Zum Inhalt der Seite

Großputz

Ran an den Dreck xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Heute war der Keller dran. Im Keller sind 2-D´s Zimmer, Hell Hole, Bunker und der Computerraum. “Und in welchem Zimmer fangen wir an?”, fragte 2-D und kratzte sich am Kopf. “Wir machen als erstes Hell Hole”, sagte Murdoc und verschwand gleich mal dahin. “Jetzt müssen wir schon nach seiner Pfeife tanzen”, regte sich Sydney wieder auf und ging im hinterher. Noodle meinte:” Aber wir müssen doch ständig nach seiner Pfeife tanzen. Er ist ja schließlich der Boss.” Sie seufzte und die Jungs, 2-D und Russel, spielten Schere-Stein-Papier. Sie waren unten in der Hell Hole und murdoc war schon dabei fleißig zu wischen. Sydney staunte:” Wow, Murdoc, fleißiges Elflein. Das kennt man ja gar nicht von dir, das du ordentlich und schnell saubermachst. “ Murdoc zuckte mit den Schultern und ließ sich nichts anmerken. Während Sydney und Noodle den Dreck zusammenkehrten, hörten sie Murdoc rumbrüllen:” SAG MAL, WAS MACH IHR HIER EIGENDLICH?? IHR SOLLTET DOCH MITHELFEN UND NICHT VERSTECKEN SPIELEN!!” Stu sagte kleinlaut:” Ja, aber wir spielen verstecken, hast du was dagegen??”

“Ja, ihr sollt mit sauber machen und verstecken kann man auch net zu zweit spielen, das ist doch voll gestört!”

“Ja, aber wir spielen doch nicht zu zweit verstecken…”

“SYDNEY, NOODLE!!!! HÖRT AUF MIT VERSTECKEN ZU SPIELEN!!!!! HELFT MIT!!!”

Sydney kam zu Murdoc und fragte verwundert:” Was redest du denn da??? Wer spiel verstecken?????”

Doch bevor Murdoc ihr antworten konnte, kam Stu dazwischen:” Nein, schaut doch mal. Ich und Russel müssen sich gerade verstecken und die Bananenschale”, er hob sie auf, “ muss uns suchen.” Er wedelte sie vor ihren Gesichtern herum. Sie schüttelte den Kopf und ging. “Mann, ich glaub ich muss mal in der Klapse anrufen. Welcher dämlicher Idiot hat denn das spiel erfunden??” Russel grinste und sagte:” Na du.” Murdoc lies sich nichts anmerken und machte sich wieder an die Arbeit. Zu guterletzt drückte er Stu die kleine Kehrschaufel in die Hand und sagte:” Hier geh mal den Dreck raus vor die Türe schütten.” Selbstverständlich tat er das und ging. Es war ziemlich windig draußen und er testete erstmal von welcher Richtung der Wind kam. Nachdem alles in Ordnung war, schmiss er den Dreck von der Schaufel. Doch in diesem Moment drehte sich der Wind und flog wieder zurück in Stus Gesicht. Er atmete auch gleich mal ein bisschen Staub ein und fiel um. Naja, Fliegengewicht eben. Da saß er eine Weile, bis Murdoc kam. Starr vor schreck musterte er den Tollpatsch. “Sag mal wie siehts du denn aus?? Fast so wie das Leiden Christi!” Und lachte sich ermal schlapp. Stu hing der ganze Dreck im Gesicht und sah eben zum totlachen aus. Doch als murdoc den Restlichen Dreck im Lobby liegen sah, verging ihm das Lachen und motzte ihn auch gleich wieder an.
 

Es war bereits Mittag und die Hell Hole und der Bunker waren soweit sauber. Im Bunker gab es nicht wirklich was aufzuräumen, außer den Boden zu kehren. Nachdem das geschafft war, machten sie erstmal eine Pause und setzten sich und auf den Balkon, raus an die frische Luft. Nach ein paar Schlucken Bier fragte Stu Russel:” Wollen wir “ich sehe was, was du nicht siehst” spielen?”

“Okay.”

“Ich starte”, sagte er freudig. Die anderen schauten ihnen zu. “Also, ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist blau.”

“Hmm, der Himmel?”

“Jo, du bist dran.”

“Hm, ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist bewölkt.”

“Himmel?”

“Richtig.”

“Also, ich sehe was, was du nicht siehst…”, Russel rutschte näher zu ihm um in seinen Blickwinkel schauen zu können. Stu schubste ihn wieder weg. “ Ähm, ist groß und weit.”

“Der Himmel“, sagte Russel schon fast gelangweilt, “ also, ich sehe was, …”

“Himmel.”

“Ich hab doch noch gar nichts gesagt”, motzte Russel.

“Na und, gilt trotzdem. Ich……”

“Himmel.”

“Woher willst du das wissen? Ich hab doch noch nicht einmal hingesehen.”

“Na und.” Es trat erstmal stille ein und Russel überlegte. Doch dann sagte Stu:” Himmel.” Russel seufzte:” mann, fällt uns denn nichts besseres ein?” Doch dann funkte Murdoc dazwischen:” Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist pink mit mini Äffchen drauf.” Er grinste dabei und Noodle wurde rot. Die anderen grübelten. “Soll ich es euch sagen?”

“NEIN!”, brüllte Noodle und ging.

Die anderen hatten schon verstanden und machten sich wieder an die Arbeit. Dann standen sie vor Stus Türe. Er kramte in seinen Hosentaschen nach dem Schlüssel. Der Rest lümmelte sich an die Wand oder setzte sich auf die Treppe. Mann muss ehrlich sagen, das er nach einer halben Stunde immer noch keine Schlüssel gefunden hat. Doch jetzt wurde es Murdoc zu bunt und motzte:” geh aus den Weg! Ich brech jetzt die Türe auf!” Noch bevor gegen die Tür rannte, schrie Stu:” Warum benutzt du nicht die Türklinke, als so viel Gewalt anzuwenden?” Murdoc war sprachlos und machte die Türe auf. Sie war die ganze Zeit offen gewesen! Doch jetzt kochte in ihm die Wut und schrie ihn an:” Sag, mal hast du das mit Absicht gemacht, oder wie!!!!!!!!!!!” Doch Sydney zog ihn von Stu weg und beruhigte ihn.

Als sich dann auch Murdoc beruhigen ließ konnten sie endlich in seinem Zimmer sauber machen. Eigentlich war sein Zimmer nich so wirklich schrecklich, als wie das von Russel und Noodle, naja, es war halt staubig und hier und da lagen Klamotten rum, aber sonst war er ein ordentlicher Mensch. “Also, ich zeig dir jetzt wie man Staub wischt.”

“Aber das hast du doch mir schon gezeigt.” Sydney schaute ihn fragend an. Trotzdem zeigte sie es ihm noch mal. Noodle machte sein Bett. Natürlich schaute sie auch unter dem Bett nach und was sie da für allmöglichen Dinge fand. Sogar ihr Tamagotshi. “Hey, warum hast du mein Tamagothshi hier?” Stu gab ihr keine Antwort. Doch jetzt wurde Noodle immer mehr erstaunter. Viele Dinge von ihr. Ein paar ihrer Schlüpfer, ein paar Zeitschriften, die sie schon lange gesucht hatte, ihren Wecker, ein angemaltes und verschandeltes Bild von George W. Bush. und, das gehörte ihr nicht. Sie hob einen BH auf und verzerrte das Gesicht. Es waren sehr viele Blümchen drauf in verschiedenen Farben und Formen. Bestimmt aus den 80´ern. Um auch mal ein bisschen gemein zu sein, schnipste sie ihn durch das Zimmer. Während Stu an seinem Klavier für ein bisschen Musik sorgte, komischerweise half er nicht mit, flog es genau an seine Hand. Vor Ekel gepackt schüttelte er seine Hand aus, ist aber so komisch aufgestanden das er rückwärts umfiel und auch noch Sydney mit umschubste.

Die anderen drei lachten sich krumm und schief. “Was hattest du denn für ein Problem?”, fragte Sydney wütend.

“Naja, ich hatte so eine komische Unterhose an meiner Hand.” Murdoc hob diese “Unterhose” auf und konnte nicht mehr lachen:” Hey, der gehört ja meiner Exfreundin die nach meiner letzten Freundin kommt.” Der Rest musste erstem überlegen, wie das Murdoc gemeint hatte. “Ach, ist doch mir egal”, sagte er, “den benutze ich jetzt als Kattapullt gegen feindliche Mächte.”

“und wie soll das funktionieren?”, fragte Russel unglaubwürdig. “Naja, ist doch einfach. Da stell ich vor meinen Wohnwagen zwei Stäbe. Dann binde ich den BH dort an und wenn ich Munition brauche, lege ich zwei Steine in die Körbe, dann zieh ich den BH lang und dann wird abgeballert!” Siegessicher lachte er, knetete den BH zusammen und stopfte ihn in seine Hosentasche. Kopfschüttelnd machten sie weiter sauber. Und das war noch nicht alles gewesen. Noodle wurde es zu bunt, dass er in seinem eigenen Zimmer nicht sauber machte und drückte ihm Wischlappen und einen Eimer Wasser in die Hände. Stu schaute sie verwundert an und sagte:” Was soll ich denn damit? Davon kann ich mir auch nichts kaufen.”

“Warum hilfst du nicht mit??”

“Wieso?? Ich wollte schon immer einmal meinen Dienern beim Saubermachen zugucken.”

“Aber so geht es dir schon gut, oder??”

“Naja, meine Migräne macht sich wieder bemerkbar.”
 

fortsetzung folg^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-26T15:14:45+00:00 26.03.2008 16:14
das isn echt gayles kapi xD
am besten is es mit der bananeschale un dem verstecken xD...achja un dem himmel bei dem ich sehe was was du nich siehst^^...aba was meinte murdie da? etwa noodles unterhose oda wad? xD
un das mit dem retro bh is au toll^^...aba was haben noodles schlüpfer in stußs bett zu suchen? o.Ô
xD echt gayl schreb schnell weida^^


Zurück