Zum Inhalt der Seite

Schuld und Unschuld

Das Schicksal findet seinen Weg
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

17. Kapitel

17. Kapitel:
 

„Aua…Au…Uru…pass doch auf…sei vorsichtig… Au … du tust mir weh!“,

keuchte der schwarzhaarige Gitarrist mit schmerzverzerrtem Gesicht und wand sich unter Uruhas Händen.

Dieser biss sich hochkonzentriert auf die Unterlippe.

„Warte…ich hab’s gleich…!“,

hauchte der Brünette leise und fummelte so vorsichtig wie möglich an Aois Lippen – Piercing herum.

Denn dieses schnitt jetzt schmerzvoll in Aois verletzte und angeschwollene Unterlippe. Doch nicht nur seine Lippen hatten rapide an Volumen zugenommen sondern auch seine Wange. Es sah beinahe so aus, als ob Aoi zwei Tischtennisbälle in seinem Mund aufbewahren würde. Wäre da nicht dieser verdächtig blau – lilane Bluterguss, der nun auf der weichen Haut seiner Wange prangte.

Zwar hatte Uruha, nachdem er sich in der Cafeteria wieder beruhigt hatte, den protestierenden Aoi ins Krankenzimmer gezerrt, doch an das so sonst geliebte Piercing hatte nun keiner gedacht. Wer konnte auch ahnen das Aois Gesicht noch weiter anschwillt. Dennoch konnte die Krankenschwester der PSC nicht viel für ihn tun, als ihm zu raten die Wange zu kühlen.

Verärgert über diese ‚Untauglichkeit der sogenannten Krankenschwester’ und über den Ruf des ‚neuen Schlägertypen der PSC’, hatte es Uruha nicht länger dort ausgehalten.

Er hatte Aoi an die Hand genommen und ihn in den nächstbesten Supermarkt geschleppt. Dort kaufte er fast das halbe Inventar an tief gefrorene Lebensmitteln und viele Flaschen hochprozentigen Whisky.

Und jetzt saß er hier in seiner Wohnung auf dem Sofa, mehr als nur leicht angetrunken und versuchte Aoi, der den Kopf auf seinem Schoß gebettet hatte, von dem nun viel zu engen und schmerzenden Lippen - Piercing zu befreien.

„Siehst du ich hab’s!“,

freute sich der Brünette und legte das Piercing, sicher auf dem Tisch.

„Wurde auch Zeit…!“,

maulte Aoi und rieb sich vorsichtig über die geschwollne Lippe, während er Uru einen sehr wehmütigen Blick zuwarf. Den Kopf behielt er immer noch auf dessen Schoß, als er dann plötzlich zu kichern begann. Aois Lippen glühten förmlich von dem vielen Whisky den er mit Uru jetzt schon getrunken hatte, weshalb er den pochenden Schmerz in seinem Gesicht beinahe gar nicht mehr wahrnahm. Schnell griff der Schwarzhaarige wieder nach der angefangenen Whisky-Flasche und leerte auch diese mit schnellen Zügen.

„Gib mir mal noch ein paar gefrorene Erbsen!“,

lachte Aoi vergnügt.

Uru musste bei dem Anblick des betrunkenen Aois schmunzeln, griff dann aber in eine der großen Tüten neben den Sofa und zog eine sehr kalte Packung tief gefrorener Erbsen heraus, um diese dann sanft auf Aois verletzte Wange zu legen.

Kaum spürte Aoi die angenehme Kühle, seufzte er fröhlich auf und drückte Uru wieder die jetzt schon etwas lauwarme Pommestüte gegen die Stirn um dessen Beule zu kühlen.

„Sag mal…wäre es nicht preiswerter gewesen ein paar Kühlakkus zu kaufen?“,

kicherte Aoi und griff dann nach der nächsten Whisky – Flasche.

„Bestimmt!“,

schmunzelte Uruha und musste nun auch lachen.

„Aber bestimmt nich so lustig!“,

fügte er dann noch vergnügt hinzu und strich Aoi zärtlich durch die Haare, während er ihn auch gelegentlich über die Stirn streichelte.

Zwar hatte er schon mehr Whisky getrunken als Aoi, doch war es ja bekannt, dass dieser nicht so viele Umdrehungen verkraftete. Doch das war jetzt egal. Denn Aoi hatte durch den Whisky nicht mehr so große Schmerzen. Und allein das zählte.

„Das stimmt!“,

gluckste Aoi und schwang sich dann ungeschickt vom Sofa. Am liebsten hätte Uru enttäuscht aufgeseufzt. Doch er versuchte dieses Bedürfnis so gut wie möglich zu verdrängen.

Aoi stolperte währenddessen zu seiner Jacke und fischte nach seinen Zigaretten, als ihm Urus Stereoanlage ins Auge fiel.

Heiter summend und leicht schwankend ging er zur Musikanlage und schaltete sie an.

Sofort erfüllten heiße Rhythmen das Wohnzimmer.

Leise kichernd ließ Aoi seien Hüfte im Takt schwingen und tänzelte mit lasziven Bewegungen zu Uruha.

Dieser besah den Schwarzhaarigen mit verlangenden Blicken und fühlte wie leichte Hitze in seine Lenden floss.

Doch dann stolperte Aoi über die Teppichkante und landete direkt auf den Schoß des brünetten Lead – Gitarristen.

Aoi fiel in schallendes Gelächter aus, als er sich an Uru fest klammerte.

Doch Uruha musste sich erstmal von diesem Schock erholen. Ihm war fast das Herz stehen geblieben als er gesehen hat wie Aoi gestolpert war, mit der Befürchtung, dass sich der schöne Schwarzhaarige irgendwo den Kopf aufstieß.

Erst jetzt spürte er wie eng sich Aoi an ihn schmiegte und mit der Nase sanft über dessen Hals strich.

Uruha konnte nicht anders als scharf die Luft einzuziehen, so das seine Lungenflügel Gefahr drohten zu platzen, sich dabei immer wieder ermahnend das Aoi betrunken war und er auf keinen Fall die Situation ausnutzen wollte. Denn wenn es DAZU kommen sollte, wollte er das Aoi nüchtern war.

Hilfe suchend griff Uru wieder nach seiner Whisky – Flasche und trank einige große Schlücke. Er verschluckte sich als er spürte, wie Aoi über seinen Bauch strich, hinab zu seiner Körpermitte und dann zu dessen Hosentasche glitt.

Erst als er erkannte, das Aoi sich mal wieder Zigaretten stibitzen wollte, konnte er das wilde hämmern seines Herzens wieder unterbinden.

Erschrocken und leicht besorgt sah Aoi seinem Freund nun in die Augen.

„Alles in Ordnung? Du musst besser aufpassen!“,

lallte der Schwarzhaarige leise kichernd, nahm Uruha die Flasche aus der Hand, warf den Kopf in den Nacken und ließ das Getränk seine Kehle hinunterlaufen.

„DAS sagt der Richtige!“,

scherzte Uruha und konnte nicht anders als Aoi sanft anzulächeln während er ihn zärtlich über die Wange strich, als Aoi die Flasche absetzte und den Brünetten gespielt entsetzt anstarrte.

„Ich war jedenfalls nicht derjenige der irgendwo gegen gelaufen ist!“,

lachte der Schwarzhaarige munter und deutet auf Urus Stirn.

„Tut es eigentlich noch weh?“,

hauchte Aoi nun leise und auch die jegliche Spur seines betrunkenen Kicherns war aus seinem Gesicht gewichen, als er seine Hände auf Uruhas Schultern gleiten ließ, sich so etwas hoch drückte, sanft über die rote Beule hauchte und sie abermals küsste.

Dem Brünetten verschlug es glatt die Sprache, während ein Beben nach dem anderen durch seinen Körper strömte.

„Meine Mom hat immer gesagt, das ein Kuss Wunder bewirkt…doch bei dir klappt das irgendwie nicht…!“,

flüsterte Aoi enttäuscht, ehe sich seine Miene wieder aufhellte.

„Ich glaub du bist kaputt Uru!“,

kicherte er nun vergnügt und schmiegte sich unbewusst noch näher an Uruhas warmen Körper.

Als der Brünette das hörte musste er schmunzeln und legte sachte eine Hand an die gesunde Wange seines Freundes.

„Möglicherweise…!“,

stimmte er leise zu und streichelte die weiche Haut unter seinen Fingerkuppen vorsichtig mit dem Daumen.

„Vielleicht… sollte ich es mal bei dir versuchen?“,

hauchte er nun leise und sah Aoi eindringlich in die dunklen wunderschönen Bernsteine. Er verlor sich fast in diesem tiefen Gold. Er war ein Gefangener von Aois Augen.

Und gerade diese Augen waren schuld daran, dass sein guter Vorsatz, die Situation nicht SO auszunutzen immer mehr zu bröckeln begann.

„Okay!“, kicherte Aoi vergnügt, schmiegte sich etwas enger gegen die streichelnde Hand, während er den intensiven Blick Uruhas einige Wimpernschläge erwiderte und dann letztendlich die Augen schloss, damit Uru ihm einen heilenden Kuss geben konnte.

Dieser musste schwer schlucken als das Adrenalin – geladene Blut in seinen Ohren zu Rauschen begann und sein Herz hart gegen seine Brust schlug. Doch dadurch das Aoi die Augen schloss und ihm seine Erlaubnis gegeben hatte, brach sein Vorsatz nun völlig zusammen.

Langsam näherte er sich den vollen Lippen des Schwarzhaarigen, und erst als er sie nur leicht erahnen konnte, schloss auch er seine Augen.

Sanft berührte Uruha die Lippen Aois mit den seinen, als sein Herz einen Schlag aussetzte und er der Versuchung nicht länger widerstehen konnte und seine Lippen nun leidenschaftlich gegen ihren Gegenpart zu bewegen begann.

Aoi keuchte erschrocken auf und öffnete die Augen. Doch er stieß den Brünetten nicht von sich. Sein Hirn war viel zu sehr von dem Alkohol benebelt, und der Kuss fühlte sich viel zu gut an, als das er diesen nun lösen wollte.

Langsam ging der Schwarzhaarige auf den leidenschaftlichen Kuss ein und öffnete bereitwillig und verlangend seufzend seinen Mund, als Uru mit seiner Zunge über dessen Lippen strich.

Uruha keuchte erregt auf, als er mit der Zunge in Aois Mund eindrang und dessen Zunge heiß und leidenschaftlich zu umgarnen begann.

Dabei glitt er mit seinen Händen unentwegt übe den zierlichen Rücken Aois, streichelt und liebkoste ihn, bis er ihn an den Armen packte und ihn mit dem Rücken auf das Sofa drückte, wobei er geschickt zwischen dessen Beine schlüpfte und sich eng an ihn presste. Natürlich löste er ihren heißen und innigen Kuss nicht, als er das tat. Aois Lippen waren viel zu verführerisch, als das er sich jetzt noch von diesen hätte lösen können.

Aoi stöhnte leise auf, als er Uruha über sich spürte. Es war schon so lange her, das ein heißer Körper auf den seinen lag, und so bäumte er sich leicht auf, um sich so noch enger an Uruha schmiegen zu können. Seine Beine schlang er dabei verlangend um dessen Hüfte, dabei erschaudernd fühlend wie sehr es ihn erregte und sein Körper vor Lust zu beben begann.

Schnell fanden Aois Hände den Weg unter Urus Shirt und kratzten leicht über die weiche Haut, was den Brünetten zum Stöhnen brachte. Leicht widerwillig löste sich Uruha dann von Aois Lippen. Verlangend sah er in die dunklen Bernsteine und biss sich auf die Unterlippe als er über Aois Bauch strich. Doch war dieser immer noch durch störenden Stoff bedeckt. Er überlegte nicht lange und zerrte ungeduldig an Aois Shirt bis er es ihm endlich über den Kopf gezogen hatte. Sofort begann Uruha über die entblößte Haut zu streicheln, während er sanft an Aois Hals zu knabbern begann und sich langsam Richtung Schlüsselbein küsste. Als er dann an Aois Brustwarze sanft zu saugen begann, spürte er wie sich Aoi immer wenige intensiv unter ihm wand und auch nicht mehr stöhnte.

Verwirrt sah er zu Aoi auf, und hätte am liebsten angefangen zu weinen.

Aoi war eingeschlafen. Kein Wunder. Er hatte einige Flaschen Whisky intus.

Sich ein Schluchzend verklemmend, und im Stillen den Alkohol verfluchend, strich er noch einmal sanft über Aois Bauch und hauchte ihm dann noch einen Kuss auf die Lippen. Erst dann brachte er es übers Herz, sich von dem heißen Körper zu lösen.

Als er vor dem Sofa stand, bemerkte er dann was Aoi bei ihm ausgelöst hatte.

Leise murrend, griff er mit einem leicht wehmütigen Blick zu der noch leicht kühlen Pommestüte und stopfte sie sich in die Hose.

Irgendwie musste er sich ja Abkühlung verschaffen…

Dann fiel sein Blick wieder auf den schlafenden Aoi, und sofort schlich sich wieder ein sanftes Lächeln auf seine Lippen.

Vorsichtig trug er den Schwarzhaarigen dann in sein Schlafzimmer und legte ihn auf der weichen Matratze ab, zog ihm die Jeans aus und krabbelte dann selber ins Bett.

Er kuschelte sich eng an Aoi, schloss die Augen und lauschte seinem wohlig klingenden Herzschlag, dabei die Wärme und Nähe des Schwarzhaarigen mehr als nur genießend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -shiyuu
2008-02-07T20:01:10+00:00 07.02.2008 21:01
moah mein favo kappi
echt ma *~*
so was geiles!!!
*grad les was kao geschrieben hat*
xD
das seh ich mal genau so XDDD
aber des is voll süß was aoi davor sagt^^ dass ein kuss wunden heilt und so
einfach nur waaaaiii >.<
aba das geilste überhaupt..
ist..
dass er sich die pommestüte in die hose packt XDDDD
*lachend aufm boden rumroll*
ich kann nimmer *tränen wegwishc*
*loooooooool*

...
MEHR~~~
Von: abgemeldet
2008-02-06T20:51:13+00:00 06.02.2008 21:51
>>„Ich glaub du bist kaputt Uru!“

der geilste satz überhaupt XDDDD
*lachkrampf hab*
aber das kapitel im allgemeinen is wieder klasse geworden >___<
*fähnchen schwenk*
Von: abgemeldet
2008-02-06T19:54:06+00:00 06.02.2008 20:54
waaaa~ hamma echt.. YAY!!
puuuuh.. das war aber knapp.. ich bin deiner meinung.. lieber nüchtern.. sonst gibt es unnötige missverständnisse..^^
eiiii~ aber das chap. war wirklich sehr gut.. <3
freu mich riesig aufs nächste~ beeil dich bittöö~
*knuffLz*
Von:  Snaked_Lows
2008-02-06T19:42:43+00:00 06.02.2008 20:42
Sooooooooooooooooooooo knapp!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber hattest schon recht. Sie sollten nicht angetrunken sein^^
Toll das neue Kapitel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück