Zum Inhalt der Seite

Drabble-Collection

Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fire (Suikoden III)

Titel: Fire - Feuer
 

Serie: Suikoden III
 

Disclaimer: @.@
 

Rating: PG - PG13
 

Genre: Dark
 

Note: Hhm~ keine ahnung mehr, wie das entstanden ist ^^" aber zusammen auf jeden fall mit den letzten.. alle mehr oder weniger hintereinander, und das ist ein original^^
 

Zeichen: /
 


 

~Fire~
 

Feuer brannte durch seine Venen, heiß und klar. Es verzehrte ihn von innen, wie ein nie enden wollendes Fieber.
 

Erinnerung, stürmten durch sein Hirn, drangen tief in seine Seele ein und ließen ihn Verzweiflung und den Geschmack von Rauch kosten.
 

Kontrolle, gab es die, mit Flammen so zügelos, mal lodernd hell und dann wieder fast erloschen, so dass man sie kaum fand, verglühende Kohlen, die trotzdem nie ausgingen.
 

Lichtblicke waren Illusionen, den das einzige Licht das es gab, war das niemals endende Feuer, dass ihn zu überwältigen drohte und all seine Hoffnung verbrannte.
 

Schicksal und Bestimmung, Worte die schwer kosten, Worte die Leben auslöschen, schneller, als das es jedes Feuer vermochte.
 

~Owari~
 


 

Ending Note: Wer möchte bitte schön der nächste "Fire Hero" sein?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2009-10-26T17:55:02+00:00 26.10.2009 18:55
Gefällt mir~
Schön ansehlich beschrieben und klar und (hier bitte beliebiges Füllwort einfügen).
Nein, im Ernst, ich fand es wirklich gut. :3

> endende Feuer, dass ihn
Dieses "das" schreibt man nur mit einem s, weil es sich auf das Feuer bezieht. ;)


Zurück