Zum Inhalt der Seite

Liebst du mich oder liebst du mich nicht?

Sesshomaru und die große Liebe?? oder nichts als ärger?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Freudige" Überraschung in der Bücherei

Und kaum das Rin auch schon weg war war es wieder totenstill und das regte Pruedance sehr auf, deshalb wollte sie sich erheben. "Bleib sitzen!" kam jedoch der Befehl von Sesshomaru. Grummelnd setzte sie sich und staarte ihren gegenüber wieder stumm an. "Wann darf ich aufstehen?" fragte sie schließlich und dabei riss sie sich sogar noch zusammen. "Wenn du fertig bist!" "Ich bin fertig!" "Nein!" "Doch!" "Ich sagte du bist noch nicht fertig also iss!" "Verdammt du gehst mir auf die nerven, wenn ich sage das ich fertig bin bin ich halt fertig! Ich bin kein kleines Kind mehr und kann selbst entscheidungen treffen!" motzte Pruedance bevor sie sich erhob und den Raum verlies, dabei lies sie einen grinsenden Sesshomaru zurück was ihr aber nicht auffiel.
 

Draußen suchte sie nach Rin die sie schon bald fand da sie am lachen war. Lächelnd ging sie zu ihr und kaum das Rin sie sah rannte sie lachend zu Pruedance. Die sie auch sofort in ihre Arme schloss und dann mit ihr im Garten spielte und ihr begann ein paar Kräuter zu erklären. Schließlich wollte Rin ihr ein wenig das Schloss zeigen, worüber sich Pruedance sehr freute da sie immer angst hatte sich zu verlaufen. Am Schluss blieb nur noch die Bücherei übrig was Pruedance erfreute da sie gerne mal lass.

Kaum das die Kleine die Tür geöffnet hatte fiel Pruedance auch schon ein gewisser Youkai in die Augen den sie nun grimmig anschaute, doch er erwiederte ihren Blick nur kühl. "Was wollt ihr hier`?" fragte Sesshomaru sie nur kühl. "Rin zeigt mir das schloss" erklärte sie ihm knapp und genauso kalt.

Die kleine Rin wusste gar nicht warum die beiden so kühl zueinander waren und setzte sich ruhig auf eine art couch die dort stand und besah sich die beiden. Sesshomaru hatte das sehr wohl mitbekommen fragte aber Pruedance ob sie denn solche Angst davor habe sich hier zu verlaufen.

"Nein" kam es darauf nur eiskalt zurück da Pruedance es hasste wenn man sie so leicht durchschauen konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  astala7
2007-10-02T04:16:16+00:00 02.10.2007 06:16
die kappis sind viel zu kurz... da hat man ja kaum was zu lesen...
Rin hat einen echt üblen Geschmack was die Wahl ihrer Freunde angeht. Sess sollte nicht so nachgibig sein.


Zurück