Zum Inhalt der Seite

Großputz

Ran an den Dreck xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kapitel 7

Der Tag neigte sich zum Spätnachmittag hin und das Aufräumen wurde durch eine kleine Pause unterbrochen. Doch mit der Arbeit ging es auch gleich weiter. Jetzt war das Cinema an der Reihe. Aber trotzdem meinte Sydney:” Ich glaube mal, wir teilen uns auf. Ihr Jungs macht das Studio und wir zwei das Cinema. Dann kommen wir wenigstens mal vorwärts.” sie und Noodle freuten sich das die Jungs, vor allem Murdoc mit einstimmten. So ging dann jeder zu seiner Aufgabe.

Während die Mädles schon fleißig dabei waren das Studio auf Vordermann zu bringen, gab es noch ein paar Turbolenzen bei den Jungs. Ohne das Licht im Saal anzumachen stolperten sie durch die Sitzplätze und anderes Geraffel. Da es dunkel war und Russel nicht sah wo er hinging, stolperte er auch schon über eine Bierflasche. Tollpatschig wie es auch weiter ging, dachte Stu, das er verfolgt werde und rannte kreischend durch den Saal. Wohin er rannte wusste er nicht, denn die “dunklen Mächte waren überall”. Stu rannte mit einem Affentempo gegen etwas, das zu Boden flog und vor sich hin fluchte. Doch das fluchen hatte auch gleich ein Ende, denn Russel flog drauf. Es war eine kurze Stille und dann ertönte ein dumpfer Schlag. “Wollen wir nicht erst mal das Licht an machen?”, fragte Russel. Doch eine Antwort bekam er nicht. Mühsam stand er auf und tastete sich vor zum Lichtschalter. “hier muss er doch irgendwo sein”, murmelte er vor sich hin ging die Wand entlang. Als er den Lichtschalter in der Hand hatte, verlor er sein Gleichgewicht, weil er sich zu weit nach links gebeugt hatte. Voraussehbar kugelte er die Treppe hinunter. Das Licht konnte er allerdings noch anknipsen. Er stand auf und schaute in die runde. Stu lag angelehnt an der Wand und fasste sich an den Kopf. Murdoc lag ihn einer komplizierten Lage auf den Boden. Verwirrt fragte der “man in black”:” Murdoc was machst du da? Gymnastik?”

“Nein, du Idiot. Du hast mir was gebrochen”, sagte er, “und irgendwo ein Idiot hat mich davor noch angerempelt.” Russel war schockiert:” Oh Gott, kannst du dich bewegen? Mensch, Alter…, schnell Stabile Seitenlage, Mund-zu-Mund-Beatmung, Stu, schnell, hohl den Verbandskasten, schnell!”

“FASS MICH NICHT AN, DU DICKE MÜLLTONNE! Mir geht es scho gut. Du bist auch nicht gerade eine Feder.” Murdoc stand langsam aus und streckte sich. Es knackste auch gleich mal sein Rücken. Beide schauten zu Stu, der sich nicht ein einziges Mal gezuckt hatte. “Was ist denn mit dir, du alter Zombie?”, fragte Murdoc. “Ich bin ausersehen gegen die Wand gelaufen”. Murdoc und Russel schauten sich an, “ ich dachte dort wäre der Lichtschalter, aber ich hab den mit der Notausgangs-Stahltüre verwechselt.” Verzweifelt schüttelten die beiden den Kopf. Doch dann bemerkten sie, was für ein Chaos hier herrschte. “Wie sieht es denn hier aus?hier sieht es aus, als ob hier mal ne Party stieg.”

“Hier stieg auch mal ne Party. Ich glaube, das war letztes Jahr”, meinte Murdoc und hob einen staubigen BH auf. Russel kratzte sich am Kopf und fragte:” Und was war der Anlass, das es hier so aussieht.”

“Keine Ahnung, ich war zu voll, das ich alle wieder vergessen habe.” Er schnipste den BH weg. Sie betrachteten noch eine Weile das Chaos und dann hatten alle drei dieselbe Idee und schauten sich gemeinsam grinsend an.
 

Im Studio ging es gut voran. Sydney schraubte und drehte an einigen Instrumenten herum. Was nicht mehr funktionierte überließ sie Noodle. Sie machte dann mit Freude die Geräte in Einzelteile. Doch plötzlich wurden sie von einem Poltern gestört und sie schauten nach oben zur Decke. Kleine Teilchen vom Putz vielen ab und dann kam Sydney darauf, dass das die Jungs sein mussten, die im Cinema für Reinheit sorgten. “Mann, da liegt aber viel Geraffel. Da haben die Jungs aber was zu tun.” Und sich dachten sich nichts weiter dabei und räumten weiter auf.
 

Stu versteckte sich hinter einem Sitz, bewaffnet mit einem leeren Bierkasten. Jetzt sprang er hoch und warf. Russel konnte noch ausweichen und der flog krachen gegen die Wand in Einzelteile. “HEY, SPINNST DU??? DA WAR NOCH PFAND DRAUF!!!”, schrie Murdoc und bewarf die beiden nacheinander mit Bierflaschen. Manchmal flog auch ein BH durch die Gegend. Die drei sprangen auf den Sitzen hin und her, spielten fangen mit Bierflaschen abwerfen, wettrennen, wer als erster nach unten gesprungen ist und Basketball. Stu musste dann seine Arme zu einem Kreismachen, sodass die anderen beiden durchwarfen konnten. Einige Male bewarfen sie ihn und er fiel um. Dann mussten sie ihn wieder hinstellen und einen Moment festhalten, weil die Bierflaschen seinen Kopf zerdemmerten. “Ach, Stu”, und Murdoc schlug ihn auf die Schuler, sodass er wieder umflog, “ ich wollte jetzt eigentlich nett und freundlich sagen, du packst das schon, aber wenn du nach jedem kleinen bisschen Stoß umfällst vergeht mir die Freundlichkeit.” Stu sagte nichts und musste noch etwas länger den Basketballkorb spielen.
 

Inzwischen strahlte das Studio etwas mehr nach Sauberkeit. Noodle wischte sorgfältig Russels Schlagzeug ab und stellte es ordentlich hin. Dann nahm sie sich Murdocs Bassgitarre vor, befreite auch diese vom Staub und stellte es zu dem Schlagzeug dazu. Das Mikrofon von Stu daneben und dann betrachtete sie ihr Werk. Ordentlich stand alles da, und wie alles blitzte und glänzte. Sydney hatte noch die anderen Geräte die noch funktionierten abgewischt und begann Staub zusaugen. Die beiden konnten immer noch hören, wie es über ihnen zuging. Sydney war stolz auf die Dreien, das sie ihren Geist und Körper für das Aufräumen einsetzten.
 

Fortsetzung folgt^^
 

Ich habe beim durchlesen einen kleinen Fehler bemerkt. Eigentlich machen die doch gerade die ganze Zeit das Erdgeschoss sauber. Warum schreibe ich dann das Sydney und noodle im Studio sauer machen und über ihnen im cinema Russel, Murdoc und 2-D herumhampeln?? O.O

Das geht doch nicht. Im 1. Stock sind sie doch schon fertig o.O

Ich hoffe der Fehler ist nicht allzu schlimm ^^”

Aber naja, das passiert

^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-27T08:23:16+00:00 27.06.2008 10:23
ich stell mir das ziemlich chaotisch vor, aber so solls ja au sein ne xD
Von: abgemeldet
2008-05-27T15:02:33+00:00 27.05.2008 17:02
Der Anfang ist einfach genial x'D
Stu denkt er werde verfolgt und rennt keischend durch den Saal! XDDD
Das konnte ich mir lebhaft vorstellen :D
Und dann als Murdoc sich was gebrochen hat und Russel voll panisch: Mund zu Mund Beatmung x'D
Ich schmeiß mich weg xDDD
...
Aber was ist das? Die faulen Säue spielen Basketball, während die Mädels putzen! Also so was! :/
...
Das ist genial schreib schnell weiter! ^____^


Zurück