Zum Inhalt der Seite

Mystey of Elryon

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.10.2007
abgebrochen
Deutsch
9769 Wörter, 5 Kapitel
Schlagworte: Fantasy, Magie, Zirkus
Meine dritte Fanfic, aber die erste Fanfic, die ich online stelle. Mal sehen, was passiert!
Vielen lieben Dank, an die Freunde, die mich zum Schreiben ermutigen. Ohne euch gäbe es diese Geschichte hier nicht!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.10.2007
U: 31.10.2007
Kommentare (0 )
9769 Wörter
Prolog Prolog E: 20.10.2007
U: 20.10.2007
Kommentare (0)
2075 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Einstieg ins Zirkusleben E: 20.10.2007
U: 20.10.2007
Kommentare (0)
1356 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Name eines Magiers E: 26.10.2007
U: 26.10.2007
Kommentare (0)
1768 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Kunst der Illusion E: 26.10.2007
U: 26.10.2007
Kommentare (0)
1744 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Kerze brennt E: 31.10.2007
U: 31.10.2007
Kommentare (0)
2817 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Neira

    Alter: unbekannt (ca. 17)
    Herkunft: unbekannt (kennt sich bisher auch nirgens aus)
    Größe: 1,60m
    Gewicht: 55kg
    Fähigkeiten: unbekannt (ich möchte nicht spoilern!)
    Besonderheiten: Der Wanderzirkus fand sie eines Tages einfach am Straßenrand und zwar ohne jegliche Erinnerungen an ihren Namen oder ihre Herkunft. Das fahrende Volk nahm sie in seiner Mitte auf und sie kam zunächst einmal bei dem Zirkusmagier Rhân unter, der sich um sie kümmert.

    Neira ist einer der Hauptcharaktere der Geschichte.
    Sie ist ein aufgeschlossener, heiterer Charakter und zudem auch sehr neugierig und aufmerksam. Zweifel und Angst überwindet sie meistens schnell.
    Ihre engste Bezugsperson ist zunächst einmal der Magier Rhân, der sich um sie kümmert und ihr Unterschlupf gewährt. Wann immer sie Probleme hat, wendet sie sich vertrauensvoll an ihn und indem sie ihn ernst nimmt, ist sie eine der Wenigen, die Rhân seinerseits respektiert.
    Natürlich ist sie neugierig und will unbedingt erfahren, wer sie ist, woher sie stammt und warum sie sich nicht daran erinnern kann. Aber Selbstmitleid kommt für sie nicht in Frage, wo es doch so vieles gibt, was sie über diese ihr völlig neue Umgebung lernen kann. Deshalb fragt sie Rhân auch oft Löcher in den Bauch über die Geschichte einer Stadt und auffällig ist dabei ihr Interesse an Magie...
  • Charakter
    Rhân

    Alter: 20
    Herkunft: Meridian
    Größe: 1,75
    Gewicht: 60kg
    Fähigkeiten: er beherrscht Magie und ist damit einer der wenigen "wahren" Zauberer.
    Besonderheiten: Wer weiß...^^

    (Ich erlaube mir, hier trotz allem NICHT zu spoilern, obwohl relativ viel über Rhân's Geschichte/Vergangenheit/Werdegang schon fest steht^^ Ich mag es, wenn meine Leser was zum Interpretieren haben!)

    Rhân ist ein Magier aus Meridian. Anders als im Großteil von Elryon(so heißt die Welt, in der es spielt), versteht man in Meridian unter Magie tatsächlich eine geheimnisvolle Kraft - beim Wanderzirkus hingegen wird Rhân nicht anders als alle Illusionskünstler behandelt, die sich so dreist als "Magier" bezeichnen. Das scheint ihm jedoch immernoch lieber zu sein, als nach Meridian zurück zu kehren oder arbeitslos zu sein...
    Er ist ein zurückgezogener und verschlossener Charakter, der sich allerdings denen gegenüber öffnet, die ihn als Magier ernst nehmen, was bei Neira definitiv der Fall ist. (Warum ausgerechnet er sie aufgenommen hat und beherbergt, lasse ich erstmal offen, das kommt noch...^^)
    Er hat einen älteren Bruder namens Ryu, der ziemlich geheimnisvoll ist, mit dem er jedoch kaum ein Wort wechselt. warum, weiß niemand (außer mir^^) so genau.
  • Charakter
    Ryu

    Alter: ca. 25 (wer traut sich schon, ihn zu fragen...)
    Herkunft: Meridian
    Größe: 1,80m
    Gewicht: 68kg
    Fähigkeiten: Er hat ein Talent, mit (wilden) Tieren umzugehen und auch Menschen gelegentlich einzuschüchtern.
    Besonderheiten: Ehehee... wenn ich dass jetzt sage, brauche ich nicht mehr weiter zu schreiben! XD Freut euch drauf^^

    Ryu ist ein sehr stiller und eher abweisender Charakter. Man kann ihn leicht verärgern und wer die Grenzen seines Privatraumes missachtet, bekommt das umgehend zu spüren!
    Kurz: Ryu scheint ein rigoroser einzelgänger zu sein, der niemanden an sich heran lässt, nicht einmal seinen kleinen Bruder Rhân, zu dem er genau genommen sogar noch kühler ist als zu den anderen Leuten. Warum? Wer traut sich, ihn das schon zu fragen! Nicht einmal Neira und das will schon etwas heißen...
    Aber wie kommt es dann, dass er ein beinahe persönliches Verhältnis zu seinen Tigern und auch den anderen Tieren hegt? Diese behandelt er mit Liebe und Respekt, was ja eigentlich darauf hindeutet, dass er kein von grundauf böser Mensch ist. Möglicherweise (Jaja... :o) hat er ja sogar einen triftigen Grund, sich so zu verhalten! (Wer mich kennt, liest daraus: "Ja, Ryu ist ein total liebes Kerlchen, aber irgendwas macht ihm zu schaffen, deswegen ist er doch ein Ar...!" XD)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare