Zum Inhalt der Seite

Geheimnisse

Der Alptraum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Begegnung

Es ist Montag und die Schule hat wieder begonnen die langen Sommerferien sind vorbei. Sumi ist gerade auf dem Weg zur Schule, sie ist 15 und geht in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Als sie um eine Ecke biegt stöhst sie mit jemanden zusammen der es anscheinend sehr eilig hat. Sie entschuldigt sich höflich bei dem Jungen. Sie schaut ihm dabei in die Augen und bemerk das es wünderschöne grüne Augen sind. Der Junge geht einfach weiter ohne sie groß zu beachten, Sumi schaut ihm hinterher und bemerkt das er die Schuluniform ihrer Schule an hat. Sie rennt ihm hinterher und ruft dabei " Hey, warte doch mal. Du gehst doch auf die gleiche Schule wie ich, oder etwa nicht?". Der Junge geht einfach weiter ohne sie auch nur anzuschaun. Sumi ist daraufhin verärgert und geht zur Schule. Als sie auf ihre Uhr schaut bemerkt sie das es schon kurz vor acht ist, sie rennt daraufhin los um nicht zu spät zu kommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-19T13:14:13+00:00 19.12.2007 14:14
gehts noch geiler??
ich weiß es nicht! ABER ich glaube die geschichte geht genauso toll weiter *höhö*
Von: abgemeldet
2007-12-19T13:12:51+00:00 19.12.2007 14:12
Hamma hamma hamma GEILO *umknuddel* *stolz auf dich is*
hdl Lunch


Zurück