut, oder? Außerdem musst du dich fortpflanzen! So ein Geschöpf wie dich gibt es nur einmal auf dieser Welt!’ Ok, jetzt machte er mir irgendwie Angst... ‚Allerdings muss ich zugeben, dass dein Angebeteter besser als alle anderen als eine Kinder kriegende Hündin geeignet wäre. So wie er sich verhält, ist er der geeignete Beta. Er würde es nie wagen, jemand anderen anzufassen. Das kann man hervorragend an diesem Beispiel mit den Möpsen sehen. Eine geeignete Hündin!’ ‚Ähm...Kyuubi, ich unterbreche dich ja nur äußerst ungern in deinen Schwärmereien, aber du vergisst da etwas wichtiges.’ ‚Und das wäre?’, fragte Kyuubi. ‚Sasuke ist ein Kerl! Und deswegen ist er nicht geeignet, Kinder zu kriegen, falls dir das entfallen sein sollte!’ Daraufhin war Kyuubi eine Weile ruhig.

Wie konnte er nur vergessen, dass Sasuke männlich war? Ich meine, er hatte keine Brüste! Das allein war doch schon Zeichen genug dafür, dass er nicht weiblich war! Und zu allem Überfluss wusste er ganz genau, dass ich ihn schon ein paar mal nackt gesehen hatte, als wir noch gemeinsam Genin und auf einer Mission waren und dann gemeinsam mit Kakashi-sensei gebadet hatten.

‚Ja und?’ ‚Verdammt, Kyuubi, ich brauch ne Frau, um mich fortpflanzen zu können!’ Ich konnte förmlich sehen, wie mich Kyuubi komisch ansah. ‚Wenn du das meinst...’, entgegnete Kyuubi. ‚Ja, das meine ich! Ich kenne meinen Körper besser als du!’ Darauf fing Kyuubi an, leicht vor sich hinzulachen, sagte aber nichts weiter dazu.

Ok, was sollte das jetzt?
 

„Hasst du sie?!“, fragte die Frau, die mir gegenüber saß, mit einer zitternden Unterlippe.

Ach du Schande! So wie die aussah, würde sie gleich anfangen, zu heulen!

Verdamt, verdammt, VERDAMMT!!

Was musste ich tun? Was >konnte< ich tun?

Blieb mir denn auch nichts erspart? Wieso hasste mich das Leben so? Wenn ich nicht gleich irgendwas machen würde, dann würde sie entweder hysterisch werden oder sie würde aufstehen, schäumen wie ein tollwütiger Hund und mir ordentlich eine runterhauen – nicht, dass ich ihr nicht ausweichen könnte...

Ich konnte also nichts anderes tun, als mein abgewandtes Gesicht ein wenig rumzudrehen, um einen schnellen Blick auf ihre Brüste erhaschen zu können, die sie immer noch in ihren Händen hielt.

Und wieder konnte ich nicht verhindern, dass ich leicht errötete.

Wenn ich diesen Blödmann in die Finger bekam...!

„Also ich würde sie eher als große Orangen bezeichnen...“ Sofort hellte sich ihr Gesicht auf, dann schenkte sie mir ein verschnieftes Lächeln – die hatte doch tatsächlich angefangen, zu heulen! – und sie fragte: „Wirklich?“ „Aber ja!“, erwiderte ich gekünstelt.

Gleich würde ich wegen dem, was ich gesagt hatte, und wie ich es gesagt hatte, kotzen. So fühlte ich mich gerade...

Hilfe! Das Strahlen, dass sie mir gerade schenkte, war nahezu blendend – jedenfalls, wenn man, so wie ich, a) empfindliche Haut und b) sensible Augen hatte.

„Jetzt musst du sie aber anfassen!“, meinte sie enthusiastisch.

Äh... Scheiße?

„Komm schon“, bettelte sie geradezu.

Scheiße, scheiße, SCHEIßE!!!! Wie kam ich hier wieder weg???

„Ähm, entschuldigt die Störung, aber ich würde gerne meine Verabredung abholen“, kam eine Stimme von neben mir. Ich sah rüber und konnte eine große Blondine mit riiiiiiiiesigen Brüsten ausmachen – verdammt, war ich jetzt irgendwie auf Brüste fixiert? Außerdem hatte sie zwei Zöpfe, in denen ihr ihre Haare bis zur Taille reichten. Noch dazu kamen drei kleine Narben auf jeder ihrer Wangen.

„DEINE Verabredung?“, kreischte meine Gegenüber. „Wie du ja wohl ganz klar sehen kannst, ist er mit mir hier!“ „Mit mir war er aber verabredet! Er hat dich nur angesprochen, weil er auf mich warten musste, weil ich mich verspätet habe! Jetzt bin ich aber hier und kann ihn abholen! Danke, dass du so lange auf ihn aufgepasst hast!“ Aufgepasst...? „Glaubst du im ernst, ich lasse ihn so einfach gehen?“, erwiderte die schwarzhaarige und stand auf, trat von dem Tisch weg und stellte sich vor die blonde.

„Ich lasse ihn mir nicht wegnehmen!“, entgegnete die Blondine wütend und drängte ihren Oberkörper an den der anderen. „Außerdem sind meine Dinger viel größer und hübscher als deine!“, meinte sie und schob weiter, sodass die schwarzhaarige kurz ins Straucheln kam und einen Schritt zurückwich.

Dinger...?

„Ach ja? Wovon träumst du eigentlich nachts?“, fragte die schwarzhaarige und drückte zurück. „Meine sind viel schöner als deine und lassen sich viel besser drücken!“, fuhr sie die Blondine an und schubste sie mit viel Kraft zurück, sodass jetzt die Blonde ins Stolpern kam.

Mussten die sich so dolle gegeneinander drücken? Ich meine, normalerweise hatte ich keine Probleme mit sowas, aber immer, wenn sie sich wegdrückten, dann wobbelten ihre Brüste hin und her...

Bereits die ganze Disko sah den beiden zu.

Das beeindruckte sie jedoch nicht. Stattdessen machten sie fröhlich weiter, ihre Brüste wackelten immer noch heiter mit.

Irgendwie war das unheimlich... Wurde ich jetzt brüstophob? – mal davon abgesehen, dass das kein Wort war... (das hat meine Freundin, als ich ihr diesen Abschnitt *auf Brüsteszene zeig* gezeigt hab, gesagt XDDDD)

„Jetzt reicht’s mir!“, kreischte die Blondine, holte aus und verpasste der anderen eine saftige Ohrfeige, die sie ziemlich zurückschmetterte. Dann drehte sie sich auf dem Absatz um, kam zu mir, nahm mich beim Ärmel und zog mich hinter sich her.

Nicht, dass ich ihr nicht freiwillig aus diesem Irrenhaus gefolgt wäre...
 

Als wir dann endlich in einer Seitengasse standen, fing das Mädchen gerade an: „Man, Sasu-“, doch ich ließ sie nicht weiter kommen und verpasste ihr einen mächtigen Faustschlag gegen den Kiefer, sodass sie gegen die nächstbeste Wand geschleudert wurde.

„Mensch, Sasuke! Das war jetzt aber echt nicht nötig!“, beschwerte sich eine auf einmal viel tiefere Stimme durch den aufgewirbelten Staub.

„Glaubst du? Wem, wenn nicht dir, habe ich das zu verdanken gehabt?! Wenn du mich nicht dazu gebracht hättest, mit dir in eine Disko zu gehen, dann wäre das alles nie passiert!“, schleuderte ich Naruto entgegen, drehte mich, wie er vor ein paar Augebnblicken zuvor, auf dem Absatz um und stapfte in Richtung zu Hause – wenn man mal davon absah, dass es eigentlich sein zu Hause war, aber macht ja nichts...

„Och komm schon, Sasu! So schlimm war das doch nicht!“, meinte Naruto, kam mir hinterhergerannt und legte mir eine Hand auf die Schulter.

Ich wirbelte herum, drückte ihn gegen die nächstbeste Hauswand (wo kommen auf einmal all diese Wände her?), und blitzte ihn gefährlich mit meinem Sharingan an.

„So schlimm war das nicht?! Sag mal, geht’s noch? Das war GRAUENVOLL!!! Wenn du jemals irgendwann wieder versuchen solltest, mir das anzutun, dann nimm die Beine in die Hand (stellen wir uns das mal bildlich vor...) und renn! Und da wir gerade dabei sind: Nenn. Mich. Nie. Wieder. SASU!!!“, schnauzte ich ihn an, bevor ich kochend davonging.
 

#~*~#
 

‚Hat der schon mal was von Aggressionstherapie gehört?’ , fragte Kyuubi. ‚Kyuubi!’ ‚Was denn? Ist doch wahr! Hätte er sein Katana dabei gehabt, dann hätte er es dir sonst wohin gesteckt! Das ist nicht gesund! Ganz besonders, wenn besagte Klinge in deine Fortpflanzungsorgane gebohrt wird – welche, wenn ich das mal so anmerken darf, mehr als nur hervorragend funktionieren! Du bist einfach nur gut ausgestattet!’ ‚Hör auf, Kyuubi! Das will ich alles gar nicht wissen! Ganz besonders nicht von dir perversem Fuchs!’

Mit diesen Worten folgte ich Sasuke, allerdings mit einigem Sicherheitsabstand – man konnte immerhin nie wissen... Meine besten Teile waren mir dann doch zu wichtig, als dass ich sie von Sasuke verstümmeln lassen wollen würde, auch wenn er sein Katana nicht dabei hatte; wozu hatte man Knie oder Fäuse? – immerhin kam er ohne mich nicht rein, ohne ein Fenster einzuschlagen... Und im Moment traute ich ihm zu, dass er das machen würde...
 

#~*~#
 

Irgendwie hatte es der Idiot wieder geschafft, mich am nächsten Tag doch wieder in eine Bar zu schleppen, dieses Mal jedoch in eine andere – was wäre das nur für eine Blamage! Jeder dort wusste, was den Tag davor passiert war...

Und wieder waren wir bei dem blöden Suchen für eine Frau angekommen. Wie ich es hasste, wie er auf Frauen zeigte, die, seiner Meinung nach, meinem Geschmack entsprachen – ich musste zugeben, die sahen alle gar nicht >so< schlecht aus, wie ich befürchtet hatte. Der Idiot hatte also doch einen gewissen Geschmack, auch wenn ich das niemals laut zugeben würde. Dass ich das gedanklich tat, war schon schlimm genug...

Auf einmal hatte ich einen Ellenbogen in den Rippen stecken. Ich grummelte gedanklich vor mich hin – immerhin waren Uchihas gefühllos! Da konnte man sowas nicht einfach nach außen hin zeigen!

Irgendwann würde ich Naruto noch den Hals umdrehen, soviel stand fest.

„Was hälst du von der da, die gerade zur Bar geht?“, fragte er, nachdem er, netterweise, seinen Ellenbogen wieder weggenommen hatte. Ich folgte seinem Blick und musste ein wenig in der Masse suchen, aber dann fand ich sie doch.

Überraschenderweise schien sie alleine zu sein, denn ich konnte weit und breit keinen Kerl sehen, der versuchte, ihr die ganzen Kerle abzuhalten, die sie garantiert um Dates baten.

„Zu arrogant“, meinte ich. Narutos eine Augenbraue verabschiedete sich in seinen Haaransatz, so hoch zog er sie. „Woher willst du >das< denn wissen?“, wollte er wissen. „Ganz einfach: so wie ihr die Kerle zu Füßen liegen, kann sie einfach nicht anders als arrogant und eingebildet sein.“ „Meinst du? Vielleicht mag sie es auch einfach nicht, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen.“ „Das komplette Gegenteil von dir also“, erwiderte ich sarkastisch. Naruto jedoch ging über meinen Sarkasmus hinweg und sagte: „Vermutlich. Das heißt also, dass sie perfekt zu dir passen würde. Geh schon zu ihr!“ Dann schubste er mich in ihre Richtung.

Ich stolperte – Uchihas >stolperten< nicht! Sie schritten oder glitten! – ein paar Schritte nach vorne, sah über meine Schulter und blitzte ihn wütend an. „Und vergiss ja nicht, ihr einen Drink zu spendieren!“, meinte Naruto, ohne auch nur die geringsten Zeichen von Einschüchterung zu zeigen.

So ein Mist! Warum funktionierte das bei allen anderen und bei ihm nicht?
 

Ich stellte mich also neben besagte Frau und bestellte mir grummelnd etwas zu trinken. Das schien irgendwie die Aufmerksamkeit der besagten Frau auf sich gezogen zu haben, denn sie sah mich an, schenkte mir ein Lächeln und fragte: „Was ist denn mit dir? Du bist in einer Disko, also amüsier dich!“ Na super, die ging ja ran... „Mein Freund hat mich hergeschleppt, ansonsten wäre ich nicht hier.“ Ich konnte es nicht glauben, warum zum Henker war ich so gesprächig? „Das kenne ich. Ich war eigentlich mit einer Freundin verabredet, aber sie hat mich anscheinend sitzen lassen. Sie woltle schon längst hier sein.“ „Das heißt, in einem gewissen Sinn sind wir Leidensgenossen.“ „Ja, so könntest du es sagen“, meinte sie sanft lächelnd und wollte gerade für ihren Drink bezahlen, als ich ihr das abnahm. „Das hättest du nicht tun müssen“, meinte sie verlegen. „Hn, mir war danach“, erwiderte ich. „Danke“, sagte sie und nippte an ihrem Drink. „Warum hat er dich dann hergeschleppt?“, wollte sie wissen. „Er ist der Meinung, ich würde zu viel zu Hause rumhocken“, antwortete ich.

Das war auch keine direkte Lüge, immerhin mochte ich es wirklich lieber allein ohne irgendwelche Idioten, die mir nur auf die Nerven gingen...

Sie schenkte mir ein glockenhelles Lachen. „Ich muss deinem Freund danken“, meinte sie anschleißend. Ich zog eine Augenbraue fragend hoch. Daraufhin fuhr sie fort: „Ansonten wäre ich dir nicht begegnet. Komm, lass uns tanzen!“

Sie nahm mich bei der Hand und zog mich hinter sich her auf die Tanzfläche.

Na super, es konnte ja nicht mehr schlimmer werden...
 

#~*~#
 

‚Guck dir das mal an! Die geht ja ran’, meinte Kyuubi zu mir. Ich sah sie. Es war ein gutes Zeichen, dass sich Sasuke von ihr auf die Tanzfläche hatte ziehen lassen. ‚Wenn du nicht aufpasst, dann nimmt sie dir deinen Beta weg!’, regte sich Kyuubi auf. ‚Er gehört nicht mir’, entgegnete ich gelassen. ‚Aber guck doch mal, wie besitzergreifend sie ihre Arme um ihn geschlungen hat! Das kannst du dir nicht einfach so gefallen lassen!’ ‚Und warum nicht?’ ‚Weil er zu dir gehört!’ ‚Das hast du so beschlossen, und jetzt Klappe.’

Überraschenderweise tat Kyuubi einmal, was ich von ihm wollte... Sehr merkwürdig...

Aber da der Fuchs still war, hatte ich Zeit, Sasuke zu beobachten. Er sah gut aus in seinen Klamotten, die sich perfekt an seinen Körper schmiegten... Dadurch wurden nicht nur seine Muskeln betont...

Verdammt! Hatte ich ihm gerade wirklich auf den Hintern gestarrt? Wollt ihr mich verarschen? Ich hatte meinem besten Freund gerade wirklich auf den Hintern geguckt! Das war doch nicht zu fassen!

Ich musste allerdings zugeben, dass er ziemlich gut aussah... Wie es sich wohl anfühlte, seine Hand auf besagtes Hinterteil zu legen...?

Argh! Verdammt! Das durfte doch nicht wahr sein!

Und zu meinem Unglück kam dann noch hinzu, dass er seine Hüften schwang... Seine Hüften mit diesem gnadenlos geilen Hinterteil... Irgendwie hatte ich das Verlangen, meine Hüften gegen seine zu bewegen, mit ihm zu tanzen... Meine Hände dabei auf seinen Hintern gleiten zu lassen...

In meinem Hinterkopf konnte ich Kyuubi lachen hören.

‚Du kannst ruhig zugeben, dass du viel mehr machen willst, als bloß mit ihm >tanzen<. Nämlich etwas ganz anderes, wo du deine Hüften auch gegen seine bewegen darfst, in einem ganz bestimmten Rhythmus.’ Innerlich stöhnte ich genervt.

Warum musste ich nur mit diesem perversen Dämon gestraft sein? Ohne ihn würde ich niemals auf solche Ideen kommen!

‚Natürlich würdest du das. Ohne mich würdest du deinen Beta ebenfalls wollen, also versuch nicht, die Schuld auf mich abzuwälzen!’

Verdammt, wie kam ich nur von ihm los? Sasuke musst eine Frau finden, die ihm mindestens ein Kind schenken konnte! Da hatte ich nichts zu suchen! Ganz besonders nicht, wenn ich von dem perversen Fuchs in meinem Kopf dazu überredet worden war, irgendwas mit ihm anzustellen – was jetzt zum Glück noch nicht eingetreten war...

‚Wo du’s schon mal erwähnst... Willst du ihn nicht nehmen, wenn er heute Nacht nach Hause kommt und schläft? Dann kann er sich nicht wehren und du hast, was du schon seit langer Zeit willst.’

Warum war ich nur so gestraft?

‚Weil wenn du es dir eingestehen würdest, dann würdest du sehen, dass du eifersüchtig bist, aber da du das ja nicht machst, muss ich versuchen, dich in dir richtige Richtung zu stoßen.’ ‚Ich bin nicht eifersüchtig!’ ‚Ach nein? Und warum wünschst du dem Mädchen dann, dass ihr was zustößt?’ ‚Wo-’ ‚Ich lebe in deinem Kopf, was erwartest du? Ich kenne jeden deiner Gedanken.’

Womit hatte ich das nur verdient?
 

#~*~#
 

Nach dem Tanz fragte ich sie nach ihrem Namen. „Saja“, antwortete sie, woraufhin ich ihr meinen gab.

„Wollen wir uns mal wieder treffen?“, fragte ich sie.

Was war nur in mich gefahren? Warum fragte ich sowas? Vor allem, da sie vermutlich sowieso ablehnen würde, weil ich so grässlich getanzt hatte (für alle, die ihm das jetzt glauben: Er kann einfach nur geil tanzen). Deswegen war ich umso überraschter, als sie einwilligte.

Wir beschlossen, uns noch diese Woche zu sehen und verabschiedeten uns dann, damit sie nach Hause gehen konnte, und ich einem komischweise ziemlich angefressenen Naruto einen Drink spendieren konnte, den er auf ex leerte.

Ok, irgendwas war hier faul, aber als ich ihn danach fragte, meinte er, dass alles in Ordnung wäre.

Wenn er nicht darüber sprechen wollte, bitte, ich würde ihn nicht dazu zwingen...
 

Wieder saß ich hier mit einer von den Frauen zusammen, die in die engere Wahl gekommen waren. Naruto schien nicht mit einer Verabredung zufrieden zu sein. Immerhin konnte es ja sein, dass Saja ja doch nicht die richtige war... Das war jedenfalls seine Erklärung.

So ein Mist aber auch! Aber irgendwie schien mein Geschmackssinn nicht wirklich der wahre zu sein... – auch wenn ich das nie laut zugeben würde. Uchihas waren unfehlbar, da ging es nicht, dass ich mich so in einer Frau irrte – mochte meine Erfahrung mit Frauen auch noch so gering sein...

Der Grund, warum ich verzweifelte? Er saß mir genau gegenüber.

„Also weißt du, ich glaube ja, du würdest in rosa einfach nur herrlich aussehen“, meinte das Wesen – ich weigerte mich, sie als Frau anzuerkennen – mir gegenüber.

Und dann sickerte ein, was sie gesagt hatte.

Meinte sie das ernst? Rosa? ROSA??

War das ihr ernst??? Ich meine, ich und rosa??? Das ging ja mal gar nicht!!! Das würde sich mit meinem Sharingan beißen!

Nicht, dass ich was auf Mode und so’n Kram gab, aber ich tat einfach alles, um zu rechtfertigen, dass mir sowas nicht stand!

„Und dazu hellblau“, meinte sie weiter.

Jetzt konnte ich es nicht verhindern, dass sich meine Augen vor Schock ein wenig weiteten. Das konnte zwar keiner erkennen, der mich nicht kannte, aber allein schon die Tatsache, dass mir so ein Ausrutscher passiert war, war einfach nur erbärmlich! Ein Uchiha, der seine Gesichtszüge nicht im Griff hatte! Hatte man sowas denn schon gehört? Was würden nur meine Eltern denken? Die drehten sich garantiert gerade im Grab herum!

Allerdings würden sie sich noch mehr im Grab umdrehen, wenn sie wüssten, dass ihr jüngster Sohn in rosanen und hellblauen Sachen herumlief. Sowas gehörte sich einfach nicht!

„Ich kann’s mir schon richtig vorstellen!“, meinte sie begeistert.

Ich mir nicht! „Am besten sollte das ganz viel Spitze haben.“

Verdammt, wo war ich hier nur wieder gelandet?

Und das schlimmste: Naruto konnte mich dieses Mal nicht retten! Es würde sich rumsprechen, wenn ein schwarzhaariger Mann immer von einer Blondine mit zwei Zöpfen gerettet wurde. Shit, wie kam ich hier nur weg?!

„Und dann noch hellblauen Lidschatten! Das wird einfach nur hervorragend aussehen!“, fuhr sie fort, während ich noch in Gedanken bei möglichen Fluchtmöglichkeiten war.

Moment! Hellblauer Lidschatten? Hatte die nen Schaden? Das würde ich ganz sicher nicht mit mir machen lassen!

„Honey, wollen wir gehen?“, fragte sie mich.

Ich starrte sie an. Hatte sie mich das gerade wirklich gefragt? Oder hatte ich mir das eingebildet? Wollte sie mich wirklich mit nach Hause nehmen? Und hatte sie mich gerade wirklich >Honey< genannt?

Irgendwer würde sterben, soviel stand fest, am besten Naruto, der war immerhin Schuld an meiner prekären Lage!

„Was?“, fragte ich sie ungläubig. „Och du Perverser!“, kicherte sie, während sie rot wurde.

Ok, mir gefiel gar nicht wo das hinlief...

„Doch nicht das, was du denkst! Ich will dich nur schick machen.“

Nur über meine Leiche! Wie oft tat sie das, wenn sie schon Klamotten hatte, die sie mir verpassen wollte? War es langsam erlaubt, panisch zu werden, natürlich nur innerlich?

„Um ehrlich zu sein, muss ich mal kurz zur Toilette“, meinte ich. „Du kannst doch bei mir gehen“, erwiderte sie. Shit! „Es ist aber dringend!“, sagte ich.

Verdammt! Das war alles nur Narutos Schuld! Wenn ich den in die Finger bekam...! Der saß garantiert gerade hier irgendwo und lachte sich einen ins Fäustchen! So ein Idiot! Meine Rache würde grausam sein! Damit das mal klar war!

„Ok, wenn’s denn unbedingt sein muss...“, meinte sie geschlagen.

YES!

„Ich begleite dich“, sagte sie.

NEEEEEIIIN.

„Du kannst nicht mit mir zusammen auf eine Toilette gehen“, sagte ich; die, die mich besser kannten, würden sicherlich sagen, dass ich schon fast verzweifelt klang...

Was war ich nur für ein billiger Abklatsch eines Uchihas? Ich meine, welcher Uchiha ließ sich schon so von einer Frau einschüchtern?

„Ich begleite dich nur bis zur Tür, was hast du denn gedacht!“, meinte sie.

Trotzdem: NEEIIN. So konnte ich mich nicht still und heimlich absetzen, wenn sie mich auf die Toilette begleiten würde! Ich meine, es fing ja schon damit an: Seit wann wurden Männer denn bitteschön von Frauen auf die Toilette begleitet? War es nicht normalerweise immer andersherum? Und seit wann wurde das mit einem UCHIHA gemacht? Das war einfach nur erniedrigend!

Naruto würde so leiden!

Erst die Melonenbesessene und jetzt die Klamottenfaschistin!

Sein Tod würde grauenvoll sein!
 

Das war doch nicht ihr ernst, oder? Die begleitete mich echt bis zum Klo! Wie gestört war die denn bitte? Ich meine, hallo? Stand sie auf Toiletten? So wie manche auf Briefmarken standen? Oder hatte sie einfach Angst, dass ich ihr abhauen würde – diese Angst war berechtigt, um das mal so kurz anzumerken... Wer würde sich schon freiwillig mit einer Frau treffen, die Männern androhte, ihnen rosane und hellblaue Klamotten anzuziehen? Die war doch nicht mehr ganz dicht!

Aber dass sie Angst hatte, dass man(n) ihr abhaute, machte sie irgendwie paranoid, oder? Und besitzergreifend... Ich meine, wir kannten uns gerade mal seit diesem Abend und sie wollte schon, dass ich mit ihr nach Hause ging. Wenn ich jetzt jemand wäre, der so etwas gnadenlos ausnutzen würde, dann wäre sie spätestens morgen schwanger... und wenn nicht schwanger, dann wenigstens orgentlich durchgenommen...

Naja, aber da ich das nicht war...
 

Hier stand ich also, in dem Männerklo. Jetzt hieß es nur noch: Wie kam ich hier weg? Verdammt! Es gab keinen zweiten Ausgang!

Wieso war ich nur so gestraft?

Dann sah ich es. Meine Rettung!

Ein Fenster!

Wenn ich es schaffte, aus dem Fenster zu steigen und die nächsten paar Straßen zu gehen, dann war ich frei!

Dumm nur, dass ich nicht mehr so viel Zeit hatte, aus dem Fenster zu verschwinden, weil ansonsten meine >Begleitung< sicherlich misstrauisch werden würde...

Verdammt.

Ich sah mich um, ob gerade jemand guckte – nicht, dass es mich interessierte, ob mir jemand bei der Flucht zusah, aber es würde für den Beobachter sicherlich ziemlich komisch aussehen, jemanden zu sehen, wie er versuchte, aus dem Fenster herauszusteigen – wozu waren immerhin Türen da?

Gut, keiner war hier – überraschenderweise. Also sprintete ich zu dem besagten Fenster und öffnete es. Ich zuckte zusammen, denn es quietschte laut. Sofort sah ich mich um, um zu sehen, ob jemand reingekommen war.

Zu meinem Glück war dem nicht der Fall.

Also hievte ich mich hoch zu dem Loch, um hindurchzuschlüpfen.

Verdammt, von da unten hatte es viel größer ausgesehen! Vermutlich aß ich bei Naruto einfach zu viel und hatte zugenommen, sodass ich deswegen nicht mehr durch das Fenster passte. Stattdessen hing ich hier mit dem Bauch auf der Fensterbank in zwei Metern Höhe, mein Oberkörper bereits im Freien, der Unterkörper schien aber, wie schon gesagt, nicht durch das Fenster zu passen...

So eine gequirlte Scheiße aber auch!

Das war alles nur Narutos Schuld!

Der Idiot kochte einfach zu gut! Früher hätte ich durch so ein Fenster ziemlich locker durchgepasst (wer weiß, woher er das weiß... Vielleicht hat er das ja schon mal ausprobiert?).

Mist, aber wenn ich nicht durch das Fenster abhauen konnte, wie sollte ich es dann schaffen?

Auf einmal konnte ich Stimmengemurmel hinter mir hören. Ich konnte mich zwar nicht umdrehen, um zu sehen, wer es war, aber ich konnte mir vorstellen, dass einer der vielen Diskobesucher dem Ruf der Natur nachkommen musste, und deswegen hierher gekommen war.

Verdammt, das hieß, das für eine kurze Zeit dir Tür offen gewesen war! Und das wiederum hieß, dass, so wie ich mein Glück kannte, mein >Date< von vorhin immer noch vor dem Männerklo stand und auf mich wartete! Und das wiederum hieß, dass sie gerade einen wunderbaren Blick auf mich gehabt haben musste! (Davon mal abgesehen, dass sie nur seinen Hintern gesehen hat...)

Hilfe! Was würde sie jetzt tun?

„Hey, was machen Sie da?“, fragte derjenige, der gerade reingekommen war.

Scheiße! Ich begann, herumzuzappeln und versuchte verzweifelt, mich durch das Fenster zu winden.

Tatsache, ich war zu fett! Ich musste dringend eine Diät machen, zumindestens solange, wie ich Frauen daten musste, um mir einen Fluchtweg freizuhalten.

Wie ein Bekloppter – Uchihas waren nicht bekloppt, verdammt; außer vielleicht mein Bruder, der war eine Ausnahme... – stützte ich mich außen an der Wand ab und versuchte so, mich aus dem Fenster herauszuziehen.

Man, das war so demütigend! Aber mir blieb nichts anderes übrig! Wenn ich nicht in rosa und hellblau mit hellblauem Lidschatten enden wollte, dann musste ich mich beeilen!

Shit! Sie hatte mich doch sicher gesehen. Das hieß doch dann, dass sie nach draußen kommen würde, um zu sehen, was ich hier machte!

Ich war so geliefert!

Und dann spürte ich auch noch, wie jemand von innen begann an meinen Beinen zu ziehen!

Wieso hasste mich die Welt nur so?

Ich trat nach hinten aus ohne Rücksicht auf Verluste, merkte, wie meine Beine freigegeben wurden und hörte ein dumpfes >plomp<, ganz so, als wenn jemand hingefallen wäre.

Das interessierte mich jedoch relativ wenig.

Mit letzten Kräften quetschte ich mich durch besagtes Fenster und machte mich auf und davon.
 

Erst als ich in meinem Bett lag und Naruto aufgehört hatte, mich mit der rosa-hellblauen Farbkombi aufzuziehen, weil er eingeschlafen war, wurde mir klar, dass ich auch einfach ein simples Teleportationsjutsu (heißehn die Teile so? Wenn die immer alle in einer Rauchwolke verschwinden meine ich) hätte benutzen können, sobald ich in der Männertoilette war...

Oh, wie Naruto büßen würde! So blamieren würde ich mich nie wieder! Und um sicher zu gehen, dass das auch wirklich nicht noch einmal passieren würde, musste ich ihm das einbleuen!! Aber sowas von! Das ging überhaupt nicht, dass sich der letzte, noch nicht verrückt gewordene Uchiha, so in der Öffentlichkeit blamierte!

Allerdings würde ich ihm das erst morgen sagen. Im Moment war ich viel zu müde, um irgendetwas zu tun, außer zu schlafen...

__________________________________________________________________________________
 

Sorry Leute, an alle die, die sich jetzt gerade über den letzten Rest aufregen sollten... aber das musste einfach sein... Das ist ein entscheidener Schritt in meinem Plott, also reißt mir bitte nicht den Kopf ab, ok?

Ansonsten hoffe ich, dass es euch gefallen hat XDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurise
2008-06-10T20:01:16+00:00 10.06.2008 22:01
*angekrochen komm*
thihihi...
*nicht mehr aus dem lachen komm*
*lachtränen wegwisch*
oh mein gott...
wie hammer geil...xDDDD
echt, deine ff ist so~ hammer ^0^
nicht nur, dass ich so oft nen lachflash hatte dass ich,
nur so nebenbei erwähnt, oft aufhören musste zu lesen weil es nicht mehr ging und es gleichzeitig auch cool war ^^
ich erinner mich an die szene wo naru sasu gegen die hauswand presst ^^
uh~ mein herzchen hat da nen hüfer gemacht
*das so~ geil fand* x//3
aber kyuubi ist auch toll xD
auch wenn er pervers ist xDDD
aber auch toll find ich,
dass anscheinend auch narutos gedanken gegenüber sasuke ins rollen kommen <3
da bin ich schon sehr sehr gespannt drauf,
wie sich das entwickelt...hehe ^^
vorallem, kyuubi scheint ja nicht ganz abgeneigt und wenn naru auch intersse zeigt..
wie geht das dann in gedanken ab? xD
oder auch.."hündin" sasuke istauch weiblich..
wobei ich manchmal ehrlich finde, sieht der in der senung wie ein mädchen von der statur aus xDD
dass er dann nicht durchs fenster passt..xD
*wieder lachflask bekomm*
aber die klamottentussi hat mir selbst angst gemacht O.O
Deine ff ist einfach der wahnsinn <//3~
Freu mich schon auf weitere pitel

gruß yu-chan ^^-

PS: Bist echt fleißig *loben mag*
so große kapis ^^-
*kekse geb*
Von: abgemeldet
2008-06-08T16:18:04+00:00 08.06.2008 18:18
xDDDDDD
looooool
ich weiß gar ent was ich sosnt noch sagen soll :D
das kapi ist einfach spitze x3
wie sasu ( oh so will er ja gar nicht genannt werden ^^) die ganze zeit nur so zeug labbert was er eigentlich nie wirklich sagen würde xDD
einfach zu geil :D
bin mal gespannt wann die beiden zueinander finden udn wie das dann mit dem kinder kriegen udn so wird ^^
mach schnell weiter
lg samiya
Von: abgemeldet
2008-06-08T10:05:47+00:00 08.06.2008 12:05
echt geil!! die gespräche zwischen naru und kyuubi sind einfach nur zum schießen komisch :) und sasu in der pink hellblauen kombi würd ich auch nur zu gerne sehen!! und wie erniedrigend es für einen uchiha sein muss im klofenster festzustecken weil er zu dick ist :)
einfach nur klasse kapitel!!
vlg
Von:  Shi-rai
2008-06-07T18:34:53+00:00 07.06.2008 20:34
war das geil >.<
Naru kann sich echt auf was gefasst machen^^
die tussi am Schluss war ja krank xDDDD ich mein roas und hellblau oO an Sasu..... die stand sicher unter Drogen >____>
hehe, irgendwann kriegt Kyuubi Naruto überredet xDDDD ich mein Naru wird ja schon ziemlich eifersüchtig, bei Saja zum Beispiel^^
klasse Kapitel, schreib schnell weiter =)
thx für die ens
lg Shirai_chan
Von: abgemeldet
2008-06-07T14:21:27+00:00 07.06.2008 16:21
Der Rest des Pitels war ja total geil!
Also wirklich!
Aber am geilsten wäre das noch gekommen das Sasuke
dann nochmal in die Bar reingemusst hätte
und dann Naruto mit nem Kerl wildrummachen gesehen hätte!
Und dann noch total eifersüchtig zu werden boaaaahhh *___*
Das wäre so geil gewesen aber so wars auch toll!
Deine Sasu-chan!!!!!^^
Von: abgemeldet
2008-06-07T11:58:52+00:00 07.06.2008 13:58
LOL!!!!!!
das war ja sooo geil! ich hab geheult vor lachen!
himmelblau und rosa...mit rüschen! und dann bleibt er auch noch im klofenster stecken!einfach klasse!
aer warum hat kyubi gelacht als es darum ging dass naru keine kinder bekomen kann? ... kann er doch nicht oder? ich fänds nämlich nicht gut wenn er plötzlich zum zwidder mutiert!
... aber kippi is immer noch klasse! und naruto... er war eifersüchtig! ... so süß!!!!

bitte beeil dich!!! und sag mir ganz bald dass es weitergeht!!!!

^3^
glg menchen
Von:  Rani
2008-06-07T11:01:38+00:00 07.06.2008 13:01
Hi^^
Das war echt lustig ich musste mich zusammenreizen echt gut geschrieben richtig schön lustig mach weiter so ich bin neugieirig wie es weiter geht schreib bitte schenll weiter

Und danke für deine Nachricht freue mich jetzt schon auf die nächste^^

lg Rani
Von:  Nady
2008-06-05T16:23:34+00:00 05.06.2008 18:23
"in ihrem Gesicht ist mehr als genug Make-up um ganz Konohagakure und Sunagakure zusammen damit zu versorgen"
ay....=D=D=D
so geil...xD
dein FF ist echt hamma...=D=D=D

Von:  Shi-rai
2008-06-05T15:31:14+00:00 05.06.2008 17:31
xDDDD
das ist geil^^
bei sowas wird Sasu ja richtig gesprächig und nachdenklich ;)
hehe, er braucht nen weiblichen Naruto, dann passts xDDDD
Kyuubi ist auch geil, der wird Naruto sicher so lang nerven, bis er Sasu mal flachgelegt hat xDDDD
danke für die ens =)
lg Shirai_chan
Von: abgemeldet
2008-06-05T14:12:28+00:00 05.06.2008 16:12
hahahaha xDD
wirklich zu geil :D
wie dumm können die beidne nur sein? xDD
und find ich echt mal toll dass sasu so viel redet ^^
udn dann auch noch rot wird... kawai >//<
bin schon auf den rest des kapis gespannt ;)
mach weiter si
lg samiya


Zurück