Zum Inhalt der Seite

Liebst du mich oder liebst du mich nicht?

Sesshomaru und die große Liebe?? oder nichts als ärger?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Fest beginnt

Das Fest beginnt....
 


 


 

Pruedance gedanken begannen sich zu überschlagen sie machte den Mund auf um etwas zu sagen doch es kam nichts heraus und man sah die Panik in ihren Augen, ihr ganzer Körper begann zu zittern. Sie hatte gegalubt das Sesshomaru das nicht machen würde, aber da schien sie sich ja sehr geirrt zzu haben sie wqar sich ihrer sache halt zu sicher gewesen. Sie schloss ihre Augen, wodurch sie nicht sah wie Sesshomarus Augen leicht rot wurden und seine Hand begann grün zu leuchten die er dann nach hinten zog um sie gleich tief in ihre Brust zu schlagen um ihr Herz zu zerquetschen, zumindest hatte er das vorgehabt als....

"Wartet es ist eure schuld das ich doch im Zimmer war ihr hättet mir nur sagen müssen das das Zimmer verboten ist aber das habt ihr ja nicht... Daran merkt man mal wieder wie dumm die Dämonen sind und ihr wollt mich nun wegen eurer Dämlichkeit richten das ist nicht fair... Und das alles nur wegen eurem Kindheitskomplex ihr solltet euch ernsthaft mal untersuchen lassen mein Herr und wenn ihr mich nun als Zeichen füpr eure Dummheit töten wollt so tut das, aber dadurch zeigt ihr nicht das ihr jeden tötet der gegen eure Befehle verstösst, sondern wird das ein ewiges Zeichen sein für eure Dämlichkeit" redte Pruedance schließlich in Panik drauf los und sah dann Sesshomaru an der zu knurren begonnen hatte und auch sie ansah.

Er schien zu überlegen dachte sich nur Pruedance und sah einen leichten Hoffnungsschimmer am Virmament als sie auch schon durch die Luft flog und hart gegen die Steinwand flog, verwundert sah sie ihn nun an und wusste nicht so recht ob sie es geschafft hatte.
 

Sesshomaru sah auf sie herunter und knurrte nur: "Wage es nie wieder in solch einem Ton mit mir zu reden und mich als Dämlich zu bezeichnen sonst bringe ich dich wirklich um... diesmal lass ich dir das nochmal durchgehen aber solltest du jemals wieder diesen gang betreten oder dich beim Fest nicht benehmen so war das dann dein letzter tag auf erden hab ich mich klargenug ausgedrückt?" fragte Sesshomaru und Pruedance konnte nur nicken als ein wüntender Sesshomaru ihr den Rücken zudrehte und dann wieder ins Schloss ging und auf dem weg zur Bücherei sah er eine Rin, die ihn ängstlich und fragend ansah. "Sie lebt noch" knurrte er nur und sofort war Rin glücklich am lächeln und rannte dann los zu Pruedance, da die Kleine schon gedacht hatte das ihre Ersatzmama umgebracht geworden wäre, aber wiedermal hatte Sesshomaru Gnade walten lassen...
 

*~*~*~*~*
 

"Pruedance-sama du lebst noch" rief die kleine Rin schon von weiten und fiel dann der noch immer erstaunten Pruedance um den Hals und die kleine weinte vor Glück, langsam legte Pruedance ihre Arme um Rin und versuchte sie zu beruhigen, wissend was die Kleine für eine Angst um sie gehabt hatte und hauchte immer wieder das doch alles gut seihe. Sie selbst war mehr als erleichtert und hatte ihr Leben schon vor ihren Augen nochmal gesehn und weinte selbst vor lauter Glück. "Menschen" , meinte Jacken der die beiden sah und drehte sich dann weg ehe er auf dem Weg zur Bücherei war, auch wenn er es selbst nie zugeben würde so war er erleichtert das Die Menschenfrau überlebt hatte, denn er hätte Rins trauriges Gesicht nicht nochmal sehen können, da dieses einem fast das Herz zerriss, wahrscheinlich war es Sesshomaru genauso gegangen dachte sich Jacken und betrat die Bücherei. Ihm fiel sofort Sesshomarus Blick auf und er nickte....
 

*~*~*~*~*
 

´Tse warum nur hab ich diese schwächliche Miko leben lassen, doch nicht etwa wegen ihren dummen Gerede oder etwa doch??? Nein sicher lag es an Rin da diese mir sonst die Ohren vollgeheult hätte die nächsten Wochen sowie die ganze letzte Nacht´ dachte sich Sesshomaru und hörte dann wie sich Jacken mit tapsenden schritten der Bücherrei näherte und sah zur Tür man sah diesem die erleichterung an und er nickte ihm zu, doch Sesshomaru tat so als wüsse er nicht weshalb Jacken ihm zunickte und lass weiter seine Unterlagen durch und bearbeitete die Einladungen er wusste in zwei Tagen war sein Fest.
 

Ein paar stunden später wurde auch schon von der Schneiderin Pruedance Festkimono bei ihm abgegeben und er lies ihn von der Schneiderin in einen schrank legen, ehe Jacken dieser das Geld gab und dann meinte als er sich den Kimono besah das er sehr fein und teuer gewesen war, aber Sesshomaru ignorierte wie so oft was er sagte.
 

*~*~*~*~*
 

Pruedance hatte dort noch lange so mit Rin gesessen ehe sie mit ihr in den Garten gegangen war und dort begonnen hatte mit der Kleinen zu spieln, ihr war bewusst wie knapp das heute gewesen war und das Sesshomaru sicher nicht wegen ihrer Rede am leben gelassen hatte, wahrscheinlich hatte das einen anderen Grund, aber sie wollte nicht darüber nachdenken und spielte weiter mit Rin und genoss es richtig alles um sich herum und schwor sich von heute an ihr Leben mehr zu genießen. Da Sesshomaru ihr gezeigt hatte wie schnell so ein Leben doch vorbei sein konnte. Später brachte sie die Kleine zu Bett und ging dann in ihr Zimmer sie wusste das das Fest immer näher rückte und schließlich war der Tag angebrochen und nicht wie sonst weckte Sesshomaru Pruedance sondern eine Dienerin. Diede verbeugte sich vor ihr und meinte sie würde vor der Tür warten ehe sie sie zum Speisesaal brauchte. Schnell war Pruedance fertig und auf dem Weg zum Speisesaal fragte sie die Dienerin wo denn Sesshomaru seihe, nach kurzem warten sagte die etwas ältere Frau das er heute viel zu tun hätte und das man sie nach dem essen auch sofort fertig machen würde und das sie heute einen sehr stressigen tag habe. Ehe sich die Dienerin verabschiedete da sie angekommen waren. Pruedance betrat den Saal und war erstaunt das sie Sesshomaru auch nicht hier vorfand und nahm dann ihr essen allein zu sich und musste sich eingestehn das das schon recht ungewohnt für sie war, und sie dachte an die letzten zwei Tage in denen Jacken sie nur so mit Benimmregeln vollgestopft hatte und in denen sie mit Sesshoamru tanzstunden gehabt hatte und wie oft sie ihm dabei auf die Füße getreten war und dann sein Blick. Sie musste leicht kischern und riss sich dann wieder zusammen da sie nicht mehr allein war, eine dienerin fragte sie ob sie schon fertig seihe, da sie sie zur heißen Quelle bringen wollte. Pruedance nickte und ging dann mit ihr, bei der heißen Quelle wurde sie von drei dienerinnen gewaschen, sowie ihre haare, nachdem man sie abgetrocknet hatte rieb man sie mit wohlrichenden Ölen ein. Pruedance war das alles nicht gewohnt weshalb sie es nicht sonderlich mochte, aber sie lies es über sich ergehen da sie wusste das Sesshomaru heute sicher mehr als schlechte Laune habe, außerdem hatte sie vorhin gesehn wie einige hohe Herrschaften von Jacken begrüßt wurden und in ihre Räumlichkeiten gebracht wurden, sowie deren sachen.... Schließlich stand sie in einem sehr Prunkvollen Raum wo man ihr dann den Kimono anzog, ihre Haare schön zusammenband und die dienerin lliesen einige haarsträhnen in Pruedance Augen fallen, ehe man sie leicht schminkte, aber Pruedance schminkte sich ab als die Dienerinnen kurz weg waren und schminkte sich dann neu aber so das es kaum auffiel, aber trotzdem eine unglaubliche wirkung hatte.

Erst wollten die dienerinnen es noch ändern aber sie hatten keine Zeit mehr, weshalb sie Pruedance nun einfach zum großen Saal führten, wo schon alle Dämonen drinnen waren und sesshomaru vor den großen Flügeltüren auf sie wartete. ´Wie gut er aussieht in dem Festtaganzug´schoß es Pruedance durch den Kopf doch schnell ermahnte sie sich und legte dann wie beigebracht ihre hand auf Sesshomarus und holte nochmal tief Luft, da ihr Herz wie verrückt schlug sie hatte schon etwas Angst vor den Dämonen das musste sie sich eingestehn.

Schließlich schwangen die Flügeltüren auf......
 


 

Cu+ Kiss+ Knuddl WoelfinSina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück