Zum Inhalt der Seite

Weihnachtsliebe und das Chaos drum herum

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. Advent

Nach dieser Frage standen Gaara und Kankuro auf. Als sie ihr Schwester sahen sagte sie fröhlich das sie nach Suna gehen könnten. Das ließen die 2 sich nicht 2 mal sagen und die 3 gingen los.
 

Am nächsten morgen ging Hinata schon um 10 Uhr morgens durch die Stadt. Es war nicht sehr voll und deswegen kam sie schnell zu ihren Ziel. //Ich darf nicht kneifen ich muss ihn fragen er beißt ja nicht// dachte sie immer wieder. Endlich stand sie vor der Tür von Naruto. Der aber schlief natürlich noch und träumt von Hinata. Bis es an der Tür klopfte. Naruto erschrak die Bettdecke hing an seinen Bett und er stand zu schnell auf und knallte auf den Boden. //Man wieder mal ein toller morgen-_-// und stand auf. Langsam ging er zu der Tür. Als er sie öffnete erschrak er. "Na-na-naruto" und Hinata wurde knallrot. Naruto stand nun in Boxershorts und einen langen Shirt vor ihr. "Oh du Hi-hinata. Äh weißt du, du kommst mal rein ich zieh mich schnell um" "O-ok" und Hinata ging an Naruto vorbei. Später kam Naruto angezogen ins Wohnzimmer wo sich Hinata auf das Sofa setzte. "äh also warum bist du zu mir gekommen Hinata?" "Äh also... also ich wollte dich fragen..." "Ja?" "Also was wünschst du dir zu Weihnachten?" "Ich? Also na ja mein größter Wunsch ist das ich einmal mit allen meinen Freunden Weihnachten feiern kann" "U-und wer soll da hinkommen?" "Warum interessiert dich das so?" "Äh nur so" und Hinata wird wieder etwas rot den Zettel den sie mit nahm um auf zu schreiben was Naruto sich wünschte zerdrückte sie nun etwas. "Na ja wenn du es wissen willst dann sag ich es dir" und Naruto zählte auf: "Also ich möchte gern den Hokage dabei haben, den kauzigen Bergeremit, Shikamaru, Temari, Gaara, Kankuro, Neji, Tenten, vielleicht auch Lee aber das muss ich noch mal überlegen auf jeden Fall noch: Kiba, Shino und dich. Und was willst du damit eigentlich anfangen?" "Ach äh nichts besonderes" und sie würde etwas rot im Gesicht. "Na ja äh und willst du noch zum Frühstück bleiben?" "oh äh tut mir leid ich hab schon gefrühstückt" "Ach so ist ja nicht schlimm" "Oh ich muss weiter Naruto äh danke hoffentlich sehen wir uns nochmal" und sie lächelte ihn mit eine rot schimmernden Gesicht verlegen an. "Äh ja hoffe ich auch" und erwiderte das lächeln von ihr. Er brachte sie noch zur Tür und aß dann Frühstück. //Also gehen wir mal als erstes zu Neji der ist bestimmt schon wach// und sie geht wieder zum Hyuga-Clan Haus wo sie auch Neji in seinen Zimmer fand. Langsam schritt sie ein. "Was gibt es Hinata?"fragte er sofort als sie rein kam. "Also wie soll ich sagen...also Na-naruto möchte gern ein Weihnachtsfest mit seinen Freunden haben und na ja er wollte dich Einladen." "Und was noch?" "Also ich bräuchte noch Hilfe beim aufbauen und allen könntest du nicht?""Ich?" Auf einmal kam eine kleine weibliche Stimme von der Tür die noch einen Spalt und nun weit geöffnet würde von einen kleinen Mädchen. "Ich will helfen bitte und ich möchte auch gern zur Party bitte Hinata" "Hanabi"sagten die 2 anderen wie aus einen Mund. "Ja ich bin es das habt ihr sehr schnell gemerkt aber darf ich nun oder nicht?" "Äh also Hanabi Naruto hat dich jetzt nicht eingeladen""Bitte Hinata" und schmiss sich ihrer Schwester die sich zu ihr gebückt hat um den Hals. "Ok du darfst" "Danke ich helfe dir dann auch ganz viel" "Oh danke Hanabi und du Neji?" und sie drehte sich zu ihren Cousin um. "Äh ja kann ich machen." "Danke Neji" und sie lächelte ihn an. Zusammen mit Hanabi ging sie aus den Zimmer von Neji in die Stadt. Da sah sie Kiba. "Kiba warte mal kurz" rief Hinata, doch sie bekam keine Beachtung von ihren Teamkollegen. Der lief weiter verträumt rum. Plötzlich rief Hinata schnell: "Kiba achtun..." doch es war schon zu spät Kiba krachte gegen eine Straßenlaterne. Hinata rannte mit Hanabi zu Kiba und sie halfen ihn hoch. "Kiba hast du dich verletzt?" "Nein geht schon danke ihr 2" "Gestern bist du doch auch gegen einen Laterne gekracht" "Stimmt das etwa Kiba?""Na ja ich habe in Moment viel Stress da passiert sowas schon" "Na ja ich wollte dich fragen ob du an Heiligabend könntest" "Warum den das?" "Na ja Naruto möchte Weihnachten mit seinen Freunden feiern" "Na dann mein Clan wird schon nichts dagegen haben" "Danke Kiba also wir sehen uns bestimmt noch mal beim kaufen oder so" "Ja bestimmt" und die 2 Mädchen liefen weiter. //Oh man ich darf nicht mehr an sie denken ich darf es nicht mehr. Was sie wohl macht. Ah schon wieder// und er hielt sich den Kopf und redete in sich ein nicht an sie denken zu dürfen.

Hinata lief schon weiter mit Hanabi und traf Shino der auch schnell sagte und weiter ging um noch die letzten Geschenke zu kaufen. Hinata und Hanabi sahen noch Jiraya den sie einluden und gingen nach Hause weil es schon dunkel würde.

Als sie endlich zuhause waren machte sich Hinata fertig fürs Bett und dann ging sie schlafen. Bevor sie die Augen schloss nahm sie sich das Bild von Naruto das sie einmal heimlich machte als er lächelte. Sie musste lachen bei diesen anblick. Lange schaute sie das Bild an bis ihr schließlich die Augen zu fielen. Mit den Bild im Arm machte sie es sich im Bett gemütlich und schlief nun endgültig ein.
 

So das war das 2 Kapitel freu mich wenn ihr Kommis oder Verbesserungsvorschläge auch gibt freu mich auf beide Sachen!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-25T23:55:57+00:00 26.12.2007 00:55
voll süüüß
man die hina gibt sich ja ne menge mühe
du hast das ff schreiben echt drauf
*großer fan bin*
will mehr
*knuff*
Von: abgemeldet
2007-12-21T21:25:15+00:00 21.12.2007 22:25
hey mch weiter so, ich stell das in die favoriten rein. du hast ne gute schreibweise und das thema weihnachten passt auch gut :D
Von: abgemeldet
2007-12-21T18:58:28+00:00 21.12.2007 19:58
miiiip ^///^
sweet sweet sweet
das wird doch immer besser ^^
mach weiter so
*knuddel*
*knuffz*



Zurück