Zum Inhalt der Seite

Jeden Tag ein bisschen mehr...

~*~ KaRe ~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...Hohoho

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Jeden Tag ein bisschen mehr… Ho! Ho! Ho!

(12. Dezember 2007)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Fandom: Beyblade
 

Autor: Kaizaschneegans

Mail: Nagi_chan@hotmail.com
 

Pairing: KaRe

Rating: U
 

Disclaimer: Nichts von alledem hier gehört uns. Wir leihen uns die Charaktere nur kurz aus, um den Lesern die Wartezeit auf das Christkind zu verkürzen. Eben sowenig bereichern wir uns an ihnen und Geld verdienen wir hiermit schon gar nicht.
 

Persönlicher Kommentar: Santa?! O^O *fiep*
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

… Ho! Ho! Ho!
 

„ARGHH!!" KRACH! Verwünschungen vor sich her murmelnd, stapft der Brünette die Treppen hoch. Mit einem erneuten Knall fliegt auch seine Zimmertüre in ihre Angeln. Planlos sehe ich zu Rei und jener blickt ebenso verstört zurück.
 

„Was zum-", beginnt der Chinese, als der Rest der Chaostruppe durch den Vordereingang stürmt.
 

„Kyou~!“
 

HEY! Chef!" Tapp, tapp, tapp, tapp.
 

Was in Bitbeasts Namen?! Ich lege mein Buch, „Kalte Glut“ von Sidney Sheldon, auf den Couchtisch und setze mich auf. Rei krabbelt murrend von meinem Schoß.
 

„Kai~", raunt er mir hinterher, als ich in Begriff bin den anderen nach oben zu folgen.
 

„Hm?"
 

„Tu ihm nicht weh."
 

„Werd mich bemühen."
 

Er seufzt und blickt dann ärgerlich auf die Spuren von Matsch und kleinen Kieselsteinen, die im ganzen Flur verteilt sind.
 

„KINOMIYA! MIZUHARA!" plärre ich übertrieben laut.
 

Es verfehlt seine Wirkung nicht, ich habe ungeteilte Aufmerksamkeit. Zwei paar Bambiaugen, die mich anstarren.
 

„Kai, bevor du irgendetwas tust, was dir später leid tun könnte ich-"
 

„Das bezweifle ich." Ein Schnauben. Augengerolle.
 

„Okay~, aber wir wollten ni-"
 

„Wollt ihr nie."
 

„Na fein, also i-"
 

Ich gucke streng einmal zu Max, der viel zu naiv ist die Ausmaße meines Blickes zu begreifen, süß, dann wieder zu Takao. Seufz.
 

„Komm Max wir geben uns Stubenarrest", murrt der Blauhaarige und zieht den Kleineren an der Hand in deren Zimmer.
 

Das ging ja rasch, stelle ich erstaunt fest und hebe meine Augenbrauen in Unglauben. Ich klopfe leise gegen die Türe, vor der Takao und Max eben noch gestanden und um Entschuldigung gebettelt hatten. Keine Reaktion. Wer schweigt stimmt zu. Ungeachtet einer Aufforderung trete ich in Kyous Reich.
 

"Was ist passiert?" frage ich sachlich und betrachte den am Bett sitzenden Jungen.
 

Er sieht verletzt aus, hält sein Kissen umklammert und murmelt in seinen nicht vorhandenen Dreitagebart.
 

„Ich will nicht darüber sprechen", nuschelt er.
 

„So? Das ist aber schade, ich habe uns Tee mitgebracht", erwidert Rei und schiebt sich elegant an mir vorbei.
 

„Ich bin so sauer, na weißt du, Takao er-" Kyou hält inne und blickt mich an.
 

Ich drehe mich um und schließe hinter mir die Tür, kann noch erspähen wie sich Rei zu unserem Techniker aufs Bett setzt. Auch gut, war ohnehin gerade bei jener Stelle im Roman wo Tracey beschlossen hatte zu fliehen. Bin ja mal gespannt, ob ihr das gelingt. Knartsch. Wäh~ Soviel zum Roman. OH! War ja klar, das hast du geschickt eingefädelt Kater. Grummelnd stapfe ich durch den verdreckten Flur zu unserer Abstellkammer und fische nach Wischmopp und Eimer.
 

„TAKAO!"
 

~*~
 

Es klimpert leise, als Rei die Teetasse in den Geschirrspüler räumt.
 

„Wir müssen reden...", beginnt er und sieht mich ein wenig hoffnungslos an, als er sich zu mir an den Küchentisch setzt und die Arme vor der Brust verschränkt.
 

Dann beginnt er zu berichten was genau passiert ist. Ich höre ihm zu, sehe, wie er mich mit strengen Blicken straft, jedes Mal wenn meine Mimik preisgibt, dass ich seine Erzählungen für lächerlich erachte.

„Also... was sollen wir nun tun?"
 

„Was meinst du mit wir? Ich war nicht derjenige, der ihn bei dieser absurden Idee unter-"
 

„Kai~" Ich seufze.
 

„Schon gut, gib mir das Telefon, ich sehe zu was ich machen kann." Er reicht mir den Hörer und ich wähle kommentarlos eine längere ausländische Nummer.
 

„Wenn rufst du an?" fragt Rei neugierig und spitzt seine Ohren.
 

„Was glaubst du denn?" grinse ich frech. „Den Weihnachtsmann natürlich..."
 

Rei rollt die Augen. „Sehr witzig Kai, als ob e-"
 

„Shht..." Ich lege ihm einen Finger auf die Lippen, bringe ihn somit zum Schweigen.
 

Auf der anderen Leitung hat jemand abgehoben.
 

„Hiwatari hier, schön sie zu sprechen ich komme gleich zur Sache, schließlich sind sie ein viel beschäftigter Mann..."
 

~*~
 

„Ich weiß immer noch nicht, was du damit bezweckt hast~", schnurrt Rei, als er sich weiter zu mir hochzieht und sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergräbt.
 

„Ich denke, du musst mir in diesem Punkt wohl vertrauen", lächle ich und keuche verhalten, als ich Reis warme Hände auf meiner Brust spüre.
 

„Aww~ ich hasse es nicht zu wissen, worum es geht~."
 

Ich liebe es, wenn er eine Schnute zieht. Zärtlich streiche ich ihm eine lose Haarsträhne hinter das Ohr.
 

„REEEEEIII~!!"
 

„REI!! REI!!"
 

Fauchend fährt der Chinese hoch, als unsere Schlafzimmertüre aufgerissen wird.
 

„REI! Das glaubst du nicht! Ich hab ihn gefunden! Das... das musst du dir ansehen ich... oh~" Kyou wird hochrot und tappelt beschämt rückwärts aus dem Zimmer.
 

„Go-gomen!"
 

„Junge, Junge!" pfeift Dizzara und der Chef versteckt seinen Laptop mit einem kurzen Zischen hinter seinem Rücken.
 

„Schon gut Kyou", erwidert Rei und wickelt einen Teil der Decke um seine Hüfte.
 

„Was gibt’s denn?"
 

„Ähm... also..." Er sieht mich beschämt an.
 

„Na zeig her", murre ich, denn ich kann mir schon denken, was ihn so hat aus dem Häuschen fahren lassen.
 

Er nickt kurz, setzt sich dann auf Reis Seite des Bettes und klappt Dizzy wieder auf.
 

„Hier!" strahlt er übers ganze Gesicht.
 

„Das ist... das ist..." Rei muss mehrmals auf den Bildschirm glotzen.
 

Ich schmunzle zufrieden.
 

„Ich hab ja gewusst, dass es ihn gibt", flüstert Kyou dem Kater zu und schiebt sich dann mit einem Augenzwinkern wieder aus der Tür.
 

„Gute Nacht, Kai."
 

„Nacht Chef." Ich grinse zufrieden.
 

„Okay!" Rei funkelt mich unglaubwürdig an. „Wie hast du das gemacht!?"
 

„Er ist mein Onkel."
 

„Der Weihnachtsmann ist dein Onkel?!"
 

„Nein..." ich gluckse vergnügt. „Der Mann auf dem Foto, das ist mein Onkel."
 

„Oh~"
 

„Sieht Santa sehr ähnlich, nicht wahr?"
 

„Unheimlich... aber ja", stellt Rei fest.
 

Er überlegt kurz und wirft sich dann in meine Arme.
 

„Whoa!"
 

„Das war unglaublich süß von dir~" Er reibt sich unter lautem Schnurren gegen meine Wange. Mir gefällts.
 

~*~
 

12.12.2007
 

Der Chef hat heute den Weihnachtsmann gefunden. Eigentlich war es Onkel Vlad, aber das kümmert keinen. Seine Welt ist wieder in Ordnung. Meine auch. Dank Rei. òwÓ

Ich hab Takao und Max verboten vor Kyou zu behaupten, Santa wäre eine Erfindung der Amerikaner. Das ich dabei mit einem Steak hin und her gefuchtelt habe, hat zumindest bei Takao einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
 

Kai
 

Ende
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Alatus
2008-01-14T13:43:20+00:00 14.01.2008 14:43
Was soll das heißen, Santa ist eine Erfindung der Amerikaner? ;0; Takkun hat ja keine Ahnung! >____< NATÜRLICH GIBT’S DEN WEIHNACHTSMANN! >0<
... mal im Ernst: das Kapitel war relativ knapp und kurz und bis zum Schluss SEHR verwirrend ... (muss man das Buch, das Kai gelesen hat, kennen? Sagt mir nämlich rein gar nichts, klingt aber nach Schnulzenroman ^^;; wenn er schon Frauenzeitschriften liest ...)
Aber da war SO SÜSS von ihm, Kyoujyu in dem Glauben zu lassen, es gäbe ja doch den Weihnachtsmann ... das ist so "awwww~~ Kleiner Computerfreak findet den Weihnachtsmann und hat damit seinen stärksten Kinderglauben bestätigt" ---> meeegasüss! *_* Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. XD Außer, dass die "Chatsprache" zum teil etwas irritierend ist, weil ich's in FFs nicht gewohnt bin, aber es passt zu dem fluffigen Charakter der Geschichten. XD

Von:  KeiraX
2008-01-02T00:25:00+00:00 02.01.2008 01:25
-12-

Kyou glaubt an den Weihnachtsmann? O+o Wie süß naiv ^^
Da kann ich mir aber denken, dass es für ihn dann...schockierend war, etwas anderes von den anderen beiden zu hören ^^; Aber Kai hat es ja nun wieder hingebogen – wieder so etwas, was man von ihm an sich nicht erwartet, muss ich sagen ^^

Niedliches Kapitel X3

Von:  Vergangenheit
2007-12-13T18:27:42+00:00 13.12.2007 19:27
Oh my... Nee ne?
Das kleine Genie glaubt noch an den Weihnachtsmann, wo selbst Max diesen Glauben aufgegeben hat? Unglaublich.

Ich mochte dieses Kapitel wieder sehr, schon allein als Takao sich und Max Stubenarrest gab und Max gar nicht gerafft hat, was los ist, weil er, wie ihr schriebt, viel zu naiv ist um die Tragweite des Blicks zu begreifen. Herrlich.

Ein Bild von Onkel Vlad musste also herhalten. Bloß gut, dass Kai doch noch ein paar Verwandte hat. *lach*

Der Nachsatz, sprich Tagebucheintrag war auch wieder klasse, dass die Welt wieder in Ordnung ist. <.< Rei muss ja sehr glücklich darüber gewesen sein, dass der Kleine seinen Weihnachtsmann wieder hat. ^^ Und auch Kais Erwähnung seiner Standpauke mit Steak war klasse, ich kann mir Takaos Gesicht dazu gut vorstellen.

Last but not least. Ich hätte gern mit Dizzy getauscht. XD

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Dean
2007-12-12T19:43:19+00:00 12.12.2007 20:43
niedlich das Kenny an den Weihnachtsmann glaubt ^~^
naja hat ja jeder mal^^
bis zum nächsten kappi


Zurück