Zum Inhalt der Seite

Drabble-Collection

Sammlung von Drabbles von fast allen Suikoden-Serien
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Touch (Suikoden IV)

Titel: Touch (Berührung)
 

Serie: Suikoden IV
 

Disclaimer: ..wieso muss ich mich immer wiederholen? wird das nicht langsam alt?
 

Rating: PG
 

Genre: Romance, angehaucht mit Lime (wirklich, nur ganz zart), Charakter-centric (Sigurd)
 

Personen: Sigurd, Hervey
 

Note: Eine Anfrage von Koriku, die unbedingt mehr Piraten in meinen Drabbles wollte.. nachvollziehbar, also.. hier isses ist^^

Auch von unseren RPG angehaucht.. du wirst es schon erkennen^^
 

Zeichen: /
 

Widmung: Nun, wenn ich es schon für sie geschrieben habe.. hier Koriku, nun lebe damit^^
 


 

~Touch~
 

Hervey konnte einfach nicht seine Finger bei sich lassen.
 

Ein bekannter Fakt unter den Sigurd sehr zu leiden hatte. Am Anfang fing alles ganz harmlos an. So harmlos wie man Schlägereien nennen konnte.
 

Aber dann waren sie beide bei Lady Kika und es wurde immer mehr. Erst Schulterklopfen, leichtes Streifen der Körper, Umarmungen und er hatte nicht die geringste Ahnung wie er darauf reagieren sollte.
 

Die einzigen Berührungen die er verstehen konnte waren die als Kämpfer, Zärtlichkeiten kannte er nicht.
 

Logik war sein das einzige was er wirklich verstand und Hervey entzog sich seit jeher jeglicher Logik.
 

Auf seinen Bett liegend hörte er nur wie sich die Tür zu seiner Kabine öffnete und wusste genau das es besagter Braunhaarige war. Er war schließlich der einzige, der sich traute, ohne anzuklopfen, reinzukommen.
 

Und als er dann den warmen Atem des anderen an seinen Hals fühlte, warme Hände die sich unter sein Shirt schoben und einen noch wärmeren Körper an seinen Rücken, entfuhr ein seufzen seinen Lippen.
 

Irgendwo in den letzten 7 Jahren hatte er sich so daran gewöhnt, dass ein Tag ohne diese intimen Berührungen leer und trostlos wirkte.
 

Hervey konnte einfach nicht seine Finger bei sich lassen, und Sigurd wollte es auch gar nicht anders haben.
 

~Owari~
 

Ending Note: Hab das zu Bodo Wartke und seiner Musik/Kabarett geschrieben. Merkt man das?
 

Kommentare?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tweetl
2010-06-23T16:05:35+00:00 23.06.2010 18:05
Gefällt mir.
Auch wenn ich mir beide nicht ganz als Paar vorstellen könnte - dafür sind sie doch zu machohaft, zu Frauen-bezogen, wie ich finde.
Sieht man ja recht gut an dem "Andonisangriff" im Spiel. :'D


^_^


Von: abgemeldet
2007-12-17T19:40:42+00:00 17.12.2007 20:40
Ich liebe es ich liebe es ich liebe es!!
*in die luft springt*
*sich freut*
es ist soo süßß
und es ist meins!!!!
*das drabble hinter sich her schleif*
mehhrrr xD
Von:  Flordelis
2007-12-16T23:27:30+00:00 17.12.2007 00:27
Ja ja, du und dein Bodo. XD

Wie gesagt:
Ich finde es hübsch. ^^
Kann auch nicht meckern.
Passt alles - finde ich.
Leb mit diesem Kommi. XD

Great DOG Alona


Zurück