Zum Inhalt der Seite

Eiskalte Engel

Intrigen, Liebe und Leidenschaft ~Sasuke&Sakura~ ~Naruto&Hinata~ Ino &Shikamaru~ uvm.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~Unschuldige Liebe~*

Sakuras Prove

Irritiert blicke ich Sana an, ihre Augen verraten mir alles…

Sowohl das sie gestern zuviel Alkohol getrunken hat als auch die Verzweiflung in ihrem Blick.

„Morgen“ sage ich leise, sie sieht mich verstört und sichtlich deprimiert an.

„Äh… komm doch herein“ sage ich nun freundlich, sie tritt mit gesenktem Blick ein und folgt mir dann auch sogleich in die Küche.

„Möchtest du etwas trinken? Kaffee, Tee, Kakao?“ frage ich leise

„Tee bitte“ antwortet sie heißer und nimmt auf einen der Stühle platz.

Ich nicke und stelle sogleich eine Kanne mit Wasser zu.

„Sakura ich glaub ich hab total scheiße gebaut“ sagt sie plötzlich ohne das ich sie darauf angesprochen habe,

also vergewissert sich meine Befürchtung…

Ich drehe mich zu ihr um und nehme ihr gegenüber Platz.

„Ich, ich weiß überhaupt nicht was gestern Nacht noch passiert ist“ gesteht sie bebend.

Ich blicke sie nun neugierig aber auch entgeistert an.

„Was ist denn das letzte woran du dich erinnern kannst?“ frage ich vorsichtig nach.

„Itachi“ haucht sie leise.

Meine Augen weiten sich.

„Itachi??“ stelle ich die gegen Frage.

Sie nickt, „…wir waren doch den ganzen Abend zusammen“ erklärt sie nun,

ja ich kann mich daran erinnern das sie mit ihm mitgefahren ist.

„Und weiter?“ bohre ich nach, anstatt zu antworten schiebt sie ihr Shirt weiter hinunter und ich erkenne einen…...

Ich erstarre.

„Ein Knutschfleck?!“ sage ich entgeistert „Sana!“ füge ich hinzu.

Da Sana einst dieselben Ansichten teilte wie ich, dachte ich nicht dass sie sich so einen Kerl hingeben wird.

Ich meine Itachi weiß welche Anziehung er auf Frauen hat und mir war klar das er das Ausnutzt aber bei Sana!

Sie ist doch erst 14.Jahre alt!!!!!!!!

Und er ist? Warte mal… 21??

„Ich hab viel zu viel getrunken und nun das volle Blackout“ wispert sie

„Ich weiß nur das er mich nach Hause gebracht hat“ fügt sie hinzu und sieht mich nun verzweifelt an.

„Dann wirst du wohl Itachi fragen müssen“ sage ich konsequent, sie sieht mich schockiert an.

„Aber… was wenn da wirklich was war?“

fragt sie mich nun als hätte sie doch tatsächlich Angst seine Gefühle mit dieser Frage zu verletzten.

„Sana“ sage ich nun betont und ziehe scharf die Luft ein „Du willst wissen ob mehr zwischen euch war,

dann ruf ihn an. Wenn da wirklich mehr war dann kann er sich schon auf eine Kastration gefasst machen“ sage ich wütend.

„Und zur Polizei werden wir dann auch gehen immerhin hat er sich dann an einer Minderjährigen vergriffen“

Sana sieht mich nun entsetzt an.

„Also“ rede ich ungewandt weiter und schiebe ihr das Haushandy zu

„Du hast doch bestimmt seine Nummer“ füge ich hinzu, Sana sieht mich unglaubwürdig an.

Und sie nimmt einen weißen Zettel aus ihrer Handtasche.

Ich seufzte innerlich, ich sollte Psychiater werden!

Zögerlich wählte sie nun die Nummer, gespannt wartete ich ab. Immer noch warf sie mir einen Unsicheren Blick zu,

doch ich ignorierte dies gekonnt.
 

~Itachi Prove~

Gerade erreichte ich die Einfahrt meines Freundes Shisui, ich stöhnte genervt auf als mein Handy läutete.

Ich sah kurz zu den großen Weißen Toren und hielt 20 Meter vor der Einfahrt des Anwesens.

Ich schob die Sonnenbrille zurück und griff sichtlich genervt nach dem kleinen Lärmmacher auf meinen Beifahrer Sitz.

~Unbekannter Teilnehmer~

Ich zog eine Augenbraun hoch und hob irritiert ab.

„Uchiha“

Stille

Na toll…

„Äh Itachi?“ fragte jemand an der anderen Leitung…

Meine Augen weiteten sich, da ich ihre Stimme sofort erkannte.

Sana…

„Ja“ sagte ich und versuchte cool wie immer zu klingen, was mir nun schwer fiel.

Was mir zum ersten Mal in meinen Leben schwer fiel…

„Ich… ich wollte mit dir reden“ erklärte sie und auch ihr fiel es schwer den Ton zu behalten.

„Ich, ich weiß dass… das klingt wahrscheinlich bescheuert… oder du hältst mich für total bescheuert“

fängt sie zittrig an zu erklären.

„Aber was… was ist gestern Abend noch zwischen … uns gewesen…?“

Ich stocke, was soll ich ihr sagen??

„Keine Angst“ sage ich nun und denke mir innerlich was ich für ein Vollidiot bin „Es ist nichts passiert“ füge ich hinzu.

Er höre wie sie sich sichtlich entspannt „gut… danke“ haucht sie nun, innerlich spüre ich dass ich das Richtige gesagt habe,

das es richtig war ihr die Wahrheit zu sagen…

Ein Lächeln legt sich auf meine Lippen.

„Kein Problem Prinzessin“ sagte ich ruhig.

„Sehen wir uns heute noch?“ fragte sie plötzlich was mich stocken lies.

„Ich meine nur wenn du mich noch sehen willst“ fügte sie brüchig hinzu.

„Sicher“ sage ich lächelnd „Heute Abend?“ frage ich sie nun.

„Gerne“ antwortet sie nun auch wieder fröhlich.

„Dann hole ich dich um 7. ab, Prinzessin“ sage ich süffisant.

„Okay… bis dann“ sagt sie fröhlich.

„Bis dann“ hauche ich ruhig und lege auf.

Ich lege das Handy beiseite. Ich schüttle den Kopf, was mach ich eigentlich!

Es wäre besser wenn ich sie nicht wieder sehen würde…

Sie, sie bringt mich vollkommen durcheinander!

Verdammt!

Ich setzte meinen Weg schnell fort und halte vor dem riesigen Tor.

Schnell drücke ich auf den Anmelde Knopf „Uchiha“ sage ich bevor mich noch jemand nach dem Namen fragt

„Sie werden bereits erwartet Mr. Uchiha“ erklärt mir der Butler meines Freundes ruhig, bevor sich die Tore vor mir öffnen…
 

Sana Prove

Ein Lächeln schleicht sich erneut auf meine Lippen.

Sakura mustert mich mit einer Hochgezogenen Augenbraun.

„Es war nichts! Ich wusste doch das ich ihn vertrauen kann!“ entgegnete ich ihr schnell.

„Du hast dich voll in ihn verliebt“ entgegnete Sakura amüsiert.

„Was??!“ frage ich entgeistert, spüre aber sofort die Röte die mein Gesicht heimsucht.

„Blödsinn!“ riegle ich schnell ab.

Doch Sakura lächelt immer noch „Und ob!“ grinst sie und zieht mich nun damit auf.

„Ich hab mich nicht in ihm verliebt“ wiederhole ich unglaubwürdig und das fällt auch mir nun auf.

Habe ich mich wirklich in Itachi Uchiha verliebt???

„Hauptsache er hat sich nicht an dir vergriffen“ sagte Sakura plötzlich.

Auch wenn meine Gedanken nun falsch sind aber ich glaube, auch wenn wir die Nacht zusammen verbracht hätten,

ich könnte ihm nicht Böse sein!

Trotzdem nicke ich um sie nicht zu verunsichern.

„Danke noch mal Sakura“ sage ich sanft, denn von alleine aus hätte ich mich nie getraut ihm anzurufen…

„Ach Sana“ meinte Sakura nun und reichte mir die Tasse Tee, dann setzte sie sich wieder zu mir.

„Ich treffe mich um 13.Uhr mit Tenten, Ino und Hinata zum Mittagessen möchtest du mich nicht begleiten?“

fragt sie mich nun um vom Thema „Itachi“ abzukommen.

„Gerne“ sage ich zustimmend.

„Aber Sakura sag mal du warst doch gestern auch sehr oft mit Sasuke zusammen“ sage ich plötzlich.

Sakura sieht mich irritiert an.

„Ja… er ist ganz nett. Vielleicht habe ich ihm anfangs zu viel unterstellt“ entgegnete sie nachdenklich.

„Ganz nett?“ hake ich nach, sie wirft mir einen erhabenen Blick zu „Ja nett!“ sagt sie scharf.

Ich lächle „Und mehr nicht?“ frage ich neugierig.

„Nein mehr nicht“ antwortet sie ruhig.

Ich seufzte und rühre nun meinen Tee um.
 

Sakuras Prove

Ich schüttle leicht den Kopf, na ja Sasuke ist schon anders als die anderen aber nicht mehr!

Ich habe ihn ja auch bereits gesagt das es für ihn sogar schwer wird ein guter Freund zu werden.

Und ich habe zuviel über ihn gehört was mich trotz seiner Art und wie er sich gibt immer wieder abschreckt.

Obwohl innerlich ist er bereits mehr als ein guter Freund, das weiß ich, aber das wird er nie erfahren!

Das wird nie jemand erfahren, denn ich lasse mich nicht auf solche Typen ein!

Das wäre falsch und würde nicht zu mir passen!

Ich seufzte, meine wahren Gefühle werde ich tief in mir versperren,

denn mit diesen Kuss hatte Sasuke etwas in mir ausgelöst was ich noch nie zuvor gefühlt hatte,

und ich glaub dessen war er sich bewusst….
 

~Währendessen bei Ino~

Ino Prove

Müde öffnete ich die Augen, sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen,

denn ich blickte in zwei dunkle braune Augen welche mich mit genau denselben Gefühlen musterten.

„Guten Morgen“ hauchte er mir zufrieden entgegen.

„Morgen“ sagte ich lächelnd und kuschelte mich so wieder an ihm.

Schon wie die letzten Tage verloren wir uns in einen leidenschaftlichen Kuss.

Auch wenn die letzte Nacht wieder neue Fragen aufgeworfen hatte, so hatten wir unsere Liebe doch versiegelt.

Ja, auch wenn wir lange gebraucht haben um uns dies einzugestehen… aber ich liebe ihn!

Wir lösen uns von einander uns sehen uns wieder einfach nur in die Augen.

In seine wunderschönen Augen in denen ich mich ständig verliere…

Doch dann setzte ich mich auf, die Decke glitt wie Seide an meinen Körper herab und

erst jetzt bemerkte ich dass ich noch immer nichts anhatte.

Shikamaru sah mich süffisant an, ich hingegen schnappte mir nun die Decke,

welche ich ihm somit weg zog und wickelte mich darin ein um mein anderes Gewand zu suchen.

Shikamaru hingegen lächelte mich nun amüsiert an denn er hatte bereits wieder seine Short an.

„Von mir aus könnte ich jeden Tag neben dir aufwachen“ meinte er plötzlich und stand nun auch auf.

Ich hatte bereits BH, String und Rock zusammen gesucht und zog mich im neben anliegendem Bad an.

„Es ist einfach wunderschön neben dir aufzuwachen“ meinte er und lehnte sich nun an die Badezimmer Türe.

Ich lächelte und sah auf mein zufriedenes Spiegelbild.

Ja ein Perfekter Morgen.

Dann drehte ich mich zu ihm um,

„Ich hätte nichts dagegen“ sagte ich amüsiert und versiegelte unsere Lippen wieder miteinander.

Ja… es ist einfach wunderschön zu lieben und geliebt zu werden…
 

~Währendessen bei Hinata~

In Gedanken versunken spülte ich das Geschirr vom Frühstuck ab.

Immer wieder tauchte Naruto vor meinen Augen auf.

Eine leichte Röte legte sich auf meine Wangen als ich an gestern Abend dachte.

Als wir tanzten… es war einfach wunderschön bei dem Lied „One“ von U2 in Narutos Armen zu liegen.

Einfach alles um uns herum war egal.

Nur das wir zusammen waren hat gezählt.

Der ganze Abend war einfach wunderschön!

Doch mein Lächeln verblasste… innerlich wusste ich was ich wollte,

aber meine Gefühle werden für ihm wohl immer verborgen bleiben.

Denn ich weiß das ich mich nie trauen würde es ihm zu gestehen was ich wirklich fühlte…

Ich war einfach zu schüchtern.

Ich blickte traurig auf den Teller in meiner Hand und trocknete ihn nun ab.

Und Naruto empfindet doch sowieso nichts für mich…

Immerhin bin ich ja nur Hinata.

Die schüchterne Hinata…

Erst als mein Cousin Neji in die Küche trat wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

Schweigend ging er zum Kühlschrank, denn das Frühstück hatte er ja verpasst.

Ich weiß nicht wo er bis jetzt war aber es sieht auch nicht so aus als hätte er gut geschlafen.

„Morgen“ sagt er knapp als er an mir vorbei geht.

„Morgen“ sage ich leise.

Ich weiß nicht was in ihm vorgeht, er bevorzugt es nicht mit mir über seine Probleme zu reden.

Neji ist sehr verschlossen, nicht mal seine Eltern wissen ganz was so in ihm vorgeht.

Er verlässt die Küche mit einem grünen Apfel und ich widme mich wieder meinen Tellern und trockne diese nun ab.

Kurz blicke ich zur Wanduhr und stelle fest das es bereits 11.30 ist, ich lege Teller beiseite und nehme einen anderen.

Ich habe ja noch genügend Zeit bis 13.Uhr.

Meine Gedanken schweifen erneut zu Naruto, dem nervigen Energiebündel der mir schon vor Jahren mein Herz gestohlen hat…
 

~Währendessen bei Temari~

Ich seufzte genervt auf als mein Staubsauger zum Zweiten Mal an diesem Tag den Geist aufgab

und während dem Saugen einfach aufhörte.

Gott hasst mich!

Genervt drehte ich mich um und stieß mir dabei den Kopf an meinem Rücksitz.

Ja Gott hasst mich!

„Hey hast Probleme mit dem Sauger was?“ fragte mich plötzlich eine bekannte Stimme.

Ich erschrak.

Kiba?

„Was machst du denn hier?“ wollte ich genervt wissen.

Dann schweifte mein Blick jedoch zu Akamaru, Kibas Mischlingsrüden.

Ich seufzte.

„Na ich bin mit Akamaru spazieren“ meinte er und deutete auf Akamaru der Fröhlich mit dem Schwanz wedelte.

Wie der Besitzer so der Hund! Dachte ich amüsiert.

Als ich an gestern Abend zurück dachte…

„Ja er spinnt“ antwortete ich auf seine Vorhin gestellte Frage.

„Hab aber keine Ahnung wieso“ erklärte ich als er sich zum Staubsauger hinab beugte und darin herum fummelte.

Also wenn er sich beim normalen Fummeln auch so tollpatschig anstellt, na dann Hilfe!

Er zog an einem teil und der Staubsauger öffnete ein Fach,

welches ich bis jetzt noch nie gesehen habe, ich meine normaler weise Sauge ich ja auch nicht sondern die Putzfrau!

Aber mein Auto pflege ich lieber selbst, da lass ich echt niemanden ran.

Kiba hob den Kop und sah mich grinsend an als er einen vollen Beutel aus dem Inneren des Staubsaugers zog.

„Vielleicht liegt es daran“ grinste er süffisant.

Ich hob eine Augenbraun „Ach Herr. Staubsauger Profi und was ist dass?“ wollte ich nun genervt wissen.

Er sah mich mit großen Augen an „Ein voller Staubsauger Beutel“ entgegnete er sachlich.

Ich schlug mir die Hand vor dem Kopf.

„Ja das sehe ich und was soll ich jetzt machen?!“ frage ich.

„Na einen Leeren bzw. einen Neuen rein geben“ antwortet er grinsend.

„Sag bloß du hast nicht gewusst das ein Staubsauger einen Staubsauger Beutel hat?!“ lallte er.

Ich ballte meine Hand zur Faust.

„Nein das habe ich nicht gewusst, normaler weiße sauge ich auch nicht“

Er hob eine Augenbraun an „Ach so du saugst nicht?“ meinte er plötzlich zweideutig.

Mir klappte der Mund auf, als er sich lachend von mir weg drehte.

„Na ja ich muss weiter, viel Spaß noch aber mit nem neuen Beutel müsste es wieder funktionieren“ sagte er noch.

Die Wut kroch nun in mir hoch.

Was erlaubt der sich eigentlich????

Ach so du saugst nicht??

Dieser Mistkerl, ja es gibt Menschen im Leben die bringen uns durcheinander…

Oder bringen sie nur unsere Gefühle durch einander?

************************************************************
 

So =)

Ich setzte heute noch den 2.Teil on, ich joffe mal der erste Teil des Kapitels hat euch gefallen^^

Danke für die lieben Kommis Leutz! Und ich hoffe ich konnte euch beruhigen Itachi ist doch nicht so ein Bad Boy^^

Dazu hab ich mal nen kleinen Einblick in die anderen Beziehungen geworfen und hoffe natürlich ihr seit zufrieden!^^
 

*Eis herstell*
 

Mahlzeit XD

Freu mich wie immer über Kommis^^
 

Lg

euer Hao



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2008-05-12T19:28:46+00:00 12.05.2008 21:28
ich les schnell weiteeeeeeeeer :D
Von:  Coco
2007-11-04T20:24:09+00:00 04.11.2007 21:24
ich find das mit itachi und sana soooo süüüüüß x3333333

hehe

*schnell weiter ließt*

p.s. klasse kap
Von:  apple_
2007-11-02T12:40:08+00:00 02.11.2007 13:40
heyy..
das kappi is einfach hamma..
bin schon total auf das nächste gespannt..^^
nd dankee für die ens..

lg _-JennY-_
Von:  RosaLies
2007-11-02T10:24:43+00:00 02.11.2007 11:24
Hey!
Das Kappi war klasse!!
Oh oh...ich denke itachi uchiha ist zum
ersten mal verliebt...und er hat doch
nicht mit sana geschlafen...aber was hatte
sasuke dann für Fotos?
bin schon gespannt wies weiter geht!!
Auf jeden Fall, Gut gemacht!!!!
gglg
rosaranger
Von: abgemeldet
2007-11-01T19:44:30+00:00 01.11.2007 20:44
Hallöchen
Sag mal hat Sana nun mit Ita geschafen oder nicht??
Wäre net wenn du die frage beantworten würdest
Ich fand das Kapitel klasse
Mach weiter so
bye Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2007-11-01T18:02:34+00:00 01.11.2007 19:02
echt nen cooles kapi!^^
sind ja echt geile beziehungen!XD
itachi yea!^^
sagste mir dann wieder bescheid?
glg.sasuita
Von:  Coco
2007-11-01T17:25:27+00:00 01.11.2007 18:25
einfach ein klasse kapitel x33333
wie immer
*mauz*
freu mich schon wenn es weiter geht =3


Zurück