Zum Inhalt der Seite

Jeden Tag ein bisschen mehr...

~*~ KaRe ~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...Einfallsreichtum

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Jeden Tag ein bisschen mehr… Einfallsreichtum (22. Dezember 2007)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Fandom: Beyblade
 

Autor: Kaizaschneegans

Mail: Nagi_chan@hotmail.com
 

Pairing: KaRe

Rating: U
 

Disclaimer: Nichts von alledem hier gehört uns. Wir leihen uns die Charaktere nur kurz aus, um den Lesern die Wartezeit auf das Christkind zu verkürzen. Eben sowenig bereichern wir uns an ihnen und Geld verdienen wir hiermit schon gar nicht.
 

Persönlicher Kommentar: *cough* Mir is kalt...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

…Einfallsreichtum
 

22.12.2007
 

Dir Tagebuch,
 

habe heute einiges vor. Kann nicht mehr bekannt geben, abends bleibt vermutlich noch weniger Zeit als jetzt. Näheres übermorgen. Wünsch mir Glück.
 

Kai
 

~*~
 

ES IST VER***** NOCHMAL KALT HIER!! Nach außen hin bin ich jedoch ganz relaxt. Klar. So ein bisschen Kälte macht doch einem Hiwatari nichts. Hatschi! Da muss schon ganz anderes kommen. Schnief~ Kommentarlos stapfe ich weiter zu dem riesigen Gebäude in der Innenstadt. Meine Finger sind taub. Ich hätte noch die Fäustlinge von Max in meiner Jackentasche, spiele schon die ganze Zeit damit rum. Anziehen kommt nicht in Frage, Ein Bild von Pooh ist aufgestickt.
 

~*~ Währenddessen bei dem Rest der Bande ~*~
 

„Max, kannst du mal Kai vom Fitnessraum hoch holen? Frühstück ist fertig.”
 

Max blickt skeptisch zu Rei. „Aber Rei...”, murmelt er zwischen zwei Bissen Rührei mit Mayo. „Kai ist doch heute Morgen weggefahren.”
 

„WAS?! Wo ist er denn hin?”
 

„Na zu- AU!”
 

„Psst!” Ärgerlich beäugt der Chinese den Brünetten, welcher ihn mit einem gezielten Hieb in die Seite zum Schweigen bringt.
 

„Er wollte nicht, dass du dir Sorgen machst.”
 

„Oh danke, Kyou! Jetzt mach ich mir natürlich überhaupt keine Gedanken... also wo ist er?” zischt Rei etwas ungehalten.
 

Wie konnte Kai einfach so verschwinden, ohne etwas zu sagen? Er dachte er wäre nur etwas trainieren. Kai ist immer als erstes wach, also hatte Rei seiner Abwesenheit im gemeinsamen Schlafzimmer keine größere Bedeutung beigemessen.
 

„Das kann ich dir nicht sagen, Rei.”
 

„WO IST ER?!” Ein Knurren.
 

Kyou schüttelt vehement den Kopf.
 

„Kyou~ ich mach mir Sorgen~” Augenauf- und Niederschlag.
 

„Vergiss es Rei, Kai bringt mich um.”
 

Reis Blick wandelte sich in ein zuckersüßes Lächeln. „Maxi?”
 

Gulp.
 

~*~
 

Das ging ja schneller als ich dachte, halte ich in Gedanken fest, als ich die große Eingangshalle wieder verlasse. Ich stelle den Kragen meiner Jacke hoch und verstaue vorsichtig die erhaltenen Dokumente in der Papierrolle die man mir mitgegeben hat. Plötzlich klingelt mein Handy.
 

„...”
 

„Kai?! Kai, du musst dir was einfallen lassen, Rei ist auf dem Weg in die Innenstadt...”
 

„Was!?” keife ich.
 

„Kai, es tut uns leid! Rei hat Max erpresst und...”
 

„Schon gut...”, würge ich Takao ab. „Wann ist er losgefahren?”
 

„Vor ungefähr 10 Minuten.”
 

„Danke.” Ich beende das Gespräch. K'so! Jetzt heißt es schnell handeln.
 

Hastig blicke ich mich um. Das könnte funktionieren!
 

„TAXI!” pfeife ich eines dieser gelben Nussschalen heran.
 

Ich blicke auf meine Armbanduhr. Fünfzehn Minuten später, er sollte bald hier sein. Brr! Ich verstecke mein Gesicht tiefer in dem Jackenstoff und verschränke die Arme vor der Brust. Diese Holzbänke am Straßenrand waren auch schon mal bequemer.
 

„KAI ALEXANDER MARIE HIWATARI!!“
 

Uha, meine sämtlichen Namen. Schauder. Ich stehe auf und lächle sanft.
 

„Wie konntest du nur!“ keucht Rei entrüstet, als er völlig außer Atem vor mir stehen bleibt.
 

Ich stelle mich dumm. Vielleicht funktioniert es ja. „Hm?“
 

„Komm mir bloß nicht so Freundchen, was machst du am Flughafen?!“
 

Flughafen? Flughafen! Mein Blick schweift kurz nach rechts. Richtig hier ist ja auch ein Flughafen! Wie passend. Ich grinse in mich hinein. „Ich weiß nicht, wovon du sprichst.“
 

„Verkauf mich nicht für dumm!“ schimpft Rei und trommelt gegen meine Brust. „Du wolltest wieder abhauen! Gib’s zu! Jedes Jahr zu Weihnachten bist du einfach weg!“
 

„Wie du siehst, bin ich noch hier.“
 

„Tu nicht so scheinheilig! Wenn ich Max nicht...“ Er jappst zwischenzeitlich nach Luft. „... wenn ich nicht... du wärst schon unterwegs... nach Russland... ich... wieso...“ Ein Schluchzen. Ich ziehe ihn an meine Brust.
 

„Ich wollte nicht fort.“
 

„Ich glaub dir kein Wort“, nuschelt Rei und verbirgt seine Tränen.
 

Gut! Das Nichtglauben nicht die Tränen...
 

Beruhigend streiche ich ihm durchs Haar. „Ich hab’s dir doch versprochen...“
 

„Beweis es...“ Fürsorglich küsse ich seine Stirn und streiche ihm einige lose Haarsträhnen aus den Augen. „Ich bin noch da, Beweis genug. Komm... lass uns wo etwas Warmes trinken gehen...“
 

Es dauert einige Minuten bis ich eine Antwort bekomme. Minuten in denen der Chinese mich einfach nur festhält. „Du zahlst.“
 

„Hn.“ Tu ich das nicht immer?
 

„Und wenn ich morgen aufwache und du bist fort...“ Rei straft mich mit strengen Blicken. „...dann flieg ich dir hinterher und schleife dich an deinen Weichteilen zurück nach Japan, klar Schatz?“ Ein Lächeln.
 

„Klar.“ JESUS! Wer hat dir denn das Fell in die falsche Richtung gekämmt, Kater?! Kann es sein das ich blass bin? Ich meine blasser als sonst?
 

„Gut.“ Rei atmet tief aus. „Ich will eine heiße Schokolade... das Auto steht da vorne.“ Ich lege, ein wenig zögerlich, meinen Arm um seine Hüften und schlendere mit ihm zum Wagen.
 

~*~ Währenddessen zuhause ~*~
 

Der Chef hat sich mit Dizzara in sein Zimmer verkümmelt, um Daten zu sortieren. In Wahrheit aber kämpft er sich durch jede Menge buntes Weihnachtspapier und diesen schrecklichen Uhu Allzweckklebstreifen. Selbst der tratschende Blechkasten konnte das nicht lange mit ansehen und beförderte sich kurzerhand selbst in den Standby Modus.
 

Das lässt Takao und Max zurück im Wohnzimmer. Allein. Stumm sitzen die beiden nebeneinander auf der Couch.
 

„Willst du fernsehen?“
 

„N-nein... du?“
 

„Nein.“ Stille.
 

„Weißt du, ich...“
 

„Also ich...“ Genauso zeitgleich wie sie angesetzt hatten verstummen beide wieder.
 

„Ich habe gesehen, dass Kai und Rei sich mit der Zunge küssen...“
 

„Wi-Wirklich?“
 

Ein Nicken von Seiten des Blonden.
 

„Das sieht immer recht komisch aus, nicht?“
 

„J-ja... aber es scheint unheimlich gut zu sein...ähm...“
 

„Tja...“
 

„Willst du...“
 

„Was?!“
 

„Äh nein, ich meine... also… uh~” Takao beugt sich ein wenig nach vorne und sieht Max verunsichert an. Die Wangen des Blonden leuchten, er rutscht ein wenig näher an den Blauhaarigen.
 

„Wi-wir... sind nur Freunde richtig?“ fragt Max mit zittriger Stimme.
 

„Freunde... j-ja...“ Es ist nur ein Flüstern.
 

Ihre Gesichter sind nur wenige Zentimeter von einander entfernt. Zögerlich schließen beide die Augen... DING DONG!
 

„WAHHH!“ Es rumpelt laut hinter der Türe, es wird geflucht und Verwünschungen gen Himmel geschickt, und das so kurz vor heilig Abend. Dann öffnet ein völlig zerzauster Takao die Eingangstüre.
 

„Äh~“ Entgeistert blickt er den kleinen, rundlichen Taxifahrer an.
 

„Bitte das Lange Strasse? 345B?“
 

„Äh... Ja?“
 

„Gut! Hier nimmst du!“ Ohne weitere Erklärung drückt der Taxifahrer Takao eine Papprolle in die Hand, dann fummelt er noch in seiner Jackentasche. „Hier das auch für dich! Mann sagen, bringen Paket hier Adresse und geben Zettel, dann viel Geld.“ Er grinst, die Spannweite seiner Lippen könnte sogar die des Japaners übertreffen.
 

„Bitte Taxi bezahlen... hab ihm doppeltes Trinkgeld geboten... Danke.... Hiwatari.“ liest Takao laut vor, dann blickt er entsetzt zu dem grinsenden Boten, auf den Zettel und wieder zurück.
 

„WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!“
 

Ende
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Alatus
2008-02-07T15:54:12+00:00 07.02.2008 16:54
„KAI ALEXANDER MARIE HIWATARI!!“ … jetzt müsstest du das große, fette "NANI?!" in meinem Gesicht sehen ... xDDD also DAS, das finde ich wirklich kreativ! <3 Gefällt mir zudem sehr gut ... OMFY XD
Och, bei euch haut er auch jedes Jahr zu Weihnachten ab? Dieser Mistkerl! ;_; aber lol, kam ihm dieses Mal offensichtlich nicht einmal annähernd in den Sinn, was? ^^ Rei kann auch schön ausrasten ... was er Kai da androhte, musste ich mir bildlich vorstellen und anders als Kai, fand ich das sehr, sehr amüsant ... xD
Maxie und Takkun sind ja süüüüüüü~~~ss >////< klar, sind das "doch nur Freunde" ... sehr neugierige Freunde würde ich sagen |3 Und das Klingeln war SO klar. Das passiert doch immer |D der Taxifahrer ist aber doll. Besonders wie er spricht – das fette Grinsen war auch sofort vor meinem geistigen Auge da *glucktz* herrlich <3 und wie dreist von Kai! XD"

Von:  KeiraX
2008-01-02T00:32:33+00:00 02.01.2008 01:32
-22-

O___o Ihr...macht es immer wieder spannend, da man keinen Plan hat, was da eigentlich vor sich geht ;_;V Gemeinheit ~ möps~
Hat Kai Reis Geschenk gekauft? Oder war’s was für die Überraschung? @__@

Aber interessant so nebenbei zu erfahren, dass Kai die letzten Jahre immer abgehauen ist oO Da kann man Reis Reaktion wirklich verstehen, ist ja auch nicht gerade das Wahre von unserem Russen ù.ûv Aber dieses Jahr wird alles anders xDD

Und nun haben wir des Rätsels Lösung bzgl. Max und Takao – also nicht zusammen? O~o; Aber anscheinend sie guten Weges darauf zu ò.ôv Yay XD
...Öhm... ja o.o
Kai ist frech, armer Takao, darf nun das Taxi bezahlen XDDD;;;
Das gibt sicherlich noch ne mehr oder minder offene Standpauke >D Und wenn vll. auch nur in Gedanken *lachz*

Von:  teufelchen_netty
2007-12-23T10:46:48+00:00 23.12.2007 11:46
thihi rei die krantige aufgekratzte katze bzw kater xD
lol, ers so geil. aber auch das gespräch mit max und takao wegen dem küssen ist hammer. hoffentlich komtm mehr so was in den zwei kaps noch ^ö^
aber kai kann einem ja leid tun, wenn rei so austickt und zur furie wird, aber gut gerettet hat er sich
Von:  Vergangenheit
2007-12-23T10:09:36+00:00 23.12.2007 11:09
Rei ist ja wirklich furchteinflößend, dieses Lächeln bei Max. Da habe ich schon beim Lesen Angst bekommen und diese Drohung, Kai an seinen Weichteilen wieder nach Haus zu schleifen. Der Kater ist längst nicht so harmlos, wie er auf den ersten Blick wirkt. ^^ Und diese Stimmungsumschwünge, das ist wirklich beängstigend. Aber wenn Kai wirklich jedes Jahr nach Russland geflohen ist, kann ich seine Reaktion verstehen, ich fände es auch traurig, wenn mein Geliebter mich jedes Jahr ausgerechnet an Weihnachten allein lässt.

Wo wir gerade beim Phoenix waren. Der arme Kai hat es nicht einfach, Pooh-Handschuhe, einen rabiaten Tiger als Lover und Chibis, die nicht die Klappe halten können. XD Ich frage mich wirklich, was das für Papiere sein könnten, die er da geholt hat. Kann man in Japan heiraten? Also ich meine, können Homosexuelle das? Oder haben sie den Kindergarten adoptiert. *kicher*
Oh, und ehe ich es vergesse: Kai Alexander Marie Hiwatari? Marie? ó____ò WTF? Der Arme. v.v; *Kai pat*
Aber die beiden kennen sich wirklich zu gut, was? Ich meine, wenn Kai schon extra in die Nähe des Flughafens ging, um sich da von Rei abfangen zu lassen. *kicher*

Der Kindergarten war ja auch zu niedlich. Zungenküsse probieren, aber darauf bestehen, dass man nur befreundet ist. Das ist zu putzig. Aber ich hatte mir das schon so gedacht, dass sie wohl erst nach und nach zueinander finden. ^^ Aber ausgerechnet dann, stört der türkische Taxifahrer und ich schätze, dass Takao, Max und Kyu jetzt wohl pleite sein dürften. *lach*

Die kleine Kyu und Dizzi-Szene gefiel mir auch, die Bezeichnung „tratschender Blechkasten“ entlockte mir mal wieder ein sehr breites Grinsen.

ByeBye
BlackSilverLady


Zurück