Zum Inhalt der Seite

Welcome to SOLDIER

Eine Story zwischen Cloud und Zack, während ihrer Zeit in SOLDAT
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diras?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So leutz!
 

Hier kommt jetzt auch das nächste Kapi! XD Nachdem ich schließlich ja an meinen PC gefesselt wurde und Milch und Kekse bekam, konnte ich ja nicht anders, als schnell weiter zu schreiben! ^.~ (Vor allem dann, dass Sephy mit einem spricht! XDD)

Aber da seht ihr mal! Während andere nur von Wasser und Trockenbrot leben müssen, bekomm ich hier Milch und Kekse! Und passend dazu ein paar Fesseln XD Danke, Shu! ^.~
 

Ich muss euch leider aber auch nochmals stören ^.^’
 

Und zwar geht es diesmal um Diras! Ich denk’ mal, ihr wisst noch, wer das ist ^.~ Das war der, der Cloud auf die Krankenstation verfrachtet hat

Jedenfalls, ne sehr gute Freundin von mir hält ihn für ein mega großes A-loch (und noch weiteres…) und sehnt sich seinen Tod herbei!

Nein, ich frage euch jetzt nicht, nach der Art und Weise seines Todes, dafür hat meine Freundin schon genug Ideen geliefert! ><’

Was ich viel eher wissen möchte ist, wie ihr zu Diras steht! Seit ihr der gleichen Meinung oder zuckt ihr eher mit den Schultern du denkt euch „Bei Hunden heißt so was das Revier markieren!“
 

Ach ja! Und was das mit Rufus und Reno angeht… Yep, zwischen den wird etwas laufen, nur ob ich dass hier großartig erwähnen werde, weiß ich noch nicht.

Das war nur mal so am Rande erwähnt! XD
 

So! Und jetzt macht euch vielleicht auf einen kleine Überraschung gefasst! Das wirft zwar alles übern Haufen, aber was soll’s! Ich halte mich ja eh kaum noch ans Spiel! ^.~
 

LG

Lighty
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

„Mum! Ich bin zuhause!“, rief Cloud laut, als er mit Zack über die Türschwelle trat und ein lautes Scheppern ertönte. Kurz darauf stand eine junge Frau von vielleicht 35, mit langen blonden Haaren und sanften graublauen Augen vor ihnen. Zack erkannte sie sofort als Clouds Mutter, denn auch wenn der kleinere nichts davon wusste, so kannte er das Bild unter dem Kopfkissen des Blonden.

„Cloud!? Bist du es wirklich? …Du bist gewachsen, mein Schatz! Lass dich ansehen!“, sagte sie strahlend, während Cloud sich verlegen und lächelnd am Kopf kratzte.

„Mum! Lass das!“, meinte er lachend, doch wie es Eltern so an sich hatten, überhörten sie so was, weshalb sich plötzlich mitten im Wohnzimmer vorfand, wo seine Mutter ihn von allen Seiten betrachtete. Jedoch fiel ihr Blick schon bald auf Zack. Sofort ließ sie von ihrem Sohn ab und blickte den Schwarzhaarigen fragend an.

„Und wer seid ihr?“

„Zack. Zack Fair. Ich bin Clouds Ausbilder, Zimmergenosse und~“, begann Zack lächelnd, woraufhin auch Clouds Mutter lächelte und ihn unterbrach.

„Und sein Freund! Mein Name ist Bernadina! Aber sie können mich ruhig Dina nennen!“, sagte sie freundlich woraufhin Zack noch strahlender lächelte.

„Nur wenn sie mich auch mit Zack anreden und duzen!“

Dina lächelte nur und wandte sich dann wieder ihrem Sohn zu, welcher die Unterhaltung zwischen seiner Mutter und seines Freundes schweigend verfolgt hatte.

„Mum… Ich muss dir was sagen… Ich bin schwul…“, murmelte Cloud, während er leicht peinlich berührt auf den Boden sah. Dina sah derweil verwirrt zu Zack, welcher nur mit den Schulter zuckte und bezaubernd lächelte.

„Cloud… Mir war schon immer klar, dass du nicht auf Frauen stehst… Jedenfalls nicht so, wie andere…“, erwiderte Dina lachend, was Cloud dazu veranlasste, überrascht aufzublicken. Seine Mutter wandte sich jedoch wieder an Zack. „Oder ist es normal, dass ein wirklich gutaussehender junger Mann sich nicht einmal allein mit der jungen Dame von nebenan trifft?

Schon damals fühlte Cloud sich eher zu den Jungen hingezogen!“, lachte sie, was auch Zack ansteckte. „Und wer ist der Glückliche, mein Schatz…?“

Cloud schwieg jedoch nur und sah lächelnd zu Zack, welcher ebenfalls lächelte. Clouds Mutter entging dies natürlich nicht, weshalb sie Zack ansah und einen gespielt mahnenden Tonfall anschlug.

„Pass mir ja gut auf meinen kleinen blonden Engel auf! Schließlich ist er ja mein einziges Kind… Weshalb er manchmal etwas verwöhnt ist, aber na ja…“

„Mum!“, rief Cloud empört, doch Dina kicherte nur ziemlich mädchenhaft und verschwand in der Küche. Während sie an ihrem Sohn vorbei ging murmelte sie etwas von wegen, dass sie Essen machen müsste…

„Respekt… Deine Mutter nimmt diese Info echt locker auf…“, meinte Zack, trat von hinten auf Cloud zu und legte die Arme um ihn. „Und dass du es auch noch so offen gesagt hast…“

„Ich will dich nur nicht verheimlichen… Außerdem war ich mir sicher, dass sie nichts sagen würde, selbst wenn sie es nicht sehr gut fände…“, murmelte Cloud und legte seine Hände auf Zacks Arme, welche um seinen Hals lagen.

„Dina! Ich habe gerade den Vize Präsidenten gesehen!“, rief auf einmal eine weibliche Stimme von draußen, und noch bevor Zack, Cloud oder Dina etwas tun konnten, flog die Haustüre auf und eine junge Frau mit langen braunen Haaren und ebensolchen Augen trat ein. Völlig überrascht starrte sie auf Zack und Cloud, welche sich sofort von einander gelöst und sich dieser Frau zugewandt hatten.

„Tifa! Schön dich zu sehen! Und wie du siehst, ist mein Sohn auch hier!“, sagte Dina, welche ebenfalls zu ihnen getreten war. Die Angesprochene stand noch einen Moment mit verblüffter Miene wie erstarrt da, doch dann lächelte sie und umarmte Cloud so stürmisch, dass dieser das Gleichgewicht verlor und gegen Zack stieß.

„Bin ich froh, dich zu sehen, Cloud! Ich hab dich vermisst und mir schon Sorgen gemacht!“, sagte Tifa, löste sich wieder von Cloud und sah ihn mit strahlenden Augen an. Dann wanderte ihr Blick zu Zack und eine große Frage erschien auf ihrem Gesicht.

„Zack Fair. Ich bin Clouds Ausbilder und Freund… Oder Kollege… Oder so was halt!“, sagte Zack grinsend und reichte Tifa die Hand, diese ergriff sie jedoch nicht, sondern umarmte den völlig verblüfften Zack. (…Ich glaube, ich entfremde Tifa gerade etwas ><’ Aber da war sie ja noch jünger XD)

„Jeder Freund mit Cloud ist auch ein Freund von mir!“, erwiderte Tifa auf den Gesichtsaudruck Zacks. Dann ließ sie auch von ihm ab und wandte sich dann an Dina, welche sie nun ihrerseits in die Arme schloss und leicht auf beide Wangen küsste. „Aber… was macht ihr eigentlich hier?“, fragte sie plötzlich, woraufhin Zack sich mit der flachen Hand vor die Stirn stieß.

„Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen hatte! Wir wissen ja gar nicht, wie lange uns der liebe er Vize Präsident braucht! Ich geh in besser mal fragen… Er ist mit Reno sicher noch vor der ShinRa Villa… Bin gleich zurück, Kleiner!“

„Hey! Ich komm mit! Das geht mich ja auch was an!“, empörte sich Cloud und folgte rasch Zack, welcher schon aus der Tür getreten war. Nebenbei realisierte er auch noch, wie Tifa ihm lachend folgte.

„Du glaubst doch nicht, dass ich dich so schnell wieder ziehen lasse! Ich komme auch mit!“, sagte sie, woraufhin Zack nur mit den Schultern zuckte.

„Je mehr, desto lustiger! Außerdem regt Rufus sich dann noch etwas auf! Ich kann ich schon reden hören! >Was will dieses Kind hier?! Sie gehört sicher nicht zu ShinRa! Sie muss gehen! Das ist alles streng geheim hier!<“, sagte Zack und ahmte dabei fast perfekt Rufus arroganten Tonfall nach. Das klappte nur nicht so recht, da er immer wieder lachen musste. Auch Tifa und Cloud lachten leise, doch als sie an dem Tor der Villa angekommen waren, legte Zack einen Finger auf die Lippen und gebot schweigen.

Quietschend öffnete er da kleine Tor, trat dann mit seinen Begleitern zur großen Tür der Villa und stieß diese dann mit einem Ruck auf.

„…zurück und holen noch drei weitere Turks“, sagte unverkennbar Rufus’ Stimme. Als die Tür dann aufgestoßen wurde und gegen die Wand knallte, blickten Rufus und Reno, welche vor einer großen Treppen standen zu Zack, Cloud und Tifa.

„Wie lange müssen wir hier noch verweilen, Sir?!“, sagte Zack laut und völlig ohne den nötigen Respekt. Rufus scherte sich jedoch nicht darum, denn er hatte Tifa entdeckt.

„Warum habt ihr diese Göre hier mitgeschleppt?! Ihr wist genau, dass es sehr wichtig ist, die Geheimhaltung zu wahren!“, sagte Rufus, doch Zack zuckte nur mit den Schultern und sah nicht ein, dass er Tifa wegschickte. Als Rufus dies bemerkte seufzte er leise und wandte sich um. Reno nutzte diesen Moment, um Zack anzugrinsen und den Daum hoch zu strecken.

„Ihr werdet noch heute wieder nach Midgar versetzt… In ca. 5 Stunden wird euch jemand abholen…“

„Und warum fliegt Reno uns nicht, Sir?“, fragte diesmal Cloud, woraufhin Rufus sich mit einem kühlen Lächeln umdrehte.

„Weil Reno hier noch gebraucht wird…“, meinte Rufus leise. Zack hatte dabei jedoch das Gefühl, dass Rufus damit meinte, dass Reno auf eine etwas andere Art und Weise gebraucht wird...

Mit einem boshaften Grinsen legte der Schwarzhaarige jeweils einen Arm um Tifas und Clouds Schultern und sah zu Reno, welcher einen leichten Rot-Ton im Gesicht vorzuzeigen hatte.

„Also dann… Wir wollen euch dann mal nicht weiter stören… Ihr habt sicher noch vieeeeel vor!“, grinste Zack, und drehte sich, mit Tifa und Cloud im Schlepptau, um. „Ach ja… Rufus ist bestimmt auch seeeeehr offen, Reno! Wenn du verstehst…“

Cloud musste sich auf die Zunge beißen, um nicht gleich laut loszulachen, doch als sie die Villa hinter sich gelassen hatten, konnte er nicht mehr an sich halten und prustete los.

Auch Tifa schüttelte sich vor verhaltenen Lachern, was Zack wiederum dazu veranlasste, gespielt, und nicht gerade überzeugend, tadelnd zu gucken.

„Das ist nicht sehr witzig!“, sagte er, was Cloud nur noch weiter zum Lachen brachte.

„Sicher… Der liebe Herr Vize Präsident könnte sich am nächsten Tag ja nicht mehr auf seinen Allerwertesten setzten!“, sagte er nach Luft schnappend. Nun ebenfalls lachend legte Zack wieder einen Arm um die beiden und sah von Cloud nach Tifa.

„Und was stellen wir jetzt an? Immerhin haben wir noch 5 Stunden! Gibt es hier vielleicht so was wie ne anständige Bar, oder so?!“

„Wir haben hier leider keine Bar, Zack… Aber wir können ja ins Nibelgebirge gehen!“, sagte Tifa mit einem gewissen Schalk in den Augen.

„Sicher… Wieso sollte auch jemand eine Bar aufsuchen, wenn er doch genauso gut ins Gebirge gehen und dort von einigen Steinen erschlagen werden könnte!“, erwiderte Zack lachend und nicht ganz ernsthaft.

„Das Gebirge ist völlig sicher! Und außerdem bin ich eine der besten Führerinnen! Ihr könnt mir also ruhig vertrauen!“, meinte Tifa leicht anklagend, weshalb Zack leise seufzte.

„Komm mal wieder runter! Ich hab nur Spass gemacht…“

„Ich auch!“

„Also~ Das darf ja nicht wahr sein! Das ist immer noch meine Aufgabe!“, sagte Zack lachend, worin auch die anderen beiden bald mit einstimmten.
 

„Und das du mir ja auf meinen kleinen Engel hier aufpasst! Und du schreibst mir auch mal!“, sagte Dina lachend, doch Zack konnte in ihren Augen die Sorge und auch Angst lesen. Aber war das zu verdenken? Eher nicht…

Denn wer konnte schon garantieren, dass sie alle weiterleben würden? Vielleicht würde ja schon morgen die Welt untergehen, oder, oder, oder…

„Keine Sorge, Dina… Ich würde Cloud doch nicht einfach so sterben lassen! Oder mein kleines Wölkchen?“, sagte Zack lachend, wofür er sich einen alles sagenden Blick von Cloud einhandelte. Dieser trat nun auf seine Mutter zu, umarmte sie und ließ sich von ihr auf beide Wangen küssen.

Zack wollte sie eigentlich allein lassen, doch in diesem Moment trat Dina auch auf ihn zu und umarmte ihn ebenfalls.

„Und pass auch auf die selbst auf… Ich kenne dich vielleicht nur einige wenigen Stunden, aber du bist für mich schon wie ein Sohn… Außerdem würde Cloud daran zugrunde gehen, wenn er wieder jemanden sehr wichtigen und über alles geliebten verlieren würde…“, sagte sie so leise, dass nur Zack sie verstehen konnte.

„Keine Sorge… Ich habe eine Begabung dafür, zu überleben… Und sobald Cloud mit der Ausbildung fertig ist, werden wir wiederkommen… Wenn es sich einrichten lässt, sogar schon früher…“, gab Zack zurück, doch auf seinem Gesicht fehlte das übliche Lächeln, weshalb er ungewöhnlich ernst wirkte.

Dina nickte leicht, küsste auch Zack auf beide Wangen und trat dann einige Schritte zurück.

„Dean wäre stolz auf die gewesen, Cloud… Er wusste immer, dass du zu so etwas geeignet bist… Und dein Vater hat Recht behalten… Und jetzt geht… Ich werdet gebraucht…“

Die beiden jungen Männer nickten schweigen und traten dann hinaus an die frische Luft des frühen Abends. Der Hubschrauber, der sie abholen kam, war bereits gelandet und eine schlanke und hochgewachsene Person kam langsam auf sie zu.

Etwas in Cloud verkrampfte sich bei deren Anblick und er wandte sich mit bitterer Miene an Zack, welcher leicht irritiert der Person entgegen sah. Wahrscheinlich hatte dieser sie noch nicht erkannt. Ganz anders Cloud.

„Wieso schicken sie uns Diras?! Wieso ihn!?“, sagte Cloud, woraufhin Zack in verwundert ansah.

„Das ist nicht Diras, Kleiner…“, murmelte er und sah wieder zur Person, genau wie Cloud. Und nun erkannten auch Cloud seinen Fehler. Diras hatte lange schwarze Haare gehabt. Diese hatte jedoch kurz schwarze Haare. Und sie trug den Anzug eines Turk.

„Seid ihr Zack Strife und Cloud Fair?“, sagte der junge Mann, als er vor den beiden zu stehen kam. Er hatte wirklich nichts mit Diras gemeinsam… Wie konnte Cloud ihn nur für eben diesen gehalten haben?! Er blickte in dessen rote Augen und musste leicht lächeln, während Zack den Fehler korrigierte.

„Fast… Ich bin jedoch Zack FAIR und das ist Cloud STRIFE!“, sagte er lachend, woraufhin auf der junge Mann leicht lächelte.

„Ich weiß, wer ihr seid… Aber der Beruf ist so öde, dass ich mal etwas Abwechslung brauche! Meine Name ist Vincent… Vincent Valentine!“

(Und noch eine Entfremdung… ><’ Aber wenn ich hier ja schon alles auf den Kopf stelle, dann schon richtig! XDDD)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuraudo
2008-04-16T15:50:19+00:00 16.04.2008 17:50
Tifa ey XD *lol* *ablach*
Und die Mum! Die ist ja ma voll knuffisch! *smile*
*Mama knuff* So ne Mama will ich auuuuch~ XD

Wäh? Das wars? *glubsch* Kein böses Feuer und Sephi, der versucht Jenova-Eintopf zu kochen? *blinzel* *grins* Guuuuuut *muahahahaha*

VINNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEE!!! *kreisch*
DU BIST UNSER MANN, MAN! UNSER KING OF EMOOOOO!!! *Shirt anhatz "Vinni, ich will ein Kind von dir!"* *kreisch*

Schöönes Kapüüü ^.^ Deine Yuni~ <33
Von: kiki004
2008-02-29T13:44:27+00:00 29.02.2008 14:44
Mal wieder ein superlustiges kapi wie die anderen auch. Die Entfremdungen von Tifa und Vince sorgen noch für zusätzliche lacher xD
Und Cloud ist mittlerweile ja ziemlich offen, nur frage ich mich ob das Rufus auch ist? *weglach*

Also immer schön weiter so, damit die FF nicht umsonst in meinen Favis ist ^.~

*Milch und Kekse hinstell*
*eine Masagematte auf dem Stuhl hinterleg*
damit du es im sitzen auch ja schön bequem hast *g*
*gespannt auf Fortsetzung wart*

lg kiki


Von:  AmericanHero
2008-02-28T18:35:10+00:00 28.02.2008 19:35
VINNIIIIIIIIII~
*quietsch*
da wird ja von Kap zu Kap geiler x333
und die entframdungen sind voll egal es ist einfach gut aufgebautdoch ich denke nicht das Vinnie einfach so lächelt^^°
dafür ist er zu sehr Emo xDD
aber sonst war es richtig gut x333
mach ganz schnell weiter ja?
lg Sora-sama
Von:  Schuschuneko
2008-02-27T21:35:17+00:00 27.02.2008 22:35
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~
*mal gelesen hat*
*tief Luft hol*
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH VIIIINNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII+
*freu*
Ich finds toll, dassu den Turk miteingebaut hast!^^
*grinse*
Und, das der Job öde is, kann ich mir vorstellen, aber ich würde dennoch gerne da mitmachen~
*lache*
Aber EGal~
Was soll ich zu deinem Kapi Sagen?
Es ist toll!^^
Ich finde, du hast die Mutter von Cloud gut getroffen, das diese gewiss eine hypernette Frau gewesen war.
Tifa.....war....wirklich etwas entfremdet...aber auch irgentwie nicht.....Hey im alter von denen, da darf man sich sowas leisten oder?
*wieder lache*
Nun Wie auch immer~
Ich freue mich schon auf den nächsten teil~
*wieder an den PC kette*
*Final Fantasy und Kindom Hearts Musik einschmeiße*
*Mich und Kekse hinstell*
*dazu noch den Stuhl etwas polster*
Sonst bekommst du noch Muskelkarter an unvorteilhaften stelen, ich will ja net, dassu im Stehen schreiben musst~
*grinse*
Soo~
*mich verabschiede*
*raus geh*
*Kopf nochmal rein steck*
*lächel*
Bis zum Nächsten Mal!^^
LG Schuschu!^^


Zurück