Zum Inhalt der Seite

Wie bin ich der richtige Seme?

Es geht um ein lustiges Buch... *sasu pat*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie geht es weiter?

Der nächste Morgen brach an und alle schauten sich um. Naruto schlief immer noch und lies sich dabei nicht stören. Ace sah die beiden Uchiha Brüder an und dachte nach. //Die beiden sollten lieber nach Hause gehen oder?// Es war gute 6 Uhr morgens und alle streckten sich ausgiebig. Nach wenigen Minuten kam eine Krankenschwester in das Zimmer und sah sie an. Sie brachte ihnen was zum Frühstücken und verlies mit einem Lächeln das Zimmer. Als die drei frühstückten beobachteten sie den schlafenden Naruto gespannt. Als dieser eine Stunde später aufwachte lächelten sie ihn an. Naruto lächelte zaghaft zurück und versteckte sich unter seiner Decke. //So viele Leute ich mag das nicht!// Ace kam auf ihn zu und sah ihn an. Dann zog er ihm die Decke weg und fühlte ihm die Stirn. Er hatte noch leichtes Fieber aber ihm ging es soweit gut. Sein Bruder lächelte ihn kurz und sanft an. Er war sehr froh darüber, dass sie ihn wieder gefunden hatten und das es ihm gut ging. //Mein kleiner Bruder was machst du immer für Sachen?// Langsam hob er ihn aus dem Bett und setzte sich mit ihm zu den anderen. Naruto kuschelte sich an seinen Bruder und entspannte sich sofort.
 

"Hast du gut geschlafen?", fragte Ace langsam nach.

"Ja habe ich...", murmelte der kleinere in dessen Brust.

"Möchtest du was essen? Oder etwas anderes?", fragte er nun weiter und bekam ein Kopfschütteln.

"Aber Naruto du musst doch was essen!", warf nun Sasuke ein.

"Und was trinken musst du doch auch!", kam es nun von Itachi.

"Ich möchte aber nicht... Ich möchte gar nix...", murmelte er wieder.

"Naruto was habe ich dir gestern Abend gesagt?", fragte Sasuke etwas grummelig nach und sah den Blonden zusammen zucken.

"Das ich mit euch 'arbeiten' soll...!", nuschelte er widerwillig und griff nach einem Glas mit O-Saft.
 

Leicht grinsend sahen sie ihm zu wie er das Glas leerte und es auf den Tisch stellte. Er fühlte sich ungewohnt gut und aufgehoben. Er lächelte sie an und kuschelte sich dann wieder an seinen Bruder Ace. Eigentlich wollten sie ein wenig spazieren gehen und ihn aufmuntern aber der Arzt machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Einige Minuten nach dem Naruto wieder auf seinem Bett saß um sich anzuziehen kam der Arzt herein und musterte alle genau und mit einem komischen Blick. Er kam auf Naruto zu und lächelte ihn sanft an. Dann nahm er vorsichtig dessen Hand und strich leicht darüber. Als Naruto das Gesicht verzog merkte er, das er Schmerzen hatte. //Die Wirkung der Droge hat plötzlich nachgelassen und dann auch noch so spürbar... Warum?// Ein bisschen ratlos schaute der junge Arzt den kleinen an und streichelte ihm über den Kopf bevor er sich erhob und sich zu den anderen umdrehte.
 

"Guten Morgen! Mein Name ist Mizuki Onda und bin ab heute für Naruto zuständig!", lächelte er.

"Aber wieso denn?!", fragte Ace sofort nach.

"Mein Vorgänger wurde leider in ein anderes Krankenhaus verlegt ich hoffe das es ihnen nichts ausmacht.", lächelte er.

"Nein das ist schon Okay wir wollten eigentlich fragen, ob wir ihn mit in den Park nehmen können?"

"Es tut mir Leid sie zu enttäuschen aber das wird heute wohl nichts mehr. Morgen sieht es sicher anders aus wir müssen ihn untersuchen."

"Aber das haben Sie doch gestern schon getan!"

"Ja das haben wir zwar aber heute sind die Verhältnisse anders es tut mir leid."

"Na gut aber Morgen gehen wir mit ihm raus er kann nicht immer in dieser Einöde bleiben.", murmelte Ace sehr leise und gab nach.
 

Naruto sah alle ein wenig enttäuscht an und seufzte dann laut auf. Mizuki lächelte ihn darauf hin an und hielt ihm die Hand hin. Erst als er seinen Bruder nicken sah nahm er die Hand an und folgte dem Arzt in Richtung Untersuchungsraum. Ace, Sasuke und Itachi folgten mit etwas Abstand und warteten dann darauf, dass sie Naruto wieder bei sich hatten. Es dauerte lange bis die Untersuchung vorbei war und Naruto aus dem Raum schlich damit keiner auf die Idee kam ihn zurück zu pfeifen. Der kleine lächelte sie kurz zaghaft an und kam dann auf sie zu. Der Arzt Mizuki und eine Krankenschwester Gehilfin mit Rosa Haaren folgte ihm. //Das ist Sakura was macht die denn hier?// Sasuke würdigte sie keines Blickes und sah zu Naruto und legte den Kopf schief. Als Onda, Ace bad ihm zu folgen murmelte er Itachi zu das sie ins Krankenhaus Café gehen sollen um dort zu warten. Als sein Freund nickte stand er auf, strich seinem Bruder kurz über den Kopf und folgte dann dem Arzt der ihn nach einigen Metern ernst anblickte.
 

"Ist ihnen was aufgefallen? Als sie ihn gestern hier her brachten?", fragte er und brachte Ace zum nachdenken.

"Als... Als seine verletzte Hand meine Schulter berührte zuckte er zusammen aber das ist vorher nicht passiert, wenn ich ihn berührt habe wieso?", antwortete er nach angestrengtem nachdenken.

"Das wundert mich! Der letzte Drogenkonsum schien den Effekt der Betäubung aufgehoben zu haben...", nuschelte er leise und blätterte in den unterlagen.

"Das scheint wohl so zu sein aber ist das jetzt was Schlimmes?"

"Nein es ist nichts Schlimmes aber er hat Fieber und das wundert mich. Eigentlich dürfte er keins haben."

"Wieso denn nicht, er lag bestimmt sehr lange in dieser komischen Villa."

"Das mag wohl so sein aber es sind keine Krankheitserreger zu finden.", kam es nun ernst.

"Wie? Keine Krankheitserreger und deswegen kann er kein Fieber bekommen!"

"Nun ja eigentlich schon aber trotzdem macht es mich stutzig, wir gehen dem besser auf den Grund. Hat er die letzten Tage gegessen und getrunken?"

"Eher wenig wenn ich das richtig mitbekommen habe. Er scheint keine Lust zu haben, was zu essen oder zu trinken."

"Hmmm~ Wenn er nicht bald richtig isst und trinkt haben wir ein Problem weil sein Immunsystem ist kurz vor dem versagen."

"Wie kann das sein?"

"Kann ich nicht so genau sagen aber sein Körper ist schwach und anfällig. Wir können ihn künstlich ernähren und durch Infusionen Flüssigkeit hinzuführen aber das würde ich gerne vermeiden. Ich finde auch, dass wir ihm nicht so viele verschiedene Medikamente geben sollten, sonst kann sein Körper sie nicht verarbeiten. Wir werden es erstmal bei einem Schmerzmittel belassen wenn es recht ist."

"Das ist okay wir passen auf ihn auf. Wir können ja mal schauen ob wir ihn zum essen bringen."

"Das ist eine sehr gute Idee, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ich werde morgen kurz vorbei schauen.", lächelte er und ging.
 

Ace seufzte auf. Waren das nun schlechte oder gute Nachrichten für ihn? Aber er wollte nicht drüber nachdenken. Er ging lieber in das kleine Café und betrachtete die drei ausgiebig bevor er sich setzte. Naruto sah ihn mit seinen blauen Augen an und lächelte dann verlegen. Ace lächelte zurück und setzte sich seinen kleinen Bruder auf den Schoß. Der freute sich sehr und kuschelte sich an ihn ran. Nun flüsterte er den kleinen was ins Ohr und sah wie er ein Nicken von ihm bekam. Das brachte ihm zum lächeln. Als ein Kellner zu ihnen an denn Tisch trat sagte jeder was er haben wolle und sah zu wie der Kellner wieder verschwand. Als ihre Bestellung kam nahm sich jeder seins vor und schaute es an. Der kleine Tisch vor ihnen war voll gestellt mir Eis und Getränken. Ace schaute seinen kleinen Bruder an und griff nach einem der Eisbecher um etwas davon zu essen. Naruto sah ihm dabei zu und war verwirrt. //Der ist gemein... Sich vor Naruto ein leckeres Eis rein zu schaufeln...// Sasuke schaute sich das Specktakel an bevor er nach seiner Cola griff und einen Schluck trank. Nach einigen Minuten stockte er, als er beobachtete wie der kleine Blonde seinen großen Bruder ansah und von dem Eis probieren wollte. //Er will ihm zum essen bringen!?//
 

Grinsend schob Ace Naruto den Löffel in den Mund. Irgendwie schien es süß zu sein wie er da saß und am Löffel lutschte. Das Spektakel wiederholte sich einige male und so kam es, das Naruto anfing von alleine zu essen. Als dieser einen großen Eisbecher verschlungen hatte schaute er müde durch die Gegend. Wie ein kleines Kind klammerte er sich an seinem Bruder fest. Das fanden alle irgendwie niedlich. Ace beobachtete ihn genau und lächelte sanft. Aber sein kleiner Bruder war einfach nur müde. //Das war wohl etwas zu viel aber ausreichend für einen Tag.// Wieder lächelte er und schaute seinen Bruder an. Erst eine Stunde später gingen sie wieder auf das Zimmer und legten Naruto ins Bett. Dieser war kurz davor einzuschlafen. Alle beobachteten ihn ne weile und überlegten was sie tun sollten. Doch nun verabschiedeten sich Sasuke und Itachi. Sie mussten nach Hause auch wenn Ferien waren. Mit der Versicherung das die beiden am nächsten Tag wieder kommen, lies Ace sie ziehen.
 

Der nächste Morgen war anstrengend und voller Gemecker verbunden. Sasuke und sein Bruder machten sich so schnell wie möglich auf den Weg ins Krankenhaus um Naruto und dessen Bruder zu besuchen. Naruto freute sich auf den heutigen Tag. Sie konnten in den Park gehen und keiner würde was dagegen sagen können. Der Arzt hatte vorher alles abgesegnet und nun mussten sie nur noch warten. Der kleine Blondschopf saß bei seinem Bruder auf dem Schoß und schaute ihn an. Müde und etwas gelangweilt warteten beide auf die Uchiha Brüder. Naruto konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Er war einfach nur aufgeregt und wollte endlich aus diesem Sterilen ding raus, was sich Krankenhaus nannte. Als sie endlich angekommen waren, strahlte Naruto sie an. Das erstaunte die beiden schwarzhaarigen sehr. Aber nun war es Zeit raus zu gehen. Zwei von ihnen nahmen einen Schirm mit, weil es regnen sollte. Dann gingen sie Richtung Park hinaus. Als sie durch den Park liefen beobachtete Naruto interessiert die Leute um sich herum. Sasuke wich im dabei nicht von der Seite. Denn er hatte seinem Bruder versprochen auf ihn auf zu passen. Dabei seufzt er leise auf. Zwar liebte er ihn aber in irgendeiner Weise ging er ihm doch auf die Nerven.
 

Es waren schon zwei Stunden vergangen und sie amüsierten sich wirklich. Bis plötzlich warmer und angenehmer Regen auf sie nieder prasselte. Naruto erschreckte sich ein wenig und klammerte sich ein wenig an Sasuke fest. Erst dann zog Sasuke einen Regenschirm hervor und spannte ihn auf. Als die beiden unter dem Schirm standen sahen sie sich an. Der kleinere wurde ein wenig rot und schaute zu Sasuke hinauf. Dieser sah ihn kurz an und sah dann doch zur Seite. Sie gingen ihren Weg weiter, bis sie unter einem Baum standen und verwundert zu den Baumwipfeln hinauf sahen. Der Wind spielte durch das geäst. aber dennoch regnete es weiter. Als ein Donnergrollen sich durch den Himmel zog zuckte Naruto zusammen. Ein bisschen enger rückte er an Sasuke und sah zu ihm hoch. Als ein Blitz fast neben ihnen einschlug drückte sich dir kleinere etwas wimmernd an ihn. Sasuke legte einen Arm um seine Hüften und zog ihn noch ein Stück zu ihm. Er sah ihm tief und behutsam in die Augen. Den Schirm fest in der Hand beugte er sich ein Stück hinunter. Zog den blonden noch ein kleines Stück zu sich und berührte die Lippen von Naruto mit seinen. Naruto schaute ihn und war in diesem Moment wie verzaubert. Langsam schlossen beide ihre Augen und genossen einfach nur diesen Kuss.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So ihr könnt mich ruhig erschlagen das ich so lange gebraucht habe aber es ging einfach nicht schneller da ich mich auf andere Sachen konzentrieren muss. Nun hoffe ich dass ihr mir ein wenig helfen könnt. Und zwar suche ich einen Namen für die Freundin von Ace und eine Kapitel Überschrift für mein nächstes Kapitel. So hoffe ich dass ihr mir helft.
 

LG Ice~
 

PS:Hat leider länger gedauert als erwartet~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProngsCosplay
2011-08-25T10:55:15+00:00 25.08.2011 12:55
jaa wie toll... und süß und knuffig und oohhhhhhh >.<
Einfach nur Kawaii !!!!!!!!!
Ohh ihr erster kuss *~*

Ich hätte mal ne ganz dumme frage... Wie alt ist Naruto?
IN den letzten Kapiteln kommt es mir vor als sei Naru 6 oder so Ö.Ö
Ich meine total verschüchtert und kuschelbedürftigt....das gibt der geschichte zwar einen "oh wie süüüß" stick und ich finde das auch gar nicht schlimm aber td würde es mich interessieren wie alt Naruto ist.

LG Jorii
Von: abgemeldet
2009-08-08T09:27:04+00:00 08.08.2009 11:27
Zu deiner Bitte, der Name des Kapitels ist ja fertig aber zum Name der Freundin. Was hältst du von Dina? Ich find den Namen irgendwie toll xDDD

Aber nun zum eigentlichen Kapitel. Sag mal machst du Naruto auch noch zum Kleinkind? Der ist schon fertig von einem Eis Essen und auch sonst ist der total schwächlich und das bei dem eigentlich starken Charakter im Manga. Irgendwie tut mir dein Naru immer mehr Leid, die arme Sau >.<
Aber der Kuss ist dir irgendwie gelungen, auch wenn der letzte Satz irgendwie so aus einem Märchenbuch klang. Er küsst ihn und der Geküsste findet alles nur noch Bezaubernd… ach ist Liebe nicht schön? *kotz*
Na ja mal sehen, was noch kommt xDD

Lg Uchi

Von: abgemeldet
2009-07-22T20:27:50+00:00 22.07.2009 22:27
oi der kuss is ja niedlich ^^

lg
has
Von:  Ryo1992
2009-05-25T21:19:28+00:00 25.05.2009 23:19
OMG Naru x Saske geht endlich los XD fängt wie immer dramatisch an wird ein wenig frölicher wird wieder etwas trauriger und endet in nem super Kuss der Beiden.... Klasse sache Ice respekt... denke das buch würde sich leicht verkaufn lassen ... nen verkaufshit... SUPERSCHREIBERIN ICE!!!! wer stimmt mir da zu?!!

wegen name Ayumi und wenns Kapi über die 2 hauptsächlich gehn sollte.... *überschrift überlegt* "ein weiteres süßes paar" "Ace's Freundin" "Ace's Privatleben" und wenns mehr so wieder sein soll im sinne es wird wieder normal usw "Ist wieder alles gut?" "Alles wie früher?" ... aber mehr fällt mir nich ein.. unsd sry des späten kommies ^^''



LG Ryo-san
Von:  Nana425
2009-03-17T10:02:10+00:00 17.03.2009 11:02
supi kapitel
Von: abgemeldet
2009-03-08T19:48:02+00:00 08.03.2009 20:48
Echt...das Kappi war echt Hammer
Bessser du last dir Zeit sonst kommt kein qudes Kappi raus ^^
Das mit dem Kuss Kawaii*dahinschmelz*
*-*..oiiii das Kappi war echt wierklich tollsd.
Lq.
Hony
Von:  FreakyFrosch1000
2009-03-08T17:33:57+00:00 08.03.2009 18:33
echt tolles kapitel^^
warum hat Naruto denn jetzt Fieber???

DER KUSS WAR ECHT NIEDLICH!!!^^
Die beiden sind soooo süß zusammen♥

mach weiter so
Lg FReakyFrosch
Von:  Tajuja-chan
2009-03-07T00:50:46+00:00 07.03.2009 01:50
jaa
ich find dat kappi auch voll toll *luv*
der arme naru tut mich leid
immernoch in diesem doofen krankenhaus
hoffentlich gehts ihm bald besser damit er wieda heim kann
aba was is mit dem fieber???

voll goldig als sasu naru küsst
nur schade das an der stelle schon schluss war
wie gesagt dat kappi is voll toll

ein name für ace´s freundin?
wie wärs mit "yumi" bedeutet schönheit^^
sy wat bessres fällt mir nit ein
danke fürs schreiben
kann ich zum nächsten kappi ne ens bekommen?

LG Tajuja-chan^^
Von: abgemeldet
2009-03-06T17:24:15+00:00 06.03.2009 18:24
Okay da bin ich, wie versprochen hier mein Kommi zum aktuelem Kapitel XD
Also ich finde das echt merkwürdig, dass Naruto Fieber bekommen hat, obwohl da nichts war! Ich wütrde ja mal gerne wissen, warum das so ist!
Was ich voll genial finde ist, wie Ace Naruto zum essen bringt XD wie fies von ihm XDDD Aber es hat ja geklappt!!!
Und ach da ist noch was!....DER KUSS!!!!!! Gott das war ja sooooo süüüß!!!! *________________*
Ein echt tolles Kapitel von dir! Wirklich super! Ich freue mich echt schon auf das näcshte Kapitel von dir! *es kaum erwarten kann*
*knutsch*
HDGDL!

Deine Sasu!


Zurück