Zum Inhalt der Seite

Mächtige Magier

Harry Potter meets Charmed (Kapitel ist on ^.~)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder in Hogwarts

Kapitel : 22 Wieder in Hogwarts
 

Es war der 25.August und den Kindern viel auf, dass sie Ihre Schulsachen noch nicht besorgt hatten. „Wieso habt Ihr sie denn nicht gleich am 6.August gekauft?“ fragte Ginny verzweifelt. „Weil wir es einfach vergessen haben Mum, das kann doch mal vorkommen!“ meinte James. Sie beachtete ihn nicht sondern Wandte sich an ihren Mann. „Schatz, schaffst du es noch uns in die Winkelgasse zu Fahren?“ Er erwiderte Nickend.
 

Nach etwa einer halben Stunde gelangten sie zum Tropfenden Kessel und von daraus in die Winkelgasse. „Ist ja nicht so viel los wie beim letzten Mal!“ wunderte sich Scarlett. „Die haben alle angst das Vol-!“ „Harry nein, was denn der Name wieder Verflucht ist?“ zischte Ginny. „Das… Voldemort vorbei kommt und ihre Kinder angreift!“ Beendete Harry seinen Satz und Fügte hinzu. „Du glaubst doch nicht, dass ich mich von seinen Gehilfen noch mal so Fertig machen lasse!“ „Er hat seinen Namen nicht verflucht. Das Hätte er mir Erzählt.“ Mischte sich Scarlett ein. „Was? Du erinnerst dich daran was war?“ fragte Ginny. „Ja klar warum denn nicht? Ausserdem stand ich nicht unter dem Imperius Fluch. Er hat mich nur mit neuen Infos gefüttert. Da fällt mir doch glatt ein, ich muss noch mal zu Ollivander!“ meinte sie. „Was willst du denn da?“ fragte James Verdutzt. „Ich brauche einen Zauberstab, Grandpa meint, dass es Wyatt überraschen würde wenn ich ihn mit einem Zauberstab angreifen werde.“ Erklärte sie und betrat das Geschäft. „Guten Tag, kann ich ihnen Helfen?“ fragte Mr. Ollivander und fügte hinzu. „Hallo Harry, schön dich zusehen.“ „Ich brauche einen Zauberstab!“ sagte Scarlett und der Verkäufer fing gleich an Ihre Rechte Hand sorgfältig zu vermessen.
 

Es kam Scarlett vor als würde sie schon Tage nach einem Zauberstab suchen und als sie sich im Laden umsah viel Ihr auf das Mr. Ollivander gerade den letzten Zauberstab holte den er besaß. Als sie Ihn Schwang zerdepperte sie das ganze Schaufenster. „Oh das tut mir leid, dass war keine Absicht.“ Entschuldigte sie sich und Reparierte das Fenster mit einer kleinen Handbewegung. „Was? Du kannst auch ohne Zaubern, warum willst du dann einen Starb, kein wunder das keiner zu dir Passt, Magier die von Natur aus ohne Zaubern können werden nie einen Stab bekommen.“ Erklärte der Zauberstabmacher Verzweifelt.

„Das wusste ich nicht, Entschuldigung.“ Sagte Scarlett und Schaute sich im Laden um. Auf einem kleinen Tisch sah sie einen Honigfarbenen Zauberstab. „Was ist mit dem?“ fragte sie Neugierig. „Der ist nicht zu verkaufen, ich habe ihn vorkurzem selber erworben, ein Zauberstabmacher aus Rumänien hat ihn mir verkauft, mit der Warnung, dass er eine Dämonische Ausstrahlung hat.“ Erklärte er und nahm den Zauberstab an sich. Auf Scarletts Gesicht machte sich ein großes lächeln Breit. „Aus was ist er?“ wollte sie wissen. „Er besteht aus Teakholz und hat eine Werwolfsklaue und einen Vampirzahn als Kern… in Rumänien geht das Gerücht um das der Zahn von Dracula höchstpersönlich stammt und das es sein Zauberstab war. Ausserdem heisst es das der Stab seine Herren alle samt umbrachte weil er nur von einem verwandten Draculas gehandhabt werden will“ Fügte er leise hinzu. Das lächeln auf Scarletts Gesicht verwandelte sich zu einem grinsen und sie fragte, ob sie ihn mal halten dürfte. Mr. Ollivander erfüllte Ihr den Wunsch, und kaum nachdem die Braunhaarige den starb berührt hatte sprühte er Funken. „Ich schätze mal er will mich als Herren.“ Sagte sie. Seufzend verkaufte Mr. Ollivander den Stab. »Hoffentlich geht es gut« dachte er als die Kunden den Laden verliesen.
 

In der Großen Halle war es Still, man konnte förmlich die Nervosität der Erstklässler Hören. Sie schauten sich immer wieder verängstigt um, manche schauten auch einfach nur Neugierig drein, andere wiederum versuchten einen Blick auf Ihre Geschwister zu erhaschen als dächten sie, dass die Älteren ihnen Helfen könnten.
 

„Dursley, Simon Adrian“ Ertönte Mc Gonagalls stimme. Ein Kleiner Schlanker Blonder Junge Blickte sich um, und als er sich versichert hatte das er gemeint war Stolperte er nach vorn, damit Mc Gonagall Ihm den Hut Aufsetzten konnte. »Hmm, mal sehen, « der Kleine Junge erschrak als er die Stimme des Hutes Vernahm. » Du bist sehr Klug aber noch Mutiger, man könnte sagen, du bist genau wie deine Schwester. GRIFFINDOR« Rief der Hut. Simon nahm den Hut ab und ging auf den Griffindortisch zu. „Darf ich?“ fragte er Lily. „Ja klar Simon!“ meinte sie Freundlich.
 

Am nächsten Morgen bekamen sie alle Ihre Stundenpläne. „Cool, gleich in der ersten Stunde Animargus Lehre.“ Freute sich Scarlett. Sie ging zusammen mit Rose, Albus und Scorpios zum Klassenraum.

Zu Ihrer Überraschung waren alle Plätze in den Vordersten Reihen

Besetzt. „Also Seth hat nicht übertrieben als er sagte, dass der Kurs nur von Mädchen besetzt ist.“ Meinte Scarlett und setzte sich in eine der Hintesten Reihen. „Sag mal, warum ist Seth noch nicht da? Der Unterricht hat vor 20 Minuten begonnen!“ fragte Rose und sah auf die Uhr. Al und Scorpios zuckten mit den Achseln. „Keine Ahnung.“ Meinten sie. Scarlett konnte einen kurzen Blick auf den Lehrertisch erhaschen und lächelte. „Was hast du?“ fragte Al. „Siehst du den Raben auf der Kopflehne des Lehrerstuhles?“ fragte sie und der Schwarzhaarige Nickte. „Das ist Sethos, Hundertprozentig.“ Sagte sie. Kaum hatte sie ihren Satz beendet verwandelte sich der Rabe in den Schönen Lehrer. Die Mädchen fingen an ihn anzuhimmeln. Dieser verdrehte genervt Augen und fing mit dem Unterricht an.
 

Rose, Al, Scorp und Scarlett langweilte der Anfang und so spielten sie in der hinteren Reihe Snape Explodiert. Al hatte das Spiel von James ausgeliehen der es von Georg zum Geburtstag bekommen hatte. „Also Scarlett, du kannst mir doch sicher die Frage beantworten oder?“ fragte Sethos. Die Vier Jugendlichen sahen sich Fragend an und Scarlett meinte. „Man denkt beim Verwandeln an ein Tier das man Gerne Sei will und nimmt so seine Animargus form an bei mir währe es ein Falke.“ „10 Punkte für Griffindor und 5 Punkte Abzug für euer Haus wegen Spiele Spielen im Unterricht.“ Sagte er und Fuhr fort. „Woher wusstest du das?“ fragte Al. „Ich habe die Gedanken meines Vordermanns gelesen.“ Antwortete sie als der Unterricht beendet war.

Scarlett ging noch mal nach vorn. Als alle den Klassenraum verlassen hatten fragte der Schwarzhaarige „Ich habe gehört du hast Draculas Zauberstab erworben?“ „Ja, und das Schwert Auroreon.“ Bejahte sie. „Warum hast du mir das mit dem Schwert nicht geschrieben?“ „es ist doch nicht wichtig oder?“ meinte sie „Doch ist es, in meiner Zeit hattest du das Schwert und den Zauberstab nicht, da konnte Wyatt keiner Aufhallten, das bringt alles durcheinander, es ist nichts mehr so wie es sein soll“ rief Sethos Aufgebracht. „In deiner Zeit ist Grandpa auch nicht mehr so fit wie sonst und jetzt ist er wieder der Alte. Es soll doch also alles anders werden oder nicht?“ fragte sie und verlies den Raum. „Du bist oft mit Mr Yamir allein Scarlett.“ Stellte eine Slytherin fest. „Na und? Was geht es dich an Linda?“ fragte Scarlett. „Na ja, ich denke man sollte deinem Großvater sagen das du ein Verhältnis mit ihm hast!“ meinte Linda. „Du hast sie doch nicht mehr alle. Er ist ein verwandter der Neffe meines Vaters.“ Log sie und ging zum nächsten Unterricht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2009-04-20T14:31:46+00:00 20.04.2009 16:31
Uh was sind das denn für Unterstellungen da am Ende also wirklich böse böse^^
Tja und das mit dem ändern der Zukunft hätte er vorher bedenken sollen
Bin wie immer bis jetzt begeistert^^

LG SakuraxChazz


Zurück