Zum Inhalt der Seite

An Angels Pain

Holding out for a hero
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
10568 Wörter, 6 Kapitel
In einem düsteren Nachtclub mitten in Konoha arbeitet ein blonder Junge, von allen Angel genannt, und versucht sein kümmerliches Leben auf die reihe zu bekommen. Seinen Willen zu überleben und sein Lächeln hat er verloren, als er in diesem nachtclub angefangen hat zu arbeiten.
Trotzdem hofft er tief in seinem Herzen, dass ihn jemand retten wird. Sein persönlicher Held...

So~ zu meinen Ffs gibt es jetzt einen offiziellen Zirkel. Für alle die mehr wissen wollen
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/suke-chan-x3/beschreibung/

So meine Lieben.
Das neue Cover hat Usuratonkachi_Ryuu für mich gezaubert und ich hoffe ihr schaut mal vorbei bei dem Bild in ihrer Gallerie und hinterlasst dort auch einen Kommentar. Denn das spornt nicht nur mich zum weiterschreiben an, sondern auch sie beim zeichnen.
Hier also der Link

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1170837&sort=zeichner

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.10.2007
U: 04.01.2008
Kommentare (142 )
10568 Wörter
Prolog Prolog E: 01.10.2007
U: 01.10.2007
Kommentare (11)
328 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Angel E: 03.10.2007
U: 03.10.2007
Kommentare (11)
1450 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Small talk E: 05.10.2007
U: 05.10.2007
Kommentare (14)
1388 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Self Doubts E: 11.11.2007
U: 11.11.2007
Kommentare (17)
1434 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Hurt E: 09.12.2007
U: 09.12.2007
Kommentare (36)
2604 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Inside his Mind E: 04.01.2008
U: 04.01.2008
Kommentare (52)
3377 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0.ENS-Liste

    Zum Bild..: Für die, die es nicht lesen können, da steht "Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint"

    ne normale ENS-Liste.
    Wer da drauf will, sagt bitte im Kommi bescheid,
    da ich zwischen den zeilen lesen anstrengend finde


    ~Revya
    ~KeKsi
    ~abgemeldet
    ~abgemeldet
    ~Calysto
    ~RinOkumura
    ~abgemeldet
    ~abgemeldet
    ~abgemeldet
    ~abgemeldet
    ~-Shiro-chan-
    ~Sassassin
    ~abgemeldet
    ~abgemeldet
    ~abgemeldet
    ~Kyubi-w
    ~abgemeldet
    ~Korumeru
    ~abgemeldet
    ~Niinjakatze
    ~Frozen-Crusade
    ~GrinseKC
    ~GolDRoger
    ~Suezo-chan
    ~abgemeldet
    ~abgemeldet
    ~Karen_121
    ~Habakuk
    ~__Hana__
    ~FreakyFrosch1000

    EDIT: Wer nicht mehr auf die ENS Liste möchte, erwähnt das auch bitte in einem Kommentar, danke^^

    EDIT2: WUHU!! danke für 156 Favs und 140 kommentare (stand september09)


  • Charakter
    1.Naruto Uzumaki

    Alter: 17 Jahre
    Beruf: Tänzer im "smooth kittys" Club
    Ängste: Dunkelheit, Einsamkeit dem Besitzer des Clubs
    Traum: Einen Helden, der ihn aus seiner trostlosigkeit befreit

    Naruto wird aufgrund seines engelhaften Aussehens von allen im Club (wer einen besseren Namen weiß, sagt mir bitte Bescheid) "Angel" genannt. Mit zwölf jahren kam er zu Itachi. Doch erst mit sechzehn Jahren musste auch "Angel" anfangen zu tanzen. Vorher half er den anderen in ihre Kostüme, half Kakuzo bei den Abrechnungen und erledigte auch sonst jede andere Arbeit. Kaum hatte er dies getan, änderte der Besitzer ihm gegenüber sein Verhalten. Seitdem hatte Naruto nie wieder gelacht. Auch sonst zeigte er keine weiteren Emotionen. Außer ab und zu Trauer und verzweiflung, wenn er alleine war.
  • Charakter
    1.Sasuke Uchiha

    Alter: 18 Jahre
    Beruf: angehender Student
    Ängste: Allein zu sein, auch wenn er es nicht zugeben will
    Traum: Jemanden zu finden, den er beschützen kann

    Sasuke hat vor kurzem seinen Abschluss bestanden und ist nun kurz davor, auf die Universität zu gehen. Doch bevor das Uni-Leben richtig los geht, besucht er zusammen mit seinen Freunden den "smooth kitty" Club. Den angesagtesten und berühmtesten Nachtclub in ganz Konoha.
    Dort trifft er auf eine für ihn wichtige Person. Vielleicht die Person, die er beschützen möchte?
  • Charakter
    Deidara

    Alter: 23 jahre
    Beruf: Tänzer im "smooth kitty" Club

    Deidara (oder auch Deena, wie er im Club genannt wird) gehört zu den besten Tänzern im "smooth kitty" Club. Alle wollten immer nur ihn tanzen sehen. Doch seit auch "Angel" tanzt, bekommt er nicht mehr ganz so viel Aufmerksamkeit wie am Anfang. Selbst der Besitzer interessiert sich nun mehr für Angel, als für Deidara. Das ist auch der Grund, warum Deidara Angel nicht besonders mag.
  • Charakter
    Hidan und Kakuzo

    Alter: 19 und 32 Jahre
    Beruf : Türsteher und Barman

    Hidan und Kakuzo arbeiten beide im "smooth kitty" Club. Hidan als konsequenter und unbestechlicher Türsteher, der gerne auch mal handgreiflich wird. Und Kakuzo arbeitet an der Bar. Wobei er auch für die Abrechnung und das managen vom Geld zuständig ist.
    Beide sind eher schweigsame Gesellen, die andere lieber auf Abstand halten.
  • Charakter
    Itachi

    Alter: 28 Jahre
    Beruf: Inhaber des "smooth kitty" Clubs

    Itachi ist der Besitzer des "smooth kittys" Club. Er ist es gewöhnt, dass alle nach seiner Pfeife tanzen. Wenn etwas nicht so läuft, wie er es sich vorstelt, kann er schonmal handgreiflich werden. Deswegen respektieren und gehorchen ihm seine Angestellten. Vor ein paar Jahren nahm er Naruto unter der Bedingung, dass dieser, sobald er sechzehn werden würde, für ihn arbeiten sollte, bei sich auf.
    Itachi gibt von seiner Person nicht viel Preis. Niemand weiß näheres über seine Vergangenheit, oder warum Naruto sich so vor ihm fürchtet.

    WICHTIG! In dieser FF ist Itachi NICHT mit Sasuke verwandt.
  • Charakter
    Kisame

    Alter: 32 Jahre
    Beruf: Security Man im "smooth kitty" Club

    Kisame ist als Sicherheitsmann im "smooth kitty" Club angestellt. Er sorgt dafür, dass die Gäste ihre Finger bei sich behalten und die Tänzer in Ruhe lassen.
    Unterstüzt wird er dabei von seinem großen Schwert und seiner fischähnlichen, blauen Haut. Er gehört zu den wenigen Leuten, auf den sich der Besitzer des Clubs verlässt und vertraut.
  • Charakter
    Sasori

    Alter: 27 jahre
    Beruf: Show-Planer

    Sasori arbeitet als Show-Planer im "smooth kitty" club. Er sorgt dafür, dass alles seine Ordung hat und die Shows ohne Verspätungen anlaufen können. er ist es auch, der die Tänzer einteilt, die Kostüme zuteilt und andere Dinge erledigt. Man könnte ihn fast als eine Art Manager ansehen.
Kommentare zu dieser Fanfic (142)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasunarufangirl1990
2013-04-20T21:49:13+00:00 20.04.2013 23:49
Ich kann den anderen Kommischreibern nur zustimmen
Die FF ist echt der totale Wahnsinn
Mir ist ein Schauer über den Rücken gelaufen als ich die FF an einem Stück, direkt nach der Entdeckung, durchgelesen hab.
Die Idee ist wirklich interessant und auch die Umsetzung war klasse.
Sie ist wirklich super beschrieben, sehr emotional und detailreich, aber auch fesselnd und spannend.
Dein Schreibstil ist wirklich einzigartig, flüssig und leicht verständlich, gleichzeitig gefühlvoll und spannend.
Die Charas, Handlungen, und einzelnen Szenen sind wirken real, man könnte meinen dass der Schreiber es selbst erlebt hat, da du es wirklich realistisch und recht "brutal" zu Geltung bringst so wie es eben bei einer Vergewaltigung ist...
Ich hoffe dass es für Naru so langsam bergauf geht sonst wird er in diesem Teufelskreis untergehen und dann kann ihn wirklich niemand mehr retten, es wird jetzt schon schwer werden ihn dazu zu bringen je wieder aufrichtig lächeln zu können.
Mach auf jeden Fall weiter und bitte vollende die Story, ich würde sie wirklich gern weiter verfolgen um zu sehen wie du "den gefallen Engel zu neuer Stärke bringst" indem Sasuke ihn aus der Dunkelheit zieht und ins Licht führt (ich weiß das hört sich doof an aber ich fand den Spruch gerade passend, deine FF hat mich gerade darauf gebracht), und vor allem will ich wissen wie sie letztendlich ausgeht.
Also bitte mach weiter, ich freu mich schon aufs nächste Kapi
Danke dir auch fürs hochladen

Schickst du mir ne ENS wenn es weitergeht??? Wär super nett! Danke
GLG sasunarufangirl
Von:  Sonnenkind
2009-11-25T22:44:07+00:00 25.11.2009 23:44
ich kann allen Komentaren hier nur vollends zustimmen! Echt super geschriebne! ^^ Freu mich auf das nächste Kapitel
Von:  FreakyFrosch1000
2009-09-14T21:45:29+00:00 14.09.2009 23:45
DAs ist echt eine klasse FF!!!
ich hab sie gerade gefunden.
Der arme Naru T-T so behandelt zu werden ist echt schrecklich!"heul"
gott sei dank war Sasuke da.
Das Kapitel aus Narutos Sicht war echt toll geschrieben.
Bitte setzt mich auf deine Ens-Liste^^
Lg FreakyFrosch
Von:  Coppelius
2009-06-25T16:24:43+00:00 25.06.2009 18:24
ich stimme den anderen zu^^
Von:  Coppelius
2009-06-25T16:02:48+00:00 25.06.2009 18:02
armer naru-chan*snief*
deidara und itachi sind ja echt wixxer*böse die beiden anfaucht*
tolles kappi^^
Von:  Coppelius
2009-06-25T15:44:29+00:00 25.06.2009 17:44
da muss ich den anderen hier zustimmen...
Von:  Coppelius
2009-06-25T15:34:44+00:00 25.06.2009 17:34
das war echt ein tolles kappi^^

Von:  Coppelius
2009-06-25T15:23:06+00:00 25.06.2009 17:23
naru-chan tut mir echt leid,aber dafür ein geiles kappi^^
Von:  Coppelius
2009-06-25T15:21:48+00:00 25.06.2009 17:21
der anfang gefällt mir^^
Von:  __Hana__
2009-06-08T10:33:23+00:00 08.06.2009 12:33
echt super gut geschrieben
ich weiß eig gar nicht was ich dazu sagen soll^^°
aber mach weiter so^^
kannst du mir eine ens schicken wenns weiter geht?
währe echt lieb
lg inueakamizu_namizake