Zum Inhalt der Seite

Eiskalte Engel

Intrigen, Liebe und Leidenschaft ~Sasuke&Sakura~ ~Naruto&Hinata~ Ino &Shikamaru~ uvm.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~Vorurteile und Vorteile~*

Sakura Prove

Was bildet der sich eigentlich ein?

Ich wende meinen Blick zu ihm sehe ihm streng an

„Ist doch so, dass du alles tust um ein Mädchen ins Bett zu bekommen“ sage ich ruhig.

Ich merke wie sich sein Körper anspannt, er sieht mich zunächst irritiert an. Dann wandelt er seine Gesichtszüge geschickt auf ein Unschuldiges Lächeln um.

Nun bin ich irritiert „Wenn du das sagst“ sagt er leise fast schon nachtragend und geht nun an mir vorbei.

Mein Mund öffnet sich, will was sagen doch bekomme kein Wort heraus,

wende mich um sehe ihm nach.

„Alles Okay, Sakura“ reißt mich Tenten nun aus den Gedanken

„Äh…jaja“ antworte ich und schenke ihr nun ein kleines Lächeln.

Nun folgen wir Sasuke der schon einen Platz unter einem Weidenbaum freigehalten hat.

Erleichtert lasse ich meine Sporttasche sinken und wie auch die anderen Breite ich mein Handtuch aus.

Ino, Hinata und Tenten fordern mich auf ihnen zu den Umkleideräumen zu folgen was ich dann auch tat, schnell schlüpften wir in unsere Bikinis.

„Ich kann’s einfach nicht fassen“ meint Ino nun was unsere Aufmerksamkeit gewinnt.

„Was denn?“ fragt Tenten neugierig und auch Hinata blickt sie aufmerksam an.

„Shikamaru“ antwortet sie verärgert „Was ist mir ihm?“ fragt Tenten sofort.

„Er hat mir doch letztens wirklich von seiner neuen Flamme erzählt“ entgegnet Ino scharf.

„OH“ sagt nun Hinata, „Ja“ meint Ino sauer.

„Du ärmste“ flüstert Tenten nun einfühlsam. Auch ich nicke nun.

„Du sagtest doch du wolltest ihm die Liebe gestehen, Ino“ meint Hinata nun nachdenklich.

Ino warf ihr einen Bösen Blick zu „Glaubst du ich mach mich jetzt vor ihm zum Idioten?“ zischte sie.

„Kein Mann ist es wert sich vor ihm zu Idioten zu machen“ erinnere ich leise.

Tenten nickt zustimmend „Du hast einen Besseren Verdient Ino!“ sage ich nun.

Und wieder nickt Tenten beifällig.

Inos Gesichtszüge wurden weicher „Wahrscheinlich habt ihr recht“ gesteht sie nun leise, doch ob ihr Herz ihren Worten wirklich zustimmt weiß ich nicht.

„Na gut, lasst uns gehen“ sagt sei nun tapfer, ich bewundere sie für ihre Fassung, es ist bestimmt schwer für sie so darüber zu sprechen.

Mit einem lächeln auf den Lippen verlässt sie die Umkleidekabine und wir folgen ihr.

Erst jetzt bemerke ich wie viele Menschen schon im Freibad sind, und wie viele Blicke uns nun folgen.

Mein Blick fällt zu der alten Weide unter dessen Schatten es sich die Jungs bereits bequem gemacht haben.

Auch sie waren schon umgezogen, ich stockte als mein Blick an Sasukes Körper hängen blieb.

Ich schluckte hart, noch nie zuvor hatte ich einen solchen makellosen Körper gesehen…

Meine Gedanken erschreckten mich und ich wand schnell den Blick ab.
 

Sasuke Prove

Ich hob meinen Blick als die Mädchen zu uns kamen, sofort endete die Diskussion welche ich bis jetzt mit Naruto geführt hatte.

Mein Blick schweifte ab zu Sakura die einen schwarzen Sportbikini trug, er betonte ihre Figur perfekt und es war mir klar dass sie so einige Blicke auf sich zog.

Tenten ließ sich neben Kiba fallen, Choji und Shikamaru kamen gerade vom Pommesstand, natürlich war es Choji der nun Pommes ass.

Ich seufzte, es gibt Dinge im Leben die Verändern sich eben nie…

Ino setzte sich neben mich und Sakura nahm sofort neben Tenten und Hinata platz.

„Hey Leute, sorry das ich zu spät bin“ kam es plötzlich von Temari die eilig auf uns zu geeilt kam.

„Hi“ meinten Hinata und Sakura im Chor.

Ino lächelte sie freundlich an „Aber ich musste noch meinen Bruder überreden das er mich fährt“ gestand sie, mein Lächeln wurde breiter als ich Gaara sah, der uns ein genervtes aber freundliches Lächeln schenkte und auch Neji war mit ihnen gekommen.

„Ist okay“ meinte Ino zuckersüß und Temari nahm nun auch unter dem Baum platz.

„Hey Alter“ meinte Gaara lächelnd und setzte sich zu mir „Wie war’s in der Karibik?“ fragte er sofort und sah mich zweideutig an.

„Ach ganz nett“ winkte ich ab, denn ich wollte nicht vor Sakura darüber sprechen…

„Nett?“ fragte mich Gaara neugierig „Ja es war ganz okay“

„hey lasst uns endlich schwimmen gehen“ meinte nun Naruto und so gingen wir alle in den erfrischenden Pool.
 

Sakura Prove

Langsam stiegen Ino und ich ins Kühle nass, währenddessen waren die Jungs schon vom Rand des Beckens hineingesprungen…

Angeber!^^

Mein Blick fiel auf Kiba und Naruto welche auf Hinata und Temari zu schwammen und diese in die Tiefe zogen.

Doch ich hatte keine Zeit mich um meine Freundinnen zu kümmern den schon wurden auch ich und Ino untergetaucht.

Ich spürte Hände welche sich auf meine Schultern legten und mich nun fest halteten.

Ich schluckte…

Grün traf schwarz

Sasuke…

Auch Ino wurde festgehalten allerdings von Shikamaru.

„das wagst du nicht noch einmal“ meinte Ino verärgert, und schon schickte Shikamaru sich grinsend auf Tauchgang.

Auch Sasuke lächelte mich fies an, doch geschickt zog ich ihn mit meinen rechten Fuß seinen Fuß weg.

Er sah mich irritiert an, doch diese Idee ist nach hinten losgegangen, denn anstatt mich loszulassen um das Gleichgewicht wieder zu erlangen zog Sasuke mich mit sich ins Nass…

Als wir wieder auftauchten schnappte ich sofort nach Luft und befreite mich nun gänzlich aus seinen Fängen.

„Du Depp“ meinte ich unsicher doch er lächelte mich nur an.

Und auch ich musste unwillkürlich lächeln.

Wieder fanden wir Blickkontakt.

„Du bist wunderschön“ sagte er plötzlich, meine Augen weiteten sich.

„Und du weißt was du willst“ fügte er hinzu, seine Augen strahlten diese intensive Leidenschaft aus, welche ich noch nie zuvor bei jemand gesehen hatte.

Doch auch eine Verspieltheit die ich nicht einzuordnen wusste…

Doch ich schüttelte den Kopf, versuchte Abstand zwischen uns zu schaffen.

„Warte was hat mir am besten gefallen? Ach ja so gut er auch aussieht,

so einfühlsam sein Charme ist, so intrigant ist er,

verfalle nicht seinen Bann er wird dich ins Unglück stürzen so wie er es mit all seinen Opfern der Intrige macht“

Du siehst mich verunsichert an, als hätte ich dir eine Ohrfeige gegeben.

„Meine Vorzüge aufzuzählen bringt dich keinen Schritt weiter“ gestehe ich leise,

„Schon alleine meine Freundschaft zu gewinnen wird für dich schwer werden“ fügte ich trocken hinzu.

Ich spürte deinen Blick auf meinen Rücken, doch ich versuchte ihn zu ignorieren.

„Wer war dieser Lügner?“ fragst du plötzlich, ich drehe mich zu dir um.

Dein Blick gleicht der Verzweiflung, war es nur eine Lüge,

tue ich ihm unrecht, nein, das glaub ich nicht!

„Willst du mir etwa sagen das ich alles was ich von dir hörte falsch verstanden habe?“ frage ich nach. Du schweigst, siehst mich nachtragend an.

Ich schlucke.

Weiche zurück, dein Blick droht mich zu ersticken so versinke ich in deinen schwarzen Seen.

„Man soll nicht alles glauben was man hört“ sagst du nun und steigst aus dem Pool, fast schon gekränkt gehst du zurück zu unserem Liegeplatz.

Verwirrt sehe ich dir nach, ich verstehe nicht,

tue ich ihm wirklich unrecht??
 

Sasuke Prove

Ich balle meine Hand zur Faust.

Wer war das? Wer hat sie so vor mir gewarnt?!

Ich schlucke hart, wenn ich rausbekomme wer das war, dann…

„Alles okay, Brüderchen?“ ich schrecke auf, sehe in die Richtung aus der die Stimme kam.

Itachi…

Vollkommen gelassen mit einem Seeligen Grinsen im Gesicht sieht er mich an, eine Sonnenbrille verdeckt seine Augen, er liegt auf einer Hängematte im Schatten einer großen Buche.

„Was machst du hier?“ fragte ich verärgert,

er lässt seinen Ferngucker sinken und sieht mich wieder an.

Sein Lächeln wird breiter „Die hat’s dir aber ganz schön gegeben“ meint er belustigt, ich gehe auf ihn zu.

„Halt die Klappe“ entgegne ich bissig.

„Och… brauchst ja nicht gleich beleidigt sein“ lächelst du.

„Sasu-Chan“ hauchst du und schiebst deine Sonnebrille zurück in dein schwarzes Haar.

Im Gegensatz zu den anderen Badegästen bist du nicht im Badeoutfit sondern ganz gewöhnlich in Jeans und T-Shirt.

„Nenn mich nicht so“ zische ich genervt.

„Also sag schon was willst du hier?“ wiederhole ich meine Frage.

„Ach ich will nur deinen Untergang sehen“ antwortet er knapp und blickt erneut mit seinem Ferngucker zu Sakura.

„Fesch, Fesch“ grinst er, ich rolle mit den Augen und nehme ihm seinen Ferngucker weg.

„Verschwinde Itachi“ sage ich verärgert.

Er schenkt mir ein unschuldiges Lächeln „Ach wieso denn Brüderchen, hier ist die Aussicht doch nahezu perfekt“ entgegnet er verspielt.

Ich seufzte „Hau ab“

„Keine Lust“ bekennt er süffisant und zieht mich plötzlich zu sich hinunter.

Ich erstarre „Immerhin will ich sehen wie du dich zum Trottel machst“

Meine Augen weiten sich, als deine Lippen sanft meine Wange streichen.

Schnell drücke ich mich von dir weg und sehe dich fassungslos an,

doch dein Lächeln wir nur noch breiter.

„Sasuke!“ reißt mich nun Gaaras Stimme aus den Gedanken,

ich drehe mich zu ihm um und antworte dass ich gleich kommen würde.

Als ich mich wieder zu Itachi umdrehen möchte, spüre ich seinen Atem an meinen Hals.

„Wir sehen uns am Abend, kleiner Bruder“ sagt er überheblich,

der Hauch verschwindet und ich höre wie Itachi zurück weicht und mich alleine lässt.

Noch einige Sekunden stehe ich wie versteinert da.

Arschloch!

Ich senke den Blick.

Dann gehe ich auch zurück zu den anderen…

Sakura sieht mich schuldbewusst an, möchte etwas sagen doch ich winke ab, ich habe keine Lust, Itachi hat recht wenn ich so weiter mache, mache ich mich nur zum Idioten! Verdammt! Warum kann Itachi mich nicht einfach machen lassen, was ich tue oder nicht geht ihm nichts an!!!!!!

Doch warum bringt mich dieses Mädchen so aus der Fassung?

Mein Blick fällt zu ihr, ihr Blick ist gesenkt, ich seufzte....

Ich werde mich wegen ihr nicht zum Idioten machen,

nein ich werde sie dastehen lassen wie ein Idiot,

ein kühles Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, ja.....

*********************************************************************
 

Hab gleich mal das nächste Kapitel hoch geladen, dieses ist etwas länger als das letzte, ich hoffe es gefällt euch und freue mich wie immer über Kommis, Lob oder Kritik!!!
 

Lg euer Hao =)
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2008-05-12T15:23:18+00:00 12.05.2008 17:23
hat itachi sasuke grad angemacht oder kommt mir des blos so vor? :D
Von: abgemeldet
2007-10-28T14:31:24+00:00 28.10.2007 15:31
ui saku ist ja jezz etwas irritiert
hoffe die beiden regeln das obwohl sie ja schon recht hatte ^^
Von: abgemeldet
2007-10-26T23:12:36+00:00 27.10.2007 01:12
omg!is ita i-wie schwul oder so?
oda hab ich mir nur eingebildet das er
sasu angemacht hat?
wirklich geiles kapi!^^
lg sasuita


Zurück