Zum Inhalt der Seite

Jenes Gefühl, welches mich beschleicht...

[~~Perfektion?~~]
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.12.2007
abgeschlossen
Deutsch
1358 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Boys Love
Schenken macht Freude..und ich weiss, dass du dieses Pairing magst..XD
Alles Liebe zum Geburtstag Milu...Man wird schliesslich nur einmal 18!

Disclaimer : Gehört nichts mir, nicht einmal der Schauplatz, traurig irgendwie...vielleicht erhebe ich Anspruch auf den Pokal.

Also, ich widme, bzw. schenke diesen One-Shot meiner Beta-Leserin Milu. Nochmals Danke für alles.

(Sieh es ein bischen als Entschuldigung für das, was noch kommen wird^^)

Wem Texstellen bekannt vorkommen sollten: Ich hab nicht wissentlich geklaut, unwissentlich wahrscheinlich auch nicht, aber dieser One-Shot ist durch und durch inspiriert von dem Lied "Creep", welches es sowohl von Radiohead (Orginal), Muse (der Typ ist so klein und hat so eine Stimme) und Korn (Korn unplugged ist mal wirklich nicht so schlecht, und die Ansage vor dem Song ist rührend) gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=wUzAAOO2O3c


Info: Könnte Fehler enthalten, da es sowohl Geschenk als auch Überaschung ist und deswegen nicht gebetat wurde.
Und über Kommis freu ich mich immer.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ~~*~~ E: 12.12.2007
U: 12.12.2007
Kommentare (4)
1364 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kai Alexander Hiwatari


    "Nur mit viel Übung wird man Perfekt."

    Kais Leitspruch erklärt wohl am Besten sein Streben nach absoluter Perfektion.
    Allerdings hat ihm jenes Streben bei aller Disziplin nicht geholfen, das zu ereichen, was er sich sehnlichst wünscht: Takao Besiegen und den Weltmeistertitel zu erlangen.....ihn ereilt an jenem Abend der Gedanke, das Perfektion allein eben nicht genug sein könnte...

    Er verhält sich introvertiert und kalt, als Perfektionist fällt es ihm auch sichtlich schwer, Schwächen zuzugeben, doch bei Ray macht er eine Ausnahme...
















  • Charakter
    Ray Kon


    Er ist Kais engster Vertrauter und der einzige Mensch, der sich rühmen kann, Kai zu sehen, wenn dieser schwächelt.

    Ray ist ein ausgebildeter Zen-Mönch, sher überlegend und besonnen,er kann ebenso tatkräftig werden wenn er esfür nötig hält. Sein Charakter wird durch eine gewisse Reife ausgezeichnet. Er erkennt, das Kais streben nach Perfektion diesen nicht glücklich machen wird, da es dazu etwas anders braucht.
    Der Chinese kann aber auch leicht naiv sein und überrascht damit nicht nur Kai, sondern auch sich selbst...
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vergangenheit
2007-12-14T15:40:49+00:00 14.12.2007 16:40
Eine wirklich schöne Geschichte. Wunderbare, warme Gedanken. Ich mochte den Erzählstil, der so einiges nur andeutete, statt alles ausführlich auszubreiten.

Sehr gelungen.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Milura
2007-12-13T19:48:54+00:00 13.12.2007 20:48
Danke! Meine Güte, die Überraschung ist dir echt gelungen!
Hach, ich freu mich so über dein Geschenk! Da ist es doch gleich nochmal schöner 18 zu werden!
Nyo, ich versuche jetzt, alle meine Konzentration auf einen konstruktiven Kommi zu sammeln... *meditier*

Okay, ich glaub jetzt gehts. Du hast seit deiner letzten (veröffentlichten) Story nicht das Geringste an deiner - von mir glaub ich schon oft gelobten - Fähigkeit Gedanken und Gefühle zu beschreiben verloren. Einfach toll, wie du das wieder hingekriegt hast.
Auch die Rechtschreibfehler halten sich - obwohl ich die Story nicht gesehen, geschweige denn etwas davon gewusst habe - sehr in Grenzen. Nur ein paar Mammutsätze hab ich wieder entdeckt, bei denen es mir in den Fingern gejuckt hat. *hrhrhr*

Hach, ich kann nur danke, danke, danke sagen (auch wenn ich's schon mindestens zwanzig mal getan habe).
Dass ich das Pairing gar nicht mehr so mag (hätt ich doch eher die Klappe aufgemacht... *sfz*), weißt du ja jetzt, aber mit deinem wunderbaren Stil hast du mich völlig darüber hinwegsehen lassen.

Thanks,
Milu

Ähm... kurze Frage, was soll das heißen "Sieh es ein bisschen als Entschuldigung für das, was noch kommen wird? o.O Muss ich Angst haben?
Von:  Miyu_1980
2007-12-13T13:51:30+00:00 13.12.2007 14:51
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber...
mich überkommt so ein warmes Gefühl *träum* *seufz*
einfach nur schööön!!!

Von:  Yoi-chan-00X
2007-12-13T06:52:20+00:00 13.12.2007 07:52
Hi
Ich bin erste ..xD
Aber mal zur FF... die ist spitze!!!
Super geschrieben *verblüft*
bei meinen Favos ist sie auf jedem Fall!
Lg
cucu
Yaoi_chan_00X ....<:3)~ *piep*