Zum Inhalt der Seite

Frühling der Gefühle

Ein Frühling, in dem die Gefühle blühen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieso?!

Dankeschön, für eure netten Kommis! Ich werd weiter so machen!^^

_________________________________________________________________________________
 

"Ihr werdet mich nie töten können! Nicht einmal, wenn ihr es wolltet! Ihr habt nicht die Kraft dazu!" rief Sasuke. "Grr..." ich brodelte vor Wut und Trauer. Meine Wut übernahm die Überhand und ich stürmte auf Sasuke zu: "SASUKE! Du wirst nie verstehen, um was es eigentlich geht! NIEMALS!" Der Kyuubi in mir wurde immer stärker, dass spürte ich. "RASENGAN!" rief ich und eine blaue Energiekugel entstand. Als ich zum Schlag ausholte, lief die ganze schöne Zeit mit Sasuke, wie ein Kinofilm an meinen Augen vorbei. Es wurde mir jetzt erst klar, dass die ganze schöne Zeit vor bei war... Schon lange... Ich konnte ihn nicht zurück holen... Aber ich konnte es Sakura nicht sagen. DOch plötzlich hörte ich ein Stimme, die rief: "Narutoooo!!!!!! Nicht!" Ich stoppte meinen angriff und schaute zu der Person hinüber. Ich erkannte eine Sakura, in deren Augen ich ihre ganze Trauer sah. Diese Augen starrten Sasuke an und sie näherte sich mit kleinen Schritten. "Sa...Sa...Sasuke... Ich habe nie aufgehört an dich zu denken... und ich habe nie aufgehört, dich zu lieben!" rief sie. Sasuke schaute sie einen Augenblick an und meinte dann: "Na und? Ich brauche euch nicht! Ich brauche dich nicht, Sakura!" Sakura sah betroffen aus. Ich wusste, was sich in ihr abspielte. Sie wusste nicht, wie es weiter gehen sollte... Sie wusste überhaupt nichts mehr. WIe konnte er soetwas sagen? Wie konnte er sie nur so verletzten? Das war genug! "Haaaa.... RASENGAN!" rief ich und griff an. All meine Wut und Trauer war in diesem Angriff. Die Energiekugel war nun nicht mehr blau, sondern blutrot. Ich erwischte ihn, aber nur ganz lecht... Seine Kleidung war ganz zerrissen und er verschwand. "SOll ich ihm hinterher?" fragte ich Sakura.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück