Zum Inhalt der Seite

Missing

Kaoru X Kyo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Missing

Es war keine zwei Jahre her und schon erinnerte sich niemand mehr daran. Niemand wusste mehr von dem Unfall, Niemand erinnerte sich an die Geschichte die damals viele zutiefst erschüttert hatte. Niemand erinnerte sich an die Zeitungsberichte, die Nachrichten. Niemand kannte die fünf Jungs noch.

Niemand erinnerte sich an den kleinen Blondschopf, niemand wusste mehr von seinem Freund.
 

Isn't something missing?
 

Es war der 23. Dezember eines unbekannten Jahres. Damals.

Die Stadt die keinen Namen hatte war in Stille getaucht. Lautlos sanken die weißen Flocken auf den dreckigen Straßenbelag, verschluckten Umrisse und Konturen, ließen alles unter einer weichen, weißen Decke verschwinden.

Nur eine Spur lief durch die dunklen Gassen. Eine Spur. Ein Mensch, der, die Hände tief in den Taschen vergraben, durch die Dunkelheit stapfte.

Jeder Schritt knirschte und weiße Kondenswolken schwebten vor ihm, blieben einige Sekunden in der Luft hängen bevor sie verschwanden, vergessend das sie einmal gewesen waren.

Entfernt waren auf den viel befahrenen Straßen immer wieder aufblitzende Lichter zu sehen, die kurz die Dunkelheit durchbrachen, für eine Sekunde, um dann wieder in der Nichtigkeit zu verschwinden.

Weiß... Rot... Weiß... Rot...

Hinter ihm sank der stetig fallende Schnee auf die Fußspuren, ließen sie unter einer frischen Schicht verschwinden, ließen sie vergessen.

Vergessen das jemals Jemand dort entlang ging.

Als hätte sich diese Nacht genau deshalb dazu entschlossen den Weg des jungen Mannes vergessen zu lassen. Den Mann der langsam von der Dunkelheit verschluckt wurde.
 

Please, please forgive me,

but I won't be home again...
 

Das Rauschen des vergessenen Fernsehers dröhnte durch die verstummte Wohnung.

Auf der Couch ein Mann, der Blick starr und ausdruckslos.

Kräftige Finger die sich auf der Lehne um den Stoff geballt hatten. Sein Atem so flach das er kaum wahrzunehmen war.

Der Kopf ersetzte den Fernseher, der durch das rauschende Bild nichts mehr sendete.

Bilder... Bilder die durch seinen Kopf rasten, in einer wahnwitzigen Geschwindigkeit.

Eine Verzweiflung die sich tief in ihn trieb, schmerzend. Nur noch das knarzen der Couch als er aufstand und den Raum verließ, in das gleißende Licht trat.
 

Leaving... known that I'm the sacurifice...

Even though I'm the sacrifice,

I try everything, just for you
 

Der Schnee der weiterhin viel, die Schandtatden langsam verdeckte, das Autowrack, die eben noch sichtbaren Reifenspuren.

Die tausend fremden Fußspuren die aufgeregt hier hin und dort hinführen, das wichtige Paar verdeckten, das plötzlich abgelöst wurde. Abgelöst von den nun verschwindenden Reifenspuren.

Der Schnee ließ den Boden vergessen was passiert war.
 

And if I sleep just to dream of you

awake without you there.

Time is ticking.
 

Die wieder weißen Wände, ein sommerlicher Schein, keine Couch, kein Fernseher. Gähnende Leere, wartend auf neue Opfer um sie zu verschlucken.
 


 

And if I bleed, I'll bleed,

knowing you don't care.
 

Tickende Zeit die den Erdhügel überwuchern läßt.

Tickende Zeit die das Standbild im Zeitungarchiv vergilben läßt.

Das Standbild des Unfalls, das schwarze Blut .

Die Botschaft die gleichzeitig an alle Nachrichtensender übertragen worden war.

Ein Bild unter tausenden die Vergessen sind, zusammen mit dem Bild der Wohnung, der letzten Nachricht an der Wand, gemacht von einem Fotographen der die Geschenisse festhalten wollte, die letzte Nachricht eines verzweifelten Menschen.


 

''

  You're my sacrifice

         

          I follow you...''
 

Isn't something missing...?

Isn't someone missing me..?
 

-
 

I miss you I miss you!
 


 

Fin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ananko-chan
2009-01-11T19:00:26+00:00 11.01.2009 20:00
Die Geschichte ist beeindruckend.
Sie ist kurz, aber trotzdem eindrucksvoll.
Obwohl du nichts genau ausschreibst, meint mann doch alles zu wissen.
Mit deinem Schreibstil erzeugst du eine unglaublich, eiskalte Einsamkeit, was mir sehr gut gefällt.
Der Songtext, den du zu deiner Geschichte gewählt hast ist passend und macht, wenn man das Lied nebenbei laufen lässt, die Atmosphäre noch einmal deutlicher.
Es ist wirklich ein kleiner Juwel diese Geschichte und unter dieser Tatsache kann man auch über die Rechtschreibfehler hinwegsehen, obwohl sie sehr schade sind. Vielleicht korriegierst du sie einfach.
^^
Ananko-chan


Von: abgemeldet
2007-10-25T16:34:01+00:00 25.10.2007 18:34
es ist toll ich erahne wer was ist ;DDDDD
wie immer viele rechtschreibfehler +kicher+
aber ein typische shi geschichte und ich liebe es...
+trän+
Von: abgemeldet
2007-10-23T16:23:52+00:00 23.10.2007 18:23
wow ist echt gut geworden... hat wirklich mein interesse erweckt! (das soll schon was heissen, denn es gibt sehhr wenige dinge die mein interesse erwecken können) nya mein intresse bei seite, zurück zu deiner fanfic. wieso in drei teufelnamen isr es eine "kyo x kao"???
Von: abgemeldet
2007-10-21T17:18:53+00:00 21.10.2007 19:18
kann dem anderen nu zustimmen ...
hast du sehr gut geschrieben
mich persöhnlih hat die fanfic i-wie naja ..nachdenklicher gemacht as ich eh schonn war
XD
echt gut ^^
Von:  Kage
2007-10-21T17:16:40+00:00 21.10.2007 19:16
mh.. schön *_*
wie shcon gesagt.. hat mich leicht an embryo pv erinnert xD
schön geschrieben!
Von: abgemeldet
2007-10-21T16:30:02+00:00 21.10.2007 18:30
Sie ist toll...
warte...sie oder er?
Männlich oder Weiblich...*grübel*
ach egal! ernsthaft jetz mal
ist gut geschrieben!
es ist gut lesbar muss ich scho sagen
*grins*
ich find sie toll wirklich!
ich mag sie *_*
Jay
Von:  KatzeMorle
2007-10-21T15:04:35+00:00 21.10.2007 17:04
Schön, aber man braucht viel imagination oder eher gesagt man kann es sehen wie man will.
Gefällt mir auch das keine Namen vorkommen und man die Personen einsetzen kann, sozusagen.
Tschau


Zurück