Zum Inhalt der Seite

Frühling der Gefühle

Ein Frühling, in dem die Gefühle blühen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume

Nach dem ich mich gewaschen hatte, schaute ich kurz hoch und dachte Sasuke gesehen zu haben. Ich schaute ein 2. Mal hoch und erkannte, dass ich mich nicht getäuscht hatte, Sasuke stand auf einem Felsen in meiner Nähe. "Sa...Sasu...SASUKE!" rief ich. Sasuke Uchiha sprang vom Fels und kam vor mir auf. "Naruto..." er musterte mich genau. "Du willst mich anscheinend immer noch zurück bringen, wie ich sehe..." meinte er. "J...Ja! Ich habe nie aufgehört daran zu denken, wie es wäre, wenn wir endlich wieder Team 7 wären! Und ich werde NIEMALS aufhören!" rief ich. "Pah..." machte er. "Wir sind Freunde... Saskue..." flüsterte ich traurig. "Freundschaft...und Liebe... Diese Gefühle sind nur überflssig! Ich brauche soetwas nicht! Ich brauche dich nicht!" rief er und zog sein Schwert aus der Scheide. Er hielt es mir an die Kehle und ich meinte: "Du kannst es nicht tun!" rief ich. "Wir sind Freunde, SASUKE!" rief ich. Doch plötzlich spürte ich nichts mehr, ich hörte nur noch Sasukes Stimme: "Anscheinend hast du dich getäuscht! Ich konnte es doch, Naruto!"
 

Doch plötzlich wuch ich auf und sah Sakura, die meinen Namen sagte. Ich war froh, dass es nur ein Traum gewesen war! "Naruto, du bist endlich wach! Du hast irgendetwas komisches genuschelt, wie: Ich habe nie... und endlich wieder Team 7... Was hast du denn geträumt?" fragte sie besorgt. Ich wusste nicht, ob ich es ihr sagen sollte und entschied mich dann dagegen: "Ach... Ich habe davon geträumt, als wir noch Team 7 waren und schon wieder die Katzen-Mission machen mussten...War ein schöner Traum. Ich stand auf und ging zum Fluss, um mich zu waschen und da überkam mich plötzlich ein komisches Gefühl, so als ob ich nicht zum Fluss gehen sollte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück