Zum Inhalt der Seite

Tsunade's Fehler

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tsunades Laune

So liebe Leute....es ist soweit...ich schreibe meine aller erste FF...und ich hab voll schiss ^^y"

Ich hab keine Ahnung, ob euch die Geschichte gefällt.. aber ich Versuchs einfach mal.

Hier erst mal ein Prolog
 

PS:
 

"" = Jemand redet

AAA = Wenn alles gross geschrieben ist, schreit jemand

°° = Jemand denkt

== = Stellt in diesem Kappi den Brief dar

.................................................................................
 

Tsunades Laune

------------------

Es war ein grauer, regnerischer Tag in Konoha, die Leute blieben lieber in ihren Häuser als sich nach draussen zu begeben und widmeten sich voll und ganz ihrer Arbeit, da sie bei diesem Wetter sowieso nicht viel anderes zu tun hatten. So auch die 5. Hokage des Dorfes, versteckt hinter den Blättern.
 

"Man!!! Ist das ein mieser Job, dieser Papierkram!!! Die Papierstapel werden immer höher und mein Geduldsfaden immer kürzer!!" schnaubte Tsunade hinter einem riesen Berg Akten hervor.

"Tsunade-sama, nun reg dich doch nicht so auf, durch das wird es auch nicht weniger..." meldete sich nun auch Shizune, Tsunades Freundin und langjährige Schülerin zu Wort.

"Ach Shizune, jetzt musst du nicht auch noch deinen Senf dazugeben!!!"

"Entschuldigung Tsunade-sama..."

"Schon gut.. "murmelte Tsunade während sie gerade einen Brief durchlas. Doch ihr Gesichtsausdruck wurde immer düsterer und wütender.

"Tsunade was...?"

"DAS kann doch nur ein blöder Scherz sein!?!? Ist der noch ganz bei Sinnen? DAS kann der doch nicht machen!!

Was fällt DEM eigentlich ein?" schrie Tsunade nun aufgebracht durch den Raum.

"Tsunade-sama, was ist den los? Ist etwas passiert? Nun sag schon!!!"

"DAS ist passiert!!!":
 

=================================================================================

Sehr geehrte Hokage
 

Die Bestellung, die Sie vor kurzem aufgegeben haben, kann leider nicht geliefert werden, da uns diese Heilkräuter ausgegangen ist.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sie die Ware woanders bestellen müssen, da unser Laden aufgekauft worden ist und wir ab sofort keine Heilkräuter mehr verkaufen.
 

In Hochachtung
 

Der Heilkräuterladen

=================================================================================
 

"Und....was ist daran so schlimm....?" fragte Shizune etwas zögerlich.

"Was daran so schlimm ist?!

1. Habe ich diese Heilkräuter vor 6 Wochen bestellt, und die sagen mir JETZT, dass sie diese Ware nicht mehr führen

2. Habe ich eine Ewigkeit gebraucht um einen Laden zu finden, der diese Heilkräuter führt

Und

3.Brauche ich diese Heilkräuter dringend, um eine neue Medizin zu entwickeln!!!
 

Und du fragst, was daran so schlimm ist!!!!

Es ist echt zum Haare raufen!!!!
 

Ach...ich bekomme gleich Kopfschmerzen davon.." klagte Tsunade.

"Das kommt davon, wenn man sich so aufregt Tsunade!!!" schimpfte nun auch Shizune

"Ich brauch jetzt einfach meine Ruhe! Der nächste der mich stört kann was erleben!" meinte Tsunade und widmete sich wieder ihrer arbeit.
 

°Man, Tsunade hat echt üble Laune, der möchte ich jetzt echt nicht gerade über den Weg laufen° dachte Shizune im Geheimen für sich.
 

Und wie es das Schicksal wollte, traf es unseren blonden Helden der Geschichte...
 

.................................................................................
 

So, dass war der Prolog...
 

Ich weiss, es ist noch nicht so spannend, aber ich währe trotzdem froh über eine Rückmeldung^^
 

Im nächsten Kappi folgt dann der Streit zwischen Naruto und Tsunade.

Ich kann nur sagen: Da fliegen dann die Fetzten!!!
 

Tsunade wird dann ziemlich fies und persönlich...mehr sag ich nicht.
 

Also, hoffentlich bis bald...
 

MFG
 

Shira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-08T19:27:35+00:00 08.09.2008 21:27
Hi,

also ich hatte schon länger Mal vor gehabt dies eFF hier zu lesen, kam aber erst jetzt dazu.

Alle Fälle schließe ich mich der Meinung von KakashiH. Es macht wirklich ein Unterschied und bringt mehr Details im Spiel. So kam man sich auch besser in die Gefühlslage der Charaktere versetzen.

Ansonst kann man von Prolog her nicht viel sagen, bin aber gespannt wie es weiter gehen wird.

Bye Tsunakai.
Von: abgemeldet
2007-12-26T08:43:32+00:00 26.12.2007 09:43
wow super kapitel
erlicht
ich wuste nicth das
Tsunade so sein kann
Amer Naruto

Von: abgemeldet
2007-10-30T18:00:38+00:00 30.10.2007 19:00
Na ja das passt ja xD
Das ist doch Tsunade wie sie leibt und lebt.
"Ein Wutausbruch wegen nicht gelieferter Ware" Typisch :p
Hast du gut beschrieben *Daumen hochzeig*

Arme Shizune,die hat auch was abbekommen,wenn auch
nicht so viel...
Ich kann leider nicht so viel zu dem
Prolog schreiben,aber ich hoffe das ändert sich
mit dem ersten Kappi^^
So im großen und ganzem war der Anfang
doch gut :P

Ich gehe jetzt mal deine Kappis lesen *freu*

Bye bye deine shining_moon
Von: abgemeldet
2007-10-11T12:12:55+00:00 11.10.2007 14:12
Ich kann Tsunades Gefühle in dem Moment gut nachvollziehen...die muss wirklich mies drauf sein...
Bis jetzt ist noch nicht viel passiert, aber ich hab jetzt schon Angst, was geschieht, wenn Naru dann reinkommt...Ó.Ò Der tut mir jetzt schon leid...
*jetzt aber schnell zum nächsten Kappi verschwinden muss*
kiz, Vogelscheuche
Von:  KakashiH
2007-10-10T12:18:37+00:00 10.10.2007 14:18
Zuerst einmal, danke für dein Lob!

Und jetzt zu deiner Geschichte. Bis jetzt kann ich zu der Story, also dem Verlauf noch nichts sagen. Denn bis jetzt ist ja noch nichts geschehen. Auch von der Kurzbeschreibung her weiß ich noch nicht um was es in der Geschichte gehen soll. Das einzige was bis jetzt verraten wurde ist halt das Tsunade und Naruto aneinander geraten.

Das erste Kapitel ist sehr kurz. Allerdings könntest du es noch einmal bearbeiten und so vom Umfang her verdoppeln. Das geht ganz einfach und damit wäre dann mein einziger Kritikpunkt auch gleich beseitigt. Du schreibst immer nur das was die jeweiligen Personen sagen. Bei einem Zweiergespräch ist es ja noch nach zu vollziehen wer was sagt, aber wenn dann mehr Personen dazu kommen wird es wohl sehr unübersichtlich. Besser währe es wenn du diese Unterhaltung ausarbeitest.

Du schreibst:
"Man!!! Ist das ein mieser Job, dieser Papierkram!!! Die Papierstapel werden immer höher und mein Geduldsfaden immer kürzer!!"
"Tsunade-sama, nun reg dich doch nicht so auf, durch das wird es auch nicht weniger..."
"Ach Shizune, jetzt musst du nicht auch noch deinen Senf dazugeben!!!"

So währe es leichter nach zu vollziehen:
"Man! Ist das ein mieser Job, dieser Papierkram! Die Papierstapel werden immer höher und mein Geduldsfaden immer kürzer!!", seufzte Tsunade missmutig auf und schaute zum wiederholten Male auf all die Papiere und Dokumente die sich auf ihrem Schreibtisch stapelten. "Tsunade-sama, nun reg dich doch nicht so auf, durch das wird es auch nicht weniger...", entgegnete Shizune mitleidig und schaute ihre langjährige Freundin an. Nur zu gut verstand sie was diese gerade fühlen musste. "Ach Shizune, jetzt musst du nicht auch noch deinen Senf dazugeben!!!", seufzte die Hokage leise auf.

So ist aus deinem Dialog mit 44 Worten ein ausgearbeitetes Gespräch geworden das 89 Worte umfasst und verständlicher ist. Man erfährt warum die Personen etwas sagen und wie sie sich dabei fühlen. Das macht einen Text attraktiver und flüssiger zu lesen! ^^

Na ja, ich schaue mal was du noch daraus machst und in was am Ende bei dieser Story heraus kommt!

Gruß,
KakashiH
Von: abgemeldet
2007-10-10T12:07:52+00:00 10.10.2007 14:07
JAAAA!
Endlich mal eine FF ohne Pinky!
Für ne erste FF ist sie recht gut geworden!
Ich habe nichts auszusetzen!
Gut gemacht, ^.^ Weiter so!
*dich anfeuer*
deine _yukiko_
H.D.L.

*knuddel*


Zurück