Zum Inhalt der Seite

Weihnachtstraum

Jeder findet sein Glück -Spazzshipping-
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.10.2007
abgeschlossen
Deutsch
3450 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: Shônen-Ai, yu gi oh
Der Winter ist ins Land eingefallen und Joey ist wieder ein mal vor seinem Vater geflüchtet und trifft prompt auf einen Bekannten, von dem er nicht gerechnet hätte, dass er ihn treffen würde, geschweige denn, dass er noch durch die Gegend laufen kann.

Spazzshipping (Yami no Bakua X Joey)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Weihnachtstraum Adult E: 30.10.2007
U: 31.10.2007
Kommentare (3)
3471 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bakura

    Name: Bakura
    Alter: über 5000 Jahre
    Herkunft: Ägypten

    Bakura ist der böse Geist, der im Milleniumsring haust. Nun sagen wirs so: Eine glückliche Fügung des Schicksals hat ihm einen eigenen Körper beschert hat.
  • Charakter
    Joey

    Name: Joey Wheeler
    Alter: bei mir 17
    Herkunft: Japan

    Erst handeln, dann denken! Das ist Joeys Lebensweise. Meistens zumindest. Aber wer sieht schon hinter der fröhlichen Fassade, was für große Probleme der Bonde hat?

    Nun wir werden sehen ;)
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Karma
2007-12-22T16:29:46+00:00 22.12.2007 17:29
Huh?
*umkuck*

Ich hab sie schon mal gelesen und noch nicht gekommit? Schande über mich!
*asche auf mein haupt streu*

Nya, was soll ich sagen? Ich fand sie süss an den richtigen Stellen, heiss an den richtigen Stellen, und auch wenn diese ganze Weihnachtssache ein einziges Klischee ist, so liebe ich sie doch.
^^

Was mir besonders gefallen hat, war die Tatsache, dass Bakura mitten im Winter auf dem verschneiten Friedhof war, um mal seine Ruhe zu haben. Ich fühle mit Dir, Kura!
*auch gerne alleine im schnee irgendwo rumläuft*

Wie auch immer, die Story gehört jedenfalls definitiv in meine Favos. Wenn Du noch mehr dazu (oder zu nem anderen ungewöhnlichen Pair) schreibst, sag mir doch bitte Bescheid, ja? Kannst Du auch im Zirkel in den Schleichwerbungsthread posten, wenn Du willst. Dafür isser ja da.

Mehr davon, egal ob weihnachtlich oder nicht!

Karma
Von:  mor
2007-11-04T19:46:03+00:00 04.11.2007 20:46
^^ geiles pairing,geile ff ^^ ich bin einfach sprachlos ^^ ggg ^^
Von: abgemeldet
2007-11-04T17:32:34+00:00 04.11.2007 18:32
oh...ich bin die erste kommischreiberin, was für ne ehre *freu*
ein wirklich ungewöhnliches pairing hast du dir da ausgesucht. gefällt mir xD.
die story ist wirklich schön erzählt und lässt sich flüssig lesen.
und auch wenn die idee sehr ausgelatscht is (sorry), das ganze mit bakura zu schreiben gefällt mir gut <3.

mach weiter so
liebe grüße