Zum Inhalt der Seite

Atemu Tales...dreams of the past

Jaja...so war das damals...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Joey's Genie zeigt sich XD

Das zweitööööööööööööööööö^^*alle umkuschel*

Während ich für den letzten Schultag morgen mein Fresh Dumbledore Weihnachtsspecial cos bastel schreib ich ma weiter...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Morgen...

Yugi saß niedergeschlagen in der Pause auf dem Schuldach und starrte in den Himmel hinauf, bis sich ihm plötzlich jemand von hinten um den Hals warf:
 

"Hey, Yugi! Was guckstn so???"
 

Joey sah ihn besorgt an.
 

"Sag schon... na los... du siehst voll emo aus, Alter!"
 

[ "Emo...?", fragte Yami in seinem Kopf verwirrt. "Wasn das schon wieder???"]
 

"Schon gut!", antwortete Yugi mehr zu Yami als zu Joey, "Es ist nichts! Ehrlich!"

Ein gequältes Lächeln folgte.
 

"Verarsch uns nich, Mann! Ey, wir sin dafür doch da!"
 

"Ja, genau! Besonders DU, Tristan!

Kenn keinen, der so einfühlsam is wie du!"
 

Mit diesen Worten traf ihn eine von Joey's berühmten Kopfnüssen.
 

"Schon gut! Ich erzähls euch!", lachte Yugi.

Die beiden konnten einen echt aus der Reserve locken.
 

"Geht doch, geht doch, geht doch!Wir sin ganz Ohr!"
 

"Es geht um Yami...ich mach mir Sorgen um ihn, weil er seit Tagen nicht richtig schlafen kann..."
 

Joey und Tristan sahen sich an.

"Und??? N alter Pharao wie der muss des doch abkönn???"
 

[ "Das hab ich gehööööööhaaaaaaaaaat...", trällerte Yami genervt im Verborgenen.]
 

"Naja...ich find er sieht nicht gut aus...wartet!"
 

Yugi tauschte so überraschernd mit Yami die Körper, wie er es schon damals beim Date mit Tea getan hatte.

Völlig perplex stand der Pharao nun vor Joey und Tristan.

Als Joey sein Gesicht sah, prusteste er vor Lachen seine Schulmilch Richtung Yami.
 

"Mann...Alter!Siehst du scheiße aus!"
 

"Ja...!Und eingesaut haste dich auch noch!", kommentierte Tristan lachend.
 

Der Pharao, der momentan eher einem begossenen Pudel glich, wurde rot, so sehr schmämte er sich.
 

"Haha...danke!", knurrte er, "Echt lustig!Yugi, lass mich wieder rein!"
 

"*ggggggg*....öhh..ok ^^!"
 

Schmollend zog sich Yami in die hinterste Ecke seines Puzzles zurück, aber er konnte nicht leugnen, dass das eine willkommene Abwechslung gewesen war und ließ sich zu einem verschmitztem Grinsen hinreißen.

Das würde er jedoch nie zugeben... irgendwo hatte er ja doch noch seinen Pharaonenstolz...
 

"Habt ihr die fetten Augenringe gesehn??? Boah, Alter! Den hattich echt hübscher in Erinnerung!" Joey konnte sich immer noch nicht einkriegen.
 

"Seht ihr??? Hab ich doch gesagt! ^^" Hör auf ihn zu ärgern..."

Yami tat Yugi schon wieder Leid.
 

[ "Es hat sich schonmal wer totgelacht...", kam es angefressen aus dem Puzzle.]
 

"Wir müssen ihm helfen sich zu erinnern, Leute! Sonst kann Joey seine Augenringe bald in den Kniekehlen zähln!"
 

"okok...lass mich mal scharf nachdenken...", versuchte der Blonde sich kichernd zu beruhigen.
 

"Hey! Dein Genie zeigt sich, Joey!"
 

"Was??

Wo?? O.O7

...

-.-" ach...

....

Schnauze, Tristan...in dem Ding auf deinem Kopf is au nich mehr Hirn drin...sag mal, Yugi...du kannst doch auch in das Puzzledings rein, ne?

Vielleicht kommst du so nachts in seine Träume und kannst ihm helfen...

Träumen sind schließlich eine Reproduktion und Revision der vorzeitigen Ereignisse!"
 

"Was?????! ", Yugi und Tristan sahen ihn verständnislos an.

"Wo is Joey und was hast du mit unserem Freund gemacht???"
 

"Ihr traut mir wohl gar nichts zu, was??? Gut...ich sag nichts mehr...!"

Schmollend ließ er sich mit verschränkten Armen in den Schneidersitz fallen.
 

"Mensch, Joey! Aus dir kann ja noch echt was werden!! Aber ich glaub dir trotzdem nicht, dass du selber verstanden hast, was du grade gesagt hast, Kumpel! ", grinste Tristan und verwuschelte Joey's Haar.
 

"Doch! Es sind...Erinnerungen...die...äh...wie im Kino nochmal angeschaut werden können...oder so ähnlich...nicht wahr, Yugi????"

Jetzt war Joey selbst verwirrt, Yugi nickte nur verlegen.
 

"Glaub schon...aber die Idee ist genial...wenn wir seine Erinnerungen im Puzzle kennen, wissen wir auch wovon er träumt!

Aber wir hams noch nie geschafft länger im Puzzle zusammen zu sein..."
 

"Na und? Dann probierstes halt nochma..."
 

"Tristan???"
 

"Ja??? oÔ "
 

"Halt die Fresse!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So. *kuschel*

Im dritten Kapitel gehts also endlich los!!! =^^=

Ma schaun wann ich zum Weitwerschreiben komme ^^"

*lüb hab*
 

Euer Kekskind *höhö*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doggy-chan
2008-12-27T22:16:25+00:00 27.12.2008 23:16
hi eine tolle ff bis jetzt jou und ein genie das passt ja zusammen wie...wie......ying und yang
nein ich finds schön das du jou so dargestellt hast *g*
yami muss ja echt klasse aussehen das möcht ich mir nicht voorstellen
Zu spät jetzt hab ich es doch
*einen ablach*

bis zum nächsten kapi deine HundiX3
Von:  Naschkatze
2007-12-24T16:59:20+00:00 24.12.2007 17:59
Echt zum wegschmeißen!
Ich hatte nen halben lachkrampf!
*smile*
Aber auch wieder gut geschrieben!
*knuff*

GLG deine Ka-chan


Zurück