Zum Inhalt der Seite

Silverhound


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.10.2007
pausiert
Deutsch
3195 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Fantasy
Meine Geschichte war schon bei meiner Geburt aufregend. Meine Mutter, Ilucra, gebar mich, eine Cetra und die zukünftige Nachfolgerin des Präsidenten Shinra. Ich war von Anfang an strohblond, was ich von meinem Vater hatte, hatte aber die braunen Augen meiner Mutter. Ich erinnere mich an nicht viel aus meiner Kindheit, aber ich weiß, dass meine Mutter und ich von Ort zu Ort reisten. Ich verstand damals nicht aus welchem Grund. Schon damals sah ich viele verschiedene Städte: Mideel, Kalm, Cosmo Canyon, Nord Corel, Nibelheim... Orte, die sicher nicht jedes Kind innerhalb von neun Jahren sah. Irgendwann setzten wir uns hoch im Norden des nördlichen Kontinents ab. Es war nur eine kleine Hütte, aber wir fühlten uns pudelwohl, obwohl es verdammt kalt war. Meine Mutter erzählte mir täglich viel von den Cetra. Sie erzählte mir, dass die Cetra einst ein Nomadenvolk waren, die von Planet zu Planet reisten. Einige wurden hier sesshaft und spalteten sich von den Anderen ab. Und dann kam Jenova. Sie vernichtete unser Volk fast gänzlich und damals war anscheinend noch immer auf diesem Planeten. Allerdings hatte schon lange keiner mehr dieses außerirdische Wesen gesehen.
Mutter erzählte mir viel darüber. Aber vor allem lehrte sie mich Zauber zu benutzen, manchmal gab sie mir auch Materias. Ich konnte es von Anfang an. Zaubern ohne viele Materias (auch Substanzen genannt). Mutter sagte mir, es sei etwas besonderes, etwas, was mir vorbestimmt war, aber ich glaubte ihr nicht. Für mich war es ganz selbstverständlich und noch begriff ich nicht, warum meine Mutter das nicht auch konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

im Laufe der letzten Jahre in denen ich FF VII immer wieder durchgezockt habe, habe ich mir meinen eigenen Charakter entwickelt, der sozusagen die ganze Story begleitet... Alle Ereignisse werden eingehalten ^^ Oder jedenfalls größtenteils. Viel Sßaß beim Lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Shinra E: 16.10.2007
U: 16.10.2007
Kommentare (1)
3182 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-17T16:24:23+00:00 17.10.2007 18:24
Mir gefällt dein schreibstil wirklich sehr! :3
Die story klingt viel versprechend und gut durchdacht!
respekt! :)
ICh bin sehr gespannt wie es jetzt weitergeht und ich hoffe die story geht solange bis zack mal auftauchen darf xD
*zack fanatiker*
also bis jetzt echt der hammer, weiter so!

hab die story gefavt und bin deswegen auf neues gespannt!!

lieben Gruß

Cloudy_