Zum Inhalt der Seite

Mächtige Magier

Harry Potter meets Charmed (Kapitel ist on ^.~)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersüchteleien und Duelle

Kapitel:2
 

Snape guckte sie ungläubig an und meinte dann mit gefasster Stimme, „Sie wissen das man erst mit 17 Apperieren darf Miss Dumbledore?“

„Ja Sir, dass weis ich, ausserdem bin ich nicht Apperiert sondern gebeamt, dass ist ein unterschied.“ Rose, Albus und Leonora setzten sich auf Ihre Plätze und Snape machte mit dem Unterricht weiter. „Also, wir werden heute die Magischamerikanische Welt durchnehmen, sie ist genau so aufgebaut wie unsere, es gibt eigentlich keine großen unterschiede mit der unseren. Sie liegen nur auf zwei verschiedenen teilen der Erde mehr nicht, habt Ihr fragen dazu?“ Er blickte durch den Raum und Leo hob die Hand. „Ja Leonora!“ „Reden sie eigentlich immer so einen Stuss, oder haben sie sich nicht richtig vorbereitet?“ „Was, was soll das?“ „Na ja, die Magischamerikanische Welt unterscheidet sich sehr von Dieser. Die Leute dort haben nicht so komische Wörter für die Sachen, zum Beispiel Muggel heißen da einfach nur Sterbliche, ausserdem leben dort Magier und Sterbliche haus an haus, es kann sein das wenn sie vor Gericht sind, das Ihr vorsitzende Richter oder Ihr Anwalt ein Magier oder Dämon ist, und noch was, die Leute da können Magie OHNE Zauberstab anwenden.“ Sagte Leonora. „Guck mal, Snape Explodiert gleich.“ Flüsterte Al zu Rose, die nur nickend erwiderte. „Woher nehmen sie sich die Dreistigkeit mir zu widersprechen Miss Dumbledore? Sie waren Natürlich auch schon so oft in Amerika und kennen sich da hervoragent aus nicht war?“ meinte Snape mit einem Sarkastischen unterton. Leo lehnte sich zurück und meinte mit einem Lächeln. „Wissen sie Professor, Ihr Sarkasmus ist echt nicht zu übertreffen. Aber ja, ich bin in den USA auf eine Magische schule gegangen und habe da quasi 10 Jahre gelebt. Ich weis von was ich rede.“ „Ach ähm und noch etwas, sie brauchen mich nicht anders behandeln als die anderen nur weil ich die Enkelin vom Direx bin!“ fügte sie hinzu. „Das ist Gut zu wissen!“ meinte der 61 jährige mit einem hämischen Grinsen.
 

Die Wochen verstrichen sehr schnell dieses Jahr. Mittlerweile Verstanden sich James und Leonora immer besser und es war nicht zu Übersehen das er sich in sie Verliebt hatte.
 

Gegen Mittag gingen die Vier zum Essen in die Große Halle.
 

„Man, ich muss mich erst einmal daran gewöhnen das die Lehrer der Anderen Schulen auch hier sind.“ Seufzte James. „Stimmt.“ Meinte Albus. „Aber es fehlt ja noch ein Schulleiter. Der aus Amerika, wenn ich mich nicht täusche.“ Fügte Rose hinzu. „Cool, darauf freue ich mich schon!“ strahlte Leonora. „Wieso?“ fragte Lily neugierig. „Na ja, weil Leo einfach Cool ist, nett und er versteht etwas von seinem Handwerk!“ „Wie? Du kennst Ihn?“ „Ja klar, ich war doch bei ihm auf der Schule, ausserdem, bin ich mit seinen Kindern befreundet.“ Erzählte Leonora.
 

Die Tür der Großen Halle ging auf und alle blickten die beiden Männer an. Leonora Grinste als sie, sie sah. Die beiden gingen nach vorne und der ältere wurde von Dumbledore begrüßt. „Würdet Ihr mir einen Moment zuhören?“ sagte Albus schließlich. „Jetzt stelle ich euch den letzten der drei Schulleiter vor. Sein Name lautet Leo Wyatt und er ist Leiter der Amerikanischen Zauberschule, eine der besten Schulen der Welt wenn ich mich recht entsinne.“ Leo bekam einen großen Applaus der anderen Schüler und setzte sich. Der Jüngere stelle sich in eine Ecke und beobachtete das treiben.

„Was steht der denn da so dumm in der Ecke rum?“ fragte James. „Er ist der Leibwächter von Leo.“ „Wieso braucht er einen Leibwächter?“ wollte Al Wissen. „Na ja, wie Grandpa schon sachte, es ist die beste Schule der Welt und ausserdem ist Leo mit einer der Mächtigen Drei Verheiratet, was wiederum bedeutet, das die ganzen Dämonen hinter Ihm her sind.“ Leonora holte tief Luft. Von James war nur ein „Aha“ zu Endlocken. Dann fragte er. „Leonora, hast du heute Lust mit uns nach Hogsmeade zu gehen?“ „Ähm, nein tut mir leid, ich habe schon etwas anderes vor.“ Sie stand auf und ging in Ihr Zimmer.
 

Am Nachmittag versammelten sich alle Schüler auf dem Innenhof von Hogwarts damit sie gemeinsam ins Dorf gehen konnten.

„Ich versteh das nicht, was hat die denn vor?“ grübelte James während er mit Al und Rose durch Hogsmeade ging. Und, da sah er sie. Leonora sahs zusammen mit einem anderen fremden >JUNGEN< in einem Café und >Lachte< „Sieh mal Al, ist das nicht der Kerl von heute Mittag? Dieser Leibwächter?“ fragte James mit einem Abfälligen Ton. „Ja kann sein, und wenn schon, lass sie, ist doch ihr ding.“ Er zog Seinen Bruder weiter.
 

„Ich freu mich ja so Wyatt, aber was meinen die anderen?“ fragte Leonora ihren gegenüber. „Die finden Idee auch gut, ausserdem gehörst du doch schon fast zur Familie.“ Meinte er und gab Ihr einen Kuss den Leonora erwiderte.
 

„So, dass reicht jetzt!“ meinte James und ging auf die beiden zu. „Oh guck mal da ist jemand eifersüchtig.“ Lachte Rose und Al grinste. „Hallo Leo, dürfen wir uns setzten?“ fragte James und Funkelte Wyatt an. „Ähm ja klar, sicher doch oder bist du anderer Meinung?“ fragte sie Wyatt der Verneinte. Die Drei Griffindor´s setzten sich, bestellten sich ebenfalls etwas zu trinken und redeten miteinander, wobei James Wyatt nicht aus den Augen lies. „Wie heisst du eigentlich?“ fragte James Schnippisch. „Wyatt Matthew Halliwell!“ sagte er mit einem Lächeln „Und du?“ fragte er nach und musterte den 17 Jährigen von Oben bis Unten. „James Potter!“ sagte der gefragte. „A ja, muss man den Namen kennen?“ fragte Wyatt. „Muss man deinen kennen?“ Konterte James mit einen Grinsen und Leonora musste Lächeln. „Ich bin der Sohn einer der Mächtigen drei und der mächtigste Magier dieser Zeit.“ Sagte Wyatt Stolz. „Und du?“ Neckte er. „Ich? Ich habe keine Lust mit meinem Stammbaum anzugeben!“ sagte James während Leonora etwas lachte.
 

„Sieh mal, deine Enkelin hat zwei Verehrer!“ meinte Aberforth als er sich mit seinem Großen Bruder unterhielt. „Das ist selten, aber dieser Wyatt ist ein echt lieber Junge.“ Meinte Albus. „Ich weis nicht er ist komisch.“ Meinte der Jüngere Dumbledore. „Wenn du meinst!“ meinte der Ältere und lächelte. „Du weißt doch schon wieder etwas oder Irre ich mich da?!“ fragte Aberforth und zog eine Augenbraue hoch. „ich weis nicht was du meinst Brüderchen!“ sagte Albus und ging weiter.
 

„Was willst du kleine Promenaden Mischung eigentlich von mir?“ Fragte Wyatt mit einem Scharfen unterton. „Wie Promenaden Mischung? Was bildest du dir ein du kleiner Rassist. Als ob du Reinblütig währst.“ Mauelte James gereizt. „Rein was?“ fragte Wyatt. „Reinblütig heisst, das du keinen Sterblichen in der Familie hast, sondern nur Magier.“ Erklärte Leonora. „Wenn du es wissen willst James, ich bin nicht Reinblütig. Aber ich bin sicherlich Mächtiger als du Grünschopf.“ Meinte Wyatt fordernd. „Ach ja, wenn du meinst zeig doch mal.“ James war sauer. „gerne doch komm her.“ Sagte Wyatt und winkte mit der Hand.

James stand auf und zog seinen Zauberstab. „Stupor“ rief er. „Oh ich bitte dich, kannst du nur dieses Zauberstab Gefuchtel?“ fragte Wyatt Fordernd. James, lies weitere Flüche auf Ihn los, welche Wyatt aber ohne Mühe abwerte. „Hör auf mich zu langweilen!“ schrie Wyatt und Schleuderte James mit einer Handbewegung weg. Er hörte nicht auf sondern machte weiter bis James sich kaum noch rühren konnte. „Hör sofort auf!“ Schrie Leonora und rannte zu James um ihm zu helfen. Al stellte sich vor Wyatt und hielt ihn an den Armen fest. „James ist alles Ok?“ fragte Nora und Heilte Ihn.
 

Abends im Schloss.
 

„Wyatt was sollte das, hasst du sie noch alle? Du hättest Ihn Töten können.“ Tadelte die Blauäugige. „Krieg dich mal wieder ein, es ist ja nichts passiert. Ich hätte schon rechtzeitig aufgehört glaub mir.“ Sagte er sanft und gab Ihr einen Kuss. Leonora zog leicht den Kopfweg und ging. Unterwegs traf sie James. „Hey, wie geht’s dir?“ fragte sie besorgt. „Ja, es geht wieder. Leo, ich muss dir was sagen. Bitte es ist so, ich mag dich, und na ja…“ „James, das ist echt süß von dir, aber…“ sie zeigte Ihm Ihre Hand. „Ich bin Verlobt, es tut mir Leid, Wirklich!“ James betrachtete den schönen Silbernen Ring an Ihrem Finger der mit Vier kleinen Rubinen. „Der ist echt schön.“ Meinte James bewundernd. „Er ist es, hab ich Recht?“ fügte er Hinzu. „Wen meinst du?“ „Na diesen Wyatt.“ Leonora nickte nur. „Wie kannst du so ein Arrogantes Arsch nur Lieben?“ fragte James erneut. „Ach James, das verstehst du nicht!“ flüsterte Leonora und Gab James einen Kuss auf die Stirn. Ohne sich zu verabschieden ging Leonora. „Was verstehe ich nicht?“ Rief James Ihr Hinterher, doch er bekam keine Antwort.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ende des Zweiten Kapitels.

Fortsetzung Folgt……………..

Bitte lasst ein Commi da wenn Ihr zu ende Gelesen habt!!!

Danke^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2009-04-19T12:38:40+00:00 19.04.2009 14:38
Ich fand dieses Kapitel sehr schön mal von den paar Rechtschreibfehlern abgesehen und James war ja wohl nur dumm sich auf so ein Duell einzulassen *kopfschüttel*
Das Ende ist echt süß freu mich schon auf das was ich noch lesen darf^^

LG SakuraxChazz


Zurück