Zum Inhalt der Seite

Can't live without you

Roxas&Axel /Riku&Sora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Niemande haben kein Herz… Vielleicht haben sie Recht… Aber ich glaube, dass wir sehr wohl ein Herz besitzen… Aber es ist sehr klein, und wir können es weder sehen noch fühlen… Aber es ist da…

Warum sonst konnten wir ein richtiges Herz bekommen? Naminé sagte mir, dass ich ein Herz bekam, weil ich weinte… Tränen wären menschlicher und zeigten mehr Gefühle als alles andere. Aber doch erst ein Herz ermöglicht einem die Tränen…

Nein… Wir Niemande haben unser Herz nie verloren. Jedenfalls nicht ganz. Ein kleiner Teil davon war stets in uns. Zu klein, als dass wir es bemerken konnte, aber zu groß, als dass es uns nicht irgendwie beeinflusste.

Das ist meine Meinung dazu. Ob ihr sie glaubt oder nicht, lieg bei euch, aber ich glaube fest daran!

Und dieser kleine Rest eines Herzen, hatte mich zu Axel geführt! Dieser Rest hatte ihn auch dazu gebracht, dass er mich vermisste!

Nein… Wir waren nicht Herzlos. Es gab nichts, was nicht ein Herz hatte… Nicht einmal die Herzlosen, wie Xehanort sie nannte, und später alle anderen auch, waren es…

Warum sonst wollte Axels Herzloser, dass ich seinen Niemand finde? Er sagte mir, dass er es tat, weil Axel mich liebt… Aber wenn er kein Herz gehabt hätte, wäre es ihm doch egal gewesen, oder?

Nein… Alles besitzt ein Herz. Egal was es ist… Ein Herz ist immer da…
 

--------------------------------------------
 

Ich werde demnächst eine weiterführung reinsetzten! Sie wird unter dem Namen Never be without you again reingestellt werden! ^^
 

--------------------------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aliciel
2008-05-18T18:14:53+00:00 18.05.2008 20:14
Ich hab mir deine FF durchgelesen und kann nur sagen: WOAH!
Zwar wusste ich am letzten Kapiteltitel schon, dass es ein Happy-end is, denn wenn meistens solche Fragen aufgeworfen werden, ist es meistens positiv xD

Ich mag die FF sehr und freu mich auf die Fortsetzung!
(oder gibts die schon? *gleich nachguckt*)
Mfg~


Zurück