Zum Inhalt der Seite

Was wäre, wenn.......

Ansammlung Kurzgeschichten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...Lee sein erstes Mal hat?

Unser erstes Kapitel was wäre wohl wenn Lee sein erstes Mal hätte wie würde dieses wohl von statten gehen. Wir haben uns da mal unsere Gedanken gemacht und dabei kam dann diese Geschichte zu Stande. Wir hoffen sehr das sie euch gefällt und ihr euren spaß daran haben werden. ^^

*Knuddl*

Also los geht’s:
 

Lee und seine Freundin (wir wissen momentan nicht wer, denkt euch einfach jemanden aus^^) haben ihr erstes mal zusammen geplant und am Abend kommt sie dann zu ihm in seine Wohnung. Da seine Eltern weg sind haben sie sturmfreie Wohnung und so essen sie erstmal schön romantisch zu Abend und unterhalten sich etwas dabei, wobei es bei Lee mal wieder so gut wie nur ums Training und seinen Sensei geht, was zu dauernd wiederholtem Seufzten seiner Freundin führt.

Am ende saßen sie zusammen auf der Couch und Lee sah sie Schüchtern an, sanft hatte er seinen arm um sie gelegt und war doch noch recht schüchtern dabei erinnerte er sich dann an einen Tipp seines Sensei's. //’Die Kraft der Jugend und der Liebe bringt einen immer weiter und an sein ziel!’… genau die Kraft der Jugend die muss ich nutzten!// dachte Lee dann nur glücklich bei sich. Er wendete sich seiner Freundin zu die ihn dann wartend ansah was ihn wieder nervös machte und doch küsste er sie dann und schon bald lagen die beiden miteinander kuschelnd auf der Couch und vergasen ganz ihr Umfeld. Langsam begannen sich die beiden auszuziehen und Lee war was das anging fast genauso schnell wie in seinem Training, allerdings sagte seine Freundin noch nichts dazu sondern lies ihn noch machen. Sie hatte schon einiges an Geduld und fragte sich ob das so weiter gehen würde.

Lee war was alles anging sehr hektisch und schnell bei der Sache allerdings platzte seiner Freundin nun der Kragen und sie meinte leise:“ Sei doch mal langsamer Lee und auch zärtlicher!“ „Ach so ja gut ich schreib mir das gleich auf“ sagte er und stand dann auf ehe er zu seiner weste lief und dann aus dieser den block samt stift zog und begann sich das zu notieren. Frustriert seufzte sie daraufhin auf und schlug sich mit der Hand leicht gegen die Stirn und dachte nur dass er spinnt. „schreib doch nicht immer alles auf!“ meinte sie dann und er notierte sich das auch gleich noch mit einem okay und sah sie dann wartend an, so als erwartete er den nächsten Tipp.

„leg endlich deinen block weg und komm hier her du solltest wirklich nicht mitten bei so etwas aufspringen und dir Notizen schreiben, das ist wirklich nicht gut und vor allem verdirbt das die gute Stimmung!“ // die sowieso schon recht mies war wegen deiner schnelle!// dachte sie dann noch bei sich, nachdem sie das gesagt hatte. „Wieso denn das es ist doch gut wenn ich mir alles aufschreibe so kann ich immer wieder nachgucken wenn ich mal was vergessen sollte!“ meinte er nur und sah sie etwas verständnislos an, denn sein Sensei hatte doch auch nichts dagegen der fand das sogar noch gut wenn er sich die Sachen aufschrieb. Frustriert seufzte sie wegen seiner Frage erneut auf, so langsam begann sie sich zu fragen ob er wirklich so dumm war, nach einer längeren Diskussion ging es dann wieder weiter und als er dann in sie stieß tat es ihr schon weh, da er so schnell und hart dabei war. „Lee ich sagte doch du sollst langsamer und zärtlicher sein“ meinte sie dann nur und schob ihn etwas von sich, sofort griff Lee daraufhin nach seinem Notizbuch und schaute nach. „Stimmt das hast du wirklich schon mal gesagt“ meinte er dann und sah sie lächelnd an, ehe er verständnislos guckte, denn diese hatte sich soeben angezogen. „Also wirklich Lee so geht das nicht, aber vielleicht helfen dir die Tipps bei deiner nächsten Freundin!“ meinte sie dann frustriert und ging zur Tür. „Warum sollten mir die Tipps bei meiner nächsten Freundin helfen ich hab doch dich und wieso gehst du nun?“ er war sichtlich verwirrt was das sollte. „frag deinen Sensei am besten ich denke er wird dir das erklären können und da kannst du es auch aufschreiben“ sagte sie dann ehe sie die Tür schloss und damit gegangen war und einen sehr verwirrten Lee zurück lies.
 

So das entsprang unseren Kranken Hirnen und wir mussten wirklich sehr lachen, nachdem wir diese noch mal gelesen hatten, wir hoffen sehr das sie auch anderen gefallen wird so wie unsere zukünftigen Kapitel auch!

Gruß

SinBloodAngel & BloodyDeath



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-17T15:34:35+00:00 17.11.2007 16:34
lol
*rofl*
ich finds cool^^


Zurück