Zum Inhalt der Seite

Drabble-Collection

Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gift (Suikoden IV)

Titel: Gift - Geschenk
 

Serie: Suikoden IV
 

Disclaimer: ;_;
 

Rating: G
 

Genre: Fluff, Silly, was weiß ich..
 

Note: Oh mein Gott, es ist 8uhr, nein sogar schon 9uhr und ich hab noch keinen Schlaf bekommen wegen RPG und hab das eben dahingeschrieben und es interessiert mich nicht das es zu lang ist und ich bin total auf Pepsi-High.. und argh! Ich will schlafen ;_;
 

Note2: Versprechen gehalten.. hier die Verbesserung^^
 

Zeichen: /
 

Widmung:
 


 

~Present~
 

Seufzend ging Lazlo durch die Straßen von Razril. Es war ein Tag vor Heiligabend und er hatte immer noch keine Ahnung was er Snowe schenken sollte.
 

Was schenkte man generell jemanden, der eigentlich alles hatte?

Es gab so viele tolle Sachen, aber die waren alle zu teuer und als ein einfacher Hausangestellter konnte er sich eh kaum was leisten.
 

Langsam lenkten ihn seine Schritte unbewußt Richtung Strand und als er durch den weißen Sand wanderte, stolperte er leicht und schaute auf den Boden. Vor ihm lag eine wunderschöne Muschel. Behutsam nahm er sie auf.
 

Lazlos Augen funkelten, so eine Muschel hatte er noch nie gesehen. Vielleicht? Sacht hielt er sie ans Ohr und ja... es war nicht das sachte Schlagen der Wellen hinter ihm, sondern das Rauschen kam von der Muschel selbst.
 

Langsam ließ er sie sinken und dann traf es ihm. Konnte er.. ja.. Ja, er konnte diese Muschel Snowe schenken.

Was besseres hätte er gar nicht finden können.
 

Eine weiße Muschel, die das Meer symbolisierte, etwas, was er glaubte, so tief wie ihre Freundschaft war.
 

Ja, was hätte er besseres finden können?
 

~Owari~
 

Ending Note: Aber es ist immer noch doof.. na ja, was solls..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Zero-
2007-12-31T20:52:54+00:00 31.12.2007 21:52
Ich hinterlass auch mal ein Kommi~♪
Weisst ja eh das ich deine Fanfics mag.
Diese hier ist ziemlich süß,gefällt mir seeeeehr gut♥

-Zero-
Von:  Flordelis
2007-12-31T01:09:15+00:00 31.12.2007 02:09
Warum hab ich hier eigentlich noch nicht kommentiert?
Ach ja, ich war an dem Tag total verplant. -_____-""""
Gomen.
Also~
Mir gefällt es.
Ich mag Snowe und Lazlo ja und dass letzterer dem Vingerhut-Jungen ein Geschenk machen will und nicht weiß, was für eines, finde ich (trotz Klischees) richtig süß.
Und die Muschel war wahrlich ne hübsche Idee.

Great DOG Alona


Zurück