Zum Inhalt der Seite

Großputz

Ran an den Dreck xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Am nächsten Morgen wollte Noodle sich die Haare kämmen, fand aber die Bürste nicht. Sie suchte in ihrem Zimmer alle Ecken, die sie hatte, ab und fand sie aber trotzdem nicht. Ganz verzweifelt schlich sie sich zu Sydneys Zimmer, musste aber feststellen, das sie die Türe abgeschlossen hatte. Sie überlegte, ob vielleicht 2-D eine Bürste hätte. Ob er wohl vielleicht keine benutzt? Noodle ging zu 2-D, weil sie musste unbedingt ihre Haare kämmen. Als sie an 2-D Türe klopfte, durfte sie reinkommen und wurde erst mal von 2-D dumm angemacht:

,, Ey, wie siehst denn du aus? Haben dich vielleicht die Vogelscheuchen diese Nacht besucht, oder findest du mal deine Bürste wieder nicht? Oh mann ey, das ihr Weiber immer alles rumschmeißen müsst. Sorry, ich würde dir ja gerne meine geben, aber die hat Mama sich ausgeliehen.” Noodle fragte verwundert:,, Warum hat die den deine Mutter? Kann die sich keine leisten oder wie?”

,, Keine Ahnung.”

,, Ey, komm, willst du mich verarschen? So´ne Bürste kann man sich in jedem Kik Geschäft für 50 Cent kaufen. Man muss halt ein paar gleich kaufen, weil das ja nur Billigzeug ist.” Noodle ging wieder und wollte Murdoc fragen. Sie klopfte und er machte auch gleich auf und fragte verschlafen:,, Was ist?” Während Noodle ihn fragte, ob er eine Bürste hätte. Er blinzelte und als er Noodles Frisur sah er, riss er die Augen auf und fing an zu lachen. Er lachte so lange bis ihm der Bauch weh tat. Als er sich wieder fassen konnte fragte er sie:,, Was ist den mit dir passiert? Du siehst aus, als ob dich die Vogelscheuchen heute Nachte besucht hätten. Was hast du eigentlich gefragt?” Noodle verdrehte die Augen und stellte die Frage zum zweiten Mal. Murdoc schüttelte den Kopf und sagte:

,, Schau ich vielleicht so aus, als ob ich eine Bürste hätte? Ich benutze immer meine Finger. Für meine Schönheit reicht´s.” Darauf machte er die Türe zu und Noodle musste schließlich Russel fragen. Sie war schon etwas genervt, weil niemand eine Bürste hatte. Russel hatte seine Türe offen und schmiss allmögliches Geraffel raus. ,, Wow, du bist ja schon früh auf den Beinen, ich wollte dich fragen ob du vielleicht..”, weiter kam sie nicht den sie schaute auf Russels Kopf. Er hatte ja keine Haare, dann wird er bestimmt auch keine Bürste haben. Russel fing an zu lachen:,, Sag mal, hast du vielleicht diese Nacht Besuch von den Vogelscheuchen bekommen? Sieht ja echt voll geil aus. So einen Look muss ich mir auch zulegen!” Er lachte weiter. Noodle ließ sich das nicht gefallen und motzte:,, Wenn du so einen Look wie ich haben willst, dann musst du dir erst mal die Haare wachsen lassen. Und das dauert ne Weile.” Sie ging zu ihrem Zimmer zurück. Sie blieb vor der Türe stehen und schrie:,, HAT DEN NIEMAND EINE BÜRSTE FÜR MICH?”

,, Doch ich.” Noodle schrie gleich noch mal, weil sie von Sydney erschreckt wurde. ,, Mann, musst du mich denn so erschrecken?”

,, Nö, ich wollte dir nur die Bürste bringen.” Noodle fragte erstaunt:,, Woher weißt du denn woher ich eine Bürste brauche?” Sydney lachte:,, Na so wie du aussiehst, könntest du mal eine Fuhr durch die Haare gebrauchen. Hast wohl in der Nacht Besuch von den Vogelscheuchen bekommen, was?” Noodle riss ihr die Bürste aus der Hand und motzte:,, Weiß du eigentlich wie oft ich heute schon den Satz gehört habe, mit den blöden Vogelscheuchen? Vier Mal und jetzt reicht´s.” Sie schmiss die Türe zu kramte in ihrem Zimmer rum. Sydney konnte es von draußen hören. Dann schaute sie auf die Uhr und rannte zurück zu Noodle ins Zimmer und wollte sie daran erinnern, dass sie sich doch bei Murdoc treffen sollten. Noodle zerrte die Bürste durch ihr Haar und sie rannten runter.

2-D und Russel waren schon unten und warteten. ,, Morgen, sorry, haben wir uns verspätet?”

,, Nö, glaube mal nicht, aber der da drinnen. Murdoc schläft anscheinend noch.” Alle vier überlegten, wie sie ihn wach bekommen könnten. Nach einer weile kam Noodle eine Idee:,, Wie wäre es, wenn wir an seinem Wohnwagen rütteln, solange bis er aufwacht.” Der Rest stimmte ihr zu und jeder stellte sich an eine Ecke und rüttelte. Nach einer Weile, gab es einen lauten Knall. Alle schauten zur Wohnwagentüre. Sie lag auf dem Boden, weil sie anscheinend durch das rütteln abgefallen war. Und weil vielleicht die schon die ganze Zeit kaputt war. Jetzt ging Sydney vorsichtig rein und sah sich um. Murdoc lag auf seinem Bett und schnarchte. Jetzt wurde Sydney sauer und ging zu Murdoc ans Bett und schüttelte ihn, an den Schultern gepackt, durch die Gegend. ,, Ey, wach auf!” Er wurde langsam wach und sah Sydney verschlafen an. Sie war sauer und brüllte ihn an:,, Wer hat den hier gestern gesagt um 8 Uhr bei deinem Wohnwagen, hm? Also, wenn nicht alles täuscht, dann denke ich mir, hast du das gestern gesagt, oder nicht?”

,, Ja, ja hab schon verstanden. Ich weiß , das ich schuld bin, weil ich habe ja immer Schuld. Also, geh bitte raus, ich muss mich ankleiden.” Während er sie rausscheuchte, verdrehte sie die Augen.

Nach einer Weile kam er raus und diskutierten. ,, Also, ich hab so nachgedacht das wir das so machen könnten. Wir machen alles nacheinander und gemeinsam.” Weiter kam er nicht denn er wurde von 2-D unterbrochen:,, Warum gemeinsam? Wir könnten es doch so machen. Jeder räumt sein Zimmer auf und dann sind wir fertig.” Murdoc wurde wütend und motzte ihn an:,, Ey, Alder, erstens, schon mal was von Teamwork gehört? Zweitens, und wer räumt dann Lobby, die Küche, die Korridore, die Toilette, den Keller, den Bunker, das Höllenloch, das Studio, den Box Office, das Cinema, das Café, der Carpark und draußen auf? Und wenn jetzt zum Beispiel Noodle in der Toilette saubermacht und muss jetzt zum Beispiel Russel etwas fragen und der ist zum Beispiel in Keller, dann muss sie den ganzen Weg runterlaufen und dann wieder zurück, und wenn´s dumm geht hat sie es vielleicht unterwegs vergessen und muss wieder zurück. Hältst du das für Klug?” 2-D grinste und sagte:,, Ich lebe nur so!” Murdoc murmelte:,, Freak.” ,, Und wo wollen wir dann anfangen!”, fragte Noodle. Die Gorillaz überlegten und Noodle fiel auch schnell was ein:,, Ich hätte gesagt, dass wir oben anfangen, also, im ersten Stock, und wenn wir da fertig sind gehen wir runter in den Keller nach oben ins Erdgeschoss und dann vom Erdgeschoss nach draußen und dann können wir auch gleich den ganzen Müll entsorgen, sind ja nur ein paar Schnitte, denn wir leben ja nah genug am Müll. Na was sagt ihr?” ,, Ich finde deine Theorie gar nicht so schlecht. Was meinst du, Murdoc?”, fragte Russel Murdoc. ,, Ja, gar keine so schlechte Idee. Also, dann, schnappt euch Putzlumpen und Wischmopps, wir können beginnen.”
 

Sie starteten im ersten Stock. In dem Stock befanden sich Noodles Zimmer, Russels Zimmer, die Küche, der Balkon, zwei Flure und das Café. Sie begannen in der Küche. Als sie alle Putzlumpen, Wischmopps und so weiter, zusammen suchten unterhielt sich Sydney mit Murdoc. ,, Wenn ich so richtig nachgedacht habe, müssten wir ungefähr drei ganze Tage putzen. Wenn ich so überlege, jede Etage einen Tag, dann müsste das klappen, oder nicht?”

,, Jup, denk schon.”, er grinste sie an.

Nun standen sie da, in der Küche, mit Wischlappen, Handschuhen, Wischmopps mit Eimern in denen heißes Wasser war, Staubtücher und jede Menge Wasch- und Scheuermittel. ,, Und in welcher Ecke fangen wir an? Also, wir haben nur vier zur Auswahl.”, sagte Noodle. ,, Dämliche Aussage. Jeder fängt einfach irgendwo an.”, sagte 2-D und nahm den Staublappen und begann die Wandschränke vom Staub zu befreien. Sydney ging gleich zu ihm und half. Russel ging erst mal zum Kühlschrank und entfernte den Staub und Dreck. Murdoc ging auch zu ihm, räumte aber den Kühlschrank aus und schmiss auch gleich Essen, bei dem der Schimmel darüberwuchs über den Balkon weg. Noodle stand da und schaute hilflos zu. ,, Wie lange willst du eigentlich noch dumm schauen?” Murdoc ging es auf den Keks, das Noodle nicht mithalf. ,, Ja was soll ich denn machen?”, fragte Noodle kleinlaut. Murdoc schimpfte:,, Spinnst du? Ich muss ehrlich sagen, ich schäme mich für dich. Stehst nur da und tust nichts. Was glaubst du eigentlich was du hier machen sollst?”

,, Ähm, mit saubermachen helfen?”, sagte Noodle kleinlaut.

,, Das ist richtig. Aber bevor du weiter hier stehen bleibst und dumm schaust, musst du erst hier in der Küche helfen, dann wirst du mit helfen den Rest des Stockes sauber zu machen, dann machst du mit im Keller, dann im Erdgeschoss und dann draußen, aber bevor du den Rest des Stockes mit saubermachst, will ich das du mit in der Küche hilfst und WILL DAS DU MITHILFST!”, er brüllte Noodle an. In Angst und Schrecken versetzt, konnte Noodle nur noch sagen:,, Sir, ja Sir.” ,, DANN MACH DICH RANN”! Noodle begann in Windeseile mit zu helfen. Sie hatte so Angst bekommen, dass sie einige Meter Abstand zu Murdoc hielt. Während 2-D, Sydney und Noodle an der Küchenzeile arbeiteten, machten sich Russel und Murdoc gleich an den Balkon ran. Sie brauchten bloß den Boden zu kehren, mehr war nicht drin. Als auch die drei anderen fertig waren, konnten sie den Boden der Küche sauberwischen. Als dann die Küche beendet war, mussten sie erstmal Pause machen. ,, Und was machen wir als nächstes?”, fragte Sydney. ,, Ist doch wohl logisch, mein Zimmer.”, Noodle grinste dabei, ,, ist ja gleich neben dran.”

,, Also, gut.”, sagte Murdoc mürrisch. Sydney sagte:,, Also, dein Zimmer hat’s aber dringend nötig. Hier häuft sich aber der Staub. Und unter dem Bett liegt ja auch einiges rum. Ey, schaut mal ein, Tanga.” Sydney holte einen Tanga unter dem Bett hervor und wedelte ihn in der Gegend rum und lachte sich kaputt. Auf dem Tanga waren Teddybären abgebildet. Noodle wurde rot und schrie Sydney an:,, Bist du bescheuert? Lass den liegen, der geht dich gar nichts an.” Sie rannte zu ihr, und wollte den Tanga aus ihren Händen reißen. Sydney war aber schneller und schnipste denn Tanga zu Murdoc auf den Kopf. Er fasste sich an den Kopf und motzte:,, Ey, mir ist nicht kalt ich brauche keine Mütze. Ich habe meine Haare auf dem Kopf, die mich wärmen. Das reicht mir.” Er schaute sich die so genannte Mütze genauer an und lachte. Aus Spaß zog er sie an, also über die Hose drüber. Es sah richtig bescheuert aus. 2-D knipste gleich mal mit seinem Handy ein paar Bilder und sagte:,, Cool, die stell ich auf unsere Homepage und in Google.” Noodle wurde sauer und schrie Murdoc an:,, HAST DU NEN KNALL? DU LEIERST NOCH DEN GUMMI AUS!!” Aber schließlich musste Noodle auch lachen, denn es sah einfach nur dumm aus. ,, Seit wann trägst du einen Tanga? Davon weiß ich ja nichts.“, fragte Russel erstaunt.

,, Russel, bitte, du kannst alles Essen aber du musst nicht alles wissen.“

,, Ich dachte Tangas sind out?“, fragte 2-D. Sydney verdrehte die Augen und sagte:,, Du kannst viel denken wenn der Tag lang ist.“ Sie räumten weiter auf und vergasen, das Murdoc noch länger den Tanga aufbehielt.

Als sie in Noodles Zimmer fertig waren, war dann das Zimmer von Russel dran. Niemand freute sich darauf, denn wie jeder wusste, war Russel ein nicht sehr sauberer Mensch. Man wusste von ihm, das er seinen Müll überall hinterließ.

,, Also, gut, auf in die Müllhalde.”, sagte Murdoc und betrat das Zimmer gefolgt von den anderen. Murdoc rannte wieder raus und schnappte erst mal nach Luft.

,, Oh mann, wie kann man nur in so einem Dreck hausen? Kannst du da überhaupt noch atmen?”, fragte Sydney, die ebenfalls hinausgestürmt war. ,, Naja, ich kann darin leben. Manchmal muss ich halt mal mit Febréz sprühen, aber dann passt das wieder.”

,, Und von aufräumen hältst du wohl nichts, oder wie?”, fragte Noodle.

,, Nö, keine Zeit ich muss mich doch richtig ermähren.” Murdoc wurde wütend:

,, Und wie du dich richtig ernährst.” Murdoc ging und kam nach einer Weile mit Handschuhen und Mundschutz an. ,,So, jeder nimmt jetzt eins, damit wir nicht vergiften.” Jeder zog sich an und dann ging’s auch schon los. Sydney ekelte sich vor jedem bisschen und wollte immer nie was anfassen. ,, Hier häuft sich ja der Schimmel. Ekelst du dich eigentlich nicht?” Russel schüttelte den Kopf und packte das Zeug mit bloßen Händen an. Noodle erging es genauso und hatte gleich zwei paar Handschuhe aufgesetzt. Murdoc fasste gleich gar nichts an und meckerte:,, Man muss sich ja für dich schämen. Kein Wunder das dich niemand besucht. Ich würde auch niemanden, der in so einem Saustall haust, besuchen. Die ganzen Abgase, echt ey, ich glaube wir müssen das ganz anders machen.” Er erklärte ihnen, das sie eventuell die Möbel und den Teppich rausschmeißen müssen, denn das ging wirklich nicht. 2-D hatte in der Zwischenzeit mit Febréz gesprüht, denn das war zu krass. Ein Stinktier würde das auch nicht aushalten. Sie zerlegten die zwei Regale und den Teppich rissen sie vom Boden weg, da hatte Murdoc keine Gnade. Während die Jungs sich um den Teppich und um die Möbel kümmerten, hatten Sydney und Noodle die Aufgabe unter dem Bett den den Dreck zu entfernen. Noodle räumte jede Menge Müll hervor. Das widerte sie an und Sydney kotzte fast. Sie kramten Zeug hervor, das sie gar nicht erwartet hatten. Dreckige und verstaubte DVD´s. Noodle las Sydney vor was drauf stand:,, Also, da steht, vier Pornofilme.” Sydney ekelte sich:,, Igitt, ich dachte Murdoc hat nur so was.” Noodle zuckte mit den Schultern und holte weitere Pornofilme und einige Playboyhefte hervor. Sydney flüsterte zu Noodle:,, Los, die schmeißen wir weg, weil wenn er die schon unter seinem Bett verdrecken und verstauben lässt, fällt es ihm bestimmt nicht auf.” Noodle war einverstanden und sie stopften sie in den Müll und das es nicht auffiel das die Hefte und DVD´s drinnen waren, legte sie noch anderen Müll darüber. 2-D fiel auf das sie die ganze Zeit das Licht an hatten, obwohl draußen die Sonne schien. War ja auch kein Wunder, dachte er. Das Fenster war ja geschlossen und die Rollos unten. 2-D ging zum Fenster um es öffnen zu wollen, aber das Fenster bewegte sich kein Stück. Als Murdoc ihn bemerkte, lachte er sich schlapp und stieß in weg. ,, Keine Muckis in den Armen, oder wie, du Weichei?” Jetzt probierte es Murdoc, doch der brachte das Fenster auch nicht auf und motzte auch gleich mal rum:,, Ey, sag mal, ist das Fenster schon eingerostet, oder wie? Das geht ja kein Stück auf.” Jetzt probierte es Russel und der bekam es nach langem Herumgezerre auf. Es stimmte, Russel hatte es kein einziges mal geöffnet. Kein Wunder das dann das Fenster nicht aufgeht. Murdoc schüttelte mit dem Kopf und meinte:

,, Also, echt. Ich geb es wenigstens zu das ich mich vielleicht nur dreimal im Monat wasche und ich steh dazu, aber das Russel, das ist ja schlimmer als ich und mein Winnebago zusammen. Ich kann es gar nicht in Worte fassen.” Sydney und Noodle, die in der Zwischenzeit unter dem Bett beschäftigt waren., waren jetzt fertig und Sydney meinte:,, Ich glaube, ich muss mich dann erstmal duschen, weil das hält ja keiner aus. Mich haben bestimmt schon etliche Läuse und Milben befallen. Ich muss mich dann erstmal entdrecken.“ ,, Aber bevor du dich entdecken gehst, suchst du noch ein paar ordentliche Möbel raus.”, sagte Murdoc und drückte ihr ein Schöner-Wohnen-Heft hin. ,, Aber bitte was ordentliches, ja?”, meinte Russel. ,, Is ja schon gut, wir suchen für dich schon was, wo man den Dreck nicht so sieht”, lachte Noodle.
 

Ich fortsetzung folgt und ich schwöre euch, da kommen noch lustige sachen auf euch zu^^ xDDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-16T13:44:33+00:00 16.12.2007 14:44
na da kann man ja bruhigt seinw enn du sagst es wird weiterhin lustig^^...aber arme noodle -.-...in dem tanga sieht sie bestimmt nieldich aus xDD...murdoc dagegen her weniger >.<
xD
un das russel so saumässig wohnt...das hätte ich eher vonmuds erwartet...aba muds seine behasung kommt ja noch ;)^^


Zurück