Zum Inhalt der Seite

Eiskalte Engel

Intrigen, Liebe und Leidenschaft ~Sasuke&Sakura~ ~Naruto&Hinata~ Ino &Shikamaru~ uvm.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~die leichte Art des Lebens~*

Itachi Prove

Vollkommen mit mir selbst zufrieden betrat ich das Anwesen der Uchiha.

Ich warf meine Auto Schlüssel achtlos auf einen der Ablagetische in der Gadarobe.

Zog die Schuhe beifällig aus und ging weiter durch den Torbogen ins Wohnzimmer.

Ich blieb lächelnd stehen als ich meinen kleinen Bruder friedlich schlafend auf dem Sofa vorfand.

Eine seiner Hände ruhte auf seinem Bauch, neugierig sah ich auf das schwarze Buch welches unter seinem Arm lag.

Sein achso heiß geliebtes Tagebuch...

Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und leise näherte ich mich dem Objekt meiner Begierde.

Ich beugte mich leicht zu Sasuke hinab und strich mit meinen Fingern über den Buchumschlag, sachte versuchte ich das Buch aus seinem Griff zu befreien.

Doch augenblicklich hilten mich seine Hände auf.

Ich erstarrte und sah in Sasukes pechschwarze Augen.

Ich schluckte verlegen.

„Vergiss es“ meinte er zornig.

„Schreibst immer noch an dem Tagebuch, Sasu?“ fragte ich amüsiert.

„Man könnte meinen du bist Schwul“ fügte ich süffisant hinzu.

Er rollte mit den Augen und zischte mir ein „Und du wahnsinnig besessen darauf es zu lesen!“ zu.

Ich ließ von ihm ab und sah ihn nun prüfend an.

„Na schon wieder da? Hatte unser kleines Flittchen keine Lust??“ fragte ich um das Thema zu wechseln, wobei ich mich ihm gegenüber auf dem Couchsessel fallen ließ und mir aus der Obstschüssel einige Kirschen nahm.

Er warf mir einen Bösen Blick zu und setzte sich nun auch auf.

Genüsslich aß ich einige Kirschen und wartete auf eine Antwort seiner Seits.

„Na schön zurück von deiner Therapie Stunde?“ fragte er mich stattdessen giftig.

Ich überlegte, als hätte ich dies schon wieder vergessen…

„Ja ich habe meine Rache genossen“ sagte ich nun ruhig.

Er hob eine Augenbraun „Die Tochter der Psychologin flach zu legen und bloß zu stellen war ja auch die Herausforderung“ meinte eSasuke Augen rollend.

„Nun ja, die Rechnungen ihrer Mutter waren zu hoch“ erwiderte ich süffisant.

Mein Lächeln wurde breiter, ich nahm eine Serviette aus meiner Hemdtasche.

„Clairis..." sagte ich lächelnd "Ruf mich an“ ahmte ich nun die Stimme des Mädchens nach, mit der ich zuvor Essen war.

Ich warf die Serviette auf den Tisch und sah ihn sichtlich zufrieden an.
 

Sasuke Prove

Ich schüttelte den Kopf.

War ja klar dachte ich genervt.

„Tja diese jungen Dinger kann man mit nichts mehr schocken“ meinte ich nun, Itachis Blick wanderte nun zu dem Berühmten Bild,

welches an unserer Wand hing »Madonna« von Leonardo Da Vinci.

Er nickte „Bin ja schon gespannt ob du deine Wette halten kannst, Sasu“ kam es plötzlich süffisant über seine Lippen.

Mein Blick verfinsterte sich „Ich schaff das, wirst schon sehen und mein Name ist Sasuke, nenn mich nicht dauernd Sasu!“ meinte ich sauer.

Er lächelte mich erhaben an, doch ich ignorierte ihn stand auf und ging die Treppe in mein Zimmer empor.

Genervt warf ich mich auf mein Bett, in meiner Hand hielt ich immer noch mein Tagebuch.

Ich warf einen Blick auf den schwarzen Umschlag und mein Lächeln wurde breiter.

Ja bald wird auch über dich so einiges hier drinnen stehen, Sakura!
 

Am nächsten Morgen
 

Sasuke Prove

Langsam schlurfte ich die Treppe des Anwesens hinunter.

Kaffee!

War mein einziger Wunsch an diesen Beschissenen Dienstag Morgen.

Ich war bereits vollkommen angezogen und betrat nun leise die Küche.

Eine unserer Bediensteten kam mir lächelnd entgegen, ich wusste sofort was los war.

Nicht schon wieder...

Auch Itachi saß schon in der Küche und las schon in aller Herrgottsfrüh im Albekannten "Playboy" bzw. er sah sich die Bilder an.

Ich seufzte leerte mir etwas Kaffee in ein Häferl und setzte mich dann ebenfalls zu Tisch, mit einem leisen "Morgen" auf den Lippen.

Itachi lies die Zeitschrift kurz sinken nur um mich kurz mit Hochgezogener Augenbraun zu mustern.

„Na du wirkst aber nicht sehr fröhlich, Brüderchen“ meinte er grinsend.

„Wie sagt man immer Sex mach glücklich, solltest mal ausprobieren“

Das er davon genug hatte konnte man deutlich erkennen...

Ich rollte genervt mit den Augen.

Warum muss er gleich in der Früh `davon sprechen?!

„Nur weil du auf Nummern mit unseren Dienstmädchen abfährst, muss ich schon lange nicht so notdürftig sein“ sagte ich ohne darüber nachzudenken.

„Was heißt hier Notdürftig?“ fragte er mich nun vollkommen entgeistert, ich winkte ab.

„Du nimmst ja sowieso jede die nicht bei drei auf den Bäumen ist“ sagte ich schnippisch.

„Gar nicht wahr“ sagte Itachi nun verärgert „Du bist nur zu wählerisch Sasu“ sagte er süffisant.

Mir klappte der Mund auf „Ersten nenn mich nicht SASU! Zweitens ich bin nicht wählerisch, aber was du machst ist grindig, ich mein Itachi, unsere Dienstmädchen? Die verstehen doch nicht mal gescheit unsere Sprache...“ sagte ich ablehnend.

„Wozu den Reden?"fragte Itachi nun verwirrt.

ICh schüttelte den Kopf, der macht mich wahnsinnig!

"Ach, Du hast ja keine Ahnung Brüderchen, sie ist Franzosin“ sagte er nun mit einem kleinen Schwärmenden Unterton in seiner Stimme und so als wäre das eine Entschädigung für seine Notdürftigkeit.

Ich stand geschlagen auf und gab das Häferl in den Geschirrspüler.

Itachi sah mir nach „Viel Spaß beim Erobern, Sasulein“ Ich erstarrte.

Drehte mich wütend zu ihm um und warf ihn einen viel sagenden Blick zu, er lächelte nur amüsiert.

Verärgert schnappte ich mein Zeug und meine Autoschlüssel und verlies das Anwesen.

Wütend knallte ich die Türe meines Dodge Viper zu.

Dieser verdammte Arsch!

Na warte Itachi!

Irgendwann Zahl ich dir alles heim!

Wirst schon sehen!

Ich startete den Motor meines Dodge und fuhr rasant los. Erst als ich bei der Schule ankam wurde ich aus meinen Racheplänen gerissen.

Shikamaru, Choji, Naruto, Ino und Sakura warteten bereits auf mich und auch Gaara saß wartend auf der Motorhaube seines Porsches.
 

„Oh guten Morgen Sasuke“ sagte Naruto sofort als ich aus meinem Sportwagen stieg.

„Morgen“ grumte ich weniger begeistert.

„Na schlecht geschlafen?“ fragte Ino lächelnd, ich schwieg sagte nichts weiter dazu.

Auch Sakura sah mich neugierig an

Grün traf schwarz.

„Morgen“ meinte nun auch sie ich nickte nur und schenkte ihr sogar ein kleines Lächeln.

„Wir haben die erste Stunde Chemie bei Orochimaru“ sagte Ino plötzlich „Zusammen mit der 7 A“

Ich erstarrte als ich ihre Worte verarbeitet hatte

Nein... nicht mit der 7 A!

Und was machen die Überhaupt hier ab der 5, ist die Ausbildung in dieser Schule beendet dann studiert man auf der Uni die knapp neben unserem Schulgebäude liegt!

Doch es wurde noch schlimmer, 7 A???

Nein...

Nicht mit Itachi, das halt ich heute nicht mehr aus!!!

Doch das Läuten der Schulglocke ließ meine Laune nicht ansteigen, mit den anderen machte ich mich also auf dem Weg in den Chemie Raum.

Auch die 7 A war schon vor dem Chemie Raum versammelt.

Ein Blonder Junge dessen Name Deidara war stand ganz vorne und durchlöcherte Orochimaru schon ob sie denn diesmal was in die Luft sprengten er schlug als Objekt sogar die Schule vor...

Gaara sah Deidara entgeistert an „Ich kann mir nicht helfen aber die 7 A hat einen Vogel“

Oh ja, du hast vollkommen ins Schwarze getroffen!

„Oh ja typisch Studenten“ sagte ich sarkastisch.

Ein Junge mit Roten Haaren, dessen Namen ich auch kannte weil diese Typen ja alle mit meinen Bruder in die Klasse gehen, saß auf einer der Stufen und redete mit einer Puppe, na ja es war eher eine Marionette aber egal.

Dann waren da noch ein Junger der Ständig mit einer Maske herumlief weil er angeblich das volle Pickelgesicht war, er hieß Tobi.

Ich seufzte, als ich Itachi erblickte der gemeinsam mit Hidan und Kisame den Gang entlang kam.

Gefolgt von einer Horde Mädchen… tja, dazu sag ich nichts denn auch ich hatte meinen eigenen Fanclub…
 

Ino flüsterte Sakura einige Informationen zu die ich leider nicht verstand denn ich hätte zu gerne gewusst was sie ihr über Itachi sagte…

Auch Tenten und Neji kamen gerade die Treppe herunter, beide waren Schulsprecher Neji von der 4 G und Tenten von unserer Klasse.

Nun musste auch Hidan mit ihnen kommen da es eine Klassensprecher Konferenz gab, ja in diesem Moment wäre ich auch gerne Klassensprecher gewesen dann hätte ich erstens die Horrorstunde bei, ich schüttle mich vor Eckel, Grindbacke Orochimaru verpassen können und andererseits hätte ich meinen Bruder aus dem Weg gehen können.

„Bonjour mademoiselle“ sagte Itachi nun an Sakura gewandt und gab ihr einen Handkuss.

Sie sah ihn zunächst etwas irritiert an, dann musste sie verlegen Lächeln.

„Bonjour monsieur.“ Sagte sie lächelnd.

Auch Ino musste lächeln, meine Augen verengten sich

Was bildet der sich eigentlich ein kommt mit nem Französischen Akzent daher??

„Ich freue mich sie kennen zu lernen, Miss Haruno“ sagte er geschauspielt.

Sie sah ihn verwundert an „Die Ehre ist ganz meiner Seits“ sagte sie freundlich.

Ich rollte mit den Augen, wie ich ihn doch hasste…

Nun wand er sich mir zu „Oh hallo Brüderchen“ meinte er süffisant.

Ich sah ihn kalt an, sein Lächeln wurde breiter „Na haben wir heute gemeinsam Unterricht?“ fragte er schelmisch obwohl er die Antwort doch schon kannte…

Na dass kann ja was werden!

************************************************************
 

Hey,

Erstmal danke für die Kommis ur lieb von euch!!

und danke an alle die meine FF auf die "Favo Liste" gesetzt haben!

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, würde mich wie immer sehr über ein Kommi freuen!^^
 

Lg euer Hao =)
 

*Tiramisu da lass*

XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2008-05-12T15:59:01+00:00 12.05.2008 17:59
wie geilooo ^--^
Von: abgemeldet
2007-10-28T15:06:35+00:00 28.10.2007 16:06
macht ita sich jezz auch an saku an um es sasu schwerer zu machen? o.o
das wär ja was xD
mal sehen wie es weitergeht ^^
Von: abgemeldet
2007-10-26T23:26:42+00:00 27.10.2007 01:26
lol!einfach nur geil!
der arme sasu!XD

lg sasuita
Von:  Polarfuchs
2007-10-17T12:56:04+00:00 17.10.2007 14:56
Itachi und die Dienstmädchen???
Na dann, Sasuke schein echt keinen guten Tag zu haben und
Itachi hat auch nichts besseres zu tun, als Sakura
so geschwollen zu begrüßen...
Der hat doch etwas vor, oder?
Na ja, dass Kapitel war wie immer richtig klasse...
Hoffe es geht schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana
Von: abgemeldet
2007-10-17T08:26:13+00:00 17.10.2007 10:26
biiitttteee schreib schnell weiter ich bin schon af das next kapitel gespannt :D:D:D

das kapitel war superrr.
Von:  RosaLies
2007-10-16T20:50:20+00:00 16.10.2007 22:50
Hey!!
Super Kappi!!
Ich find Itachi iwie voll
cool in deiner FF...
na gut das er auf kinder steht is jetzt
n' bissel merkwürdig aber sonst ist
der voll geilo!! hehe...
mach schnell weiter ja?
lg
rosaranger
Von: abgemeldet
2007-10-16T19:38:48+00:00 16.10.2007 21:38
ERSTE!!!
War ein geiles Kapitel
I-wie finde ich es scheiße das Itachi und Sasuke mit jeder ins Bett wollen
Das Kapitel hast du klasse geschrieben
Mach weiter so
cYa Rosenbluete001


Zurück