Zum Inhalt der Seite

In der Stille der Nacht

Wettbewerbbeitrag für Veku / Vegoku
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.12.2007
abgeschlossen
Deutsch
7119 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Dragonball
Diesen kleinen Oneshot habe ich als Wettbewerbteilnahme für Veku geschrieben. Hat mir einige Zeit gekostet ehe ich überhaupt einmal dazu gekommen war etwas aufs Papier zu bringen und die Idee an sich entstand eher sehr spontan als ich vor lauter Langeweile in einem Wartezimmer meinen Stift rausgeholt hatte und einfach angefangen habe zu schreiben.
Keine Ahnung, ob etwas vernünftiges bei rausgekommen ist, aber davon könnt ihr euch ja selbst überzeugen und natürlich hoffe ich, dass er in den WB passt^^

Der Titel an sich sagt schon viel aus, den Rest müsst ihr selbst lesen, es würde nicht viel Sinn machen hier zu einem One-Shot ne große Beschreibung zu hinterlassen.

Das ist Shonen-ai, wer ein Problem damit hat, sollte den Zurück-Button betätigen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 In der Stille der Nacht Adult E: 04.12.2007
U: 04.12.2007
Kommentare (4)
7095 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-15T18:48:35+00:00 15.12.2007 19:48
woooow... diese FF war ja ma voll der Hammer !!!
Als ich vorhin bei animexx rein gegangen bin, hätte ich nicht gedacht, dass ich heute abend noch so en klasse onshot zu lesen bekommme.
einfach nur genial. super schreibstil und der inhalt erst... wuah... diese geheimnisvolle und ohne viele worte ist einfach immer wieder das beste, und erst recht bei dieser, deiner, ff ^^ echt klasse, mach weiter so ^.~
lg
tori
Von: abgemeldet
2007-12-07T23:55:20+00:00 08.12.2007 00:55
Kami, ich hab deinen Oneshot regelrecht verschlungen, so war ich anfangs noch müde gewesen, bin ich jetzt wieder hellwach. Ehrlich, ich bin begeistert, der Stil war perfekt, ich weiß gar nicht, wie ich das alles ausdrücken soll. Einfach oberaffengeil, genial, überirdisch fantastisch. Wow, ehrlich, du hast dich damit selbst übertroffen.
So, so, Vegeta kann also nicht schlafen, nun, was wäre da nicht besser, durch die dunklen Gänge der Capsule Corporation zu schleichen. Und ich muss sagen, es war wirklich sehr schön mysteriös gehalten, so was liebe ich ja. Geheimnisvoll, einen Touch von Horror kann man sagen. Und Kakarott macht ihm Angst. XDDDD Ich glaub, dass hatten wir noch nicht und das hast du auch super rüber gebracht. Jeden einzelnen wichtigen Gedankengang, ein Grund, warum deine ganzen FFs so atemberaubend sind, zu viel Konversation würde es auch zerstören und so wie es ist, so wie du es immer machst, ist es einfach nur perfekt. Es macht mehr als nur Spaß, deine FFs zu lesen. So, zurück zu dieser.
Was ich auch so klasse fand, du hast so gut wie nie dessen Namen genannt, wenn ich mich nicht täusche, fiel nur einmal der Name Kakarott und maximal 5 Mal Vegetas Name. Das schafft auch nicht jeder, dann blieb diese mysteriöse Atmosphäre, als wenn man ständig einen Namen schreibt.
Vegeta konnte sich nicht mal entscheiden, ob er nun Wahnvorstellungen hat oder nicht, aber wenn Kakarott sich auch so perfide (tolles Wort, wäre ich nie drauf gekommen^^) anschleicht, ohne wirklich einen Mucks von sich zu geben, würde ich selbst auch Angst bekommen oder sonst was denken.
Die Konfrontation der beiden war auch sehr gut gewählt, schlang der Schlingel einfach seine Arme um den Kleineren. Ehrlich, dass Bild eines, sozusagen erstarrten Prinzen und Kakarott der da so hinter ihm steht, kann man sich ohne Umstände vorstellen. Wie du Kakarott überhaupt rüber gebracht hast, der Situation angepasst, so wie er sich vermutlich verhalten würde, wie er einfach nach Instinkt gehandelt hatte, in meinen Augen unverbesserlich, genau wie bei Vegeta. Erst diese Verwirrtheit über diese ganze Situation und dann einfach nur noch in dieser leidenschaftlichen Situation gefangen zu sein.
Und der Prinz musste mal wieder alles erfahren, aber Kakarott hat Recht, er sollte nicht immer alles hinterfragen. Er war an die Sache genau richtig ran gegangen, ehrlich, dieser Kuss hat es auch in mir kribbeln lassen. Wirklich sehr schön beschrieben.^^ Da möchte man am liebsten sofort mitmachen. ^_~
Also, ich würde mal schwer behaupten, dass es das war, was die beiden nie schlafen gelassen hatte, jetzt nach dem Akt, werden sie bestimmt wieder wie Baby einschlafen können, leider werden wir das wohl nie erfahren, aber die FF hat genau das richtige Ende gefunden. Und der Titel ist aus super gewählt, ich denke, besser hätte man es nicht machen können.
Hmmm… und dann ging es ja endlich los, nach diesem kleinen Frage-Antwort-Spielchen.^^ Ist wirklich heiß geworden und das Kakarott der Dominantere blieb, hatte mich ein wenig überrascht, aber dann hat sich Vegeta doch mal fallen gelassen, obwohl er sagte, dass er das nicht konnte und wollte, aber in meinen Augen hatte er das eindeutig gemacht.^^ Du hast das mit richtig schönen geschmeidigen Worten beschrieben, die Erotik war vorhanden, sinnlich, man kann sich drin verlieren. Anders weiß ich es jetzt nicht zu beschreiben, ich werde hier sowieso gerade von Kerzen benebelt. XDDD
Wow, ich bin wirklich begeistert, langsam weiß ich nichts mehr zu sagen. In einem Flur, ich glaub, dass hatten wir auch noch net. Muss ja nicht immer im Bett stattfinden.^^ Hat, wenn du mich fragst, etwas erotisches an sich und ich würde sagen, etwas risikofreudiges, wobei das noch einen zusätzlichen Kick bekommt.
Der Akt der beiden war ja auch allererste Sahne, zwar kurz, aber nicht weniger heiß. Im Gegenteil, gerade weil er kürzer war, war es perfekt, ein langer Lemon hätte da gar net rein gepasst.
Der letzte Satz – zeitgleich der letzte Absatz – ich denke, passender kann man es nicht mehr beschreiben, dass erinnert mich schon fast an Poesie. Richtig romantisch. *herzchen augen bekomm*
Jetzt weiß ich wirklich nichts mehr, war ein supergeiler Oneshot, mit nem supergeilen Stil und mit nem supergeilen kurzen Lemon.^^ Das war was wirklich Leckeres kleines für Zwischendurch. ^_~ *große lobfahne schwing* ^___^

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL^^
*kiss* *kiss* *kiss* *kiss* *kiss*

Ganz liebe Grüße dein Baka-Chan^^ *knuddel*
Von: abgemeldet
2007-12-05T22:55:30+00:00 05.12.2007 23:55
Hey!
Ich verfolge deine Arbeiten schon seit Monaten und bin immer wieder davon begeistert! Auch dieses Mal wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht! Du schreibst wirklich klasse! Ich freue mich immer wieder auf etwas Neues von dir!
Mach weiter so!^^
Dein Fan: Cheyenne_07 XD
Von:  Suko
2007-12-05T17:13:31+00:00 05.12.2007 18:13
Hy, ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich finde deine neue FF klasse. du schreibst sowieso nur gute FF's, soweit ich das mitbekommen habe. Ich lese deine FF wirklich gerne. Also großes Lob. Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage und ein schönes Fest.

HDGDL Suko