Zum Inhalt der Seite

Eiskalte Engel

Intrigen, Liebe und Leidenschaft ~Sasuke&Sakura~ ~Naruto&Hinata~ Ino &Shikamaru~ uvm.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~Welt der Intriegen und Lügen~*

~*~
 

Sakura Prove

Stirnrunzelnd betrachtete ich mich in dem großen Spiegel der in meinem märchenhaften Schlafzimmer stand und drehte mich hin und her.

Normalerweiße war ich nicht der Typ von solch eleganten Kleidern, ich hatte es lieber Bequem.

Eine normales Kleid hätte es mit sicherheit auch getan.

Der tiefe Ausschnitt dieses engen schwarzen Kleides machte mich etwas stutzig.

Ich seufzte, denn ich dachte an den langen Vormittag zurück, es hatte damit angefangen, dass ich wieder einmal meinen Vater als Sekretärin aushelfen musste…

Und dann kam so gegen Nachmittag diese Modedesignerin meiner Mutter, ich seufzte, als hätte es etwas "einfach" nicht auch getan.

Tja und nun stehe ich hier seit fast 2 Stunden immer wieder mit anderen Kleidern vor meinen Spiegel.

Ja dieses Kleid war zwar nicht ganz nach meinem Geschmack aber wenigstens war es nicht von Rüschen und Maschen überwuchert, oder von einem noch tieferen Ausschnitt geprägt, es war einfach, na ja Normaler als die anderen Kleider die sie mir mitgebracht hatte.

Ich glaube, sie hatte, als kleine Rache, mein Kleid, dass man hinten wie eine Korsage zuschnürte, extra so fest zugemacht, dass mir nun das Atmen schwer fiel.
 

Gerade als ich mich noch mal drehte, wurde meine Zimmertür aufgerissen meine Mutter, die zudem schon vollkommen gestylt war und ein Lavendelfarbenes Kleid trug, und ihre Modedesignerin standen in der Türe.

Es konnte an diesen Tag nicht noch schlimmer kommen...

„Und gefällt es dir?“ fragte die Modedesignerin mich und schien selbst begeistert über mein Aussehen.

„Äh Ja das wird schon gehen“ meinte ich und versuchte freundlich und nicht genervt zu klingen.

Die Modedesignerin nickte „Da haben wir ja das passende gefunden auch wenn es nicht leicht war“ meinte die Frau erleichtert und legte ihre Stirn in Falten.

Um einer Endlosen Debatte aus dem Weg zu gehen nickte ich einfach nur.

„Marianne wird sich nun um deine Haare und um die Kosmetik kümmern“ sagte meine Mutter eilig, meine Augen weiteten sich, Nein!

Das ganze ist einfach übertrieben!!!!!!!!!!
 

Unruhig rutschte ich auf meinem Platz hin und her, immer wieder warf ich nervöse Blicke in den Spiegel unseres Chauffeurs um sicher zu gehen, dass meine Hochsteckfrisur, in die weiße Lillienblüten gesteckt wurden, noch in Ordnung war.

Und wieder sah ich in mein Fremdes Gesicht, es sah aus wie eine Maske, ganz genau wie eine Maske! Meine grünen Augen waren mit einem schwarzen Eyeliner untermalt, mein Gesicht trug mehr Puder als ich in meiner Schmickdose hatte.

Es hatte Stunden gedauert, mich so herzurichten, das einzige was mir in diesen Moment einfiel war, ich sah aus wie eine Puppe.

Auch wenn mein GEsicht auf mich befremdend wirkte, so sah es doch aus wie dsa einer jungen Frau, einer wunderschönen Frau.

Jetzt hatte ich nur noch mit meiner Nervosität zu kämpfen, denn seit wir von zu Hause weg gefahren sind musste ich ständig an Sasuke denken, ich wusste dass er mit Sicherheit auch auf den Ball sein würde…
 

Der Fahrer hielt vor einem großen Gebäude, in dem der Ball stattfinden sollte. Meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding und als meine Tür aufgemacht wurde und ich ausstieg, ein weißer Teppich war von dem Wagen bis zum Anwesen über die Treppe ausgerollt, wie die meisten Anwesen in Konoha verfügte auch Tsunades Villa über einen riesigen Garten.

Mein Blick wanderte über die durchleuchteten Gartenweg und weißen Rosen die perfekt angelegt waren.

Zusammen mit meinen Eltern betrat ich die Eingangshalle der Villa.

Sofort kam mir ein Mädchen mit langen hell braunen Haaren entgegen gelaufen, meine Augen weiteten sich als ich sie erkannte.

„Sana???!“ fragte ich sichtlich schockiert.

Sie trug ein hell Blaues Kleid welches ihre Figur hervorragend betonte.

„Sana Valerious??“ wiederholte ich nun und sah sie durchdringend an, sie lächelte mich an.

Man war SIE gewachsen, das letzte Mal habe ich sie vor 3.Jahren gesehen, damals war sie 11!!!!!!!

„Hy Sakura“ meinte sie nun lächelnd.

Sana ist die Enkelin von Tsunade und wir kennen uns seit wir reden können…

Es ist schön sie wieder zu sehen, damit hatte ich nicht gerechnet vor allem dass sie schon so groß ist.

Ihre grünen Augen sahen mich musternd an auch sie schien über alten Erinnerungen zu schwelgen.

„Es ist total schön dich wieder zu sehen“ sagte ich sofort und nahm sie freundschaftlich in meine Arme.

Sie erwiderte die Umarmung freudig.

„Ja gleichfalls als ich hörte dass du aus Spanien zurück kommst musste ich sofort her kommen!“ meinte sie und sah mich nun wieder an.

Sie war eine richtige junge Lady geworden!
 

Mein Blick schweifte nun zu den anderen Gästen ab, während meine Mutter Sana einige Fragen stellte.
 

Grün traf Schwarz.
 

Ich schluckte hart, meine Beine waren plötzlich wie Pudding.

Sasuke…

Sasukes schwarzes Haar hing ich, etwas ins Gesicht, seine lockere lässige Art, seine Hände hatte er in den Hosentaschen vergraben und er lächelte mich leicht an.

Irgendetwas an ihm faszinierte mich.

Und mich hatte noch nie irgendein Junge fasziniert, Sasuke war anders. Er hatte eine unbeschreibliche Ausstrahlung, eine wunderschöne Stimme und war einfach faszinierend, mit Sicherheit glaubte ich zu wissen, wie genau ihm seine Wirkung auf Frauen bewusst war. Also auch auf mich.

Nach einer endlosen Sekunde in der er mich halb amüsiert, halb interessiert musterte, setzte er sich in Bewegung und kam auf mich zu.

„Guten Abend“ er beugte sich wie ein Gentleman zu meiner Hand hinter und hauchte mir einen zarten Kuss auf diese, ich musterte ihn wie erstarrt „My Lady“ fügte er hinzu und sah mir nun wieder in die Augen.

Diese wunderschönen schwarzen Seen.

Was ist nur mit mir los???

„Guten Abend Mr. Uchiha“ brachte ich dann leise über meine Lippen.

Ich kämpfte gegen mein inneres Verlangen ihn zu umarmen und diesen Duft zu inhalieren, der mir entgegengeschleudert war, als er zu mir geschritten war.

Niemand roch so gut. Niemand roch so sehr nach Mann.

Niemand hatte mich je so fasziniert.
 

Sasuke Prove

Immer noch spürte ich ihren Blick, warum sah sie mich so lange an?

Ich hob meinen Blick.
 

Schwarz traf Grün
 

„Oh“ meinte Sakura plötzlich als ein Mädchen mit langem hell braunem Haar zu ihr kam.

„Sasuke darf ich dir meine beste Freundin Sana Valerious vorstellen“ fügte sie hinzu und deutete auf das Mädchen neben sich.

Ich zog eine Augenbraun hoch „Sehr erfreut“ meinte ich und gab auch ihr der Höflichkeitshalber einen Handkuss.

„Sana das ist Sasuke Uchiha“ fügte sie knapp hinzu.

Sana lächelte mich freundlich an.
 

„Hey Sasu“ hörte ich Itachis Stimme hinter mir, anstatt eines weißen Hemdes trug er ein schwarzes welches er zudem halb offen trug.

Eben auf diese Bad Boy Nummer….

Tja Itachi liebte es auf zu fallen oder aus der Reihe zu tanzen.

Ich rollte mit den Augen als er in Gedanken versunken irgendwelche Zettelchen aus seiner Hosentasche hervorbrachte.

Sana und Sakura sahen Itachi nun ebenfalls neugierig an doch dies ignorierte ich, viel mehr wollte ich wissen warum er nervte!

„Hy Mädels“ meinte er sofort lächelnd zu den beiden, sie lächelten zurück und grüßten ihm ebenfalls.

Falsche Schlange, dachte ich sofort.

„Du hast deine Autoschlüssel vergessen“ sagte Itachi ruhig und übergab sie mir „Und nicht vergessen klein Sasu kein Alkohol am Steuer“ meinte er dann so als würde er sich jemals daran halten.

Dann wanderte sein Blick erneut über Sakura und Sana.

„Ich hoffe er benimmt sich“ meinte er plötzlich zu Sakura und ignorierte mich nun vollständig.

Ich koche!

Irgendwann bringe ich diesen aufmüpfigen Kerl um!!!!

„Bis jetzt kann ich nichts schlechtes über ihn sagen“ meinte Sakura grinsend.

Und dieses Weib auch.

„Ach Sasu wie unhöflich von dir, willst du mir Sakuras Freundin nicht vorstellen“ sagte Itachi plötzlich.

Ich rollte mit den Augen „Sana, Itachi, Itachi, Sana“ sagte ich knapp und ich glaube jeder andere normal denkende Bruder hätte jetzt gewusst das er unerwünscht ist!

War ja klar dass meiner das gespielt ignorierte.

„Es freut mich sehr dich kennen zu lernen“ meinte Itachi und sah sie kurz durchdringen an.

Sie sah ihn an, und lächelte dann.

„Mich freut es ebenfalls Mr. Uch…“ doch Itachi winkte ab „Itachi reicht vollkommen, Mr. Uchiha hört sich ja an als wäre ich ein alter eingebildeter Schnösel“ meinte er wobei er seine Augenbraun hochgezogen hatte.

Warum verfallen ihm Frauen so sehr, schon alleine wie diese Sana ihm anblickt!

Ich versteh das echt nicht, na ja wir Uchihas haben es eben leicht…

Auf eine andere Art und weiße war ich froh das er mein Bruder war, denn er war es der mich in diese Welt der Intrigen eingeführt hatte….

*****************************************************************
 

Hehe =)

Erstmal danke für die Lieben Kommis!

Ich weiß ist ein bissl kurz geworden^^

Gomen, ich hoffe ihr seit mir nicht böse das nächste Kappi kommt bald und ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!^^

Würd mich wie immer über ein Kommi freuen und sagt mir doch wie ihr Sana/ Sakuras Beste Freundin findet!
 

Nya bis zum nächsten Kappi

*Pizza hinstell*
 

Lg euer Hao



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2008-05-12T16:19:01+00:00 12.05.2008 18:19
klassse kapii :)
Von: abgemeldet
2007-10-28T16:05:40+00:00 28.10.2007 17:05
sana? kommt sie mir itachi zusammen ?
werden die uchihas aufhören mit ihren jagdgängen?
bin gespannt ^^
denn immerhin kann die liebe alles erreichen ^^
oda net ?
Von: abgemeldet
2007-10-26T23:39:22+00:00 27.10.2007 01:39
das kapi war sooo toll!!!^^

sana scheint doch ganz nett zu sein.

lg sasuita
Von:  Coco
2007-10-22T19:46:33+00:00 22.10.2007 21:46
ich find es süß wie sasuke
sakura einen handkuss gibt und sakura
ist sooooo verträumt x3333 merkt man kaum das
sie sich verliebt *grins*
Von: abgemeldet
2007-10-21T08:39:50+00:00 21.10.2007 10:39
Ich muss Rosenbluete001 recht geben das Kapitel war klasse.
Freue mich wenn es weiter geht!!

PS: Zweite
Von: abgemeldet
2007-10-20T18:57:48+00:00 20.10.2007 20:57
ERSTE!!!
Das Kapitel war der Hammer
Oha da bahnt sich was an, oder??
Ich fand das Kapitel klasse
Mach weiter so
cYa Rosenbluete001


Zurück