Zum Inhalt der Seite

Ein Regenschirm

ne kleine ff mit kao x kyo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe ist scheiße!

Prolog: Liebe ist scheiße!
 

Ich sehe auf meine Uhr und sie zeigt mir an, dass ich nun schon seit geschlagenen drei Stunden hier auf meinem Bett sitze und immer noch nicht weiter bin als vorher. Draußen ist es schon lange dunkel und Keiner ist mehr unterwegs. Ich versteh einfach nicht wie Andere das machen können ohne dabei mit einer Wimper zu zucken. So feige bin ich doch auch nicht. Ich meine nur kurz rüber ziehen und das wars, oder? Doch ich hab es immer noch nicht hinbekommen. Verdammt wieso kann mein Leben nicht so toll sein wie bei manch Anderen? Dann müsste ich nicht so verzweifelt hier rum sitzen. Na gut es bringt nichts wenn ich jetzt darüber nachdenke, schließlich kann man, oder besser gesagt ich, nichts dran ändern. Was sollte ich auch dagegen tun? Gegen Liebe gibt es nun mal nichts, leider. Wieder seufzte ich. Ok, ich tu es jetzt, entschließe ich mich endlich dazu. Ich will nicht weiter drüber nachdenken, will es einfach hinter mich bringen. Somit greife ich erneut zu der Rasierklinge, die ich extra aus dem Bad gefischt hatte, und setzte sie an meinen Unterarm an. „Na los, jetzt sei nicht feige und tu es endlich.“, sage ich mir noch einmal verzweifelt und ziehe die Klinge über den Arm. Ich bin echt schwach noch nicht einmal hinsehen kann ich. Trotzdem spüre ich natürlich wie die Wunde anfängt zu bluten, verdammt brennt das. Die rote Flüssigkeit bahnt sich ihren Weg über meinen Arm und tropft auf meinen Teppich. Na klasse daran, dass ich hinterher alles wieder so sauber machen muss das es Keiner merkt, hab ich mal wieder nicht gedacht. Ich seufzte. Egal, ich hatte endlich den Mut dazu gehabt mich zu ritzen. Gott klingt das grauenhaft. Hatte ich mir früher nicht mal gesagt dass ich mir so was nie antun würde und will? Ohje ich bin echt idiotisch. Grad wird mir bewusst was ich Dummes getan habe. Schnell schmeiß ich die Rasierklinge in eine Ecke meines Schlafzimmers und springe auf, renne ins Bad und wasch mir das Blut vom Arm. Dann verbinde ich mir die Wunde provisorisch und setzte mich auf den Rand der Badewanne. Kurz darauf drehe ich auch schon das Wasser auf und die Wanne füllt sich mit warmen, fast schon heißen, Wasser. Verdammt wieso muss so was auch mir passieren? Ich entledige mich meiner Sachen und steig ins Wasser. Es ist richtig angenehm und lässt mich für ein paar Sekunden alles vergessen. Doch schon schmerzt es einmal kurz an meinem Unterarm und alles stürzt wieder auf mich ein. Warum immer ich? Zum Glück spiel ich kein Instrument sondern singe in unserer Band. Sonst hätte ich wirklich ein Problem. Und schon kommt mein, bestimmt schon 13 Seufzer dieses Tages über meine Lippen. „Mensch Kyo, jetzt reiß dich zusammen und tu das nie wieder.“, ermahne ich mich. Dachte schon mir geht es besser als ich an das Geschehen heute bei den Proben denken muss. Wieder zieht sich alle schmerzhaft in meiner Brust zusammen Wieso musste das auch passieren?
 

~Flashback~
 

Die Töne verklingen und ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Gott Kyo hast du heute gut gesungen. Anscheint war das auch den Anderen aufgefallen. „Wow Kyo. Hast dich ja selbst übertroffen.“, grinste mich Die an. Darauf sagte unser Chibi: „Da stimm ich dir zu. So macht das Proben heute richtig Spaß.“ Dabei lächelte er fröhlich. Da kam auch schon unser Bassist auf mich zu und legte eine Hand auf meine Schulter. „Na wenn es dir so gut geht machen wir mal gleich weiter oder?“, fragte er in die Runde. Alle nickten und ich natürlich auch. Obwohl mein Ausdruck bestimmt auch ein wenig traurig aussah. Ist ja kein Wunder schließlich hatte als Einziger nur du nichts gesagt. So gerne hätte ich ein Lob von dir vernommen. Seufzend und mit schmerzenden Herzen blicke ich den nun sehr interessanten Boden an. Wieso sagst du denn nichts? Nein, lieber betrachtest du deine Gitarre. Ja ich musste nun schon seit längerem zugeben das ich mich in unseren gut aussehenden Leader verliebt habe. Zu gern würde ich jetzt über ihn herfallen als er in der Unterhaltung mit Toshiya lächelte. Gott ich wusste gar nicht woher ich nur diese Selbstbeherrschung herhatte. Ich malte mir schon aus wie es währe ihn zu küssen. Seine wunderschönen Lippen zu berühren. Er auf mir lag und ich mit meiner Hand unter sein Shirt fahren würde. Ich spürte wie mein Gesicht heiß wurde als ich weiter darüber nachdenke. Schnell schüttel ich meinen Kopf. Dass fällt Die sofort auf und er kommt zu mir rüber. „Hey was ist denn mit dir los? An was für perverse Dinge denkst du denn?“, scherzt er. Die Anderen hatten die Worte unseres Gitarristen gehört und grinsen mich an. Toshiya fing auch an zu lachen als mein Gesicht noch eine Spur röter wird. Dann meldet sich Die wieder zu Wort: „Also wenn ich jetzt ein Tomate neben dich halten würde, du wärst der Sieger.“ Nun fängt er auch noch an zu lachen. Ich drehe meinen Kopf zur Seite und versuche an was anderes zu denken. Dies gelingt mir zum Glück auch. „So ähm...machen wir weiter.“, sage ich nun und Gott sei dank gehen auch alle, dennoch grinsend, zu ihren Instrumenten und wir beginnen erneut mit dem Proben.

Ich sehe wie es Draußen zu Dämmern beginnt. Wir sitzen noch alle im Proberaum und ich habe mich aufs Fensterbrett gesetzt. Nun kommt Shinya zu mir und nähert sich meinem Gesicht. Ich spüre seinen Atem an meinem Ohr und höre seine flüsternde Stimme: „Du weißt das falls etwas sein sollte du immer zu mir kommen kannst ja?“ Verwirrt blicke ich unser Chibi an. Was sollte das denn jetzt bedeuten? Doch anstatt mir weiter meinen Kopf über sinnloses Zeug zu zerbrechen flüster ich ihm zurück: „Ja weiß ich doch. Mach dir mal keine Sorgen.“ Nun grinse ich Shinya an und als Die sieht wie wir uns unterhalten kommt er zu uns und wuschelt mir in meinen Haaren rum. „Hey Die lass das.“, protestiere ich und beiß ihm in den Arm. Dieser grinst weiter und guckt mich dann schmollend an. Dann grinse ich und wuschel durch sein Haar. Somit endet es, dass wir uns Beide durch den Raum jagen und völlig fertig auf der Couch liegen. Ich habe meinen Kopf auf Dies Schoß, hoffe aber dennoch, dass ich auch einmal bei Kaoru so liegen dürfte. Erschöpft blicke ich zu meinem Geliebten. Dieser sich wieder mal mit Toto-chan unterhält. Mir gefällt das ganz und gar nicht. Dazu lachen die Beiden auch immer zwischendurch. „Sie nur Totchi und Kao verstehen sich ja mal prächtig.“, mache mich Die darauf aufmerksam. Ja, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu gut. Plötzlich beugt sich Toshiya nach vorne und küsst Kaoru. Mein Herz setzt aus. Mit Schock geweiteten Augen starre ich die Beiden an. Ich spüre schon wie meine Augen zu brennen beginnen. Verdammt ich muss hier raus bevor meine Tränen ihren Weg über meine Wangen finden. Somit schnappe ich mir schnellst möglich meine Sachen murmel noch ein „Bis morgen“ und renne davon.
 

~Flashback Ende~
 

Man Kyo jetzt reiß dich zusammen und verdräng es. Bestimmt hatte das nichts zu bedeuten...und wenn doch? Oh man ich weiß echt nicht weiter. Nun bewege ich mich mal aus meiner Badewanne und trockne mich schon fast in einem Schneckentempo ab. Erschöpft lauf ich wieder in mein Schlafzimmer. Dort zieh ich mir erstmal eine Boxershorts an. Dann blicke ich auf die Rasierklinge. War kurz davor noch einmal nach ihr zu greifen doch widerstand, zum Glück, dem Drang und seufze nur auf. Ich sehe auf mein Telefon. Vielleicht sollte ich einfach mal anrufen. Schaden konnte es nicht. So tippe ich die Nummer in den Hörer und warte. Mit jedem Tuten das vergeht werde ich unsicherer. Mensch Kyo du sollst nur kurz fragen ob da was zwischen ihnen läuft, mehr nicht. Endlich meldet sich eine verschlafene Stimme am anderen Ende: „Hallo? Egal wer da dran ist ich hoffe der Grund ist verdammt wichtig.“ Ich blicke nervös auf meinen Arm. Lege auf und schmeiße auch noch das Telefon in dieselbe Ecke wie die Rasierklinge. Er würde mich hassen wenn ich ihm jetzt gesagt hätte weswegen ich anrufe. Ok Kyo das war grad eine ganz dumme Idee. Dann bleiben meine Augen auf dem Wecker haften der neben meinem Bett steht. Jetzt wird es höchste Zeit schlafen zu gehen. Sonst stehe ich womöglich nicht auf. Also verkriech ich mich unter meiner Decke und roll mich zusammen. Dann schließe ich meine Augen und bevor ich einschlafe ist mein letzter Gedanke: „Liebe ist scheiße!“
 


 

nya...ich weiß ja nicht ob es so toll anfängt *drop* müsst ihr entscheiden^^

hoffe aber das ihr mir einen kommi schreibt *g*
 

kartoffel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Januce_Mizu
2007-10-04T17:04:35+00:00 04.10.2007 19:04
Doch fängt toll an *knuddel*
Gut nicht für Kyo, weil er nicht weis ob die beiden
wirklich was miteinander haben.
Hast du gut geschrieben, hab nur einen Fehler beim Lesen entdeckt.
Ich finde die Idee sehr gut und dein Schreibstil gefällt mir.
Ich kann mich gut in die Lage reinversetzen. Das ist mir immer wichtig
bei Geschichten. Und das hast du geschafft.
So mehr weis ich jetzt echt nicht mehr zuschreiben.
Ich hoffe du schreibst hier noch weiter.
Knuddel



Zurück