Zum Inhalt der Seite

MST- Alte Gewohnheiten rosten nicht

Gewohnheiten nicht, aber Gehirne anscheinend schon...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.11.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3973 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: MSTing
Erneut trifft sich die ABBSO zu einem MSTing und hofft, dass dieses mal nicht die FF gelöscht wird!

Enjoin! ^___^

Link zum Original:
http://www.fanfiktion.de/s/4730bc9b00006e1f0660714b/1

Ein MST dient nicht dazu den Autor zu verletzen, sondern nur um lustige Kritik zu üben!

Wer mit Kritik an seinen Werken nicht akzeptiert, der kann sich auch nicht verbessern!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog- oder auch das Grauen beginnt! E: 09.11.2007
U: 09.11.2007
Kommentare (3)
4029 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lain aka Chefchen


    Zwingt ihre Agents immer wieder dazu mit ihr gemeinsam in das Zimmer der MSting zu gehen, um dort Badfics zusammen mit betroffenen Charakteren den gar aus zu machen.

    Ist stolz der Chef zu sein, neigt dazu Jun öfter mit Bratpfannen zum Schweigen zu bringen. Hat eine Vorliebe für alle möglichen Waffen, vorzugsweise die Armbrust ihres Vaters.
  • Charakter
    Mikui aka Agent 005


    Mikui aka Agent 005 wurde am Anfang einfach mit in das Zimmer geschleift und wusste erst nicht wirklich wie ihr geschah. Auch sie steht Chefchen und Ruby treu zur Seite um das Übel, die Badfics dieser Welt, zu bekämpfen!

    Agent 005 ist auf alle Wortwiederholungen getrimmt; in diesem besonderen Fall auf alles "haarige" und hat die offizielle Erlaubnis alle Mittel dagegen einzusetzten, die der ABBSO zur verfügung stehen!
  • Charakter
    Ruby aka Miko-sama


    Ruby auch bekannt als Miko-sama oder Agent 002 stet ihrem Chefchen treu zur Seite und hat einen Badfic-Magneten immer in ihrer Hosentasche. Sie spürt meistens das übel auf, sagt Lain Bescheid und das MSTing beginnt.

    Miko-sama ist besonders auf Tempusfehler und OOC spezialisiert! Tapfer verteidigt sie Kenzan und Jim vor den Sues, ebenso wie den Rest!
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-18T12:17:22+00:00 18.07.2008 14:17
Ich habe die Originalfic gelesen. Diese Geschichte kann man nur ertragen, wenn sie ein MSTing ist. (bitte lieber Rechtschreibgott, lass hier kein Rechtschreibfehler sein.)
Von:  Yuufa
2008-01-20T19:55:37+00:00 20.01.2008 20:55
Beim ersten Satz dachte ich auch, dass nun Asuka zu einer Hell Queen mutiert... aber NEIN, es sind Mary Sues!! O__o; Einerseits beruhigend, andererseits aber auch wieder nicht... x___x Naja, ich kenne Dark Angel nicht, also kann ich dazu nicht viel sagen... ^^'
Von:  Ziva
2007-11-10T16:36:33+00:00 10.11.2007 17:36
*schwedischen spekulatius in herzform knabber*
*dient der geistigen beruhigung, und so...*

Ich dacht auch schon: WAS? Ein Gx- Dark Angel Crossover?? NAIIIIN; dann muss sicher auch Michael Weatherly leiden!! Q___Q''
..aber es ist ja nur die verdammte sue. Irgendwie will ich bei charas, die nicht von vornherein "Angel" genannt wurden oder die nicht canon sind immer reinschlagen >__> (Und da fällt mir grad mal nur ein: die LCAM-01 Archangel- die angel genannt wird, weil das eben ihre Bezeichnung ist >___> Weil sie ein Assault- Ship ist >__> Aus METALL und 420 Meter lang xDD Und Murrue Ramius, weil ihr das Schiff gehört >___< und ihre Badewanne, die Angel- Bath heißt!!
oder.. oder der komische Heini da aus X- men!! AAAARGH; aber die Sue hat kein recht auf so einen titel!! xDD Soviel zu Zivas elaborationen über die verteilung des Namens "Angel".)

oooh, und das arme minus ;_; es ist bestimmt einsam, so ohne seine mami...
und.. mh, es gibt bestimmt sues mit brillen- für brillenfetischisten.. iiiirks, was red ich?
hehe, und das hier ist ein tolliger tippfehler *g*
"Lain: Stimmt auch wieder ich vergas die Sues...."
..ok, ausnahmsweise.. *lain eine flasche senfgas und abc-maske reich* xD

und diese ff... OMG!! rennen gleich auf die dummen kühe zu, und wollen sie heiraten?? ... *blubber* (-> ist spontan abgesoffen vor schreck)
..ich frage mich ernsthaft, was schlimmer ist...? dieser bekloppte slash- murks, den ich heute erbeutet hab, oder die bachelor- sues..? Hm. Schwer. Ich weiß es nicht. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr habe ich das Bedürfnis, nach unten zu gehen, und mich zu betrinken. Was deprimierend ist, da wir keinen Bourbon mehr haben... narf.(JAJA; ihr seht, BAdfics machen irgendwann DEBIL!!! Beware!! *rofl*)

.. achja, und das obligatorische flame:[sarcasm: on] BOAAH; I-r se-id ja so schei-ße, boah eh, voll die toooohle ff un ihr vaunsta-hltet die vohl, die autohren ham sisch doch mühä gegebähn, ihr fiesen ... wischmoppse!! EHH!![sarcasm: off]
.. lol. Verzeihung. es musste ^___~