Zum Inhalt der Seite

Weise Liebe

Ich finde die beiden einfach süß.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The one and only.

Weise Liebe
 

Es ist ein verschneiter und kalter Tag in Konohagakure. Ein blauhaariges Mädchen läuft durch die weiße Pracht und schluchzt leise vor sich hin. Nach einer Weile bleibt sie stehen und sieht in den Himmel, als sie wieder geradeaus blickt bemerkt sie wo sie war. Leise flüsterte sie: „ Wo bist du nur? Ich vermisse dich. Wieso kommst du nicht zurück?“ Wieder fing das Mädchen an zu weinen und erinnerte sie sich an das was vor 4 Jahren passierte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Rückblick Anfang~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„ Ich liebe dich!“ flüsterte Hinata leise als sie an der Schlucht stand. Sie stand dort einfach und blickte in die Ferne. Einzelne Tränen kullerten der schüchternen Konoichi über die Wangen. Plötzlich brach alles aus ihr heraus und sie schrie so laut sie konnte: „ Ich liebe dich Naruto. Ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben. Warum erwiderst du meine Gefühle nicht? Bin ich dir zu hässlich oder zu dumm? Liebst du Sakura denn wirklich so sehr das du nicht merkst was ich für dich empfinde? Bitte, Ich will nur einmal wissen was es heißt geliebt zu werden, nur einmal geborgen sein, nur einmal gesagt bekommen das man mich liebt. Bitte Naruto liebe mich.“ Langsam sank die Hyuuga auf die Knie und weinte bitterlich. Sie merkte nicht wie es langsam anfing zu schneien. Bis sie die Augen öffnete. Plötzlich raschelte etwas hinter ihr. Als Hinata sich umdrehte bekam sie einen Schreck. Denn dort stand niemand geringeres als ihr geliebter Naruto und sah sie unverwand an. „ Na…Naruto.. i….ich…ich wollte.“ Hinata verstummte. Langsam ging Naruto auf sie zu öffnete seine Arme und schloss sie um die schlanke Taille von Hinata wieder. „ Ich liebe dich doch auch. Ich habe schon lange gemerkt dass du mich liebst. Aber ich war mir nicht sicher ob ich dich auch liebe. Jetzt weis ich aber das ich dich mehr liebe als alles andere auf der Welt.“ Hinata löste sich von ihm und blickte ihm in die Augen langsam kamen sie sich näher bis sie weiche Lippen auf den ihrigen spürte. Die beiden versanken in einem schier ewigen Kuss bis Naruto sich löste und zu Hinata sagte: „ Hinata ich muss wieder gehen. Bevor du jetzt etwas sagst höre mich erst an. Ich liebe dich und ich werde wieder kommen. Aber diese Mission ist wichtig. Es ist leider so das sie mehrere Jahre dauert und ich nicht weis wann ich wiederkommen werde. Aber ich verspreche dir ich werde dich nie vergessen. Tschüss Hinata. Warte auf mich.“ Leise flüsterte die Konoichi: „ Naruto“ Doch da hatte der Ninja sich schon in einer Rauchwolke aufgelöst.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Rückblick Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Immer noch kullerten Tränen die geröteten Wangen hinab und vielen lautlos wie der Schnee auf den Boden. „ Naruto egal wo du auch bist ich will dass du weist das ich dich immer noch liebe. Ich warte so lange auf dich wie du willst. Doch ich hoffe du kommst wieder bevor mir meine Einsamkeit zum Verhängnis wird.“ Plötzlich reist etwas die Junge Konoichi zu Boden. Als sie die Augen öffnet sah sie erst nur blond. Doch dann erkennt sie es als den blonden Schopf ihres Freundes Naruto. „ Naruto. Du bist wieder da. Ich dachte schon du hast mich vergessen.“ „ Ich hab dir doch gesagt ich vergesse dich nie. Hinata ich liebe dich!“ „ Ich dich auch“ Die beiden stehen auf und sehen sich tief in die Augen. Bis Hinata Naruto so stürmisch küsst das sie wieder umfallen. Beide liegen nun auf dem Boden und lachen und küssen sich bis sie irgendwann bemerken dass es dunkel wird. Also gehen sie nach Hause und reden über das was in den letzten 4 Jahren passierte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~16 Jahre später~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Naruto und Hinata haben jetzt eine Tochter Namens Yuki und einen Sohn Namens Zen. Hinata ist nun mit Neji Oberhaupt der Hyuuga Familie, und hat dafür gesorgt das es die Aufteilung zwischen Zweig- und Gründerfamilie nicht mehr gibt. Naruto ist jetzt ein legendärer San-nin und darf manchmal Tsunade vertreten wenn diese mal wieder eine ihrer Depriephasen hat weil sie eine Pechstrenen hatte. Sonst ist eigentlich alles beim Alten geblieben. Naruto lebt glücklich mit seiner Familie und träumt weiter vom Hokage sein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-30T19:05:40+00:00 30.10.2008 20:05
Ich fand generell die Geschichte super!!!
Aber leider is sie sooooooooo kurz *schmoll*
Schreib mal eine längere (>^_^)>
Von: abgemeldet
2008-05-20T11:50:05+00:00 20.05.2008 13:50
war suppi^^deine FF
schreib mal ne shonen ai story ^^
mir hat die FF suppi doll gefallen!!!!!
du kannst klasse schreiben *nur zur kurz*(drop)
HDGDMGL deine Shaki-chan
Von: abgemeldet
2007-12-14T15:45:54+00:00 14.12.2007 16:45
ach und ich freu mich schon auf deine nächste
ff seit dem du mir von ihr erzählt hast hoffe das du nicht mehr
so lange mit der vorschrift brauchst und sie endlich mit computer tipst
Von: abgemeldet
2007-12-14T15:44:00+00:00 14.12.2007 16:44
ich sag nur eins DAS WAR SUPI
nur etwas zu kurz sonst alles perfect
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggl
OTAKU507
Von: abgemeldet
2007-12-14T15:39:13+00:00 14.12.2007 16:39
enlich deine neus ff
hab se noch nict gelesen darum kann ich dir noch nicht sagen wie ich se finde
ok dann fang ich mal an sie zu lesen
Von:  Naschkatze
2007-12-14T13:32:18+00:00 14.12.2007 14:32
Echt supi geschrieben!^^
*knuff*
Du wirst immer besser!
HDGDL deine Ka-chan
Von:  Shpo
2007-12-09T11:57:57+00:00 09.12.2007 12:57
jorichan hat voll recht^^
Is echt super geshcireben und sowas, nur ein wenig kurz.
du hättest das ganze in wenig mehr beschreiben können zB im Flashback.
Das ist ja eigentlich eine echt romantische Szene und auch eigentlich der mit wichtigste moment im ganzen, da hättest du das besser noch ausdehnen können, aber echt gut sonst
Von: abgemeldet
2007-12-08T21:24:50+00:00 08.12.2007 22:24
bissl kurz aber ich finde es trotzdem super
ich hoffe man hört noch mehr von dir
ich fand es klasse geschriebn^^


Zurück