Zum Inhalt der Seite

Tsunade's Fehler

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Allein im Wald?

Hi Leute!

Vielen Dank für die netten Kommis!!!Hab mich echt gefreut!!!
 

Und nun weiter zur Geschichte:

.................................................................................
 

Alleine im Wald?

-----------------------

Wir befinden uns momentan im Wald Konohas. Es giesst wie aus Eimern und unser Held Naruto sitzt ganz alleine unter einem Baum und schweift in seinen Gedanken.

Er denkt nach. Denkt nach über sein Leben, über seine angeblichen "Freunde", über sein Ninja-Dasein, über Konoha und über Tsunades Worte, die ihn schlimmer verletzt haben als es je ein Schwerthieb tun könnte.

Er war abwesend, völlig ins seinen Gedanken versunken, sodass das Einzige was er wahrnahm das Plätschern des Regens war. Und so bemerkte auch die 2 Schatten nicht, immer nähre kamen bis sie ihn schliesslich ansprachen:
 

"Na was haben wir den hier für einen Haufen Elend Itachi? Kennen wir den nicht?" erklang eine spöttische, raue Stimme.

"Und ob wir den kennen! Und weisst du was Kisame? Dieses Häufchen Elend wird bald mehr als nur ein Häufchen Elend sein, wenn wir mit ihm fertig sind!" kam die gelassene Antwort Itachi's.

Doch auch Naruto blieb ganz ruhig. War ja klar, dass so was noch kommen musste, als ob sein Tag nicht schon genug im Eimer währe.

°Was soll’s...sollen die doch mit mir machen was sie wollen...es wird mich eh niemand vermissen...vielleicht ist es Schicksal, das sie mich gefunden haben...° dachte Naruto traurig, doch für ihn war das nichts als die Wahrheit.

Da wurde er von Kisame ziemlich grob am Kragen gepackt und wurde angegrinst. Es schien, als würde sich dieses Fischgesicht über ihn lustig machen.
 

"Was ist den mit dem los? Der wehrt sich ja nicht mal! Ist ja leichter als wir dachten, nicht wahr Itachi? So wird es ein leichtes Kyuubi zu bekommen und Konoha endlich zu zerstören! Hahahahaha"

"Halt den Rand Kisame! Noch haben wir nicht! Nur weil der Junge in einem so miesem zustand ist heisst das noch lange nicht, dass Kyuubi leicht zu bekommen ist! Also halt ihn lieber gut fest, damit ich anfangen kann...es könnte schmerzhaft werden für ihn, also sei gefasst wenn er sich versucht zu wehren!!" sprach Itachi mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Endlich waren sie ihrem Ziel so nahe! Schon sehr Bald wird Akatsuki einen mächtigen Dämon in ihrem Besitz haben und dann steht ihrem Ruhm nichts mehr entgegen.
 

°Konoha! Sie wollen Konoha zerstören...das...das kann ich doch nicht zulassen...auch wenn die Dorfbewohner mich immer mies behandelt haben, muss ich sie vor Kyuubi beschützen...das...das ist meine Pflicht als Siegelträger...ich muss es tun...ich muss sie beschützen, den ich bin NICHT SCHWACH!° In Naruto schien sich eine unglaubliche Kraft anzusammeln.

"ICH BIN NICHT SCHWACH!!!" schrie Naruto Itachi wütend an.

"Hahaha, jetzt hat der Kleine sogar schon Halluzinationen, nicht war Itachi? Hahaha"

Kisame fing an zu lachen.

"HALT DEN RAND KISAME UND HALT IHN ENDLICH FEST!!!" schrie Itachi, der merkte, dass sich etwas in Naruto verändert hatte. Doch es war bereits zu spät.
 

Naruto hatte sich von Kisame losgerissen und trat Itachi mitten in Gesicht.

Noch im Sprung holte er zu einem Faustschlag aus und schlug Kisame mit voller Wucht in den Bauch.

°Ich werde kämpfen! Kämpfen um Kyuubi, kämpfen für Konoha° dachte sich Naruto. Seine Selbstzweifel waren wie weggeblasen und nun Kämpfte Naruto um Kyuubi mit dem Ziel vor Augen Konoha vor ihm zu schützen.
 

Währendessen im Hokage-Büro in Konoha:
 

°Oh Kami-sama, bitte lass Naruto wohlauf sein! Bitte! Wenn ihm nun etwas zustösst, dann ist das alles meine Schuld! Ich könnte mir das nie verzeihen...Naruto....° Tsunade war ununterbrochen am weinen. Ihre Gedanken waren überfüllt mit Vorwürfen. Wenn sie doch nur nicht so ausgerastet wäre, dann wäre Naruto jetzt noch hinter hier, hinter den sicheren Mauern Konohas. Doch nun war es zu spät. Und zum x-Mal an diesem Tag musste Tsunade feststellen, dass auch sie Worte und Taten nicht mehr rückgängig machen konnte.

Und so musste sie an all die Augenblicke mit Naruto zurück denken:
 

An diesen Abend, an dem sie Naruto zum 1.Mal traf und er sie beschimpfte, als sie über die vergangenen Hokage herzog..
 

...An den tag, an dem sie mit Naruto wettete, dass er das Rasengan nicht innerhalb einer Woche lernen könnte...
 

...Oder an den Tag, an dem sie gegen Orochimaru kämpften und Naruto sich für sie eingesetzt hatte und dabei beinahe gestorben währe...
 

...Und an den Moment nach dem Kampf als sie ihm ihre Kette geschenkt hatte...
 

...Aber vor allem, musste sie an sein Lächeln denken, an sein Lächeln, welches sie vielleicht nie mehr wieder sehen wird...
 

"Oh Naruto..."Tsunade weinte so bitterlich, dass man meinen könnte ihr Tränenvorrat müsste unendlich sein.

Shizune versuchte sie zu trösten, doch auch sie war voller Sorge um den blonden Wirbelwind.
 

Währendessen bei Naruto
 

"Jutsu der Schattendoppelgänger! Los!" schrie Naruto

"Ach, bist du immer noch so naiv wie beim letzten Mal? Ich hätte nicht gedacht, dass du so bescheuert bist, echt jetzt! Das wirkt bei uns nicht, nicht wahr Kisame?" kommentierte Itachi Narutos Jutsu.

"Natürlich nicht, gegen mein Schwert haben deine Doppelgänger keine Chance! "schrie Kisame zurück und tatsächlich brauchte er nur ein Schwerthieb und all die Schattendoppelgänger waren verschwunden.

°Verdammt, es wirkt wirklich nichts, was soll ich jetzt nur tun? Na dann versuchen wir es eben so!!!°

"Jutsu der Schattendoppelgänger!" rief Naruto noch einmal.

Und wieder erschienen 20 Doppelgänger. Doch Anstelle die 2 Akatsuki-Mitglieder zu attackieren, verschwanden alle 20 in verschiedene Richtungen.

" Och und jetzt willst mit uns Verstecken spielen oder was? Das wird dir auch nichts nützen!" prallte Kisame selbstsicher.
 

Währendessen bei Naruto in einer Baumkrone:

°So, nun muss ich mir erst mal eine Strategie ausdenken, und zwar schnell! Ich muss zuerst dieses Fischgesicht ausschalten, den dieses Schwert kann mir recht gefährlich werden! Aber was mache ich denn mit Itachi? Die Ablenkung von mir würde er gerade durchschauen...ich denke er ist der Schlauere der Beiden. Und wenn ich ihm mit einer Rauchbombe die sicht nehme?" fragte sich Naruto.

"Nee, das klappt auch nicht, der hat ja das Sharingan...also bleibt mir nur eines übrig...°dachte sich Naruto und setzte seinen soeben geplanten Plan in die Tat um, mit der Hoffnung, dass er funktionieren würde.
 

Als erstes warf er 3 Rauchbomben nach Kisame, sodass dieser keine klare Sicht mehr hatte. Und nun war Itachi an der Reihe. Naruto schickte 15 seiner Doppelgänger Itachi auf den Hals, damit diese ihn festhalten können. Nun bildete er mit einem seiner Doppelgänger das Rasengan, und die anderen 3 hielten Kisame weiter in Schacht.
 

°Das muss jetzt einfach klappen..° hffte Naruto

"RASENGAN" schrie Naruto und rannte auf Itachi zu. r setzte sämtliche Kraft in diese eine Chakrakugel, doch im wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Er hatte sein Ziel fast erreicht, a sah aus dem Augenwinkel einen Schatten auf sich zukommen.

Dieser Schatten war niemand anderes als unser Fischgesicht Kisame, er sich von den Schattendoppelgängern lösen konnte.

°Oh verdammt, ich kann nicht mehr richtig ausweichen! Ich muss versuchen das Rasengan umzulenken.° dachte Naruto noch ehe er von Kisame’s Schwerthieb getroffen wurde.

Ein Schmerzerfüllter Schrei der einem das Blut in den Adern gefrieren lies hallte durch den Wald.

Naruto hatte durch den Hieb eine riesen Wunde abbekommen hat und wurde von der Wucht des Schlages an einen Baum geschleudert. Doch Kisame wurde nicht minder von Narutos Rasengan getroffen. Auch er wurde stark verletzt.
 

"So, endlich können wir mit dem Auftrag beginnen" sagte Itachi, während er auf den am Boden liegenden Naruto zuschritt. Es schien in nicht im geringsten zu kümmern, dass sein Teamkollege soeben ziemlich was abbekommen hatte.

Als er ihn erreichte packte er Naruto am Kragen und drückte ihn gegen den Baum.

Naruto keuchte schmerzerfüllt auf. Der Schmerz, der von seiner Wunde ausging war unerträglich.
 

"Endlich wird es mir gelingen, Kyuubi aus dir rauszuholen! Mit dieser Technik sollte es gehen. Das wird ein Spass!" klärte Itachi Naruto rasch auf, ehe er mit der Prozedur begann.

Er legte seine Hände auf Narutos Bauch und murmelte irgendwelche unverständliche Worte.

Ehe Itachi das Siegel berührte fing Naruto an zu schreien und sein Körper fing an sich hin und her zu winden.

Ein rotes Chakra legte sich sowohl um Naruto als auch um Itachi.

"Nein....so...leicht...kriegst du...ihn nicht...nein" kam es schwach von Naruto. Er wollte nicht aufgeben!Er wollte gegen den Schmerz ankämpfen und es schien tatsächlich etwas zu bewirken, denn es schien als ob Itachi so seine Schwierigkeiten hatte.

"Du mieses Stück! Wehrst dich auch noch! Ich muss dich wohl einwenig härter dran nehmen!" Sagte Itachi und verstärkte den Griff um Narutos Hals und den Druck auf das Siegel.
 

Narutos schmerzen wurden immer grösser und langsam schwanden ihm die Sinne.

°Verdammt ich kann nicht mehr....ich darf jetzt nicht aufgeben...ich muss mich doch noch Entschuldigen....bei Oma Tsunade...° waren Narutos letzte Gedanken ehe er aufhörte gegen die Schmerzen anzukämpfen und in eine endlose Tiefe fiel.
 

" Jetzt hat der schon schlapp gemacht! Ha! wie erbärmlich...." wollte Itachi noch sagen, doch bevor er das letzte Wort aussprechen konnte wurde er von einem knall harten Schlag weggeschleudert.

Das rote Chakra verschwand Augenblicklich von Naruto und er fiel zu Boden und blieb regungslos liegen.

"Wag es ja nicht, ihn noch einmal anzufassen!" knurrte die Person, die den Schlag soeben ausgeführt hatte.
 

.................................................................................
 

To be continue
 

Und hats euch gefallen?

Findet ihrs spannend?

wer könnte diese Person wohl sein? ^_^

Was denkt ihr?

Ich weiss es schon!!! ( Oh wunder... XD)
 

Bitte gebt mir ne Rückmeldung,wär echt lieb!!
 

Bis bald
 

MFG
 

Shira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-08T19:36:38+00:00 08.09.2008 21:36
Hi,

also alle Fälle ein spannendes Ende. Zum Kapitel direkt habe ich nicht wirklich viel an Kritik zu sagen, weil mir jetzt nichts besonderes ins Auge sticht. Man merkt, dass du dir hier viel Mühe gegeben hast und auch die Tips aus älteren Kommentaren umsetzt (viele sagen ja: Ist meine FF, also kann ich auch bestimmen!).

Alle Fälle weiter so.

Be Tsunakai.

PS: Es ist Jiraiya (weil ich vorgelesen hab XD).
Von:  sunrise92
2008-06-21T19:33:12+00:00 21.06.2008 21:33
Ahhhh oO
Naruuuuu -.-
itachi is so ein arsch *grml* =//

Aber wer is der, der naru da grad gerettet hat?? oO
naja lese dann mal schnell weiter =P

*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-05-03T20:59:51+00:00 03.05.2008 22:59
oi ^^
Also jetzt gefällt mir das schn bsser mit den Feelings!
Ich find das Kappi super!
Bin mal gespannt wer die Person ist!!!

Mach weiter so!
>_<

LG Naruto_lover
Von: abgemeldet
2007-10-30T18:54:59+00:00 30.10.2007 19:54
Hmmmmmmm.....
Gut gut...
Das fand ich schon besser als das letzte
Kappi....
Mir hat nicht gefallen wie du am Anfang Itachi's
Gedanken beschrieben hast.Er ist ein ruhiger und
besonener Typ und diese Gedanken passten einfach nicht
zu ihm,sondern zu Kisame.
Aber nun gut,das ist immernoch deine Entscheidung
wie du Charas machst...^^

Du hast aber super beschrieben was Itachi zum Schluß
mit Naruto gemacht hat.
Ich denke die Person die Naruto gerettet hat war Jiraya,
aber ich hoffe es ist Tsunade,
denn ich denke nicht das Tsunade in ihrem Büro sitzt,
wärend Naruto in Lebensgefahr schwebt.

Dieses Kappi ist aber auf jeden Fall besser als das
letzte *Daumen hoch zeig*
So mehr fällt mir net ein und ich
geh weiterlesen^^
Von: abgemeldet
2007-10-14T08:37:01+00:00 14.10.2007 10:37
JA!Jetzt hab ich mal Zeit also!
*dich anschau*
WER IST GEKOMMEN?
Das muss ich unbedinngt wissen!
Werd ich gleich wenn ich weiter lese!
Sorry das ich so lange nicht antworten konnte!
H.D.L.
*Kekse und ein Glas Milch da lass*
*mega knuddel*
deine _yukiko_
Von:  KakashiH
2007-10-13T15:47:25+00:00 13.10.2007 17:47
So, jetzt habe ich auch den bis jetzt letzten Teil geschafft zu lesen! Mit den Dialogen hast du ja jetzt sehr gut in den Griff bekommen! Da habe ich nichts dran aus zu setzen.

Hmm, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich beschreiben soll wie ich das Chap gefunden habe. Denn ich weiß es selbst nicht so genau. Der erste Teil hat mir nicht gefallen, ich kann aber auch nicht genau sagen warum. Ich denke da kommen viele Punkte zusammen. Einige Wiederholungen, die Wortwahl und wie Tsunade sich verhalten hat, sind glaube ich die Hauptpunkte für mein Empfinden.

Dann kommt der letzte Teil und ab dem Moment wo Naruto denkt das es jetzt klappen muss ist alles perfekt! Es hat Spaß gemacht den Rest zu lesen und ich konnte mir das was du dort erzählst sehr gut vorstellen. Ich weiß auch nicht! Auch Tsunades Auftauchen am Ende (es ist doch Tsunde?) passte einfach perfekt! Vor allem die Szene wo Itachi etwas mit Narutos Siegel macht war sehr gut beschrieben! ^^ Weiter so!

Gruß,
KakashiH
Von: abgemeldet
2007-10-11T17:25:20+00:00 11.10.2007 19:25
wer ist da gekommen ich wills wisseeeen!!!
(grin)vieleich Rock Lee
Von: abgemeldet
2007-10-11T12:28:21+00:00 11.10.2007 14:28
Jupp! Das ist eine FF nach meinem Geschmack! Sooooooo spannend...Naruto hat wirklich cool reagiert...und so eine schlaue Strategie...Und dass sein letzter Gedanke war, dass er sich noch bei Tsunade entschuldigen muss...so waii...Hat mal jemand ein Taschentuch für mich?*schnief*
Das letzte war bestimmt Jiraiya...^^

kiz, Vogelscheuche
Wie lange soll die FF eigentlich werden? Und...schickst du mir ne Ens wenns weiter geht?
Von:  TrainerMaru
2007-10-11T12:07:47+00:00 11.10.2007 14:07
Woah. Ich dachte schon daas wäre das Ende für Naruto. Bitte mach schnell weiter ich will wissen, wer Itachi geschlagen hat.
Von:  ShizoFairytale
2007-10-10T19:28:29+00:00 10.10.2007 21:28
Das kannst du mir nicht antun einfach an der spannendsten stelle zu unterbrechen, wah.
war ein super kapitel hoffentlich schreibst du ganz schnell weiter.

Kyubi-Girl


Zurück