Zum Inhalt der Seite

Kleine Engelgeschichten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angelic Nature oder Wenn Englisch auf Deutsch trifft

Nach einem feuchtfröhlichen Urlaub sind unsere Engel wieder zurück im Himmel und tatsächlich richtig ausgeruht. Die kleine Rebellion, die Luzifer mal wieder gestartet hatte, löste sich im Urlaub in Wohlgefallen auf, da eh alle mit Entspannen beschäftigt waren und keiner Bock hatte, mehr als nötig mit den Anderen zu reden.
 

Jibrille: Und trotzdem sind wir zurückgekommen. Warum eigentlich?

Luzifer: Weil uns Stimme auf den Senkel gegangen ist.

Michael: Ich dachte ja erst, dass es eine Fata Morgana war.

Raphael: Nun, das erklärte zumindest dein … debiles Kichern.

Gabriel: Können wir nicht noch mal Urlaub hinten dranhängen?

Uriel: Ich hoffe nicht, dass uns diese FF noch mehr zusetzt, als die letzte.

Gott: Nein, nein. ^^ Es ist eine ganze kleine Geschichte.

Luzifer: Warum müssen wir sie dann msten?

Michael: Genau, warum mstest du sie nicht allein?

Gott: Weil ich euer Gott bin und es befehle! Òó

Engel: *zusammenzucken* .____.

Luzifer: Soll mich das jetzt einschüchtern? o_Ô

Gott: Wenn du mich so fragst, ja. ^^

Jibrille: *leise* Es ist unheimlich, wie er so schnell umswitchen kann. >->

Raphael: Raziel ist diesmal nicht dabei?

Gabriel: Nope, immerhin sind wir ja wieder vollzählig – bis zum nächsten Mal.
 

Angelic Nature
 

Raphael: Ich tu mich gerade schwer mit der Übersetzung.

Michael: Engelsche Natur? Gibt’s das Wort überhaupt? Oo

Luzifer: Ich denke nicht, dass es in einem Duden stehen würde.

Jibrille: Ist es normal, dass ich einen komischen Geschmack auf der Zunge habe?

Uriel: Liegt wahrscheinlich nur an Luzifers Mundgeruch.

Luzifer: >`___´>
 

Chapter 1
 

Gabriel: Ah, da mochte es wieder jemand mehrsprachig.

Michael: Ich verstehe das nicht. Wenn man Deutsche ist, warum schreibt man dann Englisch in eine deutsche Geschichte?

Raphael: Zumal es auch wieder keinen Titel gibt.

Gott: Die nächsten Kapitel können wir leider nicht msten, da es die Homepage nicht mehr gibt.

Alle: Och, wie schade. ^___^
 

In einem riesigen großen Palast(ähnlich wie in der Kirche)spricht ein Engel, in der Form einer Frau, von Licht umgeben zu 5 jüngeren Jungs ähnlichen Engeln, angezogen wie Ritter die zu ihr knieten:
 

Jibrille: Aha, dann bin ich auch ein Engel, in der Form einer Frau. ^-^

Luzifer: Was soll denn der Mist überhaupt? Ist es nun eine Frau oder so ein androgynes Wesen, wie in diesen Animes?

Uriel: Klingt eher, als wäre es ein Transvestit…

Michael: *grins* >jüngere Jungs<

Raphael: Außerdem sieht das komisch aus, wenn Jungs sich wie Ritter kleiden.

Uriel: Da fehlen Kommata und Leerzeichen.

Jibrille: Und Zahlen bis zehn werden ausgeschrieben.

Gabriel: Und da wird mitten im Satz die Zeitform gewechselt.
 

" Ich salbe euch mit dem heiligen Wasser, das Wasser des Lebens." Sie zeichnet ein Wasserkreuz auf die Stirn jedes Engels.
 

Michael: Wie sieht ein Wasserkreuz aus, Gaby?

Gabriel: Nun … nenn mich nicht so! Òó

Raphael: Spontan würde ich sagen, dass sie ihren Finger in Wasser tunkt und die >Jungs< dann anmalt.

Gabriel: Richtig, aber es ist ja kein ordinäres Wasser, sondern heiliges Wasser.

Uriel: Und das bekommt man nur, wenn man dich zum Weinen kriegt?

Gabriel: Wie kommst du jetzt darauf? >_>

Jibrille: Bei heiligem Wasser denke ich eher an Weihwasser, kann mich aber auch irren.

Luzifer: Nein, passt schon.

Michael: Vielleicht ist es ja Schweiß von Gaby? ^^

Gabriel: *ihn schlag*

Michael: Aua. X__x
 

Sie sprach weiter:" Ich salbe euch mit der heiligen Erde, der Erde aus denen das Essen wächst." Sie zeichnet ein Erdkreuz auf jeder Stirn des Engels.
 

Uriel: Bevor ihr fragt: Das wird eine sehr schmutzige Angelegenheit.

Jibrille: Heilige Erde? Ist das nicht Humus? oo;

Gabriel: In der Tat, das wird eine schmutzige Sache.

Raphael: Das mit dem Essen klingt irgendwie komisch.
 

Sie sprach weiter :"Ich salbe euch mit dem Feuer, das der Erde Licht und Wärme spendet." Sie zeichnet ein Feuerkreuz auf der Stirn jedes Engels. Den Engeln scheint es überhaupt nicht weh zu tun.
 

Michael: Burn, baby, burn! *__*

Jibrille: Autsch!

Raphael: Vom Zusehen bekomm ich schon Schmerzen.

Luzifer: Diese >Jungs< sind eben keine Weicheier wie ihr.

Uriel: Sag das noch mal und wir können das draußen klären. Ò.ó

Raphael: *räusper* Ist es eigentlich normal, dass die Autorin andauernd den Tempus wechselt?

Gabriel: Nein, und es hört sich furchtbar an.

Jibrille: Ich finde >das der Erde Licht und Wärme spendet< hört sich seltsam an.

Luzifer: Wenn dann spendet es den Menschen Licht und Wärme und nicht der Erde.

Uriel: Die Erde benötigt trotzdem beide Sachen. >_>

Raphael: Sicher, dass wir nicht von der Erde als Planet reden?

Uriel: Auch, die braucht das.
 

Sie sprach weiter:" Ich salbe euch mit der heiligen Luft, der Luft mit der wir atmen können." Sie zeichnete bei jedem Engel ein Luftkreuz. Der Finger des weiblichen Engels war von Wind umgeben.
 

Raphael: Sie sollte lieber aufpassen, dass sich das Feuerkreuz nicht spontan entzündet. Immerhin bekommt es jetzt Sauerstoff zugeführt. óò

Michael: Ha! Das gescheht den Kindern recht! Sollen sie doch brennen! Ò__ó

Uriel: Geht es ihm eigentlich gut?

Luzifer: Der ist immer so, oder ist dir das noch nie aufgefallen?
 

Sie sagte so ihr seid jetzt von den Elementen des Himmels und der Erde gesalbt, ihr dürft euch erheben." Die Engel standen auf.
 

Raphael: Das Anführungszeichen fehlt.

Michael: Kommt es nur mir so vor oder ist das einfach ätzend geschrieben?

Gabriel: Nein, ich stimme dir zu.

Uriel: Die vier Elemente haben jetzt aber nicht wirklich etwas mit dem Himmel zu tun.

Jibrille: Was sollen überhaupt die Elemente des Himmels sein? Oo

Luzifer: Hat vielleicht was mit Alchemie zu tun…
 

Sie teilte ihnen noch etwas mit:" Ihr seid jetzt die neuen, Elements Magician.
 

Michael: Yeah, englische Bezeichnungen in einer deutschen Geschichte! -.-

Jibrille: Die was? Oo

Raphael: Elementmagier? oO

Luzifer: Klingt das nur in meinen Ohren lächerlich?

Uriel: Ich fürchte, es ist tatsächlich lächerlich.

Gabriel: Wie können Engel Elementmagier werden? Das ist Unsinn!
 

Ihr seid zwar jetzt Magier die mit den Elementen kämpfen können ,aber so stark wie die Elemente sind werdet ihr nur wenn ihr das fünfte Element findet.
 

Jibrille: Und was ist das fünfte Element? Die Liebe etwa? oO

Raphael: Moment, die wurden zu Magiern, damit sie mit den Elementen kämpfen können?

Gabriel: Bullshit!

Michael: Aber richtig! Wir sind schließlich Elementarerzengel und beherrschen die Elemente auch und müssen uns nicht von einer Tussi in Magier verwandeln lassen.

Uriel: Ja, aber diese Pfeifen sind doch keine Erzengel, sondern nur einfache Engel und ich frage mich sowieso, wer diese Tussi überhaupt ist.

Luzifer: Nun, sie scheint aus einfachen Engeln Magier machen zu können. Vielleicht ein Erzengel?

Michael: Dann eher Gott.

Jibrille: Ich glaube nicht, dass sich unser Herr dazu herablässt und diese Vollpfosten salbt und ihnen solche Kräfte verpasst.

Gott: Sehr richtig, Jibrille. ^^

Gabriel: Außerdem müssen sie das fünfte Element erst finden, damit sie so stark wie die Elemente sein können, sprich: Bis jetzt sind es Schwächlinge.
 

Es ist die Quintessenz. Dieses Element stellt das Unvergängliche dar, in den kommenden heiligen Jahr wird die Welt die Apokalypse erleben.
 

Gabriel: Heiliges Jahr? Oo

Jibrille: Hä? Das fünfte Element heißt Quintessenz, oder hab ich das falsch verstanden?

Luzifer: *Lexikon aufschlag* Fünftes Element (auch Quintessenz: „fünftes Seiendes”) war der Äther.

Michael: Super…

Raphael: Und warum kommt es jetzt zur Apokalypse?

Uriel: Weil halt. -.-
 

Das einzige Element Quintessenz kann die Erde retten. Das Element ist zwar auf dem Himmel aber, es geht auf die Erde.
 

Jibrille: Ich habe keine Ahnung, was sie uns damit sagen will. O-O;;

Michael: Wenn der Äther ein Element des Himmels ist, warum gibt sie den Vollpfosten das Zeug nicht einfach?

Raphael: Wieso kann nur die Quintessenz die Erde retten?

Luzifer: Das weiß keiner und wahrscheinlich weiß es die Tussi selbst nicht.
 

Wenn es auf die Erde an- kommt werdet ihr sie in der Gestalt eines Mädchens sehen. Sie hat gemerkt warum sie auf der Erde ist aber sie wird sich an nichts mehr erinnern können wenn sie auf der Erde ist.
 

Michael: Wortwiederholungen. X__x

Raphael: Da fehlen auch Kommata.

Jibrille: Warum muss das alles so kompliziert geschrieben sein? Hat die Autorin keinen Beta, der das angemerkt hat?

Uriel: Nein, sonst würden wir das auch nicht lesen müssen.

Luzifer: Muss noch jemand an den Film >Das fünfte Element< denken?
 

Ihr müsst ihren Geist wieder erwecken. Geht auf die Erde macht alles um sie zu finden und ihren Geist zu erwecken. Sie ging zu einem der Jungs und sagte zu ihm.
 

Michael: Da fehlt schon wieder ein Anführungszeichen.

Jibrille: Auch super Aktion. Auf der Erde gibt es zig Millionen Mädchen und da sollen sie die Richtige raussuchen?

Gabriel: Und wie sollen die Pfeifen dieses Mädchen wiedererwecken, wenn sie ihnen das nicht sagt?

Uriel: Das machen die dann rein intuitiv.

Luzifer: Sicher, so sehen die Vollpfosten auch aus. -.-
 

" Du wirst der Anführer dieser Truppe sein." Der Junge sagte höflich:" Jawohl, Dea Ignis*."
 

Raphael: Erfahren wir auch, wie die Engel heißen?

Jibrille: Unwichtig.

Gabriel: Ich frage mich, was das Sternchen zu bedeuten hat.

Luzifer: Kann das vielleicht mal jemand übersetzen? Ich bin des Lateins nicht mächtig.

Uriel: Es gibt tatsächlich etwas, das du nicht kannst? <__<

Luzifer: >__>

Gabriel: Das bedeutet >Feuergöttin<, obwohl ich mich frage, warum ein Engel sie so nennt?!

Jibrille: Das sind doch auch keine normalen Engel, sondern Elementmagier, die einer Feuergöttin dienen…

Luzifer: Und erneut klingt es lächerlich.

Gabriel: Warum lesen wir das überhaupt noch?

Michael: Eine Feuergöttin, die sowohl Wasser, Erde als auch Luft beschwören kann? oO

Raphael: Dann hätte die Autorin lieber eine >einfache< Göttin aus ihr gemacht.
 

Sie knieten vor ihr nieder zeichneten ein Kreuz auf ihrer eigene Stirn, standen wieder auf und gingen aus dem Palast. Sie sprach :"Mal sehen ob sie es schaffen."
 

Luzifer: Wie nett.

Gabriel: Wenn sie kein Vertrauen in die Pfeifen hat, warum sucht sie dann gerade diese aus?

Uriel: Kollateralschaden.

Michael: Kommata!
 

Natürlich waren sie in der Hauptstadt des Himmels ,Alpha.
 

Alle: Natürlich!

Luzifer: Wo auch sonst? -.-

Michael: Alpha? Ich hätte der Hauptstadt einen klangvolleren Namen gegeben.

Gabriel: Zum Beispiel?

Michael: Weiß ich jetzt auch nicht.

Raphael: Unser Himmel hat keine Hauptstadt. oo

Uriel: Wir sind ja auch kein Dorf.
 

Ein Engel in der Form eines kleinen Mädchens schaukelt auf einer Schaukel.
 

Uriel: Ehrlich? Man schaukelt auf einer Schaukel? -.-

Luzifer: Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht. ^^

Jibrille: Wieso haben die Engel eigentlich immer nur die Form von jemand?

Gabriel: Wahrscheinlich hat das der Autorin gefallen, keine Ahnung.
 

Auf einmal kamen 3Dämonen in der Gestalt von jüngeren Jungs, zu dem Mädchen der eine hatte ein Messer und nahm das Mädchen an den Hals und hielt das Messer an ihrem Hals.
 

Gott: *keuch* Wenn sie nicht langsam mal Kommata setzt, werde ich noch kurzatmig…

Luzifer: *kicher* Klingt wie 3D Dämonen. XD

Michael: Und wir haben unsere >jüngeren Jungs< wieder. XD

Jibrille: Ich bekomme von diesem Satz Magenschmerzen. X-x

Raphael: Wortwiederholungen en masse.

Gabriel: Wie alt war die Autorin? O__o

Gott: 13/14 Jahre.

Uriel: Okay, das erklärt einiges.

Michael: Trotzdem, Interpunktion hatte man schon in der Grundschule. -.-

Luzifer: Selbst Stimme hat in dem Alter besser geschrieben.

Jibrille: Sicher? Oo Soll ich dich mal an die Stargate-FF’s erinnern?

Luzifer: Die waren grammatikalisch und orthographisch wenigstens okay, wenn auch der Inhalt zum Kotzen war. -.-
 

Er flüsterte ihr zu." Na Mädel haste Angst?" Die Engel sahen das und rannten zu ihnen. Der Anführer:" Last sie in Ruhe ihr Dämonen!"
 

Uriel: Wo kommen die Pfeifen plötzlich her?

Luzifer: Aus dem Plothole, genau wie die Dämonen. -.-

Michael: Wieso rennen Dämonen im Himmel herum? Hallo?

Jibrille: Sagt ihr auch immer: Lasst sie in Ruhe, ihr Dämonen? XD

Raphael: óò

Gabriel: Immer. XD
 

Der Dämon mit dem Messer:" Ich weiß wer ihr seid, aber mal sehen ob ihr schon reif seid."
 

Luzifer: Nee, die sind noch grün hinter den Ohren.

Michael: Die hätten noch ne Weile auf der Leine bleiben sollen.

Jibrille: Oder die komische Göttin hätte ihnen mal ein bisschen mehr verraten sollen, damit sie sich darauf vorbereiten können.

Uriel: Kollateralschaden, wie gesagt.
 

Er griff mit einem Schwert an. Und die anderen Dämonen gleich mit. Die Engel zücken auch ihre Schwerter. Jeder kämpfte mit jedem. Die Dämonen wurden schwer verletzt. Und die Engel sahen auch nicht so gut aus.
 

Michael: Ich, als Kriegsengel, kann darüber nur weinen.

Luzifer: Was sind denn das für Luschen von Dämonen? Die können nicht mal Kinder besiegen.

Gabriel: Sind doch selbst noch Kinder.

Uriel: Wo hat die Göttin die bloß ausgegraben?

Jibrille: Aus demselben Plothole wie die Dämonen. ^-^

Raphael: Waren das am Anfang nicht noch fünf Engel? Wieso haben die dann gegen drei Dämonen keine Chance? >_>

Luzifer: Jetzt möchte ich weinen.

Uriel: Da kann ich mich nur anschließen.

Michael: Was für Versager! Warum hat man denen eine so wichtige Aufgabe gegeben, wenn die nicht mal drei läppische Dämonen besiegen können? Òó
 

Die Dämonen hab sich zurück gezogen. Der Dämonenführer :"Beim nächsten mal krieg ich euch!" Er der Engel:" Wovon träumst du Junge?" Die Dämonen verschwanden.
 

Gott: …

Michael: *lach*

Uriel: Dazu sag ich lieber nichts.

Luzifer: Ich kann mich eigentlich nur Michael anschließen… *grins*

Jibrille: Ja, genau! Wovon träumst du, Junge? XD

Gabriel: Ich glaube, unser Herr foltert sich mit dieser Geschichte gerade selbst.
 

Das Mädchen zum Engelführer:" Danke, euch allen." Die Jungs wurden rot(bei so einem Mädel.)
 

Luzifer: Woher sollen wir das wissen? Hier wird doch gar nichts beschrieben!

Uriel: Stimmt auffallend.
 

Der Anführer schenkte dem Mädchen eine weiße Rose.
 

Jibrille: Wo hat er die her? Trägt er immer Rosen mit sich herum? oO

Gabriel: Ach, was. Die Pfeife hat sie einfach entstehen lassen.

Raphael: Sicher, dass er sowas kann? >_>
 

Das Mädchen freute sich:" Oh, vielen Dank."Sie dachte: Niemand hat mich vor Dämonen gerettet und mir so eine wundervolle Rose geschenkt. Der Engel lächelte. Er dachte: Dieses Mädchen hat mir ein Lächeln gezeigt das so schön war wie kein anderes. Das Mädchen denkt: Wer ist dieser Engel? Der Engelanführer denkt:" Wer ist dieser Engel? Beide kennen sich sich zu diesem Zeitpunkt nicht...........
 

Michael: Ach, was? -.-

Gott: Das ist so verworren. @__@

Jibrille: Wollen wir das mal … nachspielen?

Luzifer: Nein, Danke.

Gabriel: Ich versuche es mal zu übersetzen: >Das Mädchen freute sich. „Oh, vielen Dank!“, und dachte: „Noch nie hat mich jemand vor den Dämonen gerettet und mir eine so wundervolle Rose geschenkt.“ Der Engel lächelte und begriff: „Dieses Mädchen hat mir ein Lächeln gezeigt, das so schön war, wie kein anderes.“< Haben wir noch Synonyme für denken?

Raphael: >Sowohl das Mädchen, als auch der Anführer der Engel fragten sich, wer dieser Engel wohl sein mochte. Schließlich kannten sie sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.<

Uriel: Es ist doch logisch, dass man sich vorher noch nicht kennt, sonst würde wenigstens einer den anderen beim Namen rufen. -.-

Luzifer: Wahrscheinlich haben die gar keine Namen.
 

Ende des ersten Kapitels.....
 

Mehr Infos zu Angelic Nature finden sie auf dem Homepage:
 

Michael: Oder auch nicht! ^__^

Raphael: Dem Homepage? Oo;

Gabriel: Jep, deutsche Sprache, schwere Sprache.

Gott: Pause… @__@

Gabriel: Soll ich wieder vorlesen? >_>



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Medihra
2013-11-24T15:18:01+00:00 24.11.2013 16:18
Wieder ein tolles Kapitel. Mein Freund lag an mich gekuschelt, als ich es gelesen habe und musste lachen, wenn ich gekichert und -lacht habe, weil sich das komisch angehört hat. :D

Ich hoffe auf weitere Kapitel deiner Chaos-Crew. ^^
Von:  Cassie
2013-05-01T19:38:22+00:00 01.05.2013 21:38
Der Engelanführer: "Wollen Rose kaufen?" *indisch mit den Kopf wackelt*
XD XD XD
Und ich lach mich scheckig das Gott diesen Part so vorlesen musste wie er dastand XD XD
Ich Liebe deine Crew einfach und das war wieder ein witziges tolles MSTing Kapitel XD
Auch nach dem Urlaub hat deine Crew noch immer ihren Witz XD
Luzi's Mundgeruch XD also echt XD
Und wahrscheinlich wurde die Homepage gelöscht, zufällig nachdem jemand Konstruktive Kritik äusserte. Sowas hatte ich mal gehabt XD
Also ich lasse wieder ganz viele Grüße da und knuddel deine Crew ^_________^
Bis bald.
Cassie


Zurück