Zum Inhalt der Seite

Gefangen in der Digwelt

Eine Takari FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf

Huhu ihr Süßen! Sorry, aber dieses Kapiel ist genauso kurz ausgefallen wie das Letzte. Es tut mir wirklich, wirklich Leid. Ich versuch dafür die Kapis schneller zu schreiben, wenn das was hilft ^-^ und danke für eure Kommis.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Doch als Kari und T.K. in ihre Welt zurück gehen wollten, explodierte der Fernsehen. Die zwei sahen hoch zum Himmel und wollten ihren Augen nicht glauben.
 

Es war LadyDevimon! Sofort stellten Gatomon und Patamon sich schützend vor ihren Partnern. Ein lautes Lachen kam von LadyDevimon. »Ohhh... Jetzt habe ich aber Angst« sagte sie spöttisch. »Grrr... Du wirst mich noch kennenlernen! Kari.« »Okay!« »T.K.?« »Von mir aus gerne!«

Gatomon ultradigitation zuuu... Angewomon!

Patamon digitiert zuuu... Angemon!

Die zwei Digimonpartner flogen in Augenhöhe von LadyDevimon. »Tzz... Denkt ihr dadurch könnt ihr mich beeindrucken?« lachte sie noch immer spöttisch. »Himmelpfeil!« schrie Angewomon. Der Pfeil flog auf LadyDevimon zu, doch sie wich aus und der Pfeil schoss daneben. »Dunkelheit!« Angemon und Angewomon konnten nicht so schell ausweichen und die Attacke traf sie. Die Beiden krachten in einen Felsen, der hinter ihnen stand. »Hahaha..« lachte das bösartige Digimon wieder. Angemon raufte sich zusammen »Kraft des Lichtes!« und schoss eine Attacke ab, die wieder daneben ging.
 

»Oh, nein!« meinte Kari »So können sie noch Stunden kämpfen!« »Ja. Dieses LadyDevimon ist echt stark!« gab T.K. zu. »Und wieso will sie nicht, dass wir in unsere Welt wieder zurückkehren?« Kari sah verzweifelt zum explodierten Fernseher. »Du weißt doch dass die dunkle Seite alle Digiritter auslöschen will.« T.K. sah zu ihr rüber. »Meinst du damit, dass...« Kari, die seinen Blick erwiderte, stockte als er nickte. »Das Böse ist wieder zurückgekehrt.« »Aber wir haben sie doch besiegt!« sagte sie »Anscheinend noch nicht.« erwiderte der Blonde. Die Beiden sahen zu LadyDevimon hoch. »Und das ist erst der Anfang.«
 

Während dessen flogen noch immer Attacken der Digimon hin und her. Angewomon flog zu Angemon hin und sagte keuchend »Hör mal. So können wir sie niemals...« »Plaudern könnt ihr auch noch später! Obwohl es sehr schlecht geht, wenn ihr tot seid!« rief LadyDevimon und feuerte "Dunkelheit" ab. Die beiden Engelsdigimon wichen schnell aus. »...niemals...« setzte Angewomon noch mal an, doch sie wurde schon wieder von LadyDevimons "Dunkelheit", welche daneben ging, unterbrochen. »So können wir sie niemals besiegen! Wir haben noch nicht ein einziges mal getroffen!« beendete Angewomon ihren Satz. »Ich weiß.« antwortete der Angesprochene »Die ist wirklich schnell.« Angemon sah Angewomon an. In diesem Moment raste LadyDevimon auf ihn zu und schrie »Dunkles Speer!« »Angemon!« warnte das engelsgleiche Digimon. Angemon konnte noch im letzten Augenblick wegfliegen. Gleich nachdem er in Sicherheit war, drehte er sich zu der, der ihn gerade angegriffen hatte, um und schrie »Kraft des Lichtes!« LadyDevimon aber wich schon wieder aus.

Angewomon sah, dass das schwarz gekleidete Digimon auswich, und reagierte sofort. »Himmlischer Charme!« feuerte sie eine Attacke ab. Als sich das bösartige Digimon umdrehte war die Attacke schon vor dessen Nase. Plötzlich leuchtete alles auf. Das einzigste was man hörte, war das Schreien von LadyDevimon.
 

Das brünette Mädchen und der blonde Junge starrten noch immer in den Himmel. Als auf einmal alles aufleuchtete fragte T.K. besorgt »Was sie wohl da oben machen?« »Ich hoffe ihnen ist nichts passiert.« »Unsere Digimon werden das schon schaffen!« versuchte er Kari aufzumuntern. "Hoffe ich zumindest." fügte er in seinen Gedanken hinzu. "Es wäre schön wenn du Recht hättest." dachte sich die Brünette.
 

Als das grelle Licht langsam erlosch, war LadyDevimon verschwunden. »Glaubst du wir haben sie besiegt?« fragte Angewomon vorsichtig. »Ja. Sieht so aus .« gab der Gefragte zur Antwort. »Lass uns jetzt zu T.K. und Kari fliegen.« fügte er hinzu. Das engelsgleiche Digimon nickte.

Gerade als die Beiden runterfliegen wollten, wurde Angemon von hinten angegriffen. ...
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Sooo... hoffentlich hats euch gefallen! Und ich entschuldige mich nochmal wegen den kurzen Kapis. *auf die Knie geh und anfleh* verzeiht mir!!!! ^-^

Ich freu mich über jedes einzelne Kommi!
 

Eure Cat_Eyes



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-05-31T17:11:31+00:00 31.05.2008 19:11
Oh man die sollen bloss Angemon in ruhe lassen^^. Freu mich schon auf das nächste Kap. Frag mich wan Rika auf den Plan tritt^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Hitokiri_Battousai
2007-11-21T09:43:15+00:00 21.11.2007 10:43
nicht an so einer stelle aufhören! *heul*
das ist gemein, schreib bitte schnell weiter!
danke fürs bescheidsagen!^^

lg TK
Von:  jozu
2007-11-20T19:01:52+00:00 20.11.2007 20:01
du kannst doch nicht einfach aufhören!
also schäm dich!
*böse guck*
los mach weiter!
büttteeee!
Mitzu^^
Von: abgemeldet
2007-11-20T15:20:37+00:00 20.11.2007 16:20
Bin mal gespannt, wie es weiter geht ^.^ Die Rechtschreibfehler stören ein wenig, aber die Geschichte ist natürlich spannend :) Du böse du, beendest das Kapitel an so einer Stelle und lässt einen in der Luft hängen... xD


Zurück