Zum Inhalt der Seite

Aus Dunkelheit wird Licht

Dunkelheit umgibt mich, nur du kannst mich retten!NaruXHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Albtraum?

1kapitel Albtraum?
 

Hallo,hier ist Miu1993=^^= Noch ein kleines Vorwort. Danke, dass ihr mal reinschaut. Dies ist meine erste FF hofentlich gefällts euch. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, lasst mich dies wissen. ^^Ich bin offen für Neues. Also dann, viel spaß!^
 


 

Es war Abend in Konohagakure. In der Dunkelheit draußen war nichts zu erkennen.Düster und finster, beinah beängstigent diese Stille. Nur das Rauschen des kalten Windes war zu hören. Fast alle schliefen,eben nur fast, ein blonder junger Mann nicht. Er lag in seinem Bett, schweißgebadet, sein Herz raste unswar so heftig, als ob es gleich von seiner Brust raußspringen und and die Wand knallen würde. Er hatte einen Albtraum gehabt, oder war es eher die kalte düstere Realität, die er noch mal im Traum wiedertraf? Er war wie erstarrt nur sein unruhiges Atmen war zu hören. Er ließ den Traum nochmal vor seinen Augen Revue passieren.......
 

Er ging durch die Straßen alle Menschen sahen ihn an, nicht freundlich. Nein. Sie waren wütend und hatten angst. Sie redet über ihn, urteilten, wiesen ihn ab, aufgrund des Kyubbis in ihm und das, obwohl sie IHN, sein Wesen nicht wirklich kannten. Sogar seine angeblich geglaubten Freunde lachten hinter seinem Rücken. Er erzählte ihnen seine Anliegen.Doch sie lachten alle, nahmen ihn nicht ernst.
 

Naruto hatte angst. War das wirklich nur ein Traum? Vielleicht nicht. Vielleicht war er wirklich alleine auf dieser harten Welt und seine Freunde nur eine Ilusion. Bei diesem Gedanken zog sein Herz sich zusammen, es tat ihm weh und er bemerkte, dass Tränen sein Gesicht runter liefen. Jetzt konnte er sicher nicht mehr schlafen, seine Fragen quälten ihn dafür zu sehr und gaben ihm keine Ruhe.

Er beschloss rauszugehen. ,,Sicher bin ich der einzige der noch nicht schläft" , dachte er, aber wie gesagt dachte, nicht wusste. Denn ein junges Mädchen, das ihm wohl bekannt war, lag auch wach in ihrem Bett.
 

Soo das wars fürs erste^^ Hoffentlich gefällts euch*dafürzugottbet*Vielen dank, dass ihr euch dafür Zeit genommen habt.

Bis dann! Miu1993



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück