Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Irrwegen B/V

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen für den letzten Coup

Hi,

hab so schnell es ging, weiter geschrieben.

Ein großes Dankeschön an BonCuk, T-Fan, Linet fürs Kommi-Schreiben.

Dickes Bussi an euch.

Hier also Teil 8...
 

LIEBE AUF IRRWEGEN B/V
 

TEIL 8
 

Der nächste Morgen war dann auch schon schnell hereingebrochen.

Bulma und Vegeta lagen immer noch im Bett ihres Hotelzimmers. Doch durch die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster ins Zimmer fielen, wachten beide allmählich auf.

"Morgen."

Vegeta weckte Bulma sanft mit einem langen und ausgiebigen Kuss.

"Gut geschlafen?" "In deinen Armen immer." "Wir sollten vielleicht langsam aufstehen und nach Hause." "Ja. Du hast recht. Also los."

Somit standen beide auf und gingen erst mal zusammen unter die Dusche. Als beide darunter standen, drehte Vegeta erst mal den Wasserhahn auf. Doch raus kam erst mal nur eiskaltes Wasser.

"Ah! Spinnst du?!"

Bulma hüpfte schnell wieder aus der Dusche.

"Also wenn ich etwas nicht vertragen kann, dann ist das eiskaltes Wasser! Willst du mich umbringen?"

"Nun hab dich nicht so. Komm lieber wieder her. Jetzt ist das Wasser warm."

Bulma schlüpfte wieder zu Vegeta unter die Dusche und ließ sich von ihm, zur Entschädigung, den Rücken schrubben. Als beide dann nach zehn Minuten im Bad fertig waren, verließen beide dieses wieder, um sich endlich fertig anzuziehen.

Da beide aber nichts anderes dabei hatten, als die Sachen vom Abend zuvor, mussten sie wieder diese anziehen.

"Das Kleid steht dir wirklich gut." "Danke. Hab ich mir extra gestern noch gekauft." "Du kaufst gerne und viel." "Woher willst du das wissen? Du kennst mich ja noch gar nicht gut genug." "Noch nicht. Aber das können wir ganz schnell ändern." "Von mir aus gerne, aber lass uns erst nach Hause fahren. Dann können wir frühstücken." "Wir können auch hier frühstücken. Wir machen jetzt das ganze Programm durch." "Mit dir geh ich gerne essen."

Beide verließen ihr Zimmer und begaben sich unten in den Speisesaal, wo auch schon ein riesiges Buffet auf sie wartete.

Alle Köstlichkeiten, die man sich zum Frühstück nur so vorstellen konnte, waren aufgebaut.

Es gab einen Tisch nur mit Obst, einen Tisch nur mit Backwaren, einen mit Marmeladen, einen kleinen Kühlschrank mit allen möglichen Wurstaufschnitten und natürlich gab es auch Kaffee, Tee und frisch ausgepresste Säfte aller Art.

"Da weiß man ja gar nicht, was man essen soll." "Also ich hau rein. Am besten von allem mal was." "Soll ich noch fetter werden? Ich hab schon kleine Fettpölsterchen am Arsch. Noch mehr kann ich nicht zulegen." "Du machst dir Sorgen um deine Figur? Du hast vielleicht Probleme." "Wieso?" "So dünn, wie du bist, könntest du eher noch was zulegen." "Ruhe, ich will jetzt essen." "Ja, ich auch."

Beide knallten ihre Teller mit allen möglichen Variationen voll, bis sie schließlich so vollgefressen waren, dass sie absolut nichts mehr runter bekamen.

"Ich kann die nächsten zwei Monate kein Essen mehr sehen." "Ich auch nicht." "Lass uns jetzt nach Hause fahren." "Ja. Ich hab gestern schon bezahlt. Wir können gleich verschwinden."

Vegeta verließ zusammen mit Bulma das Restaurant\ Hotel und der Page vor der Eingangstür übergab beiden wieder den Schlüssel zu Bulma's Auto.

"Es steht im Parkhaus. Sie müssen nichts mehr bezahlen." "Danke. Auf Wiedersehen." "Auf Wiedersehen."

Beide betraten das Parkhaus und suchten Bulma's Auto, welches aber auch schnell gefunden war.

"Gleich vorne dran geparkt. Toller Service." "Sag ich doch. Und du wolltest bei dir zu Hause essen." "Nun wird nicht pingelig. Es war doch ein sehr schöner Abend." "Fand ich auch. Können wir öfter mal machen." "Sicher."

Plötzlich klingelte Bulma's Handy.

"Moment, wir können gleich fahren... Ja, hallo?... Jeff, was gibt's?... Was?... Muss das jetzt sein?... Es ist gerade ungünstig... Ich muss unbedingt kommen?... Wenn's halt nicht anders geht... Ja, ich bin gleich da... Ciao. Scheiße. Ich muss jetzt ins Polizeirevier. Kommst du nach Hause? Oder willst du mit? Dauert sicher nicht lange." "Ich kann auch mit. Das stört mich nicht." "Also dann. Hüpf rein."

Beide stiegen ins Auto und Bulma fuhr nun in Richtung Polizeirevier.
 

"Bulma kommt gleich. Ich hab sie grad angerufen." "Gut. Die Hinweise sind eindeutig. Wenn Night Master dieser Coup gelingt, kann ich mir nen Strick nehmen." "Immer mit der Ruhe. Diesmal werden wir ihn kriegen." "Wir wissen allerdings auch nicht, von wem der Anruf kam. Er war es jedenfalls nicht. So dumm ist er nicht. Diesmal darf auch bei ihm nichts schief gehen." "Es geht ja schließlich auch um die Juwelen des Kaiserpalastes. Die sind verdammt viel wert." "Ja. Dagegen war der Diamant Müll. Für diese Juwelen könnte man sich die ganze Welt kaufen." "Vielleicht hat auch noch jemand anders seine Finger mit im Spiel." "Er könnte auch für jemanden arbeiten. Vielleicht will er die ganzen Schmuckstücke nicht, sondern jemand anderes." "Dann müssen wir diese Person ausfindig machen." "Aber wie?"

In diesem Moment öffnete sich die Tür und Bulma trat herein.

"Wo kommst du denn her?" "Lach nicht, Jeff. Ich hab gesagt, das es ungünstig ist." "Tolles Kleid. Willst damit wohl die Verbrecher fassen? Wenn sie auf dich gucken, vergessen die ja glatt ihren anderen Aufgaben." "sehr witzig. Sag mir lieber, worum es geht." "Es geht um Night Master. Er plant wohl schon wieder was Neues." "So? Was will er denn diesmal klauen?" "Die Juwelen des Kaiserpalastes." "Was? Der traut sich ja einiges zu." "Wir haben einen anonymen Anruf erhalten. Von dort haben wir das erfahren." "Ist der Anruf auch eine sichere Quelle?" "Ja. Er hat wohl Technik verwendet, die es uns nicht ermöglicht, seinen Standort rauszukriegen oder wenigstens seine Nummer zu verfolgen." "Tja..." "Wir denken auch, dass er für jemanden arbeitet. Sonst würde er sicher nicht so schnell wieder was Neues planen." "Das ist gut möglich. Derjenige, der angerufen hat, könnte doch auch sein Chef sein. Vielleicht will er ihn los haben, weil er vielleicht "zu teuer" ist. So will er ihn vielleicht ans Messer liefern." "Auch möglich. Es gibt viele Dinge, die möglich sein könnten." "Oder sie wollen uns wieder mal verarschen." "Das auch." "Hört zu ihr zwei. Dieser Raub soll schon heute Nacht wieder von Statten gehen." "Das gibt's eigentlich auch nicht. Er hat erst einen Diamanten und jetzt macht er schon weiter. Da steckt jemand dahinter." "Das glaubt auch die Regierung. Wir müssen ihn diesmal fangen. Sagt er uns dann die Wahrheit kann sich alles noch etwas mildernd für ihn auswirken." "Wenn wir ihn kriegen..." "Er ist sehr gut, dass wisst ihr beide. Ich vertrau euch. Diesmal müsst ihr ihn fassen oder mindestens diesen Raub verhindern."

"Ja, sicher. Wir werden unser bestes tun." "Ihr erfahrt im Laufe des Tages noch weitere Einzelheiten. Geht nach Hause und wartet dann einfach mal ab." "Ja. Ciao." "Bulma, warte mal. Hast du heut Nachmittag vielleicht Zeit?" "Ja, ich muss aber erst mal nach Hause." "Ich hol dich dann ab, OK?" "Ja, so gegen 13 Uhr?" "Ich werde da sein." "Bis dann."

Bulma verließ das Büro ihres Vorgesetzten und ging wieder zum Auto, indem Vegeta schon auf seine Freundin wartete.

"Was gab's?" "Nichts." "Wie nichts? Sag schon." "Ich vertrau dir. Behalt's aber bitte für dich." "Ja." "Ich arbeitete an keinem so laschen Fall, wie ich dir erst erzählt habe, sondern an dem Fall Night Master." "Was?"

"Ja und er wird heute Abend schon wieder zuschlagen." "Hä?"

Vegeta verstand nur Bahnhof. Heute Abend? Davon er selber nicht mal was.

"Woher weißt du das?" "Wir haben einen anonymen Anruf erhalten. Dieser Typ sagte es uns."

Vegeta musste nun nachdenken. Welcher Typ? Doch nicht etwa... Doch. Mit Sicherheit. Zum Schluss hatte er ja noch gesagt: "Wenn das wirklich dein letzter Coup ist, dann solltest du ihn auch mit einer großen Vorstellung beenden. Findest du nicht auch?" Er hatte angerufen, das war sicher. Vegeta sollte noch sehr lange für ihn arbeiten. Aber er wollte nicht mehr. Das ist wahrscheinlich sein Todesurteil gewesen.

"Ich muss heute also wieder mal die ganze Nacht durcharbeiten." "Nimm's nicht so schwer. Du wolltest Agentin werden. Also beschwere dich auch nicht." "Hast ja recht. Wenigstens hab ich jett nen süßen Freund, der mich dann morgen richtig schön verwöhnt."

Wenn sie wüsste...
 

Bulma und Vegeta fuhren wieder nach Hause und Bulma zog sich erst mal wieder ein paar sportliche Klamotten an.

"Jeff kommt gleich. Bis dahin muss ich fertig sein."

Und auch schon 5 Minuten später klingelte es an der Tür.

"Ja, ich komme gleich."

Bulma stürzte mehr oder weniger zur Tür und öffnete diese.

"Hi. Wir können dann. Oder bist du noch nicht fertig?" "Doch, wir können. Ich muss nur noch schnell bei Vegeta vorbei." "Vegeta?" "Ja, mein neuer Nachbar." "Ach der ist das." "Dauert aber nicht lange."

Nachdem Bulma und Jeff fertig zum gehen waren, klingelte Bulma noch bei Vegeta.

"Du bist's? Was gibt's ?" "Ich geh jetzt mit Jeff in die Stadt. Wir sehen uns dann vor morgen nicht mehr." "Gut. Aber überarbeite dich nicht." "Nein."

Zum Abschied küssten sich beide noch einmal und Jeff musste alles mit ansehen. Innerlich zerbrach gerade sein Herz, aber dass durfte Bulma nicht merken. Dabei wollte er ihr heute Nachmittag sagen, dass er in sie verliebt ist. Aber da sie ja schon einen Freund hat...

"Du, Bulma?" "Ja?" "Mir fällt grad ein, dass ich mit meiner Schwester noch verabredet bin. Hab ich total vergessen. Sorry. Gehen wir lieber ein anderes Mal." "Wenn du meinst." "Ja, ist besser. Ciao." "Ciao."

Vegeta mischte sich nun auch wieder ein.

"Was war das denn gerade?" "Weiß ich nicht. So kenn ich Jeff gar nicht." "Trottel." "Sag so was nicht. Er ist schließlich mein Partner." "Mit dem arbeitest du zusammen? Dann Gute Nacht." "Er kann zwar manchmal ganz schön nerven, aber das ist nicht so schlimm. Ich muss dann eben schon zur Polizei. Je früher, desto besser. Bis morgen, Süßer." "Bis morgen, Süße."

Nach einem letzten Kuss trennten sich die beiden. Bulma ging zur "Arbeit" und Vegeta musste sich auch vorbereiten.

Vor einigen Minuten hatte er den Anruf von diesem Taishi Haga. Für ihn beschaffte er die ganzen Dinger.

Er sagte, dass es kein Problem für ihn darstellen würde. Und er brauchte außerdem Mal eine richtige Herausforderung. Damit war das Gespräch beendet.
 

Beide Seiten bereiteten sich ausgiebig auf diese Nacht vor. Eine Frage blieb jedoch noch bestehen, und zwar die, wer als Sieger hervorgehen wird...
 

ENDE TEIL 8
 

Ciao,

eure Shika



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-26T18:32:35+00:00 26.02.2003 19:32
Toll, jetzt wird's spannend! Und: Kommis gebe ich doch gerne - sollst ja wissen, wer deine FF ließt. *zwinker*
Also, schön weiterschreiben!
Bye, T-Fan

PS: Weißt du schon, wie lange die Geschichte ungefähr wird?
Von: abgemeldet
2003-02-25T19:58:41+00:00 25.02.2003 20:58
Jehh ich habe es nicht erwartet dass du so schnell weiter schreibst!! auch dieser teil war wieder einmal supi!
dein schreibstie ist genial...

bye eure
Linet
Von: abgemeldet
2003-02-24T22:14:46+00:00 24.02.2003 23:14
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!
*zurück knuddel* War doch Selbstverständlich!!!
Der Teil war einfach klasse!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter du weißt ja dass ich es ohne deine FF nicht aushalte!!! ^^
Also: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttteeee!!! *ganzliebschau*
Bitte, bitte, bitte!!! Jaaaaaaa??? *ganz lieb vorsichtig frag* SCHNELL!!! *zitter* *schweißausbruch* Ich kann's nicht länger aushalten!!! ^^

Cu!! BonCuk^^


Zurück