Zum Inhalt der Seite

Gefangen in der Digwelt

Eine Takari FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schreckliches Erlebnis

Sie ging den Strand entlang. Allein... allein und einsam. Wusste nicht wohin und warum. Die schwarzen Wolken verdeckten schon seid Langem die Sonne. Alles war finster und kalt.
 

Plötzlich wurde die Stille unterbrochen. Jemand rief ihren Namen. Sie wollte anhalten, doch es ging nicht. Sie wollte zurück schreien, doch der Versuch war vergeblich. Das Schreien entfernte sich und wurde immer leiser und leiser. Der Strand schien entlos zu seien. Immer von dem Rauschen des schwarzen Meeres begleitet ging sie dahin.
 

Doch dann blieb sie stehen. Vor ihr erschienen Gestallten. Gatomon, Tai und Agumon, Matt und Gabumon, Sora und Biyomon, Mimi und Palmmon, Izzy und Tentomon, Joe und Gomamon, T.K. und Patamon, Davis und V-mon, Yolie und Hawkmon, Cody und Armadilomon und Ken und Wormmon. Alle waren da. Doch dann tauchte Myotismon auf. Es war aber nicht das gewöhnliche Myotismon. Es war viel stärker. »Grusel Flügel!« kam es von Myotismon. Die Attacke flog genau auf die Digiritter zu.
 

»Rette uns!« schrie Tai. »Wieso stehst du nur da...« fragte Sora sie. »...w-willst d-du...« wollte Mimi unter Tränen Soras Satz beenden doch sie wurde von Ken unterbrochen »...willst du, dass wir sterben?« »Willst du das?« stellte Matt die Frage noch mal. »Warum? Warum nur?« fragte sich Yolie. »Ich habe dir doch vertraut!« schrie Davis sie an. »Nein. Wir alle haben dir vertraut!« verbesserte Joe ihn. »Wieso unternimmst du nichts?« kam noch eine Frage von Izzy. »Ja! Wieso machst du nichts? Willst du uns wirklich nie mehr sehen?« fragte Cody traurig. »Ich bin enttäuscht von dir.« sagte T.K. leise aber laut genug, dass die anderen es hörten.
 

Die Attacke von Myotismon raste noch immer auf die 11 Digiritter und ihre Digimonpartner und Gatomon zu.Sie wollte sie retten. Aber sie konnte es nicht. Sie wollte zu ihnen laufen. Aber ihre Beine waren wie versteinert. Noch immer gingen ihr die Vorwürfe durch den Kopf. Die Attacke kam immer näher und näher. Gatomon fing an zu schreien »Ich habe Angst! Kariiiiiiii...« Plötzlich traf der "Grusel Flügel" die Digiritter und jetzt schrieen alle los. Einer nach dem anderen löste sich auf. ...
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

sooo... mich würds freuen wenn ihr meine FF zuende lesen würdet und bitte kommis zum kapi schreiben. bitte, bitte, biiiiiitte!!!! *lieb guck* ^^
 

eure Cat_Eyes



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-05-31T17:02:14+00:00 31.05.2008 19:02
Oh man cooles Kap^^. Sehe dramatisch^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2008-05-21T18:54:45+00:00 21.05.2008 20:54
TOLLLLL!!!!
Von:  Karlchen
2008-02-10T15:47:13+00:00 10.02.2008 16:47
uiii das erste kapi schon durch ^^
voll toll aber jetzt muss ich erst ma schnell weitalesen ^^
Von: abgemeldet
2007-12-07T18:30:26+00:00 07.12.2007 19:30
geil
favo
Von:  jozu
2007-11-07T19:20:16+00:00 07.11.2007 20:20
O.O
wie kannst du nur aufhören?!
(okay, hätte ich wahrscheinlcih auch gemacht ^^)
du hast echt einen superklasse schreibstiel!
ich werde deinen FF auf jedenfall weiter verfolgen!
ich freu mich auch schon auf das nächste kapitel! ^^
Liebe Grüße Mitzu
P.S
Bekomm ich auch ne ENS? *lieb guck* ^^
Von: abgemeldet
2007-11-07T16:42:59+00:00 07.11.2007 17:42
Ich bin auch gespannt. Hoffentlich ist das nur ein gaaanz böser Traum... Bekomme ich eine ENS, wenn's weitergeht? *lieb schau*
Von:  Raph1247
2007-11-06T15:51:23+00:00 06.11.2007 16:51
das hört sich sehr interessant an, schreib bitte weiter.
bin schon gespannt wie es weiter geht.


Zurück